Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* behaarte Körper..schön oder nicht?
behaarte Körper...schön oder nicht ?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hier mal einen Beitrag für Frauen...

wie findet Ihr eigentlich Männer, deren Körper Haare auf der Brust und an anderen Stellen, aufweist?

Mich würde es schon mal interessieren, wie das weibliche Geschlecht dies findet, oder ob es besser wäre wie ein Mann aus einem Modemagazin, mit glatter Brust durchs Leben zu gehen.

Muss der Mann überall glatt rasiert sein?


Danke für Eure Meinungen!


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
...mmmhhhh...
...behaart: ohhh jahhhhhh...soviel wie möglich...und vor allem. bitte nicht untenrum rasieren...das sieht soooo dooof aus (für mich jedenfalls, eure meinung kann ich ja hier schlecht vertreten)...
******_nw Frau
79 Beiträge
Also ich hatte bisher einen Partner mit nem flaum auf dem Brustbein, einen ohne Körperbehaarung (bis halt auf Beine und Genitalbereich) und mein aktueller Partner ist relativ stark behaart.

Ich muß sagen, es hat mir alles gefallen, wobei ich ehrlich sagen muß...bei meinem Schatz spiele ich gerne mit seinen Haaren...von daher...schöööööööööööön!!!

Lg Angi
*******itt Paar
36 Beiträge
für mich ja
Ich mag es am liebsten schön glatt rasiert. Ich wühle nicht gerne in Haaren rum. Ebenso wenig möchte ich diese im Mund haben. Für viele ist das ja ein Zeichen von Männlichkeit, für mich persönlich spielen die Haare da keine Rolle. Aber jeder so wie er mag.
lg
Tanja
******_nw Frau
79 Beiträge
@tanja
Hallo Tanja

im Mund haben muß ich die auch nicht unbedingt..wer steht da schon drauf...und im Intimbereich ist meiner ja rasiert. Von daher....

Aber es ist schön, sich an die weichen Haare zu kuscheln...mein Schatz hat halt einen richtigen Waschbärbauch..nicht zu hart, aber auch nicht zuu weich..und dazu schön kuschelig... [b]schwärm[/b]

Lg Angi
Ich bin für OHNE... am Kopf bitte viele Haare, auf Brust, Po und Achseln bitte keine - finde ich extrem abturndend!
Die Beine dürfen behaart sein und der Intimbereich muß auf jeden Fall gepflegt sein (also extremer Urwald auch ein No-go!)
*****LYN Mann
990 Beiträge
...wird langsam langweilig...
....ein wenig recherche im jc bringt zu dem thema zig tausende antworten...
warum fängt irgendjemand immer wieder neu damit an....um eines zu hören: haare ab!!!!
BROOKLYN
******_nw Frau
79 Beiträge
ähm brooklyn

falls es noch nicht aufgefallen ist, ist das PART II...also eine weiterführung *g*

Lg Angi
*********mehr Frau
37 Beiträge
ach....
ich verliebe mich in den MENSCHEN. ob er behaart ist oder nicht spielt da mal gar keine rolle. gar keine!!!!!!
******_nw Frau
79 Beiträge
*genau*
da stimm ich molligundmehr vollkommen zu!!! man schaut wohl kaum erst nach, ob die person haare auf brust, bauch, po oder gar zähne hat *ggg*

Lg Angi
********r_by Mann
9 Beiträge
Ja, auch in bin behaart!
Die Zeiten ändern sich,
früher beim Baden (in der Schule) schauten wir, wer schon Haare unter den Achseln oder gar schon Brusthaare hatte (wirkte für den Betrachter männlich und erwachsen). Heute komm ich mir in diesem Forum wie ein Außenseiter vor. Vielleicht sollte ich in diesem Forum, um überhaupt eine Chance als behaarter Mann zu bekommen, mir die Frauen raussuchen die mit den Haaren leben können. Also, bitte meldet Euch...auch ihr findet ein Haar in der Suppe! *baeh* *baeh*
wems gefällt ....
wir stehe da ganz und gar nicht drauf. es gibt zwar unterschiede bei dem Thema "behaarung", sprich:
ne teilrasierung, ganz raisert oder gar nicht.
wir mögens halt lieber, wenn man ganz rasiert ist, weil sich das für uns einfach erotischer anschaut.
ein komplettes nogo ist allerdings, behaarung an beinen oder unter den armen, wo uns sicherlich die mehrheit hier zustimmen wird.

LG
Lieber ohne
Bei mir und meiner Partnerin habe ich es lieber ohne Haare.
Es fühlt sich einfach gut an und ist praktisch. Außer natürlich
auf dem Kopf, da sollten schon welche sein.
Ich mag es wenn die Achseln,das Gesicht (bis auf einen kleinen Kinnbart) und die Brust ganz glatt rasiert sind... fasse ich einfach viel lieber an.. ist mein streicheln viel angenehmer... Wenn mein Freund Haare auf dem Rücken hätte fände ich das auch total abturnend... Im Intimbereich reicht es wenn es gestutzt ist.. nur so Wildwuchs mag ich garnicht...

Ist halt immer Geschmackssache.. aber bei mir ist es so: je weniger Haare desto besser...
*******lfe Frau
675 Beiträge
AHHHH NEIN!
achsel- und brustbehaarung, ?? aahhhhhhh! *hilfe* *umpf* *aua* *hae*
Geschmacksache
Als erstes! Alles eine Frage des eigenen Geschmacks bzw der Vorlieben.

Für mich dürfen auf alle Fälle an den "geschlechtsspezifischen Stellen" keine Haare sein. Absolutes NO-GO!

Für das Auge sieht eine rasierte Achselhöhle wesentlich ansehnlicher aus, als ein wuchendes etwas. Und wenn Frau den Duft des anderen aufnehmen, den Körper des Partners erkundet...ist es von Vorteil wenn dort keine Haare sind...Ist sonst wie Haar zwischen den Zähnen
*oh2*

Brusthaare hingegen können ruhig an Ort und Stelle bleiben...Nach dem Sex ( aber auch davor) macht es Spaß durch die Haare zu kraulen.
*oh*
im Intimbereich gestutzt oder rasiert - unter den Achseln rasiert - im Gesicht, so wie er es mag, einer mit, der andere ohne Bart - aber die andere Körperbehaarung ist männlich und darf ruhig bleiben ...
es ist natürlich geschmackssache, aber der übertriebene trend zu metrosexuellen männern, die überhaupt keine härchen haben ist uns doch etwas suspekt.
unter den achseln und intim mögen wir es rasiert bzw. teilrasiert beim mann ... andere stellen können ja gestutzt sein...
wenn jemand gepflegt und sympathisch ist dann stören uns keine haare - es sei denn auf den zähnen
*zwinker* *lol*
abturnend
das ist überhaupt nicht mein Fall. Ich steh auf keinerlei Haare, ok aufn Kopf, wenn welche vorhanden, aber wenn nicht, noch besser : ) aber ansonsten muss alles weg. Ich könnte da nicht drüber hinweg schauen.
Hallo,

na ja da stehe ich wohl eher auf einen Mann mit Haaren auf der Brust. Mit komplett rasierten Albinotypen kann ich nichts anfangen. Ich finde es auch schön, dass mein Mann so gepflegt ist.

Im Swingerklub mußte ich schon desöfteren feststellen, dass manche Männer denken Hauptsache rasiert - aber Körperhygiene ist dann nicht mehr so wichtig. Wenn ich dann noch die roten Pickel sehe vom rasieren finde ich es einfach nur peinlich....

Bitte jetzt keine Rasurtips usw. hatten wir an anderer Stelle schon ausreichend..... *ggg* *ggg*

Ich mag auf gar keinen Fall Männer welche am "Gemächt" rasiert sind, da geht bei mir gar nichts...
Ich liebe die Brustbehaarung meines Freundes. [b]wuschig werd[/b]

Das sieht einfach geil aus. *cool*
da stimm ich molligundmehr vollkommen zu!!! man schaut wohl kaum erst nach, ob die person haare auf brust, bauch, po oder gar zähne hat Very Happy

Solche Frauen gibt es aber .. alles schon erlebt.

Ich stehe zu meiner dezenten Brustbehaarung und finde sie selbst sehr sexy ..
Hallo "Shalazar",

ich denke es gibt Frauen welche mit bestimmten Männern evtl. auch behaart so ihre Erfahrung gemacht haben. Natürlich bin auch ich der Meinung, dass ein Mann gepflegt sein muss. Es stört mich auch wenn jemand unter den Achseln unangenehm riecht.

Es ist auch klar, dass wenn man behaart ist noch mehr auf die Körperhygiene achten muss. Allerdings grundsätzlich zu schreiben jeder Mann welcher unbehaart ist, ist ein toller Mann und diejenigen welche sich nicht rasieren sind ja das schrecklichste auf Erden, finde ich lächerlich. Auch Männer oder Frauen mit langem Kopfhaar müssen es mehr pflegen als mit raspelkurzem Haar.

Manchmal frage ich mich ehrlich woran manche Frauen im Besonderen das Festmachen. Vielleicht liegt der Wunschgedanke an glattrasierten Männern doch wesentlich - tiefer - begründet?? *ggg* *ggg*

Die Natur hat uns so geschaffen wie wir sind. Alles hat seine Funktion und natürliche Schönheit. An anderer Stelle habe ich auch schon meine Meinung zu Silikonbrüsten, Hängetitten u.ä. geschrieben. Für mich liegt der Reiz eines Menschen in seiner Natürlichkeit. Deshalb lehne ich auch als Frau dicke Schminke, Puder, Haarfärbung u.a. ab.
Haare müßen weg!
Also ich steh auf Männer die komp. rasiert sind, vorallen auf der Brust und unter den Haaren und der intim Bereich sollte mindestens kurz gehalten werden. Aber besser noch ganz ab. Hab so die Erfahrungen gemacht das Männer mit dunklen Haaren auch viel auf Brust und sonst wo haben und auch etwas stärkeren Körpergeruch (aber kein stinken). Mag einfach keine Körperbehaarung, ihr wollt doch auch das wir Frauen uns rasieren.
Was heißt ihr ? Wegen mir brauch sich keine Frau zu rasieren .. hauptsache sie fühlt sich so wohl wie sie ist und strahlt dies auch aus.

@ Miata - Finde deine Einstellung wirklich toll und dein Partner hat sich da ja wirklich eine Traumfrau geangelt , oder wurde geangelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.