Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16460 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

Vor und nach dem Sex gerne und ausgiebig, aber während dem Sex schaffe ich es nicht mal, ein freundliches Gesicht zu machen.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
*oh*
omg...
das is nich dein ernst, oder?!

was hindert dich daran?
*****ida Frau
16.823 Beiträge
ich vermute mal
Schmerz und/oder Widerwillen?
@********aire:

Mal eine Runde *troest* für Dich - ich bedauere es sehr, daß Du soooo schlechten Sex zu haben scheinst, daß Du dabei noch nicht mal ein freundliches Gesicht machen kannst!

Sami
Seht ihr, deswegen wichse ich mir auch ziemlich rgelmäßig einen, da brauche ich wenigstens kein freundliches Gesicht zu machen - ersatzweise hilft auch ein Doggy!

Schon mal was von lustverzerrten, undkontrollierten Gesichtszügen gehört? Nur mal so gefragt.
ah verstehe...
und der freudsche zusatz "undkontrolliert" ist auch cool!!!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Lachen ist toll, Lachen tut gut, Lachen macht gute Laune
aber
Sex ist dann gut, wenn einem dabei das Lachen vergeht *ja*

Damit will gemeint sein, das "gewisse Albernheiten" für mich als störend empfunden werden.
Sowas wie mit den Fingern in den Ohren bohren wollen
oder lustige Witzchens reißen um seine Unsicherheiten zu überdecken
oder stetes Gekicher, weil einem etwas peinlich ist
und was mensch noch so alles einfallen kann
" um eine Situation aufzulocken"

Find ich generell nicht toll, wenn ich mich auf eine Sache konzentrieren will, da mag ich keine "Ablenkung".
Ich finde die Spannung der Sexualität, die Atmosphäre,"das tun",
darf ruhig mit "Ernsthaftigkeit bei der Sache" einhergehen.

Nicht , das es nun keine leisen oder lauten Geräusche geben darf...,
das wär ja dann auch völlig abtörnend,
so ganz still vollzogener Sex.

Lauthals loslachen, weil "ein witziger Unfall passiert",
kann in fast jeder Lebenssituation passieren .
Nur bei Beerdigungen kommt das nicht gut
****37 Frau
35 Beiträge
Lachen kann so befreiend sein *ggg*

Aus Albernheit kann Kuscheln entstehen, aus Kuscheln guter Sex *zwinker*

Mein Mann musste einmal ein Bäuerchen lassen, der Lachanfall war auf unserer Seite, allerding war an Sex nicht mehr zu denken.
Dabei stand er gerade kurz davor schön in mir einzudringen.

Erst am nächsten Tag klappte es wie immer vorzüglich! *zwinker*

Wenn man alles so ernst nimmt, wo bleibt da der Spass im Leben? *zwinker*
Lachen und die damit verbundene Hormonausschüttung kann bei mir zweifellos Sex einleiten oder Lust darauf machen - ich kann mich auch nachher lustig darüber machen, dass sie wieder eine Ladung Sperma auf's Auge bekommen oder einen Scheidenfurz gelassen hat, aber während dem Sex finde ich es zumindest irritierend und ablenkend.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Vor und nach dem Sex gelöst Lachen und seine Freude
haben,macht ja auch Spaß.

Wenn man vor lauter Lachen nicht zum Sex kommt,
dann hat sich das mit dem Thema : Lachen BEIM Sex, auch erübrigt
Wäre ja auch frustrierend, wenn Mann/Frau hinten raus feststellen, nur lachhaften Sex `genossen` zu haben...
ab und zu nach einem sehr heftigen orgasmus lache ich halt.. *grins*
****37 Frau
35 Beiträge
Lachen ist gesund! *zwinker*
ja! Clückshormone! *freu2*
YES!
*freu*
****37 Frau
35 Beiträge
Ist genauso wie vor kurzem, ich bekomm so einen Lachanfall(keine Ahnung mehr wieso) er steht hinter mir und streichelt meinen Nacken, krault mir den Rücken, packt mir an den Hintern... Na der Sex hatte es in sich. Anfall verflog relativ schnell und es entstand eine gewise erotische Spannung...
Sex hält jung und fit!
Lachen ist gesund!

Also bitte etwas mehr Frohsinn im Leben! *zwinker*
genau meine devise,
liebe kari37!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Lachen über einen Witz ,
ist wohl nicht selbiges Lachen, was ein Orgasmus auslösen kann,
wenn sich "gereizte Nerven" und An-spannung" lösen.
Zumindest meine ich da " beim Lachen beim Orgasmus" einen Unterschschied heraushören zu können und im Gesichtausdruck
und der Körperhaltung anderes zu sehen.

Vielleicht gibt es aber auch Menschen,
die nur durch Lachen an sich, zum Orgasmus kommen können.
Wer weiß das schon.
Soll ja nichts geben, was es nicht gibt.
Also bei aller Liebe - aber wenn ich 23 Stunden und 30 Minuten am Tag lustig und gut drauf bin, mich sogar in meinen Albträumen halb schlapp lache, dann darf ich doch 30 Minuten am Tag mal mit dem gebührendem Ernst vögeln - oder?
*****ida Frau
16.823 Beiträge
wow
eine HALBE Stunde lang...
Ich finde es sehr gesund, wenn man beim Sex mal lachen kann und das nicht alles toternst und verbissen nimmt.

Wem ist nicht mal irgendein kleiner Unfall passiert oder ähnliches?

Beim Sex mit meinem ersten Freund habe ich mal meine Tage bekommen und sein weißes Schlafsofa hatte an einigen Stellen ne andere Farbe^^
*haumichwech*

Damals hab ich fast geheult... Heute würde ich lachen und sagen komm Schatz wir holen mal Putzzeug ...
Also mir ist das mal passiert. Er war gerade am Kommen und wollte meinen Bacuh treffen. Leider hatte er es nicht so mitm Zielen, so dass er mir voll ins Auge getroffen hat. Ich meinte nur: ,,Oh, das habe ich aber kommen sehen!" und wir beide mussten so hefitg lachen, dass die Stimmung kaputt war und Runde zwei erst ne Stunde später ging *zwinker*
oh ja,
gelacht haben wir auch das ein oder ndere mal schon.

seien es kleinigkeiten zu anfang wo wir beide aufschauten und uns wie fragezeichen ansahen und nur der synchronität willen vom schmunzeln ins lachen fielen und es dann bei kuscheln beließen.

oder sei es wie schon mal geschrieben, dass das bett in die grätsche ging, weil natürlich (achtung ausrede für den bettbesitzer) "der hund drauf gesprungen ist"

oder ein anderes mal der fernseher im hintergrund lief und als wir in einem anderen raum ankamen weil die geräusche des filmes ablenkten dann dabei auf die fernbedienung kamen und der kleine fernseher anging...einfach nur köstlich.


lachen ist so etwas herrliches und nichts wofür man sich egal wobei schämen muss...ich persönlich würde es schlimmer finden, wenn mein mann und ich nur stupide a-z haben würden und keine querschläger oder ausrutscher in solcher form.


denn mit einem lächeln beginnt vieles....
JA!
Uns ist das auch schon passiert und wir haben beide herzhaft gelacht, konnten danach aber trotzdem weiter machen *g* Ich finde das aber auch nicht schlimm !!

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.