Natürliche Sexualität

- Körper und Sex 'natürlich' lieben -

Die Erotik des natürlichen Körpergeruchs, die betörende Wirkung des natürlichen intimen Geschmacks, die Ästhetik eines vollen weiblichen Schamhaardreiecks, hingebungsvolle Lust auch während der Menstruation, die alle Sinne umfassende Liebe zum weiblichen und männlichen Ejakulat u.v.a.m. - Affinitäten welche es in Zeiten von Deo, Duschen vor + nach dem Sex, Ablehnung von Sperma, Schamlippen-Korrektur, Intimrasur & Co. schwer haben, Akzeptanz und ein passendes Gegenüber zu finden.
Diese Gruppe richtet sich in erster Linie als eine Art Refugium an Menschen, welche sich und das Gegenüber 'à la Mutter Natur' zum Fressen gern haben, darüber unbeschwerter als anderswo reden und sich gegenseitig auch leichter finden wollen.
Aber auch an Menschen, welche sich was diese Themen angeht selbst etwas 'entspannen' und informieren wollen.

Natur (lat.: natura, von nasci „entstehen, geboren werden“) bezeichnet alles, was nicht vom Menschen geschaffen wurde.

(Kultur (von lat. colere) ist alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.)

Pinnwand

*********_live Mann
2.257 Beiträge
guten Abend liebe Mitglieder!

wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir neben unseren Moderatoren @**********glich nun auch @****na im Team begrüßen zu dürfen!
Auf eine tolle gemeinsame Zeit!



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*********_live Mann
2.257 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder *nikolaus*
Wir und unsere Moderatoren wünschen euch, trotz der Umstände, eine besinnliche Weihnacht!

Hier etwas, was uns bisher immer etwas weiter gebracht hat..

Gib uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ihr Lieben bleibt gesund!
Wir freuen uns auf alles was kommt auch wenn es auf den ersten Blick schwer erscheint..



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*********_live Mann
2.257 Beiträge
A – annehmen, auch den, der dir nicht passt
D – da sein füreinander
V – vertrauen, dass alles gut wird
E – entdecken, was wichtig ist
N – neu beginnen, auch wenn du gestern gescheitert bist
T – tragen helfen denen, die deine Hilfe brauchen.

bleibt alle gesund!



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*********_live Mann
2.257 Beiträge
Wir möchten Euch alle auf die folgende Umfrage hinweisen!
Natürliche Sexualität: Chatraum zum Thema Natürliche Sexualität?

Die Idee finden wir gut.
Allerdings stellt sich uns die Frage, warum bei über 700 Mitgliedern nur 40 abgestimmt haben?!

Wir werden uns mit unseren Moderatoren diesbezüglich etwas einfallen lassen.
Im Zuge dessen werden die Gruppenmitglieder, die schon länger als 4 Wochen nicht mehr in der Gruppe waren oder sich auch zu keinerlei Aktivität in der Gruppe aufraffen konnten, die Gruppe wohl verlassen dürfen.
Um aber für unsere stillen Mitleser eine Möglichkeit zu bieten weiterhin in der Gruppe zu bleiben, möchten diese uns bitte kontaktieren!
Ansonsten werden auch diese die Gruppe leider verlassen.

Lieber eine kleine aber aktive Gruppe, als eine große inaktive.



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

*********_live Mann
2.257 Beiträge
Moderatoren gesucht
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe.

Uns wurde vor einiger Zeit die Gruppenleitung durch das Joy Team übertragen.
Nun wollen wir die Gruppe weiter bringen und aktiver gestalten.
Hierfür suchen wir noch Mitglieder die uns hierbei als Moderator unterstützen würden.

Bei Fragen bitte einfach an uns wenden *zwinker*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

****rna Frau
6.221 Beiträge
Liebe Mitglieder,

ich freue mich, die Zusammenarbeit mit enJOY_and_live
bekannt geben zu dürfen.
Sie werden Euch, und nicht zuletzt auch mir, ab sofort als Co.-Moderatoren zur Seite stehen.

Ich begrüße die beiden herzlichst und freu mich auf gute Zusammenarbeit *top*

Dalarna
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Rosen-Montag
Rosenmontag

Wieder mal ist Rosenmontag und der Joyclub hat uns als kostenlose Pics die Rosen zur Verfügung gestellt... Rosen für die Freunde, insbesondere der natürlichen Sexualität, und die, die zu solchen werden könnten...
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen :)
Erst einmal: Toll, dass es diese Gruppe nun gibt! Zum besseren Verständnis hier nun ein Auszug aus dem Antrag zur Genehmigung dieser Gruppe, ich denke, das steckt so einiges diskussionswürdiges drin -smile-

Die Themen dieser Gruppe sind fast allesamt polarisierend, finden nur ganz eingeschränkt Eingang in die Profile von JC aus Angst vor Ausgrenzung bzw. Ablehnung und führen i.d.R. bei Diskussionen in offenen Foren ledliglich zu einem Austausch von Pros und Contras zweier konträr eingestellter 'Lager'.
Ich habe auch im Alltag die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist, im Bekanntenkreis darüber zu reden ohne die Gefahr von Ausgrenzung und es noch schwerer ist, jemanden zu finden, der Lüste an der Natürlichkeit des menschlichen Körpers hingebungsvoll teilt.
Immer wiederkehrende Diskussion auch hier in JC haben gezeigt, dass es hier einen elemanteren Bedarf nach Austausch gibt, welcher unbedingt auch einen Platz jenseits der 'Lager'-Diskussion finden muss.

Einige der Unter-Themen dieser Gruppe überschneiden sich zwar bedingt mit denen anderer, weitere jedoch wie zB der natürliche Geruch und Geschmack des menschlichen Körpers sowie die Menstruation u.a. haben bisher noch nirgends Ausdruck in irgendeiner JC-Gruppe gefunden und erst recht nicht in solch einem übergreifenden, miteinander vernetzten Zusammenhang.
Diskussionen im Forum zB können also diese Vernetzung zum natürlichen sexuellen Menschen überhaupt nicht herstellen, da sie entweder in einzelne Themen zerrissen oder viel zu oberflächlich und allgemein ausfallen.
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge von Paaren
Ich bitte im Sinne einer besseren Verständlichkeit der Beiträge und Kommentare von Paaren zu kennzeichnen, wer denn nun hinter diesen Worten steht:

Ob ♀
Ob ♂
Ob ♀ und ♂

(Mit Symbolen, Namen, "Sie" oder "Er" spielt dabei keine Rolle)

Denn so manche Aussage macht erst dann für den Leser wirklich Sinn, wenn man auch weiß, aus welcher Richtung sie kommen

Danke!
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Dating in der Gruppe
Privatsphäreeinstellungen für Dates in Gruppen

Der JC baut eure Privatsphäreoptionen für Dates in Gruppen aus. Wenn ihr das Häkchen bei “Date nur in der Gruppe anzeigen” setzt, unterbindet ihr die Veröffentlichung des Dates auf eurem Profil und der MeinSeite. Das Date erscheint dann ausschließlich unter “Events & Dates” in der Gruppe.

Eure Gruppenmods