Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche – ein Tabu?

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Kirche – ein Tabu?
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche.

*engel*

Ich fand das damals nicht nur ziemlich aufregend, sondern zugegebenermaßen teilweise auch sehr befremdlich, so mit meinem blanken Arsch im Taufbecken zu hängen, zumal ich eine ziemlich streng-katholische Erziehung „genossen“ habe.

*rotwerd*

Das Thema kam seither an diversen Küchentischen immer wieder mal auf, wobei diesbezüglich in der Regel sehr kontrovers und hitzig diskutiert wurde.

Nun, da ich hier die Möglichkeit habe, mal rundum zu fragen, will ich die Chance nutzen und mir gerne anhören, wie Ihr das so seht.
*******enbl Frau
85 Beiträge
ist schon alt
Das kennt doch fast jeder Teeny, der vom Lande kommt.
Wenn es da nicht immer so Kalt wäre, wäre es ein geiler Ort.
Ist mir persönlich zu kalt da, auch im Sommer bekommt die Möse einen Schnupfen. *lol*

LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Normal kann ich daran auch nichts besonderes sehen.
Ich finde diese Orte nicht sonderlich reizvoll, allerdings unter einem Aspekt finde ich es interessant.
Auf gedanklicher Ebene mag es Spaß bereiten, diesem komischen Fischerverein mit seinen uralten Geschichten und seiner leider teilweise völligen "Ab von der Welt" Einstellung mal so richtig ein Schnippchen zu schlagen.

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Da ich religiös nicht geprägt bin oder besser gesagt nicht mehr bin, erachte ich es als nicht tragisch. Aber versuche das besser nicht in ländlichen Gegenden, denn da wirst du, falls sie dich erwischen sollten, mit Mistgabeln und Fackeln durch das Dorf gejagd.;)

Der Versuch in einer Moschee oder gar einer Synagoge würde dich über Nacht, falls du erwischt werden solltest, sicher weltberühmt machen.;) Ich höre das Pressegeheul jetzt schon, müsste mich dann aber als erstes Fragen, warum die Presse in einer Kirche dann nicht so ein Geschrei machen würde.

Also wenn es um Religion geht, reagieren viele Menschen sehr schnell, sehr empfindlich, daher bin ich gespannt, was die Damen und Herren hier verlauten lassen werden.

Vor ein paar Jahren bin ich mit einer Freundin durch eine schöne gotische Kirche gegangen und hatte dieselbe Phantasie. Habe sie damals aber für mich behalten. Weshalb weiß ich aber auch nicht mehr genau, da sie zwar einigermaßen gläubig, aber dafür mindestens genauso versaut war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
PS: Bitte nicht ins Weihwasser spritzen! *haumichwech* *hackfresse*

Al
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Schlimm ist wahrscheinlich nur,
wenn man Kondome benutzt ....

*oh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als bekennende Atheisten...
hätten wir jetzt kein Problem damit das man Sex in einer Kirche hat, letztlich der Respekt vor der Gläubigkeit anderer Menschen lässt
uns diese Räumlichkeit als wenig geeignet erscheinen.


*zwinker* von den Frenchs
****77 Paar
730 Beiträge
hihi...
.... also, jedes landei hat das mal gemacht *lol*
etztlich der Respekt vor der Gläubigkeit anderer Menschen lässt uns diese Räumlichkeit als wenig geeignet erscheinen.

*daumen hoch*!!!!

Und mal eine Frage an alle Atheisten hier: Wo liegt für euch der Reiz, wenn ihr nicht mal gläubig seid? Und wo ist der Unterschied zu einer, sagen wir mal, Lagerhalle im Supermarkt?

Wenn´s damit geht erwischt werden zu können, dann halte ich die Kirche für extrem umgeeignet, weil es andere Leute echt brüskrieren könnte: Großtante Frida, die doch nur ihren Rosenkranz beten möchte, könnte einen Herzinfakr kiegen!
kein reiz
für mich hat die kirche keine reiz sexuelle handlungen durchzuführen.

die kirche ist ein ort der ruhe und des friedens.man fühlt sich da immer wohl.aber für sexuelle handlungen?hab da noch nie einen gedanken dran vertan.

eigentlich könnte es mir egal sein.da ich HEIDE bin.
aber ich habe auch respekt vor anderen glaubensgemeinschaften und ihren kirchen.das ist der punkt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Och Mensch,
jetzt seid doch mal keine Spielverderber.
Andernorts fordert die Kirche ihre Anhänger auf, dass sie 30 Tage lang den ehelichen Pflichten intensiv nachkommen sollen und dann vertreted ihr eine solche Haltung, wenn man es in den Gotteshäusern tun will.

Großtante Frida, die doch nur ihren Rosenkranz beten möchte, könnte einen Herzinfakr kiegen
Ach du liebe Güte, ich glaube kaum, dass das der Tante so schlecht bekommen würde.
Dann bekäme sie in der Kirche mal was Handfestes geboten und der Kreislauf ginge hoch - tut den älteren Menschen oft ganz gut.
Sollte sie jedoch auf der Stelle herniedersinken, dann ist sie wenigstens in diesem Moment ganz nah bei ihrem Schöpfer - beides hat also seine guten Seiten.

Al
*******nus Mann
431 Beiträge
?
Auch wenn es das konventionelle Empfinden der meisten Menschen - zu Recht - sehr verletzt, und der Lb. Gott ALLES sieht, ist die Kirche einfach zu kalt für Sex, also kein geiler Ort !
*******enbl Frau
85 Beiträge
recht haste
, ist die Kirche einfach zu kalt für Sex, also kein geiler Ort !

Genau das sagte ich auch.


LG
Also mal ehrlich, von Glauben mag man halten, was man will, aber ein bisschen Respekt vor christlich erzogenen Personen sollte ja wohl möglich sein, oder?

Und @***dy: Wenn Tante Fridas Kreislauf richtig hochgeht...vielleicht erfasst sie dann ja auch ein Anfall missionarischer Erziehungsarbeit. Schon mal ne Damenhandtasche übergebraten gekriegt? *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also im Hochsommer...
ist die Kirche einfach zu kalt für Sex, also kein geiler Ort !

könnte es doch schon sehr angenehm sein wenn man mal den Klimatischen Aspekt in Betracht zieht, es sei denn man hat zu Hause eine gut funktionierende Klimaanlage.


*zwinker* von den Frenchs
wenn man erwischt wird, ist das warscheinlich nicht so prickelnd
*******enbl Frau
85 Beiträge
*haha*
Erziehungsarbeit. Schon mal ne Damenhandtasche übergebraten gekriegt?

Kann aber auch sein, das sie ne Peitsche bei hat, und die beiden ans Kreuz hängt.........................................und ne geile Session macht mit den beiden.


LG
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Zum Temperaturaspekt:

Heutzutage sind die meisten Kirchen beheizt!
*******enbl Frau
85 Beiträge
nenene
Heutzutage sind die meisten Kirchen beheizt!

Mein Bruder war Messdiener und hat Sonntags immer LANGEMÄNNER getragen. Weil es Saukalt war, da drin. Kann ja sein, das es die neuen Kirschen haben, da wo nur 30 Personen platz haben. Aber die Berliner Gedächtnis Kirsche hat keine Heizung und vor 3 Jahren war es im K-Dom auch KALT.


LG
@*******enbl: Hab gerade versucht auszurechnen, wie hoch wohl die statistische Wahrscheinlichkeit ist, bis jemand diesen Witz unbedingt loswerden muss...

Aber die Rede war von Großtante Frida!!! Die ist über 80! Will jemand wirklich von der ausgepeitscht werden?????
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Kaetzchenbl
Nun, ich singe in nem Kirchenchor (hört, hört ...), probe da mindestens einmal wöchentlich (auch im Winter), singe mehrmals jährlich in den unterschiedlichsten Kirchen zum Teil dreistündige Konzerte und in der Regel sind auch die großen Kirchen heutzutage eben beheizt.

Melde Dich bei mir, wenn Du wissen möchtest, wo es warm ist ...

*geheimtipp*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Egal, ob beheizt oder nicht ! Ich finde es geschmacklos !

Ich gehe ja auch nicht in Badehose in die Oper !

Konventionen, ob schriftlich fixiert oder "unausgesprochen", sind lebensbedeutend !

Diese - eher - dümmlichen Provokationen sind nicht geeignet sein Gefühl von "Freiheit" zu erlangen ! Freiheit gilt nur so lange, wie ich niemanden einschränke oder verletze !
naja, heisst es denn nicht in der bibel "liebet und vermehret euch"???

ich fände es alleine von der akkustik her schon sehr aufregend *ggg*
also das wär so ein Ort der letzten Tabus wo wir es auch nicht machen würden,auch wenns warm wäre
Unten nageln und von oben schaut dir ein genagelter zu *g*
*******nus Mann
431 Beiträge
genau so ist es !
"Unten nageln und von oben schaut dir ein genagelter zu "

Nicht einmal bei einem POP-Festival in einer Kirche !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.