Natürliche Sexualität

- Körper und Sex 'natürlich' lieben -

Die Erotik des natürlichen Körpergeruchs, die betörende Wirkung des natürlichen intimen Geschmacks, die Ästhetik eines vollen weiblichen Schamhaardreiecks, hingebungsvolle Lust auch während der Menstruation, die alle Sinne umfassende Liebe zum weiblichen und männlichen Ejakulat u.v.a.m. - Affinitäten welche es in Zeiten von Deo, Duschen vor + nach dem Sex, Ablehnung von Sperma, Schamlippen-Korrektur, Intimrasur & Co. schwer haben, Akzeptanz und ein passendes Gegenüber zu finden.
Diese Gruppe richtet sich in erster Linie als eine Art Refugium an Menschen, welche sich und das Gegenüber 'à la Mutter Natur' zum Fressen gern haben, darüber unbeschwerter als anderswo reden und sich gegenseitig auch leichter finden wollen.
Aber auch an Menschen, welche sich was diese Themen angeht selbst etwas 'entspannen' und informieren wollen.

Natur (lat.: natura, von nasci „entstehen, geboren werden“) bezeichnet alles, was nicht vom Menschen geschaffen wurde.

(Kultur (von lat. colere) ist alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.)

Pinnwand

*******e_S Frau
28.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Hm.... Eigentlich sollte dieser Vorgang der Vergangenheit angehören: die Zeitumstellung auf Sommerzeit.

Doch leider, leider, leider bleibt es auch in diesem Jahr beim "eigentlich".

Und so beschert uns das letzte Märzwochenende wieder eine verkürzte Nacht. Die Uhren werden von 2.00 auf 3.00 Uhr VOR gestellt. Vielen Menschen wird es anfangs zu schaffen machen, mir auch! *muede* Wenn sich bis zum letzten Oktoberwochenende nichts ändert, bekommen wir die 1 Stunde zurück. *freu*
*******e_S Frau
28.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wechsel Gruppenleitung
*willkommen*

Vor ein paar Tagen habe ich die Gruppe übernommen.

Nun möchte ich mit Eurer Unterstützung der Gruppe das Leben vertiefen. Wer mir tatkräftig zur Seite stehen möchte, ist *herz2*lich willkommen.

An dieser Stelle bitte ich alle Gruppenmitglieder, die Pinnwand unter Beobachtung zu nehmen/behalten.

In den nächsten Tagen werde ich das Forum ausmisten und ein wenig sortieren. Auch inaktive Mitglieder werde ich aus der Gruppe entlassen. Als inaktiv gilt, wer 6 Wochen die Gruppe nicht mehr besucht hat. Regelmäßig stille Mitleser sind davon nicht betroffen.


Ich *danke* Euch für`s *les* meines ersten Beitrages in der Gruppe und *freu* mich auf Eure Mithilfe!


Karoline
(Modine)
*******e_S Frau
28.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natürliche Sexualität".