Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

********annn Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lachen beim Sex?
Hallo zusammen ✌️

Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich intensiv war und auch sehr heiß. Es hat super gepasst und die Chemie war da, auch der Sex war wirklich mega gut wir konnten uns gegenseitig richtig gut triggern.

Was mich jedoch immer wieder irritiert hat war, dass sie bei manchen Stellungen überwiegend doggy angefangen hat zu lachen... Also jetzt nicht so auf Komik basierend sondern irgendwie erzwungen... So eine Reaktion war mir gänzlich unbekannt und wirkte auf mich absolut irritierend... Da bekommt man als man schon Selbstzweifel 🤣

Ich hatte sie auch mal darauf angesprochen da ich das eben nicht klar einordnen konnte. Sie meinte nur dass es manchmal so bei ihr sein wenn sie sehr erregt ist... Naja ich habe das so für mich akzeptiert aber nochmal habe ich das bisher nicht erlebt 😊

Hattet ihr solche Erfahrungen schon Mal gemacht?

Beste Grüße
Maximiliannn
****ius Mann
1.229 Beiträge
Mein Nachbar lacht auch immer wenn er kommt. *nixweiss*

Scheint nicht so selten zu sein.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Nein, aber weinen vor Lust und Erregung... *zwinker*
********lisa Frau
765 Beiträge
Also ich lache nur aus Unsicherheit beim Sex vielleicht mal oder beim dating.

Bei Rollenspielen kann es vorkommen, dass ich da einen Lachanfall bekomme, wenn ich was spiele was total gegensätzlich zu mir ist.
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Also ich hatte es mal erlebt das mein Sexpartner beim Reiten lachte, ich war irritiert und nahm es zu dem persönlich. Ich stieg ab, es kam keine Erklärung seinerseits und leider war es dann mit dem einjährigen Verhältnis.
Heute würde ich entspannter reagieren, da ich weiß das das eben manchmal vorkommt, so auch bei einer Bekannten welche nicht stöhnt sondern lacht.
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich kann die Irritation voll nachvollziehen! Sex ist eine erste Sache und da ist Lachen total
deplatziert! Wo kämen wir denn hin, wenn man meine sexuellen Bemühungen zum Lachen finden
würde? Das geht ja gar nicht! Die Frau flöge sofort aus meinem Bett...! *ironie*

Sex soll Spaß machen, entspannen! Dazu gehört doch auch, dass man zusammen lacht. Irritiert
hat mich mal bei einer Partnerin, als sie nach ihrem Orgasmus das erste Mal in Tränen ausbrach.
Es war ihre Art der Entspannung nach einer Wallung von Gefühlen...
*******exe Frau
4.781 Beiträge
@**C
Also zusammen lachen ist mega wichtig und wunderbar, jedoch nicht wenn es extrem geil ist und du gerade die Erregung einen Höhepunkt erreicht und dann kommt ein Lachflash des unter dir liegenden Sexpartners. Dann irritiert es sehr.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Denke mal in dem Fall war bzw ist eine Übersprungshandlung. Darauf hat man nicht wirklich Einfluss.


Ansonsten ja, ich mag es wenn man zusammen lachen kann. Nicht total albern, aber ich liebe Situationskomik und die kann einfach beim Sex entstehen.
******Bln Frau
919 Beiträge
Ich mußte mir schon das lachen hin und wieder verkneifen.
An sich denke ich beim Sex, wenn er gut ist, überhaupt nicht.
Hirn leer.
Manche nennen das vielleicht "sich fallen lassen".
Egal, ich nenn das Hirn leer.
Ich fühle nur mit meinen Sinnesorganen.
Zuweilen kommt dann, von woher auch immer,
ein Gedanke oder ein Begriff in mein Gehirnvakuum geschossen,
der einfach nur lustig ist.
Warum auch immer und woher auch immer.
Keine Ahnung, aber ist lustig,
auch wenn es gerade nicht die passende Situation ist.
Obwohl der Gedanke oder Begriff was mit der Situation zu tun hat.

Keine AhnuNg warum mein Hirn da so tickt wie es tickt.
Schätze, wenn man entspannt ist kommt man halt auf "doofe Gedanken":
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Bei Rollenspielen kann es vorkommen, dass ich da einen Lachanfall bekomme, wenn ich was spiele was total gegensätzlich zu mir ist.

So geht es mir auch 😉

Ich dominiere auch mal gern, aber oft bringt mich das zum Lachen, da ich überwiegend die devote Position beim Sex belege...ich hatte als dominierender Part zumindest anfangs schon richtige Lachflashs....vielleicht aus Verlegenheit, weil ich mir das laszive Befehlen und Kommandieren nicht so zutraue....

Das Lachen "vergeht mir" nur, wenn ich merke, wie mein Spiel meinen Partner erregt 😁
******988 Frau
21 Beiträge
Nicht direkt beim Sex, aber ich hab mal bei einer BDSM-Aktivität einen Lachanfall bekommen.
Wirklich einordnen kann ich es nicht, vielleicht war es einfach eine Übersprüngshandlung um die Intensität zu verarbeiten. Auf jeden Fall war es unheimlich geil und gerne wieder *xd*
******_sh Mann
106 Beiträge
wir lachen viel beim Sex.
****_48 Frau
693 Beiträge
Ich lache manchmal beim Orgasmus. Manchmal weine ich.
Das sind Gefühlsausbrüche in höchster Erregung.
Es hat absolut nichts mit Auslachen zu tun oder damit, dass ich das alles grad zum Heulen finde.
Einfach intensives Erleben....
Beides kann der Sexpartner als Kompliment auffassen...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********annn:
Lachen beim Sex?

Ja, ich kann verstehen, dass das irritiert...ich selbst kann kleinere Lach- ,so wie auch Weinanfälle NACH einem Höhepunkt haben.
BEIM Sex habe ich das noch nicht erlebt...aber empfinde ich nicht als ungewöhnlich.
Ich finde es grundsätzlich ganz schön, solche "speziellen Dinge" im Vorfeld zu kommunizieren, damit es eben nicht zu Verunsicherung beim Gegenüber kommt, denn in der Regel kennt sich jeder ganz gut und wie er worauf auch, v.a für Außenstehende, "komisch" reagiert.
*******sis Paar
76 Beiträge
Ja, ich kenne es von mir selber auch, und es zieht sich komplett durch mein Leben.
Ich denke auch, es ist eine Übersprungshandlung, jedenfalls was mich betrifft.
Es kann vorkommen, wenn der Sex bzw meine Gefühle extrem intensiv sind, da kann es dann aber auch zum Weinen kommen.

Im Alltag sind es eben auch oft "unpassende" Situationen. Da ist es einfach unwillkürlich und klingt deshalb oft gezwungen oder auch sarkastisch.

Irritiert sicherlich den ein oder anderen, deswegen unbedingt drüber sprechen.

Sie schrieb
***ko Mann
511 Beiträge
Dieses Thema sagt mir das Sex mit der Zeit einfach besser wird.

*hutab*
********annn Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Also ich lache nur aus Unsicherheit beim Sex vielleicht mal oder beim dating.

Bei Rollenspielen kann es vorkommen, dass ich da einen Lachanfall bekomme, wenn ich was spiele was total gegensätzlich zu mir ist.

ja vermutlich ist es auch diese Art von lachen die ich meine.

Zum Thema Spaß und ernst ja absolut wenn es sich richtig und gut anfühlt aber nicht aufgesetzt. Man merkt ja irgendwie dass es deplatziert ist oder bilde ich mir das nur ein?
********annn Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sis:
Ja, ich kenne es von mir selber auch, und es zieht sich komplett durch mein Leben.
Ich denke auch, es ist eine Übersprungshandlung, jedenfalls was mich betrifft.
Es kann vorkommen, wenn der Sex bzw meine Gefühle extrem intensiv sind, da kann es dann aber auch zum Weinen kommen.

Im Alltag sind es eben auch oft "unpassende" Situationen. Da ist es einfach unwillkürlich und klingt deshalb oft gezwungen oder auch sarkastisch.

Irritiert sicherlich den ein oder anderen, deswegen unbedingt drüber sprechen.

Sie schrieb

Danke für deinen Beitrag das hilft mir jetzt im Nachgang das besser einordnen zu können auch wenn es schon lange her ist. Es wäre schön gewesen damals diesen Ansatz zu sehen.

Wenn man es offen bespricht ist es ja dann auch ggf gut und man kann damit umgehen 😊
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von ********annn:
Hattet ihr solche Erfahrungen schon Mal gemacht?

Lachen beim Sex fand ich früher furchtbar, mit der aktuellen Partnerin passiert das aber gelegentlich und ich hab mich dran gewöhnt.

Dabei gibt es verschiedenen Gründe:
• Manchmal nehmen wir uns gegenseitig ein bisschen auf die Schippe, wegen Faltenwurf vom Schwimmring und solchen Sachen.
• Kitzler überreitzt (ist bei ihr extrem von der Tagesform abhängig), da muss sie manchmal auch plötzlich lachen, weils haltwirklich dann kitzelt.
• Manchmal ist's auch einfach nur so eine Glücks-Reaktion.

Klingt verwirrend, ist aber leicht voneinander zu unterscheiden.
****eam Paar
1.166 Beiträge
Sex mit einer Prise Humor und Ehrlichkeit finden wir wichtig...... *freu2*

wer beim Sex nicht schon mal gelacht hat.. *lach*
..nimmt den SEX wohl zuuu ernst *gruebel*
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Wenn ich, was selten vorkommt, beim Sex wirklich lache, hatte das bisher folgende Gründe:
• ein Überschuss an Energie und Gefühl, der sich diesen Weg gebahnt hat um sich abzubauen. So wie eine elektrische Entladung oder so. Das ist vor allem nach einem Orgasmus der Fall bei mir
• erhöhte körperliche Empfindlichkeit, die ein Streicheln schon als Kitzeln empfindet und irgendwann kann ich dann nicht mehr anders, obwohl ich es nicht will.
• Lachen aus Unsicherheit und Peinlichkeit oder aus Verlegenheit. Kommt bei mir wenn vor allem im BDSM vor. Wenn ich entweder etwas nicht richtig mache oder wenn ich aktiv und sadistisch sein soll, weil das eigentlich nicht meine Position ist und mir dann schnell peinlich.
• Lachen, weil ich was dummes gesagt oder gemacht habe und das lustig fand. Ist zum Glück noch nicht so oft passiert, aber manchmal hab ich einfach Querschläger im Hirn.

Meistens ist es eine Kombination aus verschiedenen Gründen davon, weil dann eins zum anderen führt und so. Zum Glück ist es aber insgesamt noch nicht so oft passiert.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
> lachen... sondern irgendwie erzwungen...

sie läßt eine Person von sich sehen,
nämlich diejenige,
die auch erzwungen lachen kann...
ein bißchen beängstigend...
(die Frau sollte besser auf ihre Grenzen achten!)
und beruhigend...
(die Frau kann was ab!)
********brav Frau
2.650 Beiträge
Lachen und Lachen kann ja eine unterschiedliche Aussagekraft haben, eine andere Intention, die es auslöst und dahinter steckt und steht

1. Bekundungslachen
Das Bekundungslachen ist jenes, das aus uns herausplatzt. Das wir nicht kontrollieren können. Das von uns Besitz ergreift. Das uns gelegentlich schockiert und oft auch erschöpft – und uns den größten Lustgewinn verschafft.


2. Interaktionslachen
Das Interaktionslachen wiederum ist jenes Lachen, mit dem wir uns anderen Menschen bewusst zuwenden. Zuerst über den Blickkontakt, dann über ein Lachen, das zustimmend, aufmunternd, verächtlich oder abwertend sein kann. Ein Lachen, das Worte ersetzt.

3.Resonanzlachen
Das Resonanzlachen ist jenes Lachen, in das wir einstimmen, sobald andere lachen. Ja, Lachen steckt an. Und wir wollen angesteckt werden: Gruppen, in denen gelacht wird, ziehen uns magisch an.


[Mal gegoogelt]

Je weniger Mensch sich kennt, desto schwieriger wird es dann wohl es richtig einzuschätzen und sich bei Intimität nicht verunsichern oder azs dem Konzept bringen zu lassen....

Kurz nachgefragt, "alles okää" wäre wohl die beste Möglichkeit gewesen hier schnelle Aufklärung zu erlangen, statt hier hypothetisch nach Antworte zu forschen....


Für mich gilt, Lachen gibt dem Sex die nötige Leichtigkeit
*****086 Paar
13 Beiträge
Mir (Sie) ist es tatsächlich mehrfach passiert das ich weinen musste, weil mich die Emotionen so sehr geflasht haben. Da wusste ich nicht mehr, wo oben und unten ist.

Aber auch lachen kann passieren, weil einfach "was blödes" passiert ist 🤷‍♀️

Ist natürlich etwas, womit man offen umgehen sollte um seinen Partner (oder auch mehrere) nicht zu irritieren.

Ich kenne meinen Körper und gehe da dann auch offen mit um, hab vor unserem ersten MMF auch zu unserem Mitspieler gesagt "Du, wundere Dich nicht. Wenn es mich richtig flasht kann es passieren, das ich weine."
**********_mind Frau
97 Beiträge
Ich gehöre auch dazu!
Allerdings naja,nicht wirklich lachen,außer jemand sagt oder macht was lustiges in ner Situation..
Aber ich lächle wenn mir etwas gefällt, wenn mir jemand körperlich gerade sehr gut tut dann lächle ich oft...Also ich kann das nicht steuern,es hängt damit zusammen das ich mich freue.
Ich hatte vor Jahren mal einen der da ähnlich war,es verlief sich trotzdem nicht in ner Komödie =D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.