Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann.. Frau.. Paar.. Gleichberechtigung..?

Mann.. Frau.. Paar.. Gleichberechtigung..?
Hi Joy´s

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Sache seht, was Single Männer, Single Frauen, in dem Forum angeht.
Es wird sicherlich so sein, das Single Frauen und Paare mehr angeschrieben werden, wie Single Männer. Das stelle ich einfach mal in den Raum..

Woran liegt das?
Schlechte Erfahrungen mit Single Männern?
Eine Vertrauensfrage?
Der Mann als Hormongeschöpf.. die Frau als Freiwild?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Würde mich freuen, wenn sowohl Männer, wie Frauen, wie Paare etwas dazu schreiben.

Und wer hat´s geschrieben...? Hmm.. Ja Wer Wohl ;-))
Hallo
da dein Thema hier ja schon fast untergegangen ist, *gr2* möchte ich dir gern den Weg zu ein paar links aufzeigen,wo ich dies und jenes um dein Thema gefunden habe! *cool*

Vielleicht magst du dich ja hier mal durchlesen? *zwinker*

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
Kontakt-Frust
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??
sorry jungs*g*
Einzelne Frauen ! Einzelne Frauen ?
Männer und denken mit ihrem dritten Bein?
Was wollt ihr hören?

lg die Mod
Josi
das thema gab es zwar schon oft, aber hier nochmal unsere meinung:

also wir denken das es 1. daran liegt, dass es hier einfach mehr männer gibt als frauen oder paare und 2. daran, dass die meisten fakes hier männer sind.

nur mal so zur errinnerung.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
seit dem 25.08.2005 kein weiterer beitrag
zu diesem hochinteressanten thema...

wir hoffen, es geht jetzt hier richtig los, damit es ein richtig guter thread werde...
Tja das liegt in erster Linie vielleicht an der Seite überhaupt. Sie spricht ja eigentlich eher Paare an.

Dann gibt es hier wirklich viel mehr Singelmänner als Frauen oder Paare. Und dann haben diese Singlemänner in den wenigsten Fällen auch ein vernünftiges Profil.

Und zu guter letzt suchen die wenigsten Paare einen Singelmann.

Wenn uns jemand anschreiben sollte werden wir natürlich auch nett Antworten. Aber sexuelles Interesse an einem Singelmann haben wir auch nicht.


Gruß
Die_Siedler
interessanter Test
wir haben seit einiger Zeit ein Paar- und seit einigen Tagen ein Mann-Profil im JC und machen sehr unterschiedliche Erfahrungen: ja, das Paarprofil wird häufiger aufgerufen als das Einzelne. Die mails an das Paarprofil sind meist offen und mit "realem" Hintergrund. An das Mannprofil wurden noch keine eigeninitiativen mails geschickt. Wir haben den Eindruck, dass der Kontakt zwischen Einzelnen viel stärker das Geschlechterrollenverhalten eine Rolle spielt, während dieses bei Paaren "intern" verhandelt wird. Einzelprofile scheinen anfälliger für Stereotypen (Stereo-Typen?!?) zu sein: platte Anmachen -übrigens auf beiden Seiten, allerdings mit unterschiedlicher Zielrichtung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sorry wenn meine antwort jetzt böse ist
aber warum werden solche themen, die sich ständig wiederholen bzw. in einer so großen vielfallt schon vorgekommen sind, denn überhaupt hier im forum "genehmigt" werden...
klar was für die einen neu ist, ist für die mitglieder die hier schon länger da sind evtl schon alt.. das versteh ich schon..
aber warum benutzt man denn nicht einfach die suchfunktion..
tut mir leid das ich mich jetzt so ausgelassen hab

zum thema: es gibt wesentlich mehr singelmänner die sich anmelden, mittelmäßig viele paare und weniger frauen..
ich allein wäre auch nicht auf diese seite gekommen, schatz hat sie zufällig im internet beim stöbern entdeckt und dann sind wir mit meiner zustimmung hier eingetreten... klar bin ich jetzt wahnsinnig froh das wir diesen schritt gemacht haben, finds auch toll das hier soviele nette liebe menschen gibt.. aber von alleine hier anmelden,eher nicht..
liebe grüße
****RC Mann
25 Beiträge
Emanzipazion ?
also meiner meinung nach ist es einfach so das die meisten solo kerle hir einfach nur den schnellen weg suchen ihren druck abzu bauen mit whem auch immer *snief* also ich nehme mich davon aus weil es bei den wenigsten " auch bei mir " darum geht ihren horizont zu erweitern und neue erfagungen zu sammeln !

da ich ja nun zur Bi fraktzion gehöre glaube ich da mit reden zu können und mir ist es leider mehrfach bewisen worden das es einfacher ist einen mann zu bekommen als eine frau !

daher gehe ich davon aus das es mit der sogenanten EMANZIPAZION doch nicht so weit her ist als überall behauptet was ich als bedaure !

es gibt viele kerle nicht nur Bi *zwinker* die auch mal gefürt werden wollen und wenn es nur im bett ist *zwinker*

aber ich kenne das problem auch ich werde meist von älteren einzelnen herren angeschrieben leider noch nie von einer einzelnen frau *snief* naja durchhalten und nicht aufgeben sage ich mir immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.