Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16600 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2122 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

der
hatte wohl das Gefühl ich würde ihn auslachen, was gar nicht der Fall war, aber da einfach was komisches passiert war ... da musste ich einfach lachen *gg*
Ja, es kann manchmal richtig lustig werden *g*
Wir haben einen kleinen Hund, der auch mal "mitspielen" möchte.
Sie schaut einen dann von der Seite an und meckert, dass wir uns doch etwas beeilen sollten,weil sie beschäftigt werden will *g*
Dann machen wir ihr aber klar, dass sie nicht mitspielen darf und dann geht sie auf ihren Platz und schaut beleidigt rüber.
(Bitte mal bildlich vorstellen.Dann wisst Ihr was ich meine.)
Bei uns geht es dann nach einem kleinen Lachkrampf wieder zur Sache.

VLG
********lker Mann
12.421 Beiträge
von Model_LAMIA
(Bitte mal bildlich vorstellen.Dann wisst Ihr was ich meine.)

Das ist ja zum bellen!!! Ihr seid aber auch gemein, es ist bestimmt schwer in der Ecke zu sitzen und „Platz“ zu machen und Euch „nur“ zuzugucken. Aber Eure sie hat ja ein paar Stöckchen, die kann sie ja mal kurz „abklemmen“ und in die Ecke werfen…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Lachen gehört unbedingt zum Sex dazu.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
ich finde man kann ruhig beim sex lachen,egal ob es davor - beim sex oder danach ist. so ist alles lockerer u macht mehr spaß.
jo
und danach kann man weitermachen *g*
*****xia Frau
63 Beiträge
Hatte beides schon. Alberne, unkontrollierbare Kicheranfälle, die (auch für mich) ziemlich abtörnend sind, und gute Lacher, bei denen sich die Bauchmuskeln ruckartig zusammenziehn, worauf dann meistens die Reaktion "woah, lach nochmal, das fühlt sich geil an!" kommt *ggg* (husten geht auch)
*******_sin Paar
841 Beiträge
aber Hallo....
Sex hat doch absolut nichts mit Spaß zu tun....wie kann man nur auf eine solch absurde Idee kommen überhaupt an soetwas zu denken. Die Gesichter haben stur zu sein, wie auf alten preussischen Bildern...

So und jetzt machen wir den "Ironie- Modus" auch mal wieder aus.

Hey, natürlich darf man bei Sex auch mal lachen. Es wird wohl nicht so sein, dass man sich jedesmal so "tot lacht", so dass überhaupt kein Sex mehr möglich ist.
Wenn man dabei ist und etwas passiert, was man als amüsant empfindet oder die Gefühle einem einfach überennen... dann lacht man eben .
Meist zusammen, da sich der andere ansteckt. Wenn ich dann sage, Ruhe , das hier ist Sex, kein Spass..brechen wir noch mehr aus.... *grins.
Aber das ganze passiert - wenn es passiert - als Intermezzo. Da verliert sich weder die Lust, noch die Errektion.
Spätestens wenn man die Finger - oder sonst was - in Richtung G- Punkt biegt, "verdreht" sie ihre Augen und man ist wieder bei der Sache... *ggg*


Mensch, Sex ist Spass, nicht Fortpflanzung.. (zumindest alle außer durchschilltich 1,7x)

lg curious_sin [mask.]
:D
Klar ist mir das schon passiert! das hat auch nichts mit "Sex ist wichtig" zu tun! es war einfach ne kleine lustige Situation, obwohl wir so rightig bei der Sache waren ;)))
Ich hätte fast einen Krampf bekommen und ich musste zweimal sagen er solle kurz aufhören. ich hab dann etwas
gequält gejammert, und erst dann hat er es realisiert hahahah das war lustig wir mussten beide so lachen!
Wir haben dann etwas geknutscht bevor es wieder rund ging.. :))
Doch lachen ist ok, solange es kein "Auslachen" ist!!!!
Das verbindet und macht den Sex noch schöner!
Liebe Grüsse an euch!
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
lachen, stöhnen, schreien oder weinen, alles zu seiner zeit
also im richtigen moment, so wie dirty talk..., ansonsten kann es auch schief gehen...
Wenn irgendwas lustig ist beim Sex will ich auch drüber lachen dürfen!

Wenn ER mal wieder den BH nicht aufkriegt.....*haumichwech*
Mad ! Da sprichst du ein Thema an! BH's und ihre Tücken!
*lol*
Aber lach den armen Kerl bloß nicht aus, vielleicht hat er beim nächsten Mal eine Schere dabei und dein Lieblings BH ist Geschichte! *lol*
schon 2x
Das ist mir schon zweimal passiert ..
Ich lag unten und er oben.
Er hat mir so krasse Blicke zugeworfen das ich nicht mehr
ernst bleiben konnte und laut los gelacht habe.
Das war ihm so peinlich das er rot angelaufen und ganz klein geworden ist.

*smile* *lol*
*********match Paar
172 Beiträge
Lachen..
..musste ich, wie ich gerade mal kurz abgeklärt habe, wohl bisher nur über die Geräuschkulisse, die sich zwischen meinen Schenkeln abspielt *lol*

Luft in die Vagina stoßen kann beim Herausziehen und Stellungswechsel tatsächlich etwas befremdliche Laute erzeugen...


Hmm..dann vielleicht noch ein dreckiges Lachen, das dann aber gerne mal abgewürgt wird, weil ein böses Mädchen schließlich bestraft werden sollte/will ;D
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Gelegentlich warne ich davor, dass ich auch beim Sex manchmal lache, damit das Gegenüber in dem Fall nicht verunsichert ist *zwinker*
Warum sollte Sex immer toternst sein?
Und wenn es schön war, bleibt ohnehin später oft ein Lächeln im Gesicht, welches einen durch den Tag begleitet *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lachen beim Sex
Ja ist schon öfters passiert, das wir lachen mußten. Meist hatte einer von uns einen Krampf in der großen Zehe oder in der Wade. *haumichwech* Irgendwann schreit derjenige der den Krampf hat dann: *rotekarte* stop. Dann wird kräftig *haumichwech* und weiter gehts mit *popp* bis zum nächsten Krampf.
*******2001 Paar
55 Beiträge
Klar!
Lachen gehört auch im Bett dazu! Man kann ja nicht nur Todernst zur Sache gehen!
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Wen ja warum und konntet ihr da nach weiter machen oder ging dann garnichts mehr ?

Bin zwar kein Mädel... aber auch mir kam es schon vor, das wir uns beim Sex vor Lachen nicht halten konnten...ob es danach weiter ging? Nun ja..*lachenmuss* das hängt davon ab wie lange der Lachkrampf anhielt... manchmal haben wir es -nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen- auf den nächsten Tag verschoben..
*********nrise Frau
110 Beiträge
nach guten Sex, immer
Wenn ich guten Sex hatte, dann muss ich immer lachen.
Was manchmal echt blöd ist. Vorallem im Club und ich das erst mal erklären muss, warum ich so lache.
**********rwein Frau
701 Beiträge
ja warum sollte der sex beim lachen aufhören???? *hae* lachen gehört auch zum sex ....um himmelswillen doch nicht alles so tierisch ernst nehmen.....im gegenteil lachen kann den sex erst richtig locker und entspannend gestalten (wir sprechen ja hier nicht vom auslachen,dies wäre eher kontraproduktiv)..... wäre traurig wenn alles nur so ernst und verbissen wäre...gerade beim sex...wie soll man denn da locker und entspannt sein/werden.....
Es ist doch schön wenn man auch beim Sex zusammen lachen kann.
MIt den Worten
jeder Tag ist ein Verlorener wohne zu lachen
sagte eins Charlin Chaplin

und
lachen ist gesund.
Herum albern,, Kissenschlacht, lachen dann sex warum icht.
Oder wenn es Situationskomik gibt. ER läßt sich genüßlich ins Bett fallen und zack bumst er sich den Kopf ans Bett statt das ich ihn b..... weswegen er ein Lachanfall bekommt und mich ansteckt.

manchmal ist das so . sex soll unbefangen und frei sein von zwang. viel schlimmer ist wenn sie mittendrin ernsthaft anfängt zu weinen. was unser er schon erlebt hat
aahhh Tipfehler
Jeder Tag ist ein verlorener sagte CH. Chaplin
so sollte das stehen. sorry
ich finde auch, lachen gehört dazu. Is doch nichts schlimmes.
Mal ganz im ernst jetzt: Wer hat noch nicht gelacht,wenn `Geräusche` beim sexeln entstanden sind-beim Stellungswechsel usw.Wie heissen die Dinger nochmal,...ach ja,..ich glaub `Liebespupser`,...lach.
Ist lange her, werde ich aber niemals vergessen:

Hatte Sie ausgiebigst geleckt, und dann ist Ihr in der gewaltigen Erregung und Geilheit aber ein sowas von heftiger Damenfurz entfleucht!

War Ihr erst ziemlich peinlich, wir konnten aber trotzdem herrlich drüber lachen.

Und weitermachen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.