Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit und Orte

********r_nw Mann
41 Beiträge
Funktionelle Anatomie beim Tanzen
steel2
... hast du schon mal davon gehört das männer und frauen ganz unterschiedlich gebaut sind? ihre kliti rubbelt in diesem fall nun mal auf dem schenkel hin und her. das reicht mancher frau eben bei der nötigen gesamterregung ...

Ich denke du weißt genau, dass ich davon schon "gehört" habe.
Darf ich dich daher Folgendes in Analogie fragen: Wie stehts denn mit deiner "Gesamterregung", wenn beim Blues dein Schwänzli auf ihrem Schenkel hin und her rubbelt? Reicht dir das etwa auch zum Orgasmus?

Ich schätze, dass du mit "Nein" antworten wirst. Und genau so haben es auch die Frauen beantwortet, mit denen ich darüber gesprochen habe. Da braucht es trotz bekannt unterschiedlich anatomischem Geschlechtsunterschied schon etwas mehr an Stimulus als nur eine anmachende Erregung durch gegenseitiges Reiben während des Tanzens.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Natürlich geht das. Wenn man nur den richtigen "Move" findet und spitz wie sonstwas ist, geht das!
Ich bin zwar keine "Dame", lach, aber auf jeden Fall eine Frau... Nein ich kann mir leider auch nicht vorstellen das es ausreicht durch Reiben am Schenkel einen Orgasmus zu bekommen. Absolut ein geiler Antörner aber allein ausreichend eher nicht, laut meiner Erfahrung. Vielleicht hat aber die eine oder andere Frau damit schon andere Erfahrungen gemacht...
fantastischer Tanz
@ paarstuttgart73
... zwar keine "Dame", lach, aber auf jeden Fall eine Frau... Nein ich kann mir leider auch nicht vorstellen das es ausreicht durch Reiben am Schenkel einen Orgasmus zu bekommen. Absolut ein geiler Antörner ... Vielleicht hat aber die eine oder andere Frau damit schon andere Erfahrungen gemacht...

auch keine feine Dame und kein gnädiger Herr, aber auf jeden Fall Mann und Frau und mit bekannten anatomischen Unterschieden...

*lach*


Schenkel und Schritt aneinander reiben während Tanz....


(1) ist geiler Antörner: auch absolut JA für uns beide

(2) führt zu Orgasmus: Nein. Doch dabei über Höhepunkt miteinander fantasieren: Sehr gerne.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Forrestier:
Ich denke du weißt genau, dass ich davon schon "gehört" habe.
Darf ich dich daher Folgendes in Analogie fragen: Wie stehts denn mit deiner "Gesamterregung", wenn beim Blues dein Schwänzli auf ihrem Schenkel hin und her rubbelt? Reicht dir das etwa auch zum Orgasmus?

Doch , es geht auch bei Männern. In manchen Situationen wäre es auch bei mir gegangen - wenn ich nicht abgeblockt hätte. komischerweise - wiewohl ich darauf stehe Frauen in solchen lagen zum ,,Kommen'' zu bringen, kann ich das selbst absolut nicht...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Forestier
mag ja sein das die von dir befragten frauen nichts damit anfangen können. das solltest du nicht auf alle menschen übertragen. meine derzeitige partnerin liebt es sich einen auf meinem schenkel "abzurubbeln".
auch ich habe schon früher mal beim intensiven schmusen völlig bekleidet in der hose abgespritzt
********r_nw Mann
41 Beiträge
Feuchtigkeit auf dem Tanzboden
@****l2

Die wenigen Frauen / Paare, die sich in diesem Thread dazu geäußert haben, konnten es bisher auch nicht bestätigen, einen echten Orgasmus beim Tanzen bekommen zu haben.

Kanns mir auch kaum vorstellen, dass du auf der Tanzfläche mit durchnässter Hose zu bestaunen warst.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Forestier
tja, für deine begrenzte vorstellungskraft kann ich nichts. vielleicht hilft es dir, wenn du ein paar frauen real danach fragst. meine zum beispiel *fiesgrins*
ich habe auch geschrieben, das ich beim intensiven schmusen eine feuchte hose bekommen habe und nicht auf der tanzfläche. bitte aufmerksam lesen

oder lies mal hier
Am Bein "reiben" dem Sex vorziehen
Vielleicht sollten wir uns dann darauf einigen, dass es bei manchen wohl klappt und bei anderen eben nicht... So wir wir nicht alle auf das gleiche stehen ist wohl auch nicht bei allen alles möglich, lach..
**cM Mann
2.380 Beiträge
Ich hab' in einem anderen Forum sogar schon von einer Frau gelesen - und bei der gibt es wenig Grund an ihrer Authentizität zu zweifeln - die hat geschrieben beim Tanzen auch ab und zu einfach so einen Orgasmus zu bekommen - ganz ohne Partner und dessen Bein.

Klar ist aber wohl - beim Tanzen oder beim Ficken - wenn Frau (und/oder Mann) nicht geil ist, wird's auch nix mit dem Orgasmus!
immer und überall
liebe grüsse
********r_nw Mann
41 Beiträge
Geile Träumerei
DocM Mann
25. März 2011
Ich hab' ... sogar schon von einer Frau gelesen ...
(die) ab und zu einfach so einen Orgasmus (bekommt) - ganz ohne Partner ...

Ja, ja...

Genau, wissen wir doch alle, dass es so manche Frau geben soll, die rund um die Uhr vollkommen geil ist, pausenlos Orgasmen hat und einfach nur deshalb, weil sie lediglich einmal von seinem tollen Schenkel geträumt hat ...
*haumichwech*

Oder war es nicht doch eher er, der pausenlos geil ist, weil er diese Traumgestalt endlich einmal real zu finden hofft?

- wenn Frau (und/oder Mann) nicht geil ist, wird's auch nix mit dem Orgasmus!...

Es kommt nur auf die angeborene (?) Geilheit an. Wirklich geile Frauen bekommen zwangsläufig einen Orgasmus, egal wo und wie. Sogar auch egal mit wem?

Ich bin überzeugt, dass es so nicht ist. Ich glaube da unterscheiden sich Frauen in keiner Weise von Männern. Es kommt beim Orgasmus auf reale/n oder virtuelle/n Partner/in, Stimmung, Ambiente, Gefühl und - last not least - insbesondere aber auch auf einen ausreichenden körperlichen Stimulus an.
Es kommt beim Orgasmus auf reale/n oder virtuelle/n Partner/in, Stimmung, Ambiente, Gefühl und - last not least - insbesondere aber auch auf einen ausreichenden körperlichen Stimulus an.
Dem hat ja auch keiner widersprochen. Nur dass die notwendige Stärke dieser Komponenten individuell verschieden ist und dass es kein guter Stil ist, die Erfahrungen Anderer ständig in Frage zu stellen.

Meiner Partnerin "reicht" auch ein Bein zwischen den Schenkeln und ein intensiver Kuss.
Manchmal ist die Stimmung so aufgereizt, da reicht ihr der Kuss alleine (stell dir das in einer ganz normalen Sauna vor, und wir waren alles Andere als allein).
Aber in der Intensität funktioniert das nur mit mir.
Umgekehrt ist es ähnlich.
******e85 Mann
62 Beiträge
2 Dinge
1.) Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt von denen ich jetzt mal grob schätze...die Hälfte zumindest biologisch geschlechtsreif ist. Halte es für verdammt naiv und intolerant zu denken, dass es da auch nur eine Praktik gibt, die nicht exisitert (soviel zu den ganzen Themen: "Stehen Frauen auf...", "Gibts Männer,die...?"). Hätte ich 10Mio Euro würde ich alles darauf setzen, dass es zumindest eine Frau gibt, die in besagter Situation schon gekommen ist, was es selten aber möglich macht!

2.) Hätte hier jetzt n Mann geschrieben, dass er super empfindlich ist, beim Sex schon nach 30 Sekunden kommt und gar schon beim bloßen Reiben seines Gliedes am Hinterteil einer Frau auf der Tanzfläche den Höhepunkt findet, hätten dies alle geglaubt und angefangen Tipps zu geben. Glaubt mal: es gibt auch sehr empfindliche Frauen. Sicher nicht so viele wie Männer aus anatomischen Gründen,...,heiße Latino-Rhytmen, Alkohol, ein aufregendes Date oder eine im Moment fantastisch laufende Beziehung führen eben zum Kopfkino. wird dieses kombiniert mit dem Reiz der Öffentlichkeit, reicht es bei einigen Männern und Frauen sicher zum Orgasmus sich ein wenig an einander zu reiben oder wenn unter leidenschaftlichen Kussattacken mitten auf der Tanzfläche eine Hand für ne Minute auf Wanderschaft geht.
****13 Frau
826 Beiträge
Nur mal zum Thema zurück...
... leider habe ich im Moment nicht so oft Sex mit einem Mann, dafür bin ich oft allein zugange *zwinker*
Orte, ganz egal Hauptsache es kann keinen Ärger geben.

LG
tess
*********imist Mann
44 Beiträge
@tess13
Hallo, Du bluffst, oder ?

Egal. Bzw. nicht egal. Aber darum geht es ja nicht.
Ich jedenfalls finde es super toll, dass endlich wieder die Sonne scheint und so langsam aber sicher die Frühlingsgefühle auch wieder aktiv werden was mich veranlasst, auch hier wieder mal aktiv zu werden. Winterschlaf ade.
An Orten bevorzuge ich immer noch tolle Hotels mit Sauna und Pool. Gemütlich relaxen und danach gepflegt was Essen gehen.
So soll ein guter Abend sein.
****13 Frau
826 Beiträge
@Berufsoptimist
Ne ich bluffe nicht, warum sollte ich *zwinker*

Schöne Meinung.

tess
wie oft und wo, na immer und überall, uns iss es scheißegal wann und wo, sex iss einfach sehr geil und wir lieben sex über alles, also tun wir es auch genau da wo es uns überkommt obs anderen passt oder net iss uns wurscht, das einzige wo wir nach schauen iss das ma net unbedingt mit dem gesetz in konflikt kommt
********r_nw Mann
41 Beiträge
Sex beim Tanzen
@ Lust_and_Love
28. März 2011
Es kommt beim Orgasmus (während des Tanzens) ... aber auch auf einen ausreichenden körperlichen Stimulus an.
Dem hat ja auch keiner widersprochen...

Leider doch. Es war zuvor davon die Rede, dass noch nicht einmal ein Partner notwendig sei und auch Selbstbefriedigung war nicht genannt.

@ roehrchen
... sex iss einfach sehr geil und wir lieben sex über alles, also tun wir es auch genau da wo es uns überkommt ...
das einzige wo wir nach schauen iss das ma net unbedingt mit dem gesetz in konflikt kommt

Das klingt sehr lustvoll und auch authentisch. Was würdet Ihr wie tun, wenn es Euch auf der Tanzfläche in einer Disco überkommt?
wenn es warm ist, gibt es draussen immer ein ruhiges fleckchen, also nicht auf der tanzfläche
Täglich, wenn sichs zeitmäßig ausgeht. Kann schon mal die Bahn oder das Taxi sein.
Bei mir ist das PK in Laucha bald wieder angesagt.
Wir haben es vor kurzem endlich im Flugzeug geschafft.
Als kleiner Kick ok- aber viiiiel zu wenig Platz *g*
Am liebsten an Orten die eine ein wenig düstere Ausstrahlung haben...
neben den Gleisen... verlassene Gebäude....oder sowas wie Schlamm...
ich hätte gerne mal im Aufzug oder der Telefonzelle^^.. ja hört sich nach klischee an.. naja.. würd ich mal probieren *ggg*
**11 Frau
138 Beiträge
Ungewöhnliche Orte sind prickelnd, am liebsten in der öffentlichkeit...

Schade nur das es nie abzuschätzen ist wie die mitmenschen reagieren (unser letztes öffentliche Mal im zug kam der komentar das es auch hotelzimmer dafür gibt - wie wahr, aber dann könnten wir ja auch daheim *snief2* ) Es reizt aber ungemein wenn wir erwischt werden könnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.