Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Arsch-Fixiert?286
Hey, gibt es hier noch andere, die Frauenärsche einfach nur geil…
zum Thema
Wie fixiert ihr eure Toys?2
Wie fixiert ihr eure Toys, die nicht unbedingt eingeführt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni

Nicht zu fassen ...
Man(n) liest es und glaubt es nicht. <kopfschüttel> *idee*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich wars nich
Solche bilder befinden sich nicht in meinem besitz! und wenn würd ich sie nicht einfach so verschicken! soooo schön ist das männliche geschlechtsorgan nun wirklich nicht!

[b]winke[/b]
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Nicht zu fassen ...

Wenn ihr wüsstet was beim Moderatoren-Team tagtäglich an Penis-Porträts als Profil-Fotos eintrudelt und aussortiert wird...
Wir können schon langsam eine Ausstellung machen.

Irgendwie scheint es da bei einem hohen Prozentsatz der
männlichen Bevölkerung einen genetischen Defekt zu geben.
manche männer brauchen dies zur bestätigung ihrer selbst.

haben nichts im kopf und denken mit dem schritt.

es soll frauen geben die drauf stehen und die es anmacht.

die gibt mir wieder die bestätigung wie oberflächlich die welt wird.

man kann ja solche bilder versenden, aber es soll schon passend sein zu situation.

und auch die meinung : schön- blond usw. ist halt nicht immer so jungs...

auch solche frauen haben oftmals was im kopf und klasse.


denkt mal nach
Habe leider auch schon mehrmal solche Bilder bekommen.
Aber vielleicht habe ich ja auch selber schuld, und sollte meine Fotos in meinem Album mal überarbeiten, obwohl ich nicht finde, dass sie dazu einladen, mir Penisfotos zu schicken.

Naja, wie auch immer, werde solche mails weiterhin einfach löschen und gut ist.

Gottseidank kann ich sagen, dass der grösste Teil der Mails an mich immer sehr nett waren, und ich noch nicht ganz an den Männern verzweilfel *g*
Was mir aber auch auffällt ist, dass die wenigsten den Profiltext richtig lesen, sonst würden sich manche Fragen erübrigen...
Ansonsten ist es klasse hier.
******dax Mann
229 Beiträge
schön, solches von dir zu lesen, sabrina. und da du auch immer ne nette antwort parat hast, freut's mich umso mehr.

lieben gruss dax

p.s. ich fänds auch z.k. wenn mir jemand son kram schicken würde, absolut indiskutabel
********nner Mann
4.901 Beiträge
Manche habens halt,
dieses Problem mit mehr Grütze in der Eichel als in der Birne. Kann mich noch an den Tag erinnern, als mein alter Herr (damals schon 50!) abends am Tisch fassungslos erzählte, der Autoverkäufer hätte ihm gegenüber geäußert, der Schalthebel sei für ihn eine Penisverlängerung. Hat bei ihm fast zu einem Markenwechsel geführt...

Aber wenn Mann Schule "zu blöd" fand, im Leben auch nicht viel dazugelernt hat (nicht mal den Spruch "Dickes Endrohr-kleiner Spatz!" kennt), was bleibt dann noch außer Hormone spritzen oder einen auf dicke Hose machen?

Na ja, gibt vielleicht noch den einen oder anderen, der früher im Mantel ohne was drunter an der Ecke gestanden hat und Frauen mit seinem erhebenden Anblick überrascht hat, der jetzt seinen Kick vom Bildchen schicken bekommt.

Aber noch eine kleine Spitze in Richtung der Damenwelt: wenn Mann hier so durch die Profile stöbert, stößt mann immer wieder auf Frauen, die offenbar auch nur aus Hintern und/oder Brüsten bestehen... nicht dass ich das nicht auch gerne sehe! Aber ein bisschen mehr Persönlichkeit wäre da auch nicht das schlechteste...
Niveau - ein muss für alle, aber .. !?
.. niveau - ein muss für alle, aber .. ?!

was erwartet man von solch einem community ... ?!! oder generell von dieser cyberwelt ... ?!! ... eigentlich wissen wir alle - dass das was wir hier darstellen .. doch nur anonymitäten sind ... !!

deswegen bleibt dieses alles nur ein versuch in die realität einzutauchen ... und mehr nicht ... !!

welche massnahmen kann man unternehmen , um dieses sogenannte niveau zu erreichen ... ??!!

würde dieser community geld kosten und sich einer echtheitsüberprüfung unterziehen - wären diese anonymen personen ( unter niveau ) zwar nicht ganz von der bildfläche verschwunden, aber stark eingedämmt .. !
solang das aber nicht der fall ist ... - sollte man in den geringsten fällen eine erwartung hier reinsetzen ... !!

... mein heutiger gruss geht an moni ....

adieu

vinc
mal wieder zur Frage:
ob's die meisten sind kann ich nicht beurteilen -
finde es eher primitiv, aber was soll's wirst es wohl kaum abstellen können.
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni


das ist wohl eine berechtigte Frage, allerdings muß ich feststellen, daß sich viele Frauen auch nur mit ihrem "Arsch u. Brüste" präsentieren. Ich denke hier können sich zum Teil die Spezies gerade die Hand geben. Denn bei vielen passt´s.
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni


Hallo
Ich sende zwar keine Fotos mit meinem Schwanz an wildfremde Damen...aber sehs doch mal umgedreht...keiner findets komischer weise ekelig wenn Frauen ein Foto von Ihrer Pussy mitanhängen...da sagt auch keiner die Olle hat nix im Kopp und ist einfach nur armseelig...und bedauern tut Dich dann sicher auch niemand...oder?
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni


das ist wohl eine berechtigte Frage, allerdings muß ich feststellen, daß sich viele Frauen auch nur mit ihrem "Arsch u. Brüste" präsentieren. Ich denke hier können sich zum Teil die Spezies gerade die Hand geben. Denn bei vielen passt´s.
ups - will auch mal schimpfen
da möchte ich mal dem foddograaf recht geben

sicher nicht nötig - reine schwanzbilder zu versenden. es sei denn - dame wünscht es für gewisse erwartungen. die gibt es ja manchmal auch. schließlich gehört der schwanz auch zum mann. ist ja auch gut so.

aber ebenso wenig nötig - nur die ärsche und/oder die titten ohne ein passendes dazugehöriges gesicht zu verschicken. *snief2* *snief2* *snief2*
auch wenn mancher wirklich geile arsch die visuelle optik der oberen hälfte übertrifft. nichts für ungut - bin selbst ja auch nicht jederweibs geschmack.

aber - ein generelles problem

mann - glaubt es kaum, wieviel gesichtslose profile hier im forum umherirren. warum ??? steht ihr nicht dazu, das ihr euch hier im forum bewegt oder gar sucht ??? ist das ein wirkliches problem für euch menschen ohne köpfe ??? finde ich ein armutszeugnis.

an der intensität des persönlichen einsatzes sollte mann in der regel hier wohl von "netzlöchern" ausgehen ??? *gr* *gr* *gr*

naja - egal - ist trotzdem ein geiles forum hier mit einigen ganz witzigen und netten "spießgesellen"

gg zeitreisender *cool*
hallo

ja das gesicht ist meistens nicht zu sehen... *ggg* da sollte man sich doch fragen warum.

hirnlos und schwanzgesteuert .. und dann auch noch feige dazu!!! *baeh*

das sind helden!!! *ggg*


gruß moni
*****_nw Mann
51 Beiträge
Schwanz solo...
Na die Frage erübrigt sich doch schon fast von alleine....Zu einen wird die Spannung genommen und zu anderen wieder aufgebaut.
Okay, bleiben wir beim Thema:
Allzu viele Mögkichkeiten der Antworten kann es nicht geben.
Mann will ein ONS und glaubt mit dem Rüssel direkt Einlass zu bekommen oder der Rüssel sieht besser als der Rest aus *cool*
Wenn man sich hier umschaut, gibbet zu viele fakes die sich hinter Blendern verstecken.
Nur dazu die anonymität wird den einen oder anderen zu Verhängniss *schock*
*****xel Mann
44 Beiträge
@seenixe
es ist schon ein kreuz mit der "standhafigkeit" der Männer unterhalb der Gürtellinie:
einesteils dind es doch kleine Geister die sowas zeigen und anpreisen (das liegt aber in der Natur der sache, bei den Osterinsulanern und weitere ist der Männer-rüssel ein Status-Symbol gewesen und das Zeichen der Fruchtbarkeit) da muß doch bei nicht zuivilisiert-versauten Männern noch was nachgeblieben sein.

Anderenteils ist es aber auch eine Regung: ich brauche dich (frau oder mädchen) nicht, um ihn steif zu haben...

Natürlich aber ist es ein ausdruch eines Reizes beim Anblick einer schönen Frau, die sich (hier) besonders an/ausziehend gibt... die Frau sollte sich nicht beklagen, wenn sie sich so lieblich hier darstellt, daß geistig nicht durch die zivilisation in schranken gewiesene junge männer dieses auch zeigen.
Im gewissen sinne ist es für diese Frau ein Kompliment ihrer liebenswürdigkeit...

Also ... Wenn innerhalb 3 Jahren die erziehung zur zivilisation bei den Eltern und deren Kinder nicht im sinne der Zivilisation geklappt hat, den KIndern (bis 3 Jahren) nicht eindeutig grenzen ihres verhaltens aufgezeigt werden, brauchen wir uns nicht über die Resultate auf 3 + 1 Beinen nicht zu wundern.

Umerziehen hat keinen sinn, weil es sinnlos ist (nach 3 jahren ist prinzipiell die weiche gestellt !)

Es gibt viele Witze über den Pimmel... zum Beispiel beim FKK erkennen die Frauen die Männer (und was sie erwarten würden wenn.... ) an der skurilen Form dieses männlichen status-symbols.

eine ander frage ist die Feigheit, hier nicht im Profil das Gesicht zu zeigen... Beine und Po sind niemals ausdruck des charakters des- oder derjenigen.
Aber diese Feigheit betrifft viele , die sich hier (egal welchen geschlechts) mehr oder weniger ehrlich bewegen.

an alle schöne grüße, die sich hier ehrlich bewegen, um mehr über das schöne im leben zur sympatie zu erfahren.... aber wenn nicht dildo, dann ist nun mal der "Zauberstab" des mannes der Angelpunkt.... gerade hier.... also beklagt euch nicht, ihr super-zivilisten
Thema, Schwänze und so
Worum geht es denn hier? Ich war nämlich grade abgelenkt durch meinen...
Neulich ist er mir in den Fahrradspeichenhängen geblieben und so.

Ernsthaft: Ich finds auch albern, aber wenn hier Leute voyoristische Tendenzen haben, wo wenn nicht hier ausleben? Feig mags sein aber lasst ihnen doch den Spaß. AUßerdem zeigen Frauen ja auch gerne was sie haben (was mir ja gefällt).
Bis denn
Wintermute
*****_nw Mann
51 Beiträge
Nur her damit...
dem visuellen ein schritt näher kommen...wer im Glauben ist sich zeigen zu können/ wollen, nur zu die Möglichkeit besteht hier.
Dem Phantom sollte dennoch die Maske aufgestezt werden *baeh*
****f75 Mann
28 Beiträge
Seemails ;-)
Hallo Seenixe,

die Mail, die du da zitiert hast, finde ich ausgesprochen harmlos. Wenn man sich über jede Mail beschweren wollte, die einem nicht gefällt (oft liegt's ja auch einfach daran, dass einem der Absender nicht gefällt oder man gerade in der falschen Stimmung für deren Inhalt ist), hätte man viel zu tun.
Was Bilder betrifft: Deines wurde abgelehnt? *frage*

Viele Grüße
Thomas
*****_nw Mann
51 Beiträge
Kleinig;
hey Thomas einige Frauen kann ich verstehen, den Anstand in der Anrede bzw. Textes sollte schon vorhanden sein, das siehst du doch nicht anders.
Re: NA KLASSE!!!!!!!!!
und dann muß Frau sich sowas z.b geben!!!!!!!!!! *roll* *roll* *roll*

ClubMail von bachelor

Von: bachelor
Datum: 23.03.2005 um 15:08 Uhr
An: seenixe

hey
wenn du lust auf telefonsex hast dann melde dich!

Zu solchen Mails kann man stehen, wie man will. Ich finde es dennoch unangebracht, sie hier im Forum zu veröffentlichen.
Wer sich belästigt fühlt, hat nach wie vor die Möglichkeit bestimmte User direkt beim Chef zu melden.
Dieses Forum erfüllt nicht den Zweck eines öffentlichen Prangers!
Ich bitte, das zu zu Kenntnis zu nehmen.
Danke *g*
*ggg* *ggg* *ggg*


UI hier gibts ja jemanden der mir aus dem herzen spricht und mich anscheinend gut versteht!!

danke das ich sowas noch erleben darf!!! *zwinker*


Gruß moni
vorsicht, irren ist Menschlich *zwinker*
****f75 Mann
28 Beiträge
Re: Kleinig;
hey Thomas einige Frauen kann ich verstehen, den Anstand in der Anrede bzw. Textes sollte schon vorhanden sein, das siehst du doch nicht anders.

Natürlich sehe ich das nicht anders. Die zitierte Mail ist meiner Meinung nach plump, sonst aber auch nichts - noch nicht einmal unanständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.