Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit und Orte

*******k16 Frau
848 Beiträge
also sauna wäre auch mal was
wär mal was...

Wieso das denn? Kapiere ich nicht...ich bin da nicht alleine und würde mich massiv belästigt fühlen, wenn andere es vor meinen Augen treiben würden.
*******_sin Paar
841 Beiträge
in der Kirche
das ist ein geiler Ort.... da ich ein schlüssel habe, habe ich da schon einiges erlebt.... gibt einem ein gewissen kick es dort zu machen.....


Ich bin aufeschlossen und kann mir viele Orte vorstellen. Wobei wir keine Location- Hunter sind und nur um der Tätikeitwillen an div. Orten Sex haben müssen.

Was mir aber nicht gefällt, ist wenn man Locations nimmt, wo andere sich gezielt gestört fühlen könnten bzw, wenn man regelrecht provoziert.
Ich bin evangelisch wurde vor 22 Jahren Konfirmiert.. aber das war es auch schon mit mir und der Kirche... für mich spielt sich Glaube innerlich ab und ist meine persönliche Einstellung !

Was ich aber respektiere ist, wenn andere Menschen ihre Religion ausüben möchten. Eine Kirche ist für diese Menschen ein "heiliger" Ort und sexuelle Dinge würden diesen Ort in dem Glauben dieser Menschen entweihen oder beschmutzen...
Es dennoch zu tun, ist - meiner Meinung nach - kein Kick, sondern bewußte Rücksichtlosigkeit und falsch verstandener Freiheitsgedanke...
Du engst damit die Freiheit anderer ein !

Klar, man wird schon nicht erwischt... aber es ist möglich und ab dem Moment hat der andere eventuell ein Erlebnis gehabt, welches er nicht mehr löschen kann...

Für einen weniger gläubigen Menschen ist eine Kirche nur ein Haus...und es gibt viele Häuser. Da muss man sich also nicht eine Kirche suchen die ein anderer als heillig anschaut...

lg curious_sin [mask.]
Kirche kein Ort für Lust
Nein, das ist wirklich kein erregender Kick, sich dort zu lieben, wo andere sich belästigt fühlen und dann verständlicherweise Ärger machen. Das sollte für alle "gefährlichen" Liebesplätze gelten.

Kirche ist nicht ohne Sünde und Sünde nicht ohne Kirche denkbar. Sicher gibt es Leute, die zur eher lustfeindlichen Institution Kirche ein ganz besonderes und sehr zwiegespaltenes Verhältnis haben. Satanisten zählen sicher auch dazu. Darunter wird es dann auch Leute geben, für die es einen Kick darstellt, die sogenannte Sünde unter dem heiligen Kreuz zu tun. Wenn es niemand sieht und merkt: dann sozusagen in Gottes Namen. Wird diesen besonderen Menschen sicher auch höllisch schlechtes Gewissen machen. Muss jeder selbst wissen. Aber wenn es doch öffentlich werden sollte, dann hilft auch kein Weihwasser mehr. Vor nicht allzu langer Zeit hätte danach das Schafott auf dem Programm gestanden.

Unser Ding ist das absolut nicht, würden auch kein Kruzifix übers Bett hängen. Solche Hirngespinste lassen uns vollkommen kalt. Die zu erwartende gesellschaftliche und juristische Ächtung steht auch in keinerlei Verhältnis zu noch so großer Lust.

Wir finden, dass Orte in einer Quasi-Öffentlichkeit, wo es Lust macht...

1. romantisch und lustvoll antörnend sein sollten,

2. so sehr verschwiegen und geschützt sein sollten, dass sogar seltene Passanten, die sich gestört fühlen können, keinesfalls zu erwarten sind,

3. man allenfalls mit solchen vorsichtigen Besuchern (je nach Geschmack, ungebetene oder heimlich erhoffte) zu rechnen hat, die um die Heimlichkeit wissen und die es ganz absichtlich dort hin zieht.


Wer träumt nicht im Sommer von leidenschaftlicher Liebe am einsamen Strand, in den Dünen oder in einem lauschigen Eckchen am Baggersee? Und in solchen romantischen Träumen oder Erlebnissen kommen in der Regel weder Amtspersonen, Familien, Einkaufstrubel, Kirchgänger oder sonstige Öffentlichkeit vor.
Die ersten 3 Jahre unserer Beziehung haben wir uns nur am WE gesehen und es da dann krachen lassen.
Jetzt hat sich der Alltag eingependelt und wir schlafen zwischen 2 und 5mal pro Woche miteinander, je nach Stressfaktor und Hormonstatus;)
Inzwischen wohnen wir zusammen, da müssen wir nicht mehr ausweichen;)
Also nur noch indoor, dh in der Wohnung: Bett, Sofa, Tisch, Bett, Bett;)
Davor: Schwimmbad, Feld, Wald, Jägerstand, Umkleiden, Auto etc
*****ada Mann
20 Beiträge
hab ich aber...
... für aufsehen gesorgt.... meinte natürlich in der Kirche nicht wenn leute dort sind.... Kirche als Ort selbst.... das mit den schlüssel hätte man schon deuten können das es ausserhalb von gottesdienste usw. ist....
privater Kirchenschlüssel
@ zentrada
29. September 2011
in der Kirche .... gibt einem ein gewissen kick es dort zu machen.....

Die gewisse Etwas des Kicks würde uns interessieren. Geht es da um den heiligen Ort, oder macht vielleicht nur der Nachhall an? *g*
*****ada Mann
20 Beiträge
es geht um...
.... den heiligen Ort..... das macht ja der Kick aus.....
meistens in der küche auf der anrichte da macht es sehr viel spaß
@ Shamrock16

Kapiere ich nicht...ich bin da (in der Sauna) nicht alleine und würde mich massiv belästigt fühlen, wenn andere es vor meinen Augen treiben würden.

Kapieren wir nicht...
Wodurch solltest du dich auch belästigt fühlen, wenn du in der Sauna ganz alleine bist?
Oder solls heißen, dass es du nur alleine, also ungeteilt und ohne Anwesenheit Dritter, ein sich liebendes Paar schön und nicht belästigend fändest?
*****ada Mann
20 Beiträge
verstehe....
.... ich auch nicht ganz das mit der sauna.... wenn man alleine ist warum nicht...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ein ziemlich heikles Thema...
*schwitz* & *faechel*

in der Kirche

--------------------------------------------------------------------------------

das ist ein geiler Ort.... da ich ein schlüssel habe, habe ich da schon einiges erlebt.... gibt einem ein gewissen kick es dort zu machen.....

Guckst Du:

Sex in der Kirche – ein Tabu?
Sex in der Kirche II
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::
*****ada Mann
20 Beiträge
Danke
libelle6
danke
Leider momentan sehr unregelmäßig, da single. Wenn sich die Gelegenheit ergibt natürlich gerne. Dann dürfen es auch ungewöhnliche Orte sein, hauptsache, es fühlt sich niemand belästigt *zwinker*
Ich kann nur sagen im Buga Gelände beim Ostpark gibt es einen kleinen Wald - im Sommer Klasse, geht allerdings nur im stehen sonst piekt es zu sehr *zwinker*
Die BUGA Gelände habens wohl in sich, bei uns in Kassel ist es ähnlich.
*******aar Paar
157 Beiträge
immer dann, wenn wir lust aufeinander haben - und das ist seeehr oft der fall - wir haben auch gern sex im wasser aber leider ist das oftmals sehr schwierig umzusetzen...
die Orte
Mal mehr und auch mal weniger,so richtig ausgehungert,da kann vieles passieren,z.b. im Park,oder in der Umkleide,einfach das Gefühl, der Kick,dabei beobachtet zu werden.
Wir
mögen outdoor .. aber es wird langsam zu kalt dafür *ggg*

Zu hause muss das Sofa fast öfter herhalten, als das Bett .. Ein Vorteil einer Kunstleder-Wohnlandschaft mit viiel Platz *top*

Mögen auch den Sex in Clubs , die Abwechslungs machst . *g*

und Häufigkeit .. immer bei Lust , wo auch immer die uns überkommt *baeh*
Hey
leider zur Zeit nicht so oft
jemand lust das zu ändern *zwinker*
Das reale Leben ist vor deiner Haustür! Geh raus und mach was drauß!
sehr oft und wann immer uns die luft überkommt. im sommer gerne beim baden oder im wald, im winter dann doch meist die wohnung.
Wo ?
In einer alten Ruine im Wald, in der Küche am Fenster und der Nachbar wundert sich, warum SIE so wackelt (weil Er sie gerade von hinten nimmt), im Parkhaus, im Büro, in freier Natur (mit am schönsten - wie neulich in Südfrankreich- da haben wir es sogar in der Arena von Arles getrieben) - tja, eigentlich überall - wenns gerade uns beide juckt - und es juckt oft !

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex - also los !

LG

N&M
sehr schön
Das würde mir auch ganz gut gefallen,sehr viele ausgefallene Orte,dabei kann man bestimmt sehr schöne Bilder machen.
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Wie oft muss man das zählen ? Aber eigentlich immer wenn wir lust haben. Und wo? Im Wasser z.Z. zukalt aber super sache ansonsten überall wo es spass macht*g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.