Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??

mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
hallo zusammen,

bei der großen anzahl von suchenden egal ob..... swinger/männer/frauen/paare usw. sind wir doch entsetzt, wieviele davon doch scheinbar mit dem trecker durch die kinderstube gefahrend sind...

frage:

warum ist vielen die eine nette club - mail erhalten haben,diese nicht die kleinste antwort wert ??

habern wir nicht alle eine portion an höfflichkeit von unseren eltern mit auf den weg des lebens mitbekommen ??

auch wenn es nicht passen sollte, kann man dieses in doch recht nette freundliche worte verpacken, ohne dem anschreibern gleich mit der faust in die zähne zu schlagen.

dieses war nur mal so in eigener sache...

es macht mich/uns einfach total sauer,wenn wir, die wir uns ja alle als erwachsen betrachten ständig wie die axt im walde herum hauen...
da braucht sich dann auch keiner mehr wundern, oder sich beklagen dass es oft so lange dauert bis es zu realen treffen kommt. und selbst wenn mit absicht keine bilder im profil gespeichert sind, sollten sich hier vielleicht mal einige überlegen warum dem so ist....

wir/ich haben einfach keine lust auf bildertauscher, handy nr. sammler, nicht-antworter usw.

he... leute wo bleibt da das reale leben ?? genau auf der strecke... denn ich könnte darauf wetten dass nicht nur wir so darüber denken....

wer aber hier auch super - gute erfahrungen gemacht hat, kann uns gerne davon berichten.... *hae* vielleicht machen wir ja auch nur etwas falsch....

schönen tag noch

zwerg-riese
Kann zwar nur für uns sprechen, aber:

Wir werden es jedenfalls so halten:
Kein Bild von BEIDEN - Kein Interesse
Kein Gesichtsbild (auch Textil) von BEIDEN - Kein Interesse
Gar kein Bild - Kein Interesse

Wir sind ehrlich & offen genug uns von Anfang an zu zeigen, das erwarten wir auch von unserem Gegenüber, auf Heimlichkeiten & Lügen haben wir absolut keine Lust.

...

Uns bringt es nichts mit einem Paar nett zu schreiben, einen Kontakt aufzubauen & dann irgendwann zu merken das es optisch nicht passt, da sortieren wir lieber vorab aus, ist wesendlich einfacher.
Klingt vielleicht hart, ist aber nunmal so.

Antworten schreiben wir aber i.d.R. trotzdem auf CMs, es sei denn es schreibt uns mal wieder jemand an unseren Profil vorbei an, wie z.B. der nette Herr mit seinem Schwanzfoto gestern...
********h_nw Frau
491 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
ich muss euch einfach mal recht geben! Gut, hier habe ich mich heut erst angemeldet aber das Verhalten was ihr beschreibt begegnet einem in vielen Chats.....nicht nur hier!
Diese Menschen die sich wie die Axt im Walde verhalten kann man aber auch nicht ändern!! Es ist einfach nur ärgerlich und bringt Frust!
Ich bin auch in anderen Chats schon oft angemacht worden weil ich kein Foto drin hab, meinen realen Namen nicht nach 3 Sätzen sage und erstrecht nicht meine Telefonnummer schreibe! ( ich bin ein absoluter Handygegner) Die Leute die meine Grenzen nicht respektieren oder mein Tempo beim rausrücken von persönlichen Daten....die sind für mich uninteressant! Mit denen schreibe ich nicht mehr! Denn diese Menschen würden doch dann auch real ein nein von mir nicht so einfach respektieren!
Von daher....lasst diese Leute links liegen...sie sind es nicht wert das man sich über sie aufregt!!
Liebe Grüsse
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Ein paar kleine Tipps,
+ versucht es doch mal mit einem Bild (ern) wo man nicht eure Gesichter sehen kann (könnte etwas helfen)
+ Werdet VIP oder ein geprüftes Paar und dazu müsst ihr kein Bild veröffentlichen.
+ Ich weiss ja nicht mit was für Texten ihr die Clubber hier anschreibt aber vielleicht liegt es ja auch daran?
Und nicht vergessen gut ding braucht weile, also niemals drängeln *lol*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Fettes Word!!
Ich habe gerade in den letzten Wochen hier einige sehr nette Menschen kennengelernt, aber im großen und ganzen muss ich euch recht geben!

Eine kurze Antwort bei Nichgefallen wäre nicht nur nett, sondern gehört sich einfach!
Andererseits gibt es auch Leute, die eindeutig sagen, dass sie keinen Kontakt suche oder anderen als der, der ihnen angeboten wird....das man da dann irgendwann auf Durchzug schaltet, verstehe ich auch....

Aber diese Thema wurde schon in vielen anderen Threads diskutiert und mit zunehmender Größe des Forums wird es nicht einfacher....viele vergessen einfach oftmals den Beinamen des Forums - "Community für stilvolle Erotik"

Also, nicht aufgeben - es gibt hier auch viele nette Menschen!!!
Es ist nur höflich, auf eine CM zu antworten. Es gibt aber auch CMs, auf die wir nicht antworten. Dazu gehören Leute, die unser Profil nicht gelesen haben und uns Sachen anbieten, die wir ablehnen ode auch stil- bzw niveaulose CMs.
Schade, wir hatten nie nen Tracktor in unserem Kinderzimmern. Aber ne geile Metapher! Axt im Walde ist aber auch nicht schlecht. Wie wär es denn noch mit z. B. "Einfühlsam wie eine Kettensäge", oder "Schwunghaft wie ne Abrissbirne"... okay, die letzte war nicht ganz so gelungen.

Ne, Spaß beiseite, wenn jemand nicht zurück schreibt, dann wird das schon so seine Gründe haben. Meint ihr nicht auch? Und wenn es nur der zeitliche Aspekt ist. Bei täglich über 10 Mails ist es doch wohl verstandlich, dass man nich jede einzelne beantwortet?
*idee* Wenn ihr das anders seht, hängen wir selbstverständlich unser Studium an den Nagel... Dann hätten wir auf jeden Fall genug Zeit zum antworten!
Die Erfahrungen habe ich leider auch
schon machen müssen, deshalb gehe ich auch nicht mehr auf die Suche, sondern warte bis sich jemand meldet. Obwohl....., mmh. Die letzten zwei Mails die ich bekam bezogen sich auf meine Anzeige und die wurde scheinbar nicht richtig gelesen....., trotzdem habe ich freundlicherweise geantwortet und zum Schluß mit einer Frage versehen. Resultat, keine Antwort. Zum Glück bin ich kein Single, glaube da wäre ich nicht so gut drauf. *roll*
Tips zum Lesen
mit dem ewigen Leid bzw. Ärgernis mit der Kommunikation findet ihr auch hier *ggg*

erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?
Warum
http://www.joyclub.de/forum/t222.frauen_was_wollt_ihr_eigentlich.html


lg die Mod
Josi
**********er_hh Mann
53 Beiträge
@couplefun
Bei täglich über 10 Mails ist es doch wohl verstandlich, dass man nich jede einzelne beantwortet?

Sorry, aber selbst da sollte es doch möglich sein, ein kurzes "Danke, kein Interesse!" in die Tastatur zu hacken...

Wenn ihr das anders seht, hängen wir selbstverständlich unser Studium an den Nagel... Dann hätten wir auf jeden Fall genug Zeit zum antworten!

Wenn ihr neben dem täglichen Pensum nicht in der Lage seid, 10 Mails zu beantworten, werdet ihr es nach eurem Studium aber schwer haben im Berufsleben......
*zwinker*
stoertebeker sei dank....
grüßle mit einem ganz frechen grinsen....

beim lesen der "super tollen" studenten-anwort, habe ich mal gleich ein graues haar bekommen.... die spucke ist mir im halse stecken geblieben bei solch einem überheblichen geschreibsel.

da stellt sich dann eigentlich nur noch die frage:

was sucht ein so super tolles paar hier im club, wenn es sich dann doch vor lauter angrabereien nicht mals mehr entscheiden kann auf mails zu antworten, oder warum vertödeln diese beiden möchte "gerne" super - swinger noch weiter papi´s & mami´s kohle mit dem versuch des studierens....

ist doch ganz einfach !!!!! es ist immer einfacher mit dem zu protzen was man nicht hat... und sei es in diesem fall nur mangelde lebenserfahrung...

danke... für deine treffende antwort.... meine wäre bestimmt etwas zu persönlich geworden...

grüßle

zwerg-riese
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Community für stilvolle Erotik
Der "stil" ist wohl mal wieder untergegangen und das Tier im Menschen erwacht *gr2* .
Hier hat mal ein Paar Stellung bezogen warum sie nicht auf gewisse CM´s antworten und schon meckern wieder alle....
Ich möchte ehrlich gesagt nicht die CM`s der beiden lesen, da ich auch mal als Paar in einer Community war und weiss was da für tolle anfragen kommen und die sind wirklich teilweise keine Antwort wert!
Im übrigen sind die beiden sehr nett *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
die nettiquette im forum
sollte auch hier eingehalten werden! das heißt unter anderem, dass persönliche beleidigungen nichts, aber auch gar nichts im forum zu suchen haben!!
wenn einer seine meinung sagt, dass kann er dies!! ist seine eigene meinung und die haben andere zu akzeptieren!!
dann aber diesen user persönlich anzugreifen oder zu beleidigen zeugt genauso wenig von stil, wie auch auf mails nicht zu antworten!
hoffe, dass man sich in zukunft an diese regeln hält!!

lg moderator aral
Perfektes Beispiel
Stoertebeckers Antwort auf das couplefun Posting ist höflich distanziert, dennoch bringt er zum Ausdruck, das ihm die Aussage von couplefun missfällt.

Mit Zwerg_Riese geht es jedoch in seiner Antwort etwas durch. Er wird persönlich und macht Unterstellungen.

Meiner Ansicht nach ist Stoertebeckers Posting ein klare "DO" und Zwerg_Riese hat ein perfektes Beispiel für ein "DON'T" abgeliefert.

Zur Aussage von couplefun: Eure Zeitplanung klingt für mich auch nach einer Ausrede. Ihr müsst mails ja nicht binnen 24 Stunden beantworten, und außerdem seit Ihr ja auch zu zweit.
Ich finde es auch etwas unhöflich, auf Mails gar nicht zu antworten. Mag sein, dass Euch die Menge der Zuschriften nervt, aber die Verfasser wissen ja nicht, wieviel Post Ihr bekommt, und wundern sich vielleicht, was mit der Mail oder ihrem eigenen Profil nicht o.k. war.
Persönlich finde ich, man sollte sich bei jeder Art von Kommunikation genau so verhalten, als würde man ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht führen.
Sogar wenn eine Person aufdringlich wird, kann man immer noch eine kurze Mail schreiben, dass man weiter Mails dieser Art ignorieren wird.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@rnm
kann euch da voll und ganz zustimmen!!

eine (vorausgesetzt) höfliche frage kann meiner meinung nach auch eine höfliche antwort hinter sich herziehen, daher wäre es auch wirklich normal, wenn entsprechende mails beantwortet werden.
@Stoertebeker und @Zwerg_Riese
ich fand beide Antworten weder persönlich noch " angegriffen ", sondern sachlich und korrekt. Wenn sich auf diese Thema jemand " outet " nicht auf alle Mail`s zu antworten, so finde ich es in Ordnung wenn die Reaktionen so ausfallen. Fairness ist etwas was alle einhalten sollten.....oder ?
bei solch einem überheblichen geschreibsel.

da stellt sich dann eigentlich nur noch die frage:

was sucht ein so super tolles paar hier im club, wenn es sich dann doch vor lauter angrabereien nicht mals mehr entscheiden kann auf mails zu antworten, oder warum vertödeln diese beiden möchte "gerne" super - swinger noch weiter papi´s & mami´s kohle mit dem versuch des studierens....

ist doch ganz einfach !!!!! es ist immer einfacher mit dem zu protzen was man nicht hat... und sei es in diesem fall nur mangelde lebenserfahrung...

Ich habe mal die Teile unterstrichen, die ich unangemessen unhöflich finde.
*****_ni Mann
427 Beiträge
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Leider versuchen immer einigen mit ihrem unflätigen Benehmen der Meinung zu sein ich bin der King und habe hier das sagen. Das man dan denen nicht antwortet ist ja logisch. Auch sind hier viele angemeldet die was suchen aber sie sind halt nicht jeden Tag hier im Chat so dass sie deswegen nicht antworten. Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen wo ich nicht mit gerechnet habe. Ich hatte vor ca. 2 Monaten der person mal ne CM gesendet. Wie gesagt die Antwort bekam ich erst vor ein paar tagen.
auch wenn es schwer fällt
habe ich bislang jede mail beantwortet. schwer gefallen ist es mir nur bei diversen "pimmelbildern" sorry! mit dummen sprüchen: na, darf ich den mal bei dir verstauen. doch auch da hab ich immer nett u freundlich geantwortet: sorry, aber genau auf solche bilder steh ich nicht.

ich habe viele, liebe und sehr gut geschriebene mails bekommen und ich finde es dann wirklich auch sinnvoll und nett zurückzuschreiben. man bricht sich damit keinen zacken aus der krone.

und wenn wir mal ehrlich sind - wieveil zeit braucht man, um ca. 10 mails zu beantworten?? ein kurzer satz reicht doch schon. nett verpackt kommt immer besser an.

lg Nanny
da kann ich nur beipflichten leider ist es so das man oft nicht mal eine höfliche absage bekommt aber was will man machen man muß es halt einfach hinnehmen
*****erg Frau
33 Beiträge
mal...
ne dumme anmerkung dazu.....bin ich denn eigendlich verpflichtet jedem hier zu antworten?? dann müsste ja jeder der mir schreibt auch verpflichtet werden mein profil GENAU zu lesen....(was die wenigsten tun)..fairerhalber....das motto dieser seite ist doch : Community für stilvolle Erotik...wobei meinereiner stilvoll auch auf die clubmails bezieht (wenn ich mich irre , sagts mir bitte ).Wenn ich sogenannte "pimmelbilder"bekomme oder offentsichtliche Copy- &Paste - Mails...dann hab ich einfach keine Lust denen zu antworten ! ich bin zum Spass hier, um Spass zu haben und zu finden . Solchen mails aber zu antworten macht mir keinen Spass *snief* ....und es sind öfters mehr als 10 am tag ;)....das mal von mir *zwinker*

gruß
warum ist vielen die eine nette club - mail erhalten haben,diese nicht die kleinste antwort wert ??
weil man diese "netten clubmails" etwas oft bekommt, und meist nicht viel dahinter steckt.

habern wir nicht alle eine portion an höfflichkeit von unseren eltern mit auf den weg des lebens mitbekommen ??
na wer wird denn gleich?!

auch wenn es nicht passen sollte, kann man dieses in doch recht nette freundliche worte verpacken, ohne dem anschreibern gleich mit der faust in die zähne zu schlagen.
ja nur das problem ist... die meisten lesen sich das prof. nicht durch. die leute sehen nur die fotos und lesen was gesucht wird (Mann, Frau, Paare)!
und das nervt tierisch immer wieder zu antworten, bis die leute mal verstanden haben was ein NEIN! bedeutet.


LG
Kann da jetz noch nciht so mitreden da wir neu sind.
wir haben zwar noch kein bild, aber von sich aus hat uns auch noch keiner geschrieben.
vielleicht suchen wir auch was zu ausgefallenes.
wir werden auch noch geprüftes mitglied, doch das geht nicht gleich, mann kann ja auch so schreiben. sympatie ist doch das was zähl und das aussehen, aber wenn man noch kein bild hat. bilder werden eben auch geklaut, vielleicht stellen deswegen einige kein bild hier rein. wer weiß wo die gutaussehenden männer, frauen und paare sonst noch zu sehen sind. und nur der körper finden wir nicht entscheidend, sondern das gesicht freundliche augen ausstrahlung... sex kann mit jedem spaß machen. sind viele viel zu oberflächlich. und man kann immer net antworten egal wie man aussieht oder findet das der/die andere/n aussehen.
**Be Paar
422 Beiträge
Vielleicht nur....
Angst vor Fakes! Nicht geprüftes Mitglied, ja, zurück schreiben ist alles schön und gut, aber wenn mal nun mal Bilder hier hinein gesetzt hat, bekommt man nicht mal so eine oder zwei mail am Tag! Da bekommt man schon mal mehrere und wenn dann 10 Mails am Tag ankommen und 8 sind mit Fotos und geprüfte Mitglieder, wem schreibst du dann zuerst zurück? Ihr erwartet immer antworten, ihr seit aber nicht mal auf den gedanken gekommen, das wir die geprüften Paaren einfach nur Angst haben, verarscht zu werden??? *frage*

Da hatten wir gestern wieder so ein Beispiel, da wir eigentlich immer versuchen die Mails zu beantworten.....
Uns hat ein einzelne Frau angeschrieben und wir hatten auch zurück geschrieben, Profil haben wir ebenfalls durchgeschaut! Und ? Sie war nicht geprüft und hatte nur lediglich ein Foto, wo man sie nicht drauf erkennen konnte im Album! Ok, wir hatten nachgefragt, da sie nicht geprüft ist! Sie hat uns auch eines geschickt, mit einem total übertriebenem weissen hintergrund! Wir fragten noch mal nach, ob sie vielleicht ein anderes hätte, oder sie vielleicht anders ihre echtheit beweisen könnte!!! Da wir doch noch recht neu hier sind und sehr vorsichtig. Wir waren immer nett und höflich und auf keinen Fall aufdringlich..... *achtung*

Und was war *frage*

Sie hatte uns zurück geschrieben, das es dann ja wohl keinen Sinn hat, weiter miteinander zu schreiben, da wir uns ja noch unsicher sind!

Also, kann man sich nicht einfach prüfen lassen, so ist es auch vielleicht leichter an die Leute ranzu kommen!

Und wenn ihr das nicht akzeptiert, das wir nun mal vorsichtig sind, dann tut es mir nicht leid, das keiner zurück schreibt!!!
****rbw Mann
800 Beiträge
respekt
obwohl solo-mann erhalte auch ich clubmails *baeh* ... eine absolute selbstverständlichkeit, jede zu beantworten. auch wenn es nur eine absage aus welchen gründen auch immer ist. zeugt auch von respekt dem anderen gegenüber.

die nettigkeit endet dann, wenn dieses verneinende signal ignoriert wird (wie bei paaren oder w's dies wohl öfters passiert, so wird mir zumindest geschildert). gäbs einen ignor-button bei den mails, hier wäre er dann angebracht.

glaube aber eher, dass solch verstaubte charakteristika wie anstand, nettigkeit, respektbezeugung in der heutigen zeit relikte aus vergangenen tagen sind und nicht unbedingt eine auf joyclub beschränkte problematik darstellen.
ich bin ich, was kümmern mich andere?
schade um diese entwicklung.
dass es noch ausnahmen gibt zeigt nicht nur dieser thread, gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.