Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
An die Frauen: Freundschaft zu einem Mann aus einem Club24
Habt ihr schon mal einen Mann im Club kennengelernt, und ist daraus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt-Frust

****Sam Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt-Frust
müssen mal ein wenig Frust loswerden. Jetzt ist es uns schon zweimal zso ergangen, daß wir hier eine vermeintliche Frau kennengelernt haben, 2 Wochen die Mails wechselten und kurz bevor es zu einem Treffen kommen sollte, wird der Account gelöscht und das wars. Beim letzten Mal wurde sogar eine zugehörige Email-Adresse gelöscht.
Jetzt sind wir wirklich nicht der Typ, der über einen Kontakt herfällt - wir suchen ja eher eine Freundschaft mit der Option, daß es gerne mal zu Sex kommen kann - man kann also nicht davon ausgehen, daß wir jemanden bedrängen. Aber wenn einem das öfter passiert, dann fragt man sich schon, was es für Spinner gibt.
Naja - wollten wir uns mal von der Seele schreiben - ansonsten ist die Seite gut gemacht und sehr informativ *g*
Vielleicht hilft es, wenn man liest, daß es nicht nur uns so geht..

Zebulon und Samantha
Hallo ihr Lieben,

die Seite habe ich einfach so beim Googlen gefunden und konnte mich ohne weiteres hier anmelden.
Ich denke mir, dass gerade hier eine große Zahl an Fakes hier auf dem Forum sein wird.

Wir sind auf zwei ganz tolle swingerforen vertreten und da habe ich von Fakes noch nichts mitbekommen.
Wir haben da regelmässige Realtreffen und sind auf Partys und gehen auf STammtischen, da kann man ja gleich sehen, was gelogen ist oder nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass wir noch nie probleme hatten.

Wenn Interesse da ist, an die Adressen, dann schreibt mich gerne an.

lg Josi
Sicher ist man nie!!!
Fakes kann man immer treffen und natürlich ist das nicht toll.
Aber man kann sich ja hier im Forum verifizieren lassen, bzw. auch als VIP hier anmelden.
So sehen andere, dass man selbst echt ist und selbst kann man sich auch bei verifizierten Paaren, Damen und Herren auch darauf verlassen.

Wir schreiben z.B. fast nur noch mit verifizierten, damit wir uns diesen Ärger mit den Fakes ersparen.

Lg,
Andy
*zwinker*
hmmm.. wir denken auch dass es schwierig ist, direkt rauszubekommen ob man hier mit fakes zu tun hat.. pics kann man ja überall herbekommen..

ist aber schon traurig, dass einige leute sowas nötig haben und hier leute verarschen müssen, die es wirklich "ernst" meinen...

lg
ihr solltet euch erstmal frauen raussuchen die geprüft sind *g* da ist zwar die fake gefahr gebannt aber ob die leute dann auch wirklich ernsthaft an einem treffen interessiert sind ist dann die andere frage.. ihr werdet bestimmt noch fündig =)


viel glück *g*
Über dieses Thema
wurde schon so oft geschrieben...

Ich würde Euch nach wie vor empfehlen, mit der/den betreffenden Person/en zu telefonieren statt ewig mailen. Wenn Fakes das Wort "telefonieren" lesen, finden sie meistens 1000 Ausreden dafür, warumes NICHT gehen solle. Seriöse Menschen geben sogar ihre Festleitungsnummer.

Gruß
Eva (die interneterfahrene)
öy - ich drück mich auch mal ab und zu gerne vors tele ... vor allem wenn ich an jemandem einen gefressen hab weil ne nette stimme kann einem den boden unter den füßen wegreißen...

aber trotzdem binsch kein fake *fiesgrins* *ggg*
ich habe bis her nur gelesen, dass man von einem Admin oder Mod die Einladung zum VIP bekommt.
Wäre gerne eine, dass ihr wisst, dass ich echt bin.

Ich habe hier auch schon mit einem "Paar" geschrieben, als ich nach 2 x Mailaustausch sagte, dass ich nicht das Gefühl habe mit IHR zu schreiben, sondern mit ihm und da habe ich keine Lust zu.
Tja, seid dem habe ich Ruhe *grins*

Ich weiss garnicht, wieso die Männer nicht merken, dass die doch anders schreiben als Frauen......
Die sind einfach blöde. Mich juckt das schon nicht mehr.

Leider meckert Markus nur manchmal und sagt, wenn es dann doch die Frau ist.
Frau hat einfach Erfahrung und weiss, wie Frau schreibt *grins*

lg Josi
@ Paintears
..... das kann doch auch ganz prickelnd sein, wenn eine schöne, erotische, männliche Stimme einem den Boden wegreißt.....oder?
***es Mann
6.412 Beiträge
kleiner tip
laßt euch hier im joyclub auf echtheit verifizieren und achtet selber darauf das der andere sich überprüfen lasen hat hier im joyclub !!!
das jemand sich überprüfen lassen hat und dieser diese überprüfung mit echtheit was in seinen profil angegebenen geschlechts positiv überstanden habt , erkennt ihr an den weißen oder roten haken in deren profil !!!
ein weißer haken bedeutet das sich dieser auf echtheit überprüfen lassen hat und dieses bestanden hat , genauso ist es mit dem roten haken im profil , nur das diese user sehr positiv aufgefallen sind und zum vip geworden sind und zugang zum vip bereich haben !!!

wenn euch dieses nicht reicht , würde ich euch entpfehlen bei interesse eurer seits an den anderen , einen telefon check zu machen , wo aber irgend jemand seine telefon nummer an einen fremden preis geben muß !!!
und spätestens da sollte man den fake erkennen !!!

leider kann man hier nicht bei den ganzen user die sich nicht überprüfen lassen haben die fakes nicht immer sofort erkennen und einige dieser gattung fake verkaufen sich so gut das man anfangs echt glauben könnte die wären echt und haben auch schon uns anfangs getäuscht !!!
aber wie war das nochmal , aus erfahrung wird man klug !!!
wir achten jedenfalls bei neuen kontakten auf den haken im profil und solche die nicht diesen verifizierungs haken hier im joyclub haben , beliebäugeln wir mit vorsicht und sagen denen auch das die sich verifizieren lassen sollen oder einen fakecheck per telefon machen werden !!!
meistens hören wir dann kaum etwas von denen , aber ist gibt auch ausnahmen !!!


und nun noch ne bitte im interesse des joyclub teams , wenn ihr begründeten verdacht habt das der andere user ein fake ist und dieses am besten noch irgendwie belegen könnt durck clubmail oder so , dann sagt bitte den joyclub team in form der moderatoren bescheid !!!
wir versuchen die fakes soweit es geht aus zu sortieren , damit ihr nicht so oft enttäuscht werdet !!!



LG moderatoren paar_siebi2005
***es Mann
6.412 Beiträge
@micjos
du mußt kein vip sein damit man sehen kann das du echt bist , geh einfach mal auf deiner angemeldeten seite hier im joy und dort unter deine daten dort siehst du in der mitte werde geprüftes mitglied , dort kannst du dich auch echtheit überprüfen lassen !!!

vip wird nicht jeder und auch vip´s müssen sich vorher ganz normal verifizieren lassen bevor die überhaupt vip werden können !!!

wünschen euch viel spaß und erfolg


LG moderatoren paar_siebi2005
@paar_siebi2005
Ich habe mir eben ein Schild gebastelt *grins*
Jetzt warte ich auf meine Mitbewohnerin, dann machen wir ein Bild, dann werde ich es (hoffe) Heute noch hochladen.

Danke.

Aber ich bin echt echt *lach*

So blöde kann auch kein Mann schreiben *lach*

lg Josi
*****aja Paar
22.276 Beiträge
UPS
Nach aufmerksamen lesens des Threads werden wir uns doch ganz schnell
unsere Echtheit bestätigen lassen......Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht, da wir ja echt sind. Danke Bussis von Biggi und Barny
@sunsee..
ja das kann es aber ich hatte es schonmal das ich mich echt verliebt hab bis über beide ohren und dann die entfernung... naja und dieses verliebtsein wieder wegzukriegen is ganz schön schwer [u]lächel[/u]


ich spring extrem auf angenehme stimmen an *g*
Die Telefonkonstolle...
...gibt Unsereinem zumindest die Sicherheit, keinen Typen gegenüber zu haben. *idee* Bin noch neu und hab noch kein Fake enttarnt. *ggg*
****Sam Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Ratschläge - dann müssen wir die Verifizierung eben doch mal in Angriff nehmen :-))
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
dann möchte ich auch einmal
eine lanze für den joyclub brechen: hier gibt es nicht mehr und nicht weniger fakes als auf allen anderen seiten!

fakes können auch beim besten willen nicht ausgeschlossen, da manche profile ohne bild eingestellt werden, andere laden wieder ganz "normale" bilder in ihr profil. skepsis ist angebracht, wenn einem ein hochglanzbild entgegenlacht und auch das profil nur absolute traummaße verspricht. wenn dann auch noch der telefoncheck abgelehnt wird, dann sollte man sich schon wirklich gedanken machen.

zum telefoncheck möchte ich auch nochmals unsere meinung sagen: wir haben uns eine prepaid-karte besorgt und in ein altes handy gelegt. diese nummer geben wir anfangs als kontaktnummer weiter. vorteil ganz klar: wenn ein telefon-könig unsere nummer bekommt und uns terrorisiert (ist uns wirklich schon einmal passiert!!), kann ich jederzeit abschalten oder vernichten. unsere privaten telefonnummern bekommen user erst, wenn wir uns von deren existens bereits einmal überzeug haben.

nochmals der hinweis seitens des joyclub-teams: bei bekanntwerden eines fakes bitte den user mit möglichem mail-kontakt oder anderen beweisen an einen moderator melden, wir kümmern uns darum!

lg moderator aral
Jetzt mal ehrlich?
Wir waren zum Anfang auch nicht geprüft, was mitlerweile ja erledigt ist, doch einen Feak entarnen? Wir haben da Unsere Eigene Methode/n. Da ich beruflich viel Herumkomme und so manche Stadt in Deutschland kenne, kann ich es mir erlauben auch mal eine versteckte Fangfrage in die Mail einbauen, auf diese Weise haben Wir schon vier "Paare" auffliegen lassen.
Zwar haben Wir Sie nicht gemeldet, zwei sind nicht mehr auf Eurer Seite zu finden (seltsam, gelle) und Eines hat sich unter leicht abgewandelten Profil und Kürzel wieder Neu angemeldet. Dieses "bedrängt uns" seit ein paar Tagen. Wir haben Sie gebeten sich doch prüfen zu lassen, es wurde uns auch versprochen, doch Sie Schweigen. Wenn eine Clubmail kommt lösche ich sie gleich ungelesen. Auch Uns wurde am Anfang unterstellt, dass wir ein Feake wären, schaut auf die Homepage`s, da ist mehrfach der Beweis!
Wir stellen auch Anfragen an ungeprüfte, aber wir suchen Sie ganz gezielt raus! bzw meine Süße, sie hat da das Näschen dafür. Schon wenn im Profil
ein Hochglanzbild gezeigt wird, die Daten, wie schon angesprochen, traumhaft sind, und beim Pictausch kommt dann ganz was Anderes, dann geht aber der Papst im Kettenhemd boxen!!!!!

Richtig sicher ist man, wenn Ihr Euch nur an geprüfte User "hängt", zwar ist das Angebot recht klein, oder nichts passendes dabei, aber Wir suchen eine Freundschaft, wo es mal dazu kommen kann mit dem Sex, aber müssen tun wir nicht. Die Richtigen werden kommen!! Nur Geduld
****Sam Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
naja - was an unseren beiden Vorällen besonders frustrierend war: sie klangen echt. Wir sind ja nun auch schon eine ganze Zeit im INet (seit 95) und haben schon viele Foren, Chats und Webseiten gesehen. Fakes fangen relativ zügig an, Bildchen anzubieten um auch Bildchen zu bekommen. Oder drängen auf erotischen Chat bis Cybersex. Klassiker ist die berühmte Frage: was hast Du gerade an? :-)))
Bei unseren beiden Fällen ging es nett zu, man sprach über Belanglosigkeiten, forderte nicht - aber 2 -3 Tage vor einem harmlosen Treffen (wo wirklich nichts bei ist, außer sich mal zu beschnuppern) wurden scheinbar die Füße kalt.
Wir haben auch nicht behauptet, daß es an joyclub liegt :-))) So eine Webseite bietet einfach nur eine Plattform für einen ersten Kontakt furch Interessierte. Wir finden beim Joyclub abgesehen davon besonders gut, daß er kostenfrei ist und auch auf eine Altersverifikation verzichtet, die in den meisten Fällen kostenpflicjtig ist. Dafür gibt es hier eben keine 'Gynäkologen-Fotos', die es ja auch nicht braucht - man möchte ja selber auch noch was entdecken können *g*
Naja - egal - danke für die lieben Beiträge - man fühlt sich wenigstens nicht so alleine *g*
wir werden uns auch prüfen lassen.
denke aber das man auch mal leute anschauen kann die nicht geprüft sind. man erkennt nämlich auch an den texten im profil ob leute echt sind und sich mühe geben.
steht überall nur einsatz und und und
Berichterstattung *grins*
Ich hatte vorgestern in diesem Tread darüber berichtet, dass uns das erste Treffen mit einem Joyclubpaar bevorsteht.

Es war ein wunderschöner Abend, an dem wir NUR zusammen gespeist, geredet und gelacht haben. Die Chemie stimmt und wir werden uns wiedersehen.

Noch etwas: das Kennenlernen davor ging schnell und problemlos: 2-3 Clubmails, Gesichtsphotos, Telefonieren, Treffen, BASTA! Kein monatelang dauernder Mailverkehr, kein langes Hinundher ... selbstbewußte Menschen, die ihresgleiche suchen und FINDEN!

Das nur als kleine Anregung.

Gruß
Eva
@evaundadam
Ich freue mich für euch !!
Glaube auch, daß die Leute die es " ernst " meinen, das Selbstbewußtsein haben, ihre Meinungen/Wünsche/Vorstellungen zu kommunizieren.
Der Rest kommt - unerzuwungen - dann von selbst.

So manch einer - @******ars - scheint da etwas verkrampft dran zu gehen !
War mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, weil mir das mit dem geprüften Mitglieder gut gefällt und ich damit auch kein Problem habe.

War das erste was ich gemacht habe nach der Anmeldung ist ja auch kein Aufwand, mal ein großes Lob ausspreche für die Mehrarbeit die dadurch den Betreibern entsteht...

Habe meinen Perso auch mit hochgeladen obwohl er abgelehnt wurde, bleibt er drin kann der/die Berechtigte/er immer sehen dass man Echt ist...

Aber denke mal gibt weniger Fakes hier wie auf anderen Seiten wo nur das Moos zählt...

Finde es halt nur schade das es die wenigsten machen...

LG
Ralph
*******ter Paar
1.307 Beiträge
lustisch.....das hier 'Paare' was von Fakes schreiben, versprechen 'wir machens gleich' (verifizieren)

und ne woche später... -> immer noch nicht verifiziert...

ist das der neueste hit, um vom Fakeverdacht abzulenken ?

Bei uns hats keine Stunde gedauert, und wir hatten das Häkchen....ok, muss nicht immer so schnell gehen, aber die Mods hier leisten ganze arbeit...

will heissen, es gibt keine Entschudligung nach ner Ansage sich verifizieren zu lassen, Tage später immer noch kein Häkchen zu haben....
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
kann darkhunter
absolut nur zustimmen... ist mir ebenfalls aufgefallen, dass viele sich gaaaaanz schnell verifizieren wollen, aber der berühmte haken immer noch nicht den einzug in ihr profil gefunden hat!

dauert ca. 3 minuten und hält (fast) ein leben lang... *zwinker*

wir mods freuen uns bzw warten schon auf diese verifizierungen!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.