Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?218
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Lachen beim Sex
Hallo mich würde es mal sehr intressieren ob es bei euch schon mal vor kam das ihr beim Sex Akt so laut und heftig lachen mustet das ihr den Akt unterbrechen mustet? Wen ja warum und konntet ihr da nach weiter machen oder ging dann garnichts mehr ?
Nein!
... ist mir bisher noch nie passiert!

Sex ist mir auch viel zu wichtig, dass ich ihn unterbrechen würde, obwohl es auch dabei gerne mal lustig zugehen darf,
*kissenschlacht*
klar haben mein damaliger freund und ich manchmal tierisch beim sex gelacht! irgendwelche pannen sind da passiert... lachen ist IMMER gut! man sollte sex nicht so ernst nehmen *zwinker*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Lachen
Das ist sehr intressant was ihr bis jetzt so geschrieben habt möchte mich auch hiermit bedanken das ihr geschrieben habt. Bei mir war es meist nur so zack zack alles gewessen das es nur auf langweilige Schien schieben kann
Klar, schon viel gelacht, aber nicht so, dass es unterbrochen werden musste. Es schön, wenn wir dabei reden und lachen und uns nicht nur auf den Sex konzentrieren. Finden Sex so noch viel schöner *g*
vorher und hinterher wird viel gelacht, dazwischen ist Geilheit pur!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Passiert mir
eher hinterher, dass ich regelrecht "albern" werde .. aber natürlich kann es sein, dass man vorher und hinterher gemeinsam lacht. Ist doch schön.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Gab es einmal, als beinahe jemand ins Zimmer kam..:D
Klopf klopf ...und türklinge geht runter, tür ein stück auf...
....ein atmenloses "neiiiiiiin?!?!?!?!"
Tür zu, lachen xD
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist mir hier die Tage das erste Mal passiert.
Doch wir haben dann munter weiter machen können.
Ich dachte nicht, das mir das jemals "passiert". *gg*
lachen...
ist für mich ein Ausdruck von purer Lust und Lebensfreude...

Das sollte Sex auch sein und zusammen ist es einfach nur genial.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na klar!

... ist mir schon ein paar mal passiert, sogar bis zum lach_flash.
das problem, wenn ich versuchte, das lachen zu unterdrücken, wurde es schlimmer... also besser einmal richtig ausschütteln vor lachen und dann weitermachen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh ja
und wie ich lachen musste!

Ich war gerade so richtig mittendrin mit einem unserer Freunde als der plötzlich meine beiden Füße kitzelte.
Aus heissem Stöhnen heraus musste ich so herzhaft lachen, weil es einfach kitzelte. Ich habe mich kaum mehr "eingekriegt". Er war über meine Reaktion so überrascht, dass er mitlachen musste.

Seitdem "droht" er mir immer mal mittendrin, meine Füße zu kitzeln wenn ich nicht "brav" bin.

Wir haben wirklich mittendrin herzhaft gelacht. Nicht wahr????*wink* und *kuss2*

Vor ein paar Jahren ist mir mal bei einem Date das Bett unter uns zusammengebrochen, was natürlich auch mit einem herzhaften Lachen quitiert wurde.

Generell finde ich, dass Sex ja keine toternste Sache ist auch wenn es sich dem Stöhnen nach manchmal so zumindest anhört. Lachen kann da manchmal einfach nur schön sein und (auch ) gut tun.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
es gab eine Situation da hab ich gelacht, und dann kam es erst gar nicht dazu...
und heute denk ich immer mal dran und muss drüber lachen..
********t_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Mal danke an euch sagen
Eure Erfahrungen finde ich Klasse. Und richtig nett zulesen bedanke mich für eure zahlreiche Teil nähme an das thema. Und hoffe das ihr weiter so viel spaß habt dabei und danke das ihr alle geschrieben habt.
Und wie!!!

Am meisten bei folgender Situation (von mir unvergessen, obwohl schon sehr lange her *gg*):

Mein damaliger Freund und ich wollten erstmals "zur Sache" kommen - für ihn überhaupt das erste Mal.....
Es war sowieso schon alles so krampfig und hektisch, er kam da irgendwie nicht zu Potte.... - da spielten die Stones im Radio "I can't get no Satisfaction" ....

Vor lauter Lachen meinerseits ging überhaupt nichts mehr - bei ihm schon gleich gar nicht!

*lol*
vorher und hinterher wird viel gelacht, dazwischen ist Geilheit pur!

Dazwischen wird bei uns auch viel gelacht *lach* ..wenn etwas schiefgeht zB
Lachen gehört unbedingt dazu!
Lachen beim Sex
Meinem Partner und mir ist mitten im Geschehen der Lattenrost
zusammengebrochen..
Vor lauter Lachen ging gar nichts mehr. Ist aber nicht
schlimm gewesen ;-).
Darüber werdet ihr in einigen Jahren noch lachen. So etwas vergisst man nicht!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt,
dass man sich noch Jahre später an solch besonders lustige Situationen gerne erinnert.
So was vergißt man nicht so schnell!


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Vor etwa 10 Jahren in Rosenheim:
War dort mit einer Braut geil zugange und gerade dabei, sie ausgiebig zu lecken.

Tja und nach einer Weile entfleuchte ihr vor l a u t e r Erregung ein sicher ungewollter, aber satter Damen-Furz.

War i h r natürlich furchtbar peinlich und i c h musste herzhaft lachen. Hab` ihr aber klarmachen können, daß ich es
a) nicht schlimm und
b) einfach menschlich fand. *g*

Nach einer Weile konnte auch sie drüber lachen, wollte aber an diesem Abend nicht weiter oral verwöhnt werden...
******er6 Paar
38 Beiträge
Hab eine nette Bekannte, mit der ich mich ab und zu in Clubs treffe. Wenn wir miteinender poppen fängt sie immer kurz vor dem Höhhepunkt an laut zu lachen. Anfangs war ich irritiert und dachte was ist das. Inzwischen hab ich mich daran gewöht, daß sie da, wo andere Frauen stöhnen, anfängt zu lachen. ist halt bei Ihr so. Ich fick sie trotzdem gerne immerwieder !
Die Frau findet ihren Höhepunkt offenbar im wahrsten Sinne des Wortes zum Schreien komisch!

Könnte i c h mich ehrlich gesagt nicht so ganz dran gewöhnen!

Da empfinde ich lust- und hingebungsvolles Stöhnen als die absolut erregendere Variante.
Sind immer noch verrückt
auch nach fast dreissig Jahren und da wird auch im Bett gelacht.Manchmal kommen uns einfach dolle Sachen in den Kopf.So vor ein paar Wochen.Sonntagsmorgen wir waren gut gelaunt,wie eigentlich immer und allein.Auf einmal kam mir wieder so ein Blödsinn in den Kopf und ich fing an ein bisschen vor mich hinzu lachen.Wir hatten gerade unseren gemeisamen Höhepunkt ausklingen lassen und lagen eng umschlungen zusammen.Sie fragte mich was ich habe.Ich wollte erst garnichts sagen,weil ich mir selber ein bisschen verrückt vorkam.Auf Ihr fragen hin,sagte ich ein paar mal zu ihr, ist gut mein Hase vergiss es.Aber sie lies nicht locker,komm sag jetzt,ich kenn dich doch du hast doch wieder Blödsinn im Kopf.Ich sagte zu ihr:Die Kanzlerin wäre jetzt stolz auf uns.Sie:wie kommst du denn darauf? Ich:Deutshland bewegt sich,Sport hält fit.Machen doch immer die Reklame im Fernsehen.Wir sahen uns an und dann ging es los,wir kamen Minuten lang nicht aus dem lachen heraus.Sie sagt zu mir ich sei ein immer noch verrückter Kerl,aber sie liebt es und ich solle so bleiben.Sie möchte keinen sturen Mann an ihrer Seite.Wir sind beide der Meinung ,wenn man so lange zusammen ist muss es locker und ein bisschen verrückt bleiben damit die Partnerschaft nicht einschläft.So halten wir es auch weiterhin gegenseitig.Und noch etwas:

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden. ,,William Somersat Maugham"

und das muss ja wohl nicht sein,oder?

L.G.an alle Karin und Freddy
*****ida Frau
16.740 Beiträge
natürlich gehört
Lachen dazu. Sex ist doch keine ernste, verbissene Veranstaltung, die in konzentrierter Ruhe zu erfolgen hat - Sex ist Leben und Leidenschaft pur. Und da gehört auch Lachen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.