Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

*******1233 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Lachen beim Sex?
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.
Und da wundere ich mich:
„Ist das wirklich so, oder ist ein kleines Gelächter auch mal etwas schönes?“

Ich persönlich betrachte es als schön und ein Zeichen des Vertrauens auch mal beim Sex lachen zu können.
Dies bezieht sich dann natürlich auf Beziehungen. Es gibt so viele Momente beim sex die auch mal lustig sein können und warum sollte man dann nicht zusammen lachen können oder Spaß haben und nicht komplett ernst bei der Sache bleiben.
Auch was einmalige Aktionen angeht, und die Anspannung erfahrungsgemäß bei beiden Parteien sehr groß ist, finde ich nimmt ein gemeinsames Lachen so viel Druck weg (Vorraussetzungen hierbei ist natürlich, dass sich keiner dadurch verletzt fühlt und es klar ist, das nicht über die Person selbst gelacht wird).
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Viel Spaß euch *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
...absolute Ernsthaftigkeit beim Sex? Wäre absolut nicht mein Fall. Habe auch noch nie so etwas gelesen. Natürlich sollte Sex nicht in eine Comedy-Show ausarten, obwohl die heute auch eher zum Weinen sind. Aber Fröhlichkeit und zusammen lachen gehört für mich dazu. Also ja, es darf gelacht werden...!
****oha Mann
956 Beiträge
Lachen beim Sex ist gut,jemand der das net abkann ist entweder nicht an dir intressiert ,oder hat andre Probleme.
Wer sich von Lachen verletzt fühkt hat ebenfalls entweder zu wenig Selbstvertrauen, zu viele moralische Komplexe, oder kennt nur sehr schlechte/bösartige Leute.
Will man sowas um sich haben?
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Wo liest du das denn? Ich habe hier bisher nur genau Gegenteiliges gesehen *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Anlachen ist gut, auslachen eher weniger... *zwinker*
außerdem heiße ich ja nicht Ernst *lol*
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.


Per se doch nicht verkehrt die Aussage. Ist die Frage was Du da hinein interpretieren möchtest.

Lachen darf in allen Lebensituationen sein. Gibt einfach Momente, auch beim Sex, die nicht einfach ohne Lachen bewältigt werden können *floet*
Zitat von *****n27:
Wo liest du das denn? Ich habe hier bisher nur genau Gegenteiliges gesehen :-)
*top*

Ich dachte bisher immer das nur jeder das hört was er gerne hört, das das aber jetzt mit dem lesen auch schon so ist gibt mir doch zu denken
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Der Geschlechtsakt ist eine voll ernste Angelegenheit. *skeptisch*
Stramm an Gott, Vaterland oder Rente denken!
**C Mann
12.067 Beiträge
...na ja, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Superdom sich in seinen Bemühungen nach wahrer Dominanz gestört fühlen könnte, wenn Sub es wagen sollte, in der Session mal zu lachen...
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Gestern erst wieder herzhaft beim Sex gelacht.
Wieso sollte Sex "ernsthaft " sein ?
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Lachen ist doch super ... solange sich das Gegenüber nicht ausgelacht fühlt natürlich *zwinker*
Ich lache viel, laut und ausgiebig ... das hat beim Sex, wie auch in anderen Lebensbereichen durchaus schon irritiert. Da muss man dann erklären, dass das Freude und Anlachen, kein Auslachen ist.
*******boo Mann
60 Beiträge
Lachen beim Sex, Zeigen, dass man Spaß und Freude an der Sache und aneinander hat, finde ich super. Nicht bei jeder Gelegenheit passt es (in unserer Anfänger-BDSM-Session hat es uns auch schon gut aus dem Konzept gebracht), persönlich fände ich es jedoch schade, wenn man andauernd versuchen müsste es zu unterdrücken.
******eat
458 Beiträge
Ich finde lachen beim Sex auch super angenehm und entlastend. Sex soll für mich auch Spaß machen. Wenn ich die ganze Zeit im Kopf mich zur Ernsthaftigkeit zwingen müsste und nur darüber grübel, mich nicht zu blamieren oder was dummes zu sagen/tun… wie soll ich da Kapazitäten haben auf meinen Gegenüber zu achten oder mich fallen zu lassen?
Ich persönlich hatte bisher den besten Sex immer dann, wenn man mit dem Gegenüber mind. einmal wegen nem Lachkrampf pausieren musste.

Gibt es echt Menschen, die beim Sex auf Ernsthaftigkeit bestehen bzw. Lachen/Spaß etc. nicht gut finden?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erinnere mich an viele Situationen und kleine "Pannen" beim Sex, über die wir gelacht haben, warum denn nicht?
*****i15 Frau
92 Beiträge
Spaß bei Seite , Ernst komm her...
Ich lache so gerne und oft gibt es doch Situationskomik auch beim Sex, na und...
Warum sollte da nicht gelacht werden?
Das Leben soll doch Spaß machen und der Sex auch...oder?
******tke Mann
97 Beiträge
Zitat von *******1233:
Lachen beim Sex?
Oft lese ich,
Ich fordere bei einer solchen Aussage mindestens vier gutbesuchte Zitate, die öffentlich einsehbar sind.. meinetwegen hier im Joy! Ansonsten muss das mit „ich lese nie.. wollte aber mal sinnlos diskutieren“ ersetzt werden!
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ach ich lache oft beim Sex, selbst in SM-Sessions.... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich darf auch gelacht werden ...
Wer sich so konzentrieren muss - dass da kaum mehr Raum für andere Dinge ist ...
der macht irgendwas falsch.
Reden (Dirty talk - erotische Geschichten die genau ins Schwarze treffen und vieles mehr) darf natürlich genauso sein - folglich bleibt auch der Humor nicht auf der Strecke.
Keine Ahnung warum manche das anders sehen ...
Obwohl ... mir erzählte mal eine Freundin ... sie durfte bei einem ihrer ex-Partner nicht mal stöhnen ... er konnte sich da nicht konzentrieren.
Wenn man so etwas hört - wundert einen eigentlich nichts mehr.

Al
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wieso sollte man nicht auch beim Sex mal lachen?

Es können so viele Dinge passieren die einen einfach zum positivem lachen bringen. Sich Diese positive art von Lachen dann verkneifen zu müssen fände ich schlimm.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******1233:
Lachen beim Sex?
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.

Echt? Wo hast du das gelesen?? Ich empfinde, lese und höre das überhaupt nicht so *nein*
Sex ist ja nichts, was stramme Ernsthaftigkeit voraus setzt, zumindest nicht in meiner Welt.
Ich quatsche und lache beim Sex mit meinem Gegenüber, genauso wie es ganz bedacht und "ernst" sein kann. Wenn die Energien fließen, läuft alles ganz entspannt und im Flow.

*blume*
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******1233:
Lachen beim Sex?
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.

Echt? Wo hast du das denn z.B. gelesen?

Hab ich noch nie irgendwo gelesen.
*******raum Frau
872 Beiträge
Reden, Lachen und Humor gehört für mich dazu wie alles andere menschlichen auch ... sonst wird es ein ernstes Trauerspiel und nicht die schönste Nebensache der Welt
******_hh Mann
713 Beiträge
Es ruft nach einer Direktive der EU, die in nationales Recht umzusetzen ist. Wäre ja noch schöner, wenn jeder vögeln darf, wie er will.☝️
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Das ernsthafte Ausleben der Lust? Geht nicht. Also ernsthaft den Sexakt betreiben.
Mein Wording sagt alles: klar, soll beim Herumsauen gelacht werden - wenn das physisch möglich ist und das Lachen einfach raus muss:
Lachen beim BJ schaffe ich nicht, da ist Grinsen das höchste. Ich hatte aber schon das Vergnügen, dass mir ein Mann beim Lecken in die Vagina gelacht hat. War ein sehr luststeigerndes Gefühl, ganz was eigenes. Spontan und ungeplant.

Gelacht soll beim Herumsauen immer dann werden, wenn man sich danach fühlt. Wer sich dabei konzentrieren und deshalb ernsthaft vorgehen muss, praktiziert eine Art von Sex, mit der ich nichts anfangen kann.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Lachen beim sex ? *nono* eine Angelegenheit die konzentration fordert. Da wird nicht gelacht. *neinja*

Also ☝️ Schön in den Keller mit Euch 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.