Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und denken mit ihrem dritten Bein?

Männer und denken mit ihrem dritten Bein?
Der Mann liebt es von ihr verwöhnt zu werden, sich streicheln zu lassen,
oral befriedigt zu werden und sobald sein Schwellkörper adäquate Größe erreicht hat, Frau vaginal zu befriedigen bis er gekommen ist. Solche sind diejenigen die nur mit ihrem dritten bein denken welches sie als unansehnliches schmuckstück immer mit sich tragen. (Penis)

Danach legt er sich meist zur Seite, denkt Mensch war ich heute wieder gut, beschämt Sie indem er dies auch noch frägt. So glaubt er hatte Sie auch ihren Spaß. Dieser Irrglaube basiert darauf dass die wenigsten Männer auf Frau spielen können, und das sollten Sie aber. Angefangen beim streicheln des ganzen Körpers.
Angefangen bei ihren Ohren um zu sehen ob dies schon Empfindungen auslöst, streicheln der Wangen, liebkosen des Halses um von dort zwischen ihre Brüste zu gelangen. Diese abwechselnd mit Lippen, zunge und Händen zu liebkosen um von da in Richtung ihrer Hüften zu gelangen.

Sanftes abstreifen ihres Slips falls Sie diesen noch trägt um danach an den Außenseiten ihrer schenkel zu den Waden und Füßen zu gelangen.
Wenn ihre Erregung steigt spreizt er langsam ihre Beine von den Füßen her um sich mit seinen Lippen und seiner zunge langsam in richtung ihrer noch nicht geöffneten scham vorzuarbeiten.
Beim erreichen dieser wird Sie zuerst sanft und im Verlauf etwas schneller durch seine zunge zu steigender erregung gebracht. Um vollends zu geniessen bekommt sie, ihr Einverständnis vorausgesetzt ein paar eiswürfel verinnerlicht um dann mit der eigentlichen penetration zu beginnen und erst aufzuhören bis diese geschmolzen sind und sie ihren absoluten höhepunkt erreicht hat.

Dann und nur dann hat es mir mit erreichen ihrer absoluten lust auch verdientermaßen spass bereitet.

lg

jo
Instrument
Ich kann dir nur beipflichten.
Sex ist etwas wie "spielen mit einem Instrument". Nur wer das Instrument beherrscht bringt die schönen Töne hervor.
Und weil der Sex im Kopf stattfindet genügt die körperliche Penetration einfach nicht, oder sie wissen nie, was sie verpasst haben.

Ich hoffe, dass das viele Männer begriffen haben *idee*
*******_by Frau
320 Beiträge
Die Sache mit dem Instrument wird auch im Film "Don Juan de Marco" mit Johnny Depp angesprochen. Sehr schöner Film übrigens.
Und ich kann da auch nur zustimmen. Mann sollte vorsichtig sein, zärtlich und langsam, aber immer zielgerichtet. Er muss Spannung aufbauen, die seine Lady bei ihrem Orgasmus wieder loswerden kann.

lg Carolyn
supertoll geschrieben
aber wenn das immer so wäre - dann gäbe es keine quickies mehr für zwischendurch und der eiswürfel würde in der hand zerschmelzen. wenn mann/frau immer nur seinen/ihren gedanken nachdenken müßte - anstatt einfach mal seinerIhrer lust und triebe zu folgen, dann würde so manch wirklich geile und spontane erotische zeit verpasst worden sein.
nichts gegen auskosten der erotik, aber manchmal ist das denken mit dem schwanz und der möse (will ja nicht mich mit den feministinnen anlegen) auch mal angebracht - und das nicht immer zum unwillen der partnerin. *roll*

gg zeitreisender *cool*
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
Danke
für deine genaue Beschreibung deiner Wünsche. Aber ich denke jede Frau hat da ihre eigenen Vorstellungen wie sie das Vorspiel am schönsten findet.
Überraschung und sogar Männer haben Vorstellungen und wünsche die sich nicht nur ums Blasen und das rein und raus drehen, aber uns frag ja keiner *snief2*. Es sei denn man lebt mit einer Beziehung in der man über alles redet und seine Wünsche äußern und verwirklichen kann (ich hab so ein Glück *ggg* ).
Das Thema sollte vielleicht heißen "schildere dein schönstes Vorspiel" das hätte doch was, oder?
Nachtrag
der titel dieses Themas war sorgfältig so gewählt, weil die meisten angeblichen Herren der Schöpfung eben genauso denken oder auch nicht.
weil Sie sich selbst für die größten halten und eben nicht in der lage sind frau zu fragen was sie möchte oder will. der mann ist eben ein egomane und eine bzw. die meisten frauen einfühlsam. er will immer nur gefragt werden, macht sich selbst jedoch in die hosen statt selbst den mund auf zu machen.
darum welche erfahrungen ich damit gemacht habe ist nebensächlich, weil jeder muß es selbst herausfinden, was gut für ihn und sein gegenüber ist.

lg

jo
*******_nw Mann
690 Beiträge
Sage hast du nur solche Männer gehabt oder irgendeinen HAss auf Männer oder warum schreibst du so schlecht über die meisten Männer. Glaubst du im ernst das was du schreibst? Das was du am Anfang über Männer geschreiben hast ist eher die Traum vorstellung von Männern schneller unkomplizierter Sex.
Aber wieviele Frauen brauchen ein Vorspiel damit man überhaupt eindringen kann. Es gibt zahlreiche Männer die enorm viel Wert auf Vorspiel legen, da es ihnen sonst keinen SPaß macht. Meistens gehen die Männer auf die Wünsche der Frau ein und stecken ihre eigenen zurück. Wieviele Frauen werden Oral verwöhnt aber verabscheuen es dem Mann einen zu Blasen? Diese PErson die du beschreibst sind eher die Jungs die gerade Anfangen Sex zu haben und diejennigen die es einfach nicht kapieren.

Und wenn Mann deine Wünsche immer erfüllen wurde hättest du dann nicht auch eigentlich ein drittes Bein?
denkt ihr wirklich das noch viele männer so denken??

mir ist nämlich weder hier noch in der wirklichkeit keine solche gattung untergekommen...
klar lässt sich mann manchmal ein bisschen schnell fallen und genießt nur aber ist ja auch sein rechT! denn wir frauen wollen ja auch genießen und die männer regen sich nicht auf wenn sie dann zu kurz kommen!

ich denk nicht das für männer nur der hohepunkt geil ist, genau so wie er für frauen nicht das wichtigste sein sollte!

aber da jeder anders ist, lieber in ner beziehung drüber reden oder sich nicht über den schlechten sex aufregen denn man ändert ja nichts dagegen!
ich darf
an dieser stelle einfach mal auf das *frage* im titel hinweisen und belasse es somit hierbei.

lg zeitreisender *idee*
Also für mich klingt das hier auch schon fast nach männer hass und vielen schlechten erfahrungen. Eigentlich ein total becheuertes thema weil man NIE alle männer über einen kamm scheren kann. Und nur mal zur info, oft is die frau auch selbst dran schuld wenn sie nich bekommt was sie will, weil viele einfach zu dumm sind den mund auf zu machen.
Ich glaube mit dem Thema werden so
ziemlich alle Männer unberechtigt in einen Topf geworfen. Es gibt sicher solcher Männer, keine Frage. Das aber pauschal auf alle bezogen ins Forum stellen, na ja.
Ich habe auch mal ein negatives Erlebnis gehabt mit einer Frau, deshalb werfe ich aber nicht alle Frauen in den gleichen Topf.
Es gibt gute und schlechte Liebhaber, das gleiche gilt auch für die Frauen.
Ich könnte ja auch behaupten, so wie Frau Sex/Liebe erwidert, so wird sie auch beglückt (?). Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann. *g*
Hört sich gut an, nur das mein Mann es aus Prinzip immer sehr eilig hat.
Wenn ich Glück habe, sind es 5 Minuten Vorspiel und das wars schon.
Befriedigung meinerseits kann man das beim besten Willen nicht nennen.
@ doggy:
Dann solltest Du vielleicht mal mit ihm drüber reden und ihm ganz offen sagen, dass Du immer zu kurz kommst. Nur den redenden kann geholfen werden *ggg*

Zum Thema:
Also mal ehrlich, ich bin auch der Meinung dass man nicht alle über einen Kamm schehren sollte. Schließlich ist es bei den Männern nicht anders als bei den Frauen. Mal haben Sie mehr, und mal weniger Lust auf ausgiebigen Sex. Mal ist es ausführlicher, mal ein kurzer Quicky. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich liebe es z. B. eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und zu sehen, wie sie darauf reagiert und immer geiler wird. Also nur rein, raus und zack zack, das wäre nix für mich. Ist doch irgendwann auch langeweilig.
Ich glaube "Tanzen" ist die passendere Metapher für den Liebesakt. Es gibt zwar durchaus Frauen, die wie ein hohles Stück Holz daliegen und erwarten, dass der Mann eine ganze Symphonie auf ihnen spielt, aber dass sind vermutlich Einzelfälle.

Man muss mit seinem Partner eine Symbiose eingehen, und sich auf das Wechselspiel von Aktio und Reaktio einlassen. Bei frischen Paaren sind die Bewegungen vielleicht nicht von Anfang an harmonisch synchron, aber die Zeit und die Übung ändern das schon.

Wie beim Tanzen eben. Wenn jeder sein Ding macht, macht es keinem Spaß. Wenn sich aber beide aufeinander einstellen, dann ist es toll - egal wer führt.

Selbstvertändlich gibt es Männer, die im Bett egoistisch und/oder rücksichtslos sind. Aber aus Erfahrung kenne ich auch Frauen, die sich nur auf sich konzentrieren und den Mann als eine Art lebende Masturbationshilfe betrachten.

Beides ist nicht toll, aber beides ist auch nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Ich kann little_b1tchy nur zustimmen - wenn einem etwas nicht gefällt: Communicate! *zwinker*
Männer und denken mit ihrem dritten Bein?
Meine Persönliche Meinung dazu ist:


sollte das ein Permanentzustand in einer Beziehung sein,
dann sollte man sich Gedanken da rüber machen,
ob es noch wirklich viel Sinn macht zusammen zu bleiben.
Männer und denken mit ihrem dritten Bein?
Also für mich hört sich das eher nach einem Klischee an. Ich z.B. kann durchaus ganz ohne GV eine Nacht mit einer Frau durchspielen, bin ein Oralfan und finde es unheimlich geil, wenn ich den steifen Pimmel nur gestreeichelt bekomme und Mann und Frau sich gegenseitig aufgeilen. GV ist nicht der Mittelpunkt des Sex.

Die Frage wie war ich habe ich noch nie gestellt!
@ sunseeker
Reden? Mensch, wie oft denn noch? Hab ja schon Fusseln am Mund vom ständigen quasseln!
Seitdem der Kleine da ist, red ich mir nen Bart. Also etwa 3 1/2 Monate.
Nix gegen Männer, aber manche brauchen immer etwas länger bis es mal OBEN ankommt *lol*
@Doggystyle
Mhhh, das ist natürlich mal ziemlich ärgerlich sowas. Wie wäre es, wenn Du mal die Zügel in die Hand nimmst. Verbinde ihm die Augen, und zeig ihm mal, wie toll es mit einem ausgiebigen Vorspiel sein kann. Und dann forderst Du das mal von ihm ein. Nur mal so als Beispiel..... Obwohl.... da reagiert ja auch jeder und jede anders drauf.
Also zum Thema:

Ich kann diese allgemeinen Aussagen zu uns Männern bald nicht mehr hören !! ICh denke sie entsprechen längst nicht mehr dem allgemeinen Bild, und die Frauen, die sich solche Typen aussuchen sind letztlich auch ein Stück weit selber schuld. Es kann mir auch keine Frau erzählen, das Sie das nicht vorher einschätzen kann, was das für ein Typ da ist, mit dem sie ins Bett will. Und wenn es dann unbedingt der ONS sein muss, ... tja, .... darin liegt wohl dann auch das Risiko u.a.
Jedenfalls sind solche allgemeinen Aussagen eigentlich panne !!

Was Doggy angeht, ..... ich finde es schade, das eine Frau sowas schreibt, und das es immer noch solche Typen gibt. Leider ist es eine Tatsache, das solche Beziehungen nicht lange halten, .... daher müssen beide unbedingt daran was ändern, .... denke ich
Nachtrag
sicher muß ich jedem der geantwortet hat in gewisser weise recht geben.
jeder soll es machen wie er möchte, oder je nach stimmung ist es dann und wann eben anders. Und jeder hat andere Vorlieben.
Aber dies war nicht der Auslöser des Artikels.

Männer sind so wie ich auch aus Unterhaltungen mit vielen Frauen erfahren habe, reine Egomane und denken größtenteils nur an sich selbst.
Sicher haben wir nicht nur zarten sex, sondern je nach laune mal was handfesteres. Aber das allgemeine Problem mit den Männern und denen die es sein wollen aber nie werden, ist dass keiner von denen an Frau denkt.

Beispiel tatsächlich genau so passiert.

In einem Swingerclub saßen auf einer großen Couch 6 Pärchen.
Daneben an verschiedenen kleinen runden Tischen standen 11 Männer, lt. Aussage der Frauen größtenteils schnuckelige Kerls und manch eine wozu auch die meine gehörte, hätte sich gerne von einem der Herren anmachen und vernaschen lassen. Aber keiner hat den Mund aufgemacht.
Sie waren wohl alle der Meinung, dass Sie teuren Eintritt im Club bezahlt haben und damit ein anrecht auf Sex erwarben.

Ich habe dann gesagt dass jetzt ein Päärchen nach dem anderen sich in die obere Etage verdrückt und ich mit meiner Frau den Anfang mache. Ich sagte noch bevor wir das obere Ende der Treppe erreichen würden startet unten ein 110 Mtr. Hürdenlauf der Herren um uns nachzukommen. Und genauso war es.
wir hielten oben an der treppe an und sagten den jungs dass wann sie nicht mit frauen reden ( flirten) dann hätten sie keine chance was zu erreichen.
das wiederholte sich bei jedem anderen paar wieder.
Einer der Single Herren hat daraus gelernt, mit den Frauen geredet und hatte die ganze Nacht und dies mit mehreren Frauen sein vergnügen.
Die anderen standen da wie die Ölgözen und machten ein dickes gesicht.
Aber gelernt haben sie daraus nichts.

und das haben wir in jetzt 12 Jahren swingen öfters erlebt aber nie war der prozentuale Anteil von männlichen Deppen so hoch wie an jenem Abend.

lg

jo
*******_nw Mann
690 Beiträge
Sorry ich finde diese Sichtweise immer noch sehr einseitig. Fixiert darauf das Männer egoisten sind. Und das ist falsch. Kann man aus paar erfahrungsberichten sowas schlussfolgern?

Kann es sein das in Frauenrunden sowie so mehr über Männer gelässtert wird als gelobt?

Naja ich würde deine sichtweise mal erweitern und nicht nur darauf verhaaren das Männer schweine sind.
Sorry ich finde diese Sichtweise immer noch sehr einseitig. Fixiert darauf das Männer egoisten sind
Das ist Dein gutes Recht, das so zu sehen, auch wenn du damit falsch liegst. *ggg*

Kann man aus paar erfahrungsberichten sowas schlussfolgern?
Jow, kann man! *lol*

Kann es sein das in Frauenrunden sowie so mehr über Männer gelässtert wird als gelobt?

Ja ,logo, zwangsläufig mein lieber The Man, denn wo es nichts zu loben gibt, da kann man es auch nicht tun. *cool*

Naja ich würde deine sichtweise mal erweitern und nicht nur darauf verhaaren das Männer schweine sind.

Hier gebe ich Dir ausnahmsweise Recht, es ist wirklich wahr, nicht alle Männer sind Schweine, ein paar davon sind Ferkel. *rotwerd*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Schöner versuch lustig zu sein.

Bei den Ferkeln habe ich sogar geschmunzelt.
naja
so lustig fand ich es nicht. eher mit wenig aussagekraft und nur auf provokation aus. habe das gefühl, ihr (oder es?) könnte das dritte bein zum denken abhanden gekommen sein. aber so sind sie - jung, hübsch, musikalisch und irgendwie anders *zwinker*

nun denne - kann ja auch mal nützlich sein ein drittes bein. und vor allem steht es sich besser als nur auf zweien.

lg zeitreisender *cool*
muss dem mann die partie stehen!
also ich kann die meinung nicht teilen!
frau ist von naturaus ein "langsam kommer", bei den männern geht es bene alles etwas schneller. ABER ich kann euch sagen man muss MANN nur den weg zeigen und sie zeigen dir was sie können! klar komme ich nicht immer, aber immer öfter *lol* muss sagen, mein schatz bemüht sich sehr, das er nicht immer nur alleine seinen "spass" hat und mich teilhaben lässt!
danke mein süsser, ich liebe dich!
nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.