Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper...schön oder nicht ?

*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
behaarte Körper...schön oder nicht ?
hier mal einen Beitrag für Frauen...

wie findet Ihr eigentlich Männer, deren Körper Haare auf der Brust und an anderen Stellen, aufweist?

Mich würde es schon mal interessieren, wie das weibliche Geschlecht dies findet, oder ob es besser wäre wie ein Mann aus einem Modemagazin, mit glatter Brust durchs Leben zu gehen.

Muss der Mann überall glatt rasiert sein?


Danke für Eure Meinungen!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Brusthaare sind was sehr schönes, aber alles andere muß rasiert sein.
also auf der brust ifinde ich das in ordnung, obwohl ich es lieber ohne habe, aber am bauch oder rücken muss es weg sein, und im inteimbereich ist es finde ich geiler und sieht auch sexy aus!
Ich kann da nur zustimmen
Haare auf der Brust können richtig sexy sein. In den anderen Regioen doch bitte gepflegt. Macht auch viel mehr Spaß...
auf der brust finde ich es ok ,aber sonst schön blank *zwinker*
********le77 Frau
286 Beiträge
jepp
ich kann den frauen hier nur zustimmen... ich finds geil löcken zu drehen...
und ich hasse spinnenbeine zwischen den zähnen...*fg*
ich finde das sehr schön wenn mann haare auf der brust hat *g* das richtige zum reinkuscheln *g*
intim finde ich rasiert dann schon besser *spitze*
den anderen Regioen doch bitte gepflegt.

Waru, ist man (n) ungepflegt gar unhygienisch wenn im Intimbereich nicht rasiert ist?

*sorry* ich habe für diese Aussage keinerlei Verständnis.....
Meiner Meinung nach zählt immer noch: Wer sich wäscht bzw. duscht ist klar im Vorteil!

*blume*

Binchen
Schnipp, schnapp...
Haare ab! Bitte ! Ich mag es lieber glatt, auf Brust und vorallem im Intimbereich. Haare auf dem Rücken und Bauch gehen garnicht. Also wenn ein Mann Haare auf dem Kopf hat - reicht. Mehr müssen net sein!


LG Danny *blume*
@****24: stimme euch vollkommen zu. auf dem kopf, aber sonst bitte nirgendwo haare.
@******hen: denke auch das haare am körper nichts mit unhygiene zu tun haben. ist wohl eher eine reine geschmacksfrage wer was ästhetisch findet.
Ich find Brusthaare richtig sexy, genauso wie ich Achselhaare ok finde und JA sogar Schamhaare zu haben find ich nicht schlimm, nur sollten diese dann etwas gekürtzt sein *zwinker*
Ich steh eher auf die glattrasierte Männerbrust, wobei ein leichter Flaum auch okay ist.

Allerdings gehen Haare auf dem Rücken und im Intimbereich gar nicht, find ich zumindest.......

....aber auch hier stets nach der Devise......"wems gefällt".......
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn dann sollte als rasiert sein am ganzen Körper auser Kopf das hat denn Kick
bitte
schön glatt ..wenns geht auch überall..ist einfach viel schöner und esthetischer
*********on83 Frau
86 Beiträge
lieber glatt
Bin nicht der Fan von Haare auf der Brust. Am schlimmsten finde ich dichte rückenbehaarung. Mag es nicht haare im mund zu haben *zwinker*
wenn ein mann haare hat dann an den Beinen und dem Kopf.

Lg jessy
****33 Mann
553 Beiträge
Für mich bitte Glatt
Für mich immer schon glatt mag beharte Köper leider garnicht !!!
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Man, hat sich die Welt verändert... *hae*

Was machte denn einen Mann aus? Ein Pfundskerl mit Muskeln und schönen Haaren am ganzen Körper!

Jetzt "mutieren" viele Männer zu Kleinkindern, weil nirgendwo ein Haar zu sehen ist...

Ein absoluter beschissener Trend, der (hoffentlich) bald sein Ende finden wird!!! Ähnlich dem Trend mit den Schlaghosen... *gr*
evolution..
leider wird das kein trend sein..enttäuschend..aber da wir ja mittlerweile in beheizten häusern leben..unser wild nicht mehr im wald schiessen und auch die mammutjagd so langsam aus ist..wirds immer weniger mit den wuscheln überall....lach...
*********on83 Frau
86 Beiträge
@singleone
Gut gebrüllt Löwe *lol*
danke..
war ja nur ne beobachtung..schliesslich hab ich ja schon 9 leben hinter mir..frech grins...
bei meinem schatz sieht das einfach total geil aus !!!
er hat haare auf der brust und nicht grad wenig
aber wenn er sich rasiert sieht es auch hammermäßig aus !!!

egal wie ich finde ihn mit oder ohne total *hotman*
******883 Frau
470 Beiträge
Rasiert oder nicht das sollte jeder für sich entscheiden so wie er es braucht
hab auch haare auf der brust, hab sie mir mal an weiberfasching abrasiert, genauso wie die haare an armen und beinen usw und ich muß sagen, ich fand es sah komisch aus. da ich keinen sixpack bauch habe, denke ich, daß die haare es etwas kaschieren^^.
daß die haare am rücken und schultern wegsollen, find ich auch ok, aber wie siehts mit armen und beinen aus? ist euch das egal?
Ich(w) findes ea auch sehr sehr schön wenn die Brust vom Mann behaart ist
aber alles andere muß natürlich ganz glatt sein

LG Shpirt
Richtig sexy ..
finde ich, wenn alles wunderschön glatt ist! hmmm....
*baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.