Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16508 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Deswegen abbrechen?
Nö, aber Lachen beim Sex passiert mir immer wieder.
Warum auch nicht?!
Ob mir wohl deshalb die devote Rolle nicht so gut gelingt? *zwinker* *lach*
@ Amara
Ich könnte deswegen auch nicht abbrechen *g* Wenn ich lust habe, habe ich lust und die vergeht bestimmt nicht nur weil man mal lach *g* *rotfl*
********utal Paar
241 Beiträge
Natürlich, ist bei uns auch zwischendurch mal wenn halt mal was witziges passiert, mal eben beide planlos sind oder so.
Aber dann gehts auch weiter.
Sex soll Spass machen und wenn man dann mal lachen muss wegen irgendwas dann ist das vollkommen normal finden wir.
Man sollte nur abwegen wann das Lachen kommt, denn wenn man(n) grad die Hose runtergelassen hat und sie lacht sollte man das dann nochmal überdenken *ggg* *ggg*
Grundsätzlich ...
... ist das Lachen lebensverlängernd, beim Sex, u. U. sexverkürzend. Letzteres nicht grundsätzlich *fiesgrins*

Weinen beim Sex, bedarf keiner Erklärung *traurig*
***di Mann
272 Beiträge
Sie
musste mal mittendrin vor lauter Erregung pupsen, alle Muskeln waren halt total entspannt, wie haben uns totgelacht, und dann weiter....
Schon viele Jahre her..erste gemeinsame Wohnung,funkelnagelneue Schlafzimmermöbel mit Doppelbett gekauft und dieses sollte eingewiehen werden...aber irgendwas stimmte mit dem Bett nicht,bei jeder etwas ruckartigen Bewegung gab es ein leises Quietschen von sich...leichtes Kichern unsererseits aber nicht weiter dran gestört..doch das Quietschen wurde lauter und das Kichern ebenso..dann plötzlich war das Quietschen weg,wir hocherfreut...und beim nächsten Stoss brach das Bett zusammen...Lachflash vom feinsten und nichts ging mehr...
Am nächsten Tag kam ein Arbeitskollege,der die Wohnung unter uns hatte,zu uns und fragte gaaanz verschämt ob es bei uns immer sooo laut wäre und KLICK,der Lachflash war wieder da...
oh ja
es gibt auch bei uns immer wieder mal eine Situation das wir lachen müssen......irgendwo falsch berührt und dann gekitztelt aber trotzdem weiter gemacht

allerdings hatten wir mal ein Erlebniss in einem Club, den wir zum ersten mal besucht haben......ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir können heute immer noch herzhaft darüber lachen........

waren relativ früh dort und es waren zu dem Zeitpunkt nur solo-Männer
anwesend. Da wir zwei einfach bock auf uns hatten gingen wir auf die Matte....hatten Spaß miteinander......mitten drinn fängt meine Frau an zu lachen.....ich völlig irritiert schaute sie fragend an und sie flüsterte mir irgendwie zu dreh dich mal unauffällig um....und ich wusch den Kopf nach hinten umgedreht um zu schauen was da war...........ja es war da tatsächlich 3 oder 4 Solos ( kann mich heute nicht mehr so recht daran erinnern) mit heruntergelassener Short waren mit Genuss ihren Willi am bearbeiten.......Sie standen echt nebeneinander wie die Hühner auf der Stange..........ein Bild für die Götter......alleine für die Erinnerung könnte ich ich schon wieder losbrüllen vor lachen..........
Den Abend ging einfach nichts mehr bei uns..........allerdings glauben wir bei den betroffenen Solos auch nicht mehr.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Lach-Flash
Ich bekam mal in nem Club, nach dem Spiel auf der großen Wiese nen Lach-Flash....und es steckte alle andren an.....
....komisch ist unvergessliches Erlebnis, ok das vor dem Lachen war schon geil, aber direkt nach dem Lachen hätte es denk ich nicht weiter gehen können mit dem wilden Liebesspiel.
Es war dann noch ein sehr entspannter unvergesslicher Abend
fragen gibt es, interessanter wäre sicherlich, ob schon jemand beim sex des heulen angefange hat, oder? *haumichwech*
*******s70 Paar
425 Beiträge
heulen...
...also mir war dabei noch nicht zum heulen*lol*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Heulen
Also heulen tut man zu oft glaube das ist ein abtörner beim Akt oder?
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Lachen ist doch gesund und ich lache sehr gerne, warum auch nicht beim Sex. Es gibt immer mal kleine Ausrutscher oder gerade beim ausprobieren von Neuem, passiert es schon mal das es nicht auf Anhieb klappt. Ist auch nicht weiter schlimm. Es sind auch immer Situationen in denen sich keiner verletzt fühlt, soviel Feingefühl sollte sein. Man sollte den Sex nicht als eine ernste Pflichtübung sehen, ich tue es jedenfalls nicht... also lachen erlaubt. *rotfl*.
****37 Frau
35 Beiträge
Also geheult habe ich auch noch nicht *ggg*

Käme wohl auch nicht so gut an, was?

Also lachen wir mal munter weiter und haben unseren Spass dabei *floet*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Dir mal voll recht geben und ein abpplaus mit rüber schicken
also lachen erlaubt

..denn Sex ist lustig! Der ist heutzutage einer der wenigen Fälle, die zu Lachen aus reiner Freude führt *lach* *lol* *rotfl*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
Ich wohlte mich bei euch allen bedanken das ihr euch so zahlreich an das Thema lachen beim Sex Teil genommen habt. Und hoffe das ihr alle weiter hin so viel lacht und guten Sex habt.
Sex ist Lust und Spass, Lachen gehört also unbedingt dazu!
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Jangofett
Hallo mich würde es mal sehr intressieren ob es bei euch schon mal vor kam das ihr beim Sex Akt so laut und heftig lachen mustet das ihr den Akt unterbrechen mustet? Wen ja warum und konntet ihr da nach weiter machen oder ging dann garnichts mehr ?

Bei uns geht es schon mal sehr lustig zu, aber das wir so lachen mussten, dass wir nicht weiter machen konnten, haben wir noch nicht erlebt.

Unlängst haben wir uns mal mit einem anderen Pärchen im Club in das Stoppzimmer verkrümelt und abgeschlossen. Irgendwie ist es sehr lustig geworden und wir haben recht laut gelacht und gejohlt. Eigentlich waren wir so richtig laut am lachen. Als wir dann die Tür wieder aufmachten, standen der Besitzer und noch ein anderer Gast vor der Tür und schauten uns verwundert an.

Sie hätten ja schon alle möglichen Geräusche aus diesen Zimmer zu hören bekommen, aber das dort zwei Paare so am lachen waren, haben sie noch nie gehört. Das sei hier ja ein Swingerclub und kein "Freudenhaus". Nach dieser Aussage mussten wir natürlich wieder losgröhlen.

Warum soll man also nicht mal herzlich lachen, wenn es lustig ist? Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert. Und der Besitzer des Clubs grinst uns seitdem immer besonders breit an, wenn wir durch die Tür kommen. Ähm sorry, wenn wir durch die Tür "erscheinen".




Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Klar, ab und zu gehört auch das Lachen mal zum Sex. Und als Abtörner sehen wir es dann nicht, es gehört dann in dem Moment einfach dazu, warum immer nur ernst sein?
Lachen? Warum nicht?
Ich habe schon öfter beim Sex gelacht, aus Freude, Erregung und der Glückshormone. Ich weiß nicht warum ich lachen musste, es kam einfach aus mich so heraus.
Ist lachen nicht ein Zeichen von Freude und Glückseligkeit.
Ich habe gelacht, weil der Sex so vollkommen und unendlich schön war, mittendrin ohne Vorwarnung.
Ich empfand in diesem Moment einfach so unendlich viel Freude, ich konnte es einfach nicht glauben wie wunderbar es in diesem Moment war. Es war ein herzliches erregtes Lachen bei mir.
Also ich finde wenn man beim Sex am Ende lacht ist ein gutes Zeichen das alles perfekt war beim Sex, also an die Männer nicht jede Frau lacht den Mann aus, sondern sie lacht einfach aus Freude über diesen unvergesslichen Moment.
Sex heißt Geilheit, Lust, Erregung und Freude.
*na klar
hab ich schon währenddessen gelacht. neben dem geschüttelteten hormoncocktail, können ja auch kleine mißgeschicke dabei passieren. finde lachen gehört zum leben dazu, und daher auch beim sex ein schöner nebeneffekt;-)
Finde lachen ist doch gesund und gehört einfach dazu... egal ob davor, danach oder auch wenn man dabei ist.. lächel... Habe einmal so sehr lachen müssen, dass mir die Tränen kamen... war in einer dummen Situation... lächel..
...
Ich hatte einmal ein Freundin die hatte einen regelrechten Lachflash beim Orgasmus. Am Anfang war das für mich total komisch, aber irgendwann war es dann richtig nett und ja auch lustig mit ihr zu schlafen...
Ein befreiendes Gefühl kann ich nur sagen.
...
musste ich auch schon des Öfteren *gg* mitunter war der Mann sehr irritiert ... obwohl es nie böse gemeint war, musste einfach lachen *fiesgrins*

Einer hat sich mal beschwert, da hab ich ihn gefrag, ob ich lieber weinen soll *zwinker*
...
Einer hat sich mal beschwert, da hab ich ihn gefrag, ob ich lieber weinen soll

beschwert habe ich mich nie...Ich fand das ja auch erquickend...
Das weinen kahm dann oft nach dem lachen...dann wieder lachen...total strange aber geil. *g*
Irgenwie glaub ich auch hat sie mich damals damit angesteckt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.