Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII

Haare nur am Kopf
genau da gehören die hin und nur da...
Keine Haare...
... finde ich auch schöner *g*

Viele Männer, mit denen ich bisher intim war, haben auch erwartet, dass frau sich rasiert.. von daher kann man dann zumindest das Gleiche auch vom Mann erwarten, oder?

LG, die Prinzessin
will ja schließlich keine Haare im Mund haben...
keine sollte keiner heißen aber niemand ist doch besser
**K Paar
276 Beiträge
Viele Männer, mit denen ich bisher intim war, haben auch erwartet, dass frau sich rasiert.. von daher kann man dann zumindest das Gleiche auch vom Mann erwarten, oder?

Kenne ich drauf bestehen das Frau intimrasiert ist, aber selbst wahrscheinlich noch nie einen Rasierer intim benutzt. Finde ich sch....
Jeder hat eine andere Meinung sicherlich dazu...
Darum... ist jeden seine Sache!
Ich persönliche bevorzuge keine Behaarung...
Bin selbst komplett rasiert und bin der Meinung nur am Kopf muss viel Haar sein...
*gähn*
Darum... ist jeden seine Sache!
Ich persönliche bevorzuge keine Behaarung...
Bin selbst komplett rasiert und bin der Meinung nur am Kopf muss viel Haar sein...


Klar, Frauen sind im Normalfall ja auch von Kopf bis Fuß behaart, daß macht Dir natürlich viel Arbeit, jeden Morgen alles weg zu rasieren....


Also ich finde Haare bei Männern auf dem Kopf echt überflüssig, genauso überflüssig wie diese Diskussionen. Es geht ja hier wohl nicht nur um die Haare im Intimbereich! Da stimmt ich wirklich uneingeschränkt zu! Ohne ist leckerer. Aber wie ich ja schon festgestellt habe, besonders die Frau leidet an extremen Haarwuchs auf der Brust, dem Bauch und dem Rücken. Was soll man da tun, ich mein als Mann mit 112 E zwänge ich mich ja auch jeden Morgen in den Minnimizer, da kann man ja von den Frauen etwas Rasur verlangen oder?

Und wer die Albernheit dieser Haarthemen noch immer nicht begriffen hat.... der kann ja mal über die Bandbreite von Geschmack, oder über Toleranz nachdenken.
Oder anders gesagt, Männer in meinem Alter mit langen Haaren finde ich echt komisch. Männer ohne Haare auch.
****un Paar
14.774 Beiträge
Oder anders gesagt, Männer in meinem Alter mit langen Haaren finde ich echt komisch. Männer ohne Haare auch.

dann lach doch!
puh...
die Woche neigt sich und auch dieser so sehr vonnöten seiende Fred.

Gut, dass wir darüber auch wieder gesprochen haben!
aber *hand* die Frage nach dem behaarten Mittelfinger ist noch nicht ausdiskutiert worden
****un Paar
14.774 Beiträge
sind ja wohl noch ein paar freds möglich, sonst mach du einen darüber auf!

warte, warte nur ein weilchen,
bald kommt sahnemops auch zu dir,

mit dem behaarten mittelfinger
macht sie hackepeter aus dir..

öhmm.. eigentlich war es ja ein beil.. unbehaart !
******ove Paar
943 Beiträge
;-)
also ich steh dazu bin Haar-Fetischist *g* also der intimbereich bitte keine Haare, auf dem Kopf ist es mir egal ob kurz, lang, wenig, viele sie müssen nur gepflegt sein .... ein Bart ist nett (der kitzelt beim le... soooo schön**gg) und das absolute muss sind bei nem Mann Haare auf der Brust ohne geht ja mal garnet

*zwinker*
jedem das seine
finden wir beide. wir stehen auf keinen fall auf pelze direkt am körper getragen. sind also beide blank. im intimbereich ein absolutes muss. ebenso an den beinen und auf dem rücken und brust. auf dem kopf bleibt das was übrig ist. so ein schnautzer bei ihm ist nicht verkehrt. beim lecken hervoragend aber bitte keine stoppeln oder vollbart. zudem haben wir bei unserer rasur gleichzeitig ein wunderbares vorspiel wober es schon mal zum letzten kommen kann.
Ich lach doch....
besonders über Beiträge, die wieder so nett sind wie der von den Lobos. Pelze. Behaarte Menschen tragen also Pelze? Aber ne Rotzbremse ist schön *headcrash* .

Das nervt mich an diesen haarigen Themen, es ist immer subjektiver Geschmack und es wird auch gern mal verletzend. Und am Ende wissen wir, es gibt Menschen die mögen Pelze, Gorillas, Affen, Urmenschen oder was da noch so an despektierlichen Äußerungen geht. Und es gibt Menschen, die finden Salamander, Grottenolme, Frösche und Aale unattraktiv.
Wußten wir daß nicht schon vorher???? *fiesgrins*

*hand* *rotekarte* Für Haar Themen
Wahnsinn!
Die Eingeschränkheit der Menschen ist immer wieder faszinierend! Es gibt wohl immer wieder welche die meinen das deren Meinung das richtigste ist und nur das zählt! Und sich dann aber offene Menschen schimpfen! "wir sind sehr offene und tolerante Menschen"- aber man MUSS sich rasieren, blondes Haar und blaue Augen haben, vollschlank, dauergeil und am besten dumm - weil dumm fickt gut, gelle? Wenn das offen und tolerant ist- ich lach mich kaputt! Und was würdet ihr bitte schön machen wenn wir den Rasierer nie entdeckt hätten? Dann sind alle die nur glatt ohne Haare mögen dann abstinent?
Gut, dieses Thema...
... hat schon einen ziemlich langen Bart (Achtung Wortwitz :-)).
Aber es polarisiert auf seine Weise, was man an vielen Profilen hier im JC sieht. Persönlich kann ich die Gleichsetzung behaart (völlig egal wie stark) = ungepflegt absolut nicht nachvollziehen. Es kann beides gefallen. Wenn man einen Mann mit Waschbrettbauch sieht, kann ich mir auch schwerer eine Körperbehaarung vorstellen. Ich selbst bin eher normal gebaut, und habe gehört dass es mit meiner leichten Behaarung besser aussieht. Genauso wie mir öfter schon gesagt wurde, dass ich ohne meinen (gepflegten!!!) 3-Tage-Bart wie ein 12 jähriger aussehe. Aus dem Grund pflege ich meine Haare lieber, als ohne Haare bescheuert auszusehen. Bitte nicht das Cowboyfoto als Referenz nehmen, das stammt von einer 3 wöchigen USA Rucksack Tour :-). Da hatte ich keinen Rasierer dabei *gg*

Ansonsten bin ich eigentlich "nur" im Intimbereich und unter den Achseln rasiert. Ok, Haare am Rücken habe ich keine, somit habe ich mich noch nicht mit denen beschäftigt *g*
*******_hh Mann
28 Beiträge
hmmm... also erstmal denke ich muss sich jeder in seiner Haut wohlfühlen...

aber denke bis auf kopf und armen, falls nicht zu starke behaarung, haben haare auf dem körper nix zu suchen...


gruß, mark
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich werde dieses Denken wohl nie verstehen.
Einen behaarten männlichen Körper find ich sexy... bin wahrscheinlich altmodisch *g*
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Haar am Körper - ein Irrtum der Schöpfung?
...aber denke bis auf kopf und armen, falls nicht zu starke behaarung, haben haare auf dem körper nix zu suchen...

Na so was aber auch! Wenn sie da nix zu suchen haben, wie kommen sie denn da überhaupt hin?

*hexhex*

*alarm* Ironie-*alarm*

Da sich die .... erwachsene Körperbehaarung erst durch eine vermehrte Ausschüttung von Androgenen (männlichen Geschlechtshormonen) herausbildet, wird sie bisweilen auch als androgene Behaarung bezeichnet. Auf Grund der unterschiedlich hohen Androgenausschüttung bei der Frau und beim Mann, entwickelt sich die terminale Körperbehaarung geschlechtsspezifisch. Sie gilt daher auch als sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Zitat aus Wikipedia

Da manche Frauen auf besonders männliche Männer stehen, turnt sie eine "männliche" Körperbehaarung halt besonders an.
Scheint irgendwie generationsbedingt zu sein ...
*zwinker*
Nix für ungut, aber ...
... Behaarung und Evolution - hat ganz schön lange gedauert vom Affen zum Menschen *zwinker*
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
... Behaarung und Evolution - hat ganz schön lange gedauert vom Affen zum Menschen


Bin mir gar nicht so sicher, ob dieser Prozess schon beendet ist ... *zwinker*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Kein Thema
So, als Amerikaner und Süd Städter (Georgia), es ist selbstverständlich das ein Mann sich rasieren soll. und zwar Glatt bis auf der Kopf. Das muss Haare sein...Grins...

In meine Gegend sind alle Männer beschnitten und Rasiert. Es gehört ganz einfach zum Hygiene.
Frauen sind auch Rasiert wo ich hier komme. Ab und zu eine Lande Bahn aber sonst Glatt wie am ersten Tag.

Gruß
Tim
nun haben wir es schriftlich
die amerikanische Leitkultur.....

Würg..uahh.. ist mir schlecht.. das fehlte noch..ne nich?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.