Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2346 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

******eLe Mann
523 Beiträge
eine haarige Sache :)
sicherlich gibt es Unterschiede... manche Frauen mögen Männer mit Körperbehaarung und manche nicht..
Es kommt wohl eher auf die Hygiene an.. manche Männer mit Körperbehaarung sehen top gepflegt aus... es ist immer einer Frage der Pflege.. Viele lassen sich bei dem Thema gehen und lassen alles sprießen *g* das gefällt dann glaube ich auch nicht mehr.. ich selber bin überall glatt *g*
Hallo,

ich verstehe hier überhaupt nicht wieso:

Behaarung = Hygiene gesetzt wird???

Bis vor wenigen Jahren war die Mehrzahl der Menschen Intimbehaart. Sowohl Männer als auch Frauen. Waren deshalb die Menschen unhygienisch? Es war auch einmal Mode, dass Männer lange Haare auf dem Kopf hatten und Vollbärte trugen.

Ich denke jetzt ist es Mode, dass sich viele rasieren. Es wird wieder anders werden, wie so vieles....
Man sucht nur nach Begründungen wie Hygiene, beim Blasen keine Haare im Mund usw.

Selbst ich kann mich noch erinnern, dass es spezielle Friseure gab, welche Intimfrisuren anboten. Mein Gott die sind ja nun arme Schweine - alles ist Glatze... *ggg* *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
es war eher gemeint.. egal ob behaart oder nicht.. pflege und hygiene gehört dazu..
Da hast du Recht - ooichenoo - ........
******eLe Mann
523 Beiträge
*g* :)
Mensch das freut mich das du mir Recht gibst... mal ein schönes gefühl *g*
übrigens nette Bilder von dir. hut ab.. *zwinker*
Hallo "ooichenoo",

vielen Dank für dein Kompliment.

Warum soll ich dir nicht für ein gutes Statement Recht geben. Mich stört in diesem Forum nur, wie Menschen welche es natürlich und schön finden unrasiert zu sein, vorverurteilt werden.

Die Vielfalt der Interessen und Geschmäcker sind doch das Interessante... Wenn alle gleich sind wenn sie sich nackt ausziehen wird es doch langweilig. Wir bemerken immer wieder, dass viele im Swingerklub es schon total exotisch finden auf behaarte Menschen zu treffen. Ich gebe zu es muss auch erotisch aussehen. Manche Frauen haben wenig blonde oder rötliche Schamhaare dann kann man sich auch rasieren. Aber wenn es schön aussieht warum nicht.
Ich mag auch nicht unbedingt Männer welche auf dem Kopf so einen Haarkranz haben, dann sollten sie sich lieber alles glatt rasieren. Es ist von Fall zu Fall anders und der Geschmack verschieden......
Aber immer alles auf die Allgemeinheit zu projektzieren finde ich falsch...
******eLe Mann
523 Beiträge
...:)
das stimmt allderdings.. die Ästhetik spielt manchmal eine Rolle.. manche Frauen sehen richtrig heiss aus mit einem kleinen Kunstwerk unten rum *zwinker* Farben und Formen sind da immer relativ und wie es zu dem oder derjenigen passt.. ist halt alles im Grunde genommen Anssichtssache..
der Eine mag es so.. der andere so

PS: du kannst mir gern auch mal privt schreiben *zwinker*
Brusthaare? ja, gern...
Also ich finde Brustbehaarung bei Männern sehr sexy...für mich sind Haare ein Zeichen von Männlichkeit..Vorallem auch haarige Beine finde ich extrem ansprechend.. ich kann es weniger leiden wenn alles Babypopoglatt ist..Der einzigste Bereich den ich rasiert vorfinden möchte ist der Intimbereich, da ich keine Lust habe unfreiwillig Haare zu essen wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne...
******eLe Mann
523 Beiträge
...:)
Tja kommt immer drauf an wie man es sieht.. die einen finden es Männlich die anderen finden es unbehaart genauso toll
**********la_rp Frau
469 Beiträge
brustbehaarung ja..ansonsten sollte alles andere von haaren befreit sein...meine meinung....
******eLe Mann
523 Beiträge
geht auch ..
viele mögen es aber auch ganz ohne haare.. halt Ansichtssache *g*
es ist beides schön
also in der regel finden wir die "rasur" am körper,bzw im intimbereich schon sehr schön,aber als mein schatz vor einigen tagen bilder von vor ZEHN jahren aus der schublade "hervorgekramt" hatte und ich sie in ihrer vollen schönheit,wie gott sie schuf(mit voller intimbehaarung),sah,fand ich es schon SEHR errregend...trends,mode und meinungen ändern sich immer wieder so schnell,das doch eins nur wirklich wichtig ist,hauptsache es gefällt!!!!!!!!! jeder soll doch so machen wie er mag,man kann halt nicht jedem ideal entsprechen und das ist auch gut so *zwinker*
**********la_rp Frau
469 Beiträge
ja das mag sein..aber der intimbereich sollte schon rasiert sein..ist halt ne saubere sache.... *zwinker*
"dreckige" haare???
also,ich bin im intimbereich komplett rasiert und meine süsse bis auf einen kleinen "streifen" ebenso,aber das es unbedingt was mit sauberkeit zu tun hat was haare betrifft,lassen wir mal so dahin gestellt,die haare auf unseren köpfen sind auch "sauber"
verklebte und
vollgespritzte Schamhaare sind doch geil.
also
ich finde, es kommt auf den mann an...

mein schatz hat eine sehr starke körperbehaarung und ich finde es richtig geil an ihm. vor allem, wenn er ein shirt mit v- ausschnitt oder hemd trägt, bei dem ein, zwei knöpfe geöffnet sind und die härchen oben rausblitzen..

grrrrr..
*wiegeil*
obwohl er sich unter den achseln und intim rasiert, das reicht aber vollkommen.

natürlich gibt es auch männer mit kaum oder gar keiner körperbehaarung, die ich super sexy finde...

es muss halt zu ihm passen!

*roll*

ganz liebe grüße
eure zarte
Bin stark behaart
Ich persönlich finde es schön, wenn Mann/Frau im Intimbereich und unter den Armen rasiert sind. Ich mag es nicht, wenn ich beim oralen Sex ewig auf Haaren herum kaue und deshalb möchte ich dies auch nicht meiner Partnerin zumuten. Meine Partnerinnen waren aber auch mit meiner starken Brustbehaarung sehr zufrieden, da sie es liebten sich dort durch zu kraulen. *ggg*
**********la_rp Frau
469 Beiträge
danke ganz meine meinung.....
Hallo "hart_und_zart",

endlich einmal ein Paar welches mit der Behaarung etwas differenzierter umgeht. Ich finde es schön so wie es bei eurem männlichen Part aussieht. Männer sollen einfach Männer bleiben.....

Wenn ich alle Treads zu diesem Thema lese bezüglich Haare zwischen den Zähnen beim Sex usw. dann frage ich mich was muß die Menschheit vor 10 bis 15 Jahre für unhygienischen Sex gehabt haben... *ggg* *ggg*
Männer sollen einfach Männer bleiben.....


So sehe ich das auch !

Oochienoo oder wie auch immer der Name war, wirkt zb auf dem Bild "Sunny One" eher wie eine Frau .. wenn man mal die Beine auser Acht lässt. Wenn das "mag keine Bi-Männer nicht im Profil stehen würde ... will dir aber nicht zu nahe treten.

@ Hart_und_zart - Bin nicht ganz so behaart wie euer er, aber so ähnlich und finde es sexy und die meisten Frauen auch. Ihr wirkt auf euren Bildern total symphatisch und verliebt, gefallen mir gut.
@ Miata
danke.. schön das er hier gefallen findet.. ich schätze, da fühlt er sich geschmeichelt..
*cool*

was das mit den haaren beim ov angeht, denke ich, dass es wahrscheinlich gewöhnungssache ist, wenn man erst rasierte fo... leckt und dann behaarte..

aber viele stehen ja auch auf intimbehaarung bei mann und frau...

wieder mal geschmacksache...!!

lg die zarte
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
1000 meinungen und alle spalten sich-----45% mögens behaart --45% mögens nicht behaart und dem rest ist das egal---
Man sollte wenn man haare überall hat vermehrt auf sein Äuseres achten und nicht so verschwitzt und schmierig sein---bah ----
Frauen sollten keine achselhaare haben oder mega fette Augenbrauen.
Im schritt ist sdas sone sache-----ganz weg sieht nicht immer besser aus---kurz gehalten und gepflegt ist eher was.....
Nur eines ist an der Intimrasur scheiße,......................................
..........das juckt danach immer so fürchterlich *baeh*
ich (W)
finde es überhauptnicht schön wenn Männer Haare auf der Brust,dem Rücken,den Achseln oder am/ um das beste Stück haben *flop*
Für mich ein absolutes "no go"!!!!!
W:Also ich stehe schon auf behaarte Männer, aber nicht zu stark. Mein Freund ist da genau richtig.Unter den Achseln und im Intimbereich wird sich rasiert,aber die Beine oder so sind nicht notwendig...das würde ich dann zu weiblich finden und lohnt bei seiner Beinbehaarung auch nicht wirklich *zwinker* Brustbehaarung, sofern nicht zu viel, finde ich auch absolut ok bzw auch etwas männlich *zwinker* Er rasiert sich dort je nach Lust und Laune.
Buschige Augenbrauen finde ich auch abtörnend, eine gewisse Form muss schon erkennbar sein.


M:So nun mal ich *zwinker* Also bei Frauen stehe ich auch nur auf unbehaarte Wesen *zwinker* Meine Freundin rasiert sich unter den Achseln, an den Beinen und den Intimbereich komplett. Die Augenbrauen werden in Form gehalten, wirken aber natürlich und nicht so wie ein dürrer langer Strich... *flop*

Ist natürlich Geschmackssache! *genau*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin steht da nicht so drauf und ich hab sie auch nicht also keine Brust behaarung und die Axelbehaarung wird immer weg gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.