Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gebundene Männer von Paar
38 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Frauen ! Einzelne Frauen ?

Einzelne Frauen ! Einzelne Frauen ?
Wir müssen nach öffterm Kontakt zu einzelnen Damen nun folgendes feststellen: - schreiben....Kontakt..Austausch...Kennenlernen...sehr gerne

...aber dann Notbremse: Wenn konkret nachgefragt wird, ob telefoniert werden kann oder man/frau sich auf NEUTRALEN Boden kennenlernen kann,dann wird gar nicht mehr geatwortet...

Wir möchten betonen, das wir hier nicht die Masche"erst lieb antworten und dann in der dritten Mail mit der Vögelfrage daherkommen" die hier wohl sehr verbreitet scheint, den Damen antworten, nein im Gegenteil,so
wie wir es auch erwarten höflich,nett, niveauvoll.

Jetzt hören wir schon von weitem: Man, seit nicht naiv,hinter den meisten Profilen steckt SoloMänner, die sich daraus nen Spaß machen oder Bilder sammeln und deshalb die Ex im Profil abgebildet haben...

...oder andere werden smilen und behaupten, die wollen nur testen, ob Ihr darauf eingegangen wäret ! Sie würden nie das Risiko eingehen sich mit einem Paar zu treffen...

....oder sind der weibliche Teil von...sagen es aber nicht....

Dann stellt sich für uns nur eine Frage:Warum dann real Kontakt suchen...?

HG suessesironmike
***es Mann
6.412 Beiträge
fakes
wißt ihr nicht was fakes sind ??? das sind user die sich für ein anderes geschlecht ausgeben als sie in wirklichkeit sind !!!
und darum können die ja auch nicht mit euch telefonieren oder sich mit euch treffen , weil sie ja sonst enttarnt werden !!!
gerade jetzt zur ferienzeit gibt es wieder mal ne richtige fakewelle weil viele anscheinend nichts besseres mit ihrer ferienzeit anfangen können !!!
unser tip , den fakecheck und das nur per telefon und nicht cam weil es möglich ist euch ein video vorzuspielen !!!

aber es gibt natürlich auch noch etwas anderes um sicher zugehen das es sich um keine fakes handelt , man läßt sich hier im joyclub auf echtheit überprüfen und bekommt im profil einen hacken !!!
weißer haken bedeutet ein einfaches auf echtheit geprüfter user und dann gibt es noch einen roten haken , das sind die vip´s !!!
nun keinen schock bekommen , vip´s sind auch nichts anderes wie ganz normale user , ist nur ein upgrade als überprüftes paar !!!
als vip user kommt man in den vip bereich wo nicht so eine zensur herscht wie im öffentlichen und alles lockerer zu geht und jeder weiß das die dort auch echt sind !!!
also wir sind echt begeistert das es den vip bereich gibt , und besonders für paare gibt es noch ein vip paare forum wo nur echte paare sich das anschauen können bzw hinein schreiben !!!

nun ja , ich hoffe ich habe euch oder auch anderen den anreitz gegeben sich hier zu überprüfen zu lassen und wenn ihr mögt zum vip upzugraden !!!

die überprüfung und oder zum vip werden , ist hier im joyclub völlig kostenlos und anonym , nur die moderatoren die euch auch echtheit überprüfen haben sehen kurz eure sachen !!!

wie ihr euch überprüfen lassen könnt oder zum vip werden könnt , steht auf eurer joyclub seite und das in , unter euren daten !!!

falls noch irgendwelche fragen aufkommen , einfach einen moderatoren anschreiben und die werden euch sehr gerne helfen !!!

von dieser stelle aus mal wieder ein supi lob an die mods , weiter so !!!

wir wünschen euch und allen anderen noch mächtig viel spaß und das ihr findet wonach euch ist !!!

LG t + j
****bw Paar
250 Beiträge
Es kann auch anders gehen
Wir haben hier auch einige sehr nette Frauen kennen gelernt. Was uns beeindruckt hat, dass fast alle geantwortet haben und wenn sie keinerlei Interesse hatten, dieses auch zum Ausdruck brachten.

Gestern haben wir sogar gleich zwei Mal mit einer super netten tollen Frau telefoniert.

Mal sehen was wird. *rotwerd*

Gruss Are
Zitat paar_siebi2005 "wißt ihr nicht was fakes sind ??? das sind user die sich für ein anderes geschlecht ausgeben als sie in wirklichkeit sind !!!
und darum können die ja auch nicht mit euch telefonieren oder sich mit euch treffen , weil sie ja sonst enttarnt werden !!!
gerade jetzt zur ferienzeit gibt es wieder mal ne richtige fakewelle weil viele anscheinend nichts besseres mit ihrer ferienzeit anfangen können !!!
unser tip , den fakecheck und das nur per telefon und nicht cam weil es möglich ist euch ein video vorzuspielen !!!

Wir glauben schon nach mehreren Jahren "Erfahrung" uns einzubilden zu wissen, wann /wie /wo / wer ...wir es mit Fakes zu tun haben...Wir sprachen ja auch vom Telefoncheck(der unerläßlich ist..) der eben dann nicht stattfindet ! Mit unserem Posting wollten wir uns nur die Frage stellen, ob dies nun auf joyclub die Regel ist...und vielleicht meldet sich ja auch einmal einer von den realen einzelnen Damen zu Wort unm Ihre Erfahrungen mit joyclub zu schildern...!?

In diesem Sinne suessesironmike
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo bin zwar keine einzelne Dame,muß aber trotzdem was dazu schreiben.

Hab mir das grad mal so durchgelesen und kann auch nur feststellen,daß es uns nicht anders geht.
Wir sind ein geprüftes Paar und haben auch noch nicht das passende für uns gefunden.

Es sind sehr viele Fakes auf dieser Seite unterwegs und hab da auch schon mal einen Mod angeschrieben,das hatte sich dann erledigt.

Vielen Dank da an dieser Stelle an Aral.

Aber es gibt nicht nur auf dieser Seite Fakes,die gibt es wahrscheinlich überall.

Liebe Grüße Susi und Manuel!
also wir kennen fake-freie seiten
@claubi
Fakefreie Seiten???
Was für Prozeduren müssen Neueinsteiger dort um Himmelswillen über sich ergehen lassen?!

Das macht mich dann schon neugierig, und ich bin sehr auf Eure Antwort gespannt *schock*

LG
shy mouse
Auch wir können nur zustimmen
und bestätigem das sich hier viele Solomänner tummeln die sich als Frau oder Paar ausgeben. Nur ist es auch nicht einfach für eine Community diese völlig auszuschliessen, es kann dann nur über einen Telefoncheck oder Identcheck laufen aber das wollen auch viele echte Frauen oder Paare nicht. Es ist eben eine Gradwanderung. Mit der Zeit bekommt man aber ein Gefühl für die Schreibweise der Fakes.

Wir haben auch schon mit diversen zu tun gehabt. *ggg*

Liebe Grüsse
gar nicht so viel,wie fast überall erst mal ein telefongespräch ,dann personalausweis-kopie oder cam-check oder foto schicken mit einem zettel in der hand, wo etwas bestimmtes draufsteht und das wichtigste der seitenbetreiber schreitet beim geringsten verdacht, das doch mal ein fake durchgerutscht ist ,ein.
@ suessesironmike
das kennen wir nur zugute...nett schreiben...fotos austauschen...oft sind es aber schon fotos die wir mal von anderen bekommen haben...weiter schreiben (bis die finger wund sind) und fragen wir nach nem telefonat, schreibt keiner mehr zurück!
finden das supi scheisse... *heul2*
zuerst telefonieren dann alles weitere
bin ne solo frau..
...und kein fake!
habe schon mit zwei telefoniert und mit einem getroffen und bin erts seit ner woche hier angemeldet!
also geht auch anders!
*ggg*
like ost sogar ne recht nette solo frau <<< *ggg* durfte ja schon im forum ein wenig mit ihr quatschen =)


und für den rest gilt <<<< gesichtskontrolle>>> sprich userüberprüfung *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
und genau das ist das
problem: jeder kennt einen fake, leider werden die uns moderatoren viel zu selten mit entsprechenden beweisen gemeldet. erst, wenn wir einen echten beweis haben, können wir den "fake-user" löschen oder mit der option der zwangsverifizierung belegen.

auch wir sind an einer fake-freien seite interessiert, leider kann man das nicht jedem user auf dem ersten blick am profil ansehen. daher sind wir auf die mithilfe der echten angewiesen!

und dass es bei joyclub mehr als genug echte user und auch solo-frauen gibt, steht ausser frage! aber auch hier gilt: erst telecheck bringt die erfahrung, ob auch das drin ist, was draufsteht!!

ich wage aber auch zu bezweifeln, dass es eine site gibt, die absolut fake-frei ist! allein die möglichkeit, dass ein paar sich angemeldet hat, in der zwischenzeit irgendwann einmal haben die beiden sich getrennt... er behält aber den usernamen bei... ist das dann nicht auch ein fake...?!?

lg moderator aral
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das Stimmt
aber hier wird wenigstens noch versucht etwas gegen Fakes zu tun wenn sie gemeldet werden. Wenn man einen Fake ertappt hat und auch die entsprechenden Beweise hat meldet man sie einfach einem Modi per Mail und schon kümmert sich einer von dem netten Team darum. Es gibt überall Fakes aber hier hält es sich doch wirklich noch in Grenzen. Wir haben schon ganz andere Seiten erlebt.
wie wäre es fakes gar nicht erst rein zulassen??
hallo aral
es gibt seiten da werden paare in unregelmäßigen abständen überprüft.
wir hatten erst gestern abend wieder so einen anruf!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
hallo claubi
dann bin ich mir sicher, dass ihr auf der anderen site einen guten mitgliedsbeitrag bezahlen müsst, denn auch die telefongebühren müssen ja letztendlich irgendwie bezahlt werden!

wie schon gesagt: man sieht nicht jedem user gleich an, ob es sich um einen fake handelt oder ob er echt ist!

freut mich, wenn das klappen solte, aber auch da gibt es eine menge möglichkeiten!!

lg moderator aral
nein wir bezahlen nirgends einen beitrag,denn auch ein mitgliedsbeitrag verschont einen nicht vor fakes eher das gegenteil.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
dann muss ich
sagen, dass ich den betreiber dieser seiten bewundere: keine mitgliedbeiträge einziehen und gleichzeitig noch das geld für telefonate ausgeben! weiss nicht, wie die das machen, aber alle hochachtung!!

ich finde, unser system hier ganz gut und die möglichkeit, sich verifizieren zu lassen oder den vip-status zu erreichen sind logischerweise noch eine weitere möglichkeit, die echtheit der user zu bestätigen!

lg moderator aral
*******xxx Paar
53 Beiträge
Wir lesen immer nur, das es hier viele Fakes gibt. Bisher ist uns noch keiner untergegkommen.

Prinzipiell haben wir auch kein Problem für eine gute Seite zu zahlen. Wir sind bei Augenweide Mitglied und bereuen keinen Cent. Hier ist es noch kostenlos, aber irgendwann wird das hier wohl auch kostenpflichtig, denn von Luft und Liebe können die Betreiber auch nicht leben. Wie gesagt, wenn das Angebot stimmt, auch kein Problem.
Mannomann
Da kann man ja wirklich die Hoffnung aufgeben
• werde ich aber nicht! -
Was ihr so schreibt klingt ganz danach, dass es gar nicht möglich ist, eine einzelne Frau zu finden, die sich wirklich mit einem Paar treffen will
• will ich nicht glauben! -
Was mich allerdings viel mehr stört, sind die vielen Frauen, die kein Foto in ihr Profil gestellt haben. Wie soll man sich denn da einen ersten Eindruck verschaffen? Und alle anschreiben, die nur ungefähr den eigenen Vorstellungen entsprechen und so auf ein zwei passende zu stoßen, erscheint mir einfach unmöglich.
• grummel, grummel -

%&/$§"?#**+
*****erg Frau
33 Beiträge
nun...
um das von meiner vorschreiberin einmal aufzugreifen.

ich bin eine solofrau und habe auch foto drin....gut kein passbild, aber wer wo sein gesicht zeigen möchte ist ja ansichtssache.

nun zu den paaren die hier eine singlefrau suchen.

ich habe einige mails hier bekommen.lese sie auch alle ....aber wenn ich im lesen schon merke, das viele sich noch nicht einmal die mühe machen ein profil zu lesen ,dann frage ich mich , ob sie wirklich interesse haben jemanden kennenzulernen. denn dazu ist das profil ja da ( ersten eindruck etc.) ..Und dann wird sich beschwert wenn man ein "kein Intresse,danke" zurückschickt,von wegen, "du kennst uns doch gar nicht,lern uns doch erstmal kennen...bla bla bla"warum sollte ich dann interesse an einem paar haben , wenn es mir von diesem offen bekundet wird, das es kein interesse an mir hat und mir nur mal 'ne standartmail schreiben wollte?
der Erste Eindruck auf dieser Plattform kommt nunmal von dem geschriebenen und evtl vom Foto....da kann ich doch erwarten dann auch geistreichere mails zubekommen, als " ey....kommste ficken?"

ich möchte natürlich nicht alle päärchen über einen kamm scheren....aber die , die sich mühe geben beim mailen, haben mich noch nicht angeschrieben ;o) (okokok....ausser 2 ausnahmen ;o)

lg

FrauKnopf
*******xxx Paar
53 Beiträge
Wow, eine Frau die wenigstens antwortet.
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Fakes
Na wir haben es leider schon erlebt, Fakes sind überall, Frauen die schreiben ein Paar zu suchen und dann sind sie nur auf die Frau geil oder Frauen die Fotos von einer beste Freundin rumschicken, so unsere Meinung...Beweise, ja , wir hätten lieber alles aufnehmen sollen...
Leider ist es so, ich denke das es besser ist um eine vernünftige Seite zu Aufbauen, wenn jeder sein Personalausweis (Kopie) per E-;Mail oder so schicken muss! Scheis egal ob es viele nicht wollen, dann sind sie auch nicht erwünscht! Wir haben unser hingeschickt also! Wenn alle Geprüft sind dann wird alles besser, ich kann mich morgen als Frau/Mann anmelden und alle verarschen, ambestens auch Dates ausmachen und nicht erscheinen, Fotos, kein problem! Ziemlich doof oder???
Finden es Schade das so ist oder das es anders sein sollte aber so strenger und so beliebter wird die Seite. Es gibt hier viel zu viele die sich hinterm PC nur geil machen und danach... Naja, so ist es.
Wäre gut wenn die Moderatoren usw was unternehmen wurden, egal ob es kostet 300-400 Mitgliedern, lieber weniger aber vernünftig!
Wir haben langsam keine lust mehr auf suchen! Und das ist schade!

Gruß, hoffe das ihr alle für unsere Meinung seid.,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.