Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit und Orte

nicht erwischen lassen
Sweety_Honey4
30. März 2011
Ungewöhnliche Orte sind prickelnd...
Es reizt aber ungemein wenn wir erwischt werden könnten...

Ja, das geht uns ganz ähnlich... Aber "erwischt werden" wollen wir bei unserem süßen heimlichen und verbotenen Tun auf gar keinen Fall. Erwischt werden heißt doch letztlich mit einem offiziellen oder selbsternannten Gesetzeshüter in Konflikt zu kommen. Das empfinden wir als vollkommen abtörnend.

Wir setzen alles daran, dass wir in diesem Sinne gerade nicht erwischt werden.

Aber andererseits finden wir es sehr herzklopfend erregend, dabei von jemandem heimlich beobachtet zu werden, dem wir anmerken, dass ihn das heimliche Zusehen mindestens ebenso erregt, wie wir es beide aufeinander sind.

Unsre eigene Lust sich in einem anderen widerspiegeln zu sehen, ist absolut antörnend.
**cM Mann
2.380 Beiträge
In der Tat, Außertür-Aufreger, am geilsten ist es wenn sich die heimlichen Zuschauer erst noch 'ne Weile fragen, was da eigentlich genau abgeht. Macht die Hand wirklich, was man annehmen könnte, wenn man sich vorstellt wie der Arm weiterget - und sich dabei bewegt? Das kann doch nicht - aber so, wie sie ihr Gesicht verzieht offenbar doch ... Geil!
********r_nw Mann
41 Beiträge
LOL: Außertür-Aufreger?
DocM
In der Tat, Außertür-Aufreger, am geilsten ist...


Da musste ich schon lange nachdenken, was du damit wohl meinst...

Offensichtlich hast du den Namen von Outdoor-Thrills übersetzen wollen. Pidgin-Deutsch?

*haumichwech*

Wenn schon deutsch, dann wäre "Nervenkitzel unter freiem Himmel" ja wahrscheinlich korrekter, oder?

Thrill bedeutet ja am ehesten Nervenkitzel. Aufregung trifft es nicht. A Thrill of Joy ist bspw. ein Wonneschauer, auch Lustschauer. Thrill beinhaltet sowohl Lust als auch eine Prise Angst. Typisch ist ein Thrill beim Achterbahnfahren...

Und outdoors? "Außertür" habe ich im Deutschen noch nie gelesen. Eine Außertür-Grillparty?
Freiland oder Freiluft, in freier Natur, unter freiem Himmel, im Freien wären da etwas altmodisch oder umständlich klingende deutsche Begriffe oder Beschreibungen.
@ Forestier
Danke. Stimmt genau. Es gibt im Deutschen weder für Outdoors noch für Thrill je ein auf uns so exakt zutreffendes einzelnes deutsches Wort.

Thrill

1. a sudden sensation of excitement and pleasure
2. a situation producing such a sensation
3. something that causes you to experience a sudden intense feeling or sensation; "the thrills of space travel"
3. a trembling sensation caused by fear or emotional shock
**cM Mann
2.380 Beiträge
Hey, jetzt wird's anglizistisch.... soso, man legt das also auf die Goldwaage - na dann:

Thrill

1. a sudden sensation of excitement and pleasure

Dann schauen wir doch mal weiter:

excitement
Reiz {m}
Trubel {m}
Erregung {f}
Aufregung {f}
Erregtheit {f}
Begeisterung {f}
Aufgeregtheit {f} [Erregtheit]
Spannung {f} [Erregung, Aufregung]

pleas·ure (plzhr)
n.
1. The state or feeling of being pleased or gratified.
2. A source of enjoyment or delight: The graceful skaters were a pleasure to watch.
3. Amusement, diversion, or worldly enjoyment: "Pleasure . . . is a safer guide than either right or duty" (Samuel Butler).
4. Sensual gratification or indulgence.
5. One's preference or wish: What is your pleasure?


Dazu

outdoor [ˈaʊtˈdɔː]
adj
(prenominal) taking place, existing, or intended for use in the open air outdoor games outdoor clothes Also out-of-door

Da tun sich jetzt also jeeeede Menge Übersetzungsmöglichkeiten auf.

Freiluft-Erregung
Aus-der-Tür-Begeisterte
Draußen-Reizer
Frischluft-Freude-Begeisterte

etc. etc.
*****s_X Mann
115 Beiträge
für mich die absolut geilsten waren:

1. ein nacht zug, alle waren eingeschlafen oder zombie-like. Sie wollte sich ruhen und, rein zufällig sind wir in die geilste BJ je gelandet. So viele leute rum herum. Sie hat mich stunden lang "gefoltert" O! M! G!

2. mit auto unterwegs, lange strecke auf bundestrassen, langweile, wie wäre es mit ein BJ? , warum nicht? und dann ist sie loss, wild und hungrig, und alle LKW fahrer an die Hertzinfarkt grenze
*********le10 Mann
526 Beiträge
@****os:

Blowjobs oder Sex zum Vertreib von Langeweile verabscheue ich, wird aber, soviel ich weiß, viel zu oft betrieben!

Das wird der Großartigkeit von Sex nicht gerecht!!!!
Gibts denn sowas?
Untouchable10

Blowjobs oder Sex zum Vertreib von Langeweile verabscheue ich...

Gibts sowas? "Ey -- grad so langweilig, im Fernsehn kommt auch nix... Wie wärs mit... Blasen?" Klingt absolut grotesk.
Oft und fast überall
Zwischen 2 und 5 Mal(für öfter bin ich leider zu alt) täglich 80 % davon zu Hause also Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche,Badezimmer,Garten,Abstellraum,Toilette,Garage. Die restlichen 20% im Auto,in Wald und Wiese,am Strand,Sauna,Dampfbad,Schwimmbecken,Whirrlpool,Park,Flughafen und wo es sich halt sonst ergibt wie zB in Hamburg am Michel ... herrliche Aussichten da oben fgggg
*********le10 Mann
526 Beiträge
@**********rills: Lies den 2. Punkt des Beitrags von andros...
*****s_X Mann
115 Beiträge
@Untouchable10 & Outdoor_Thrills
*haumichwech*

Bei euch ist ein BJ immer eine geplannte aktivität? Bei uns war immer spontan. Vielleicht waren wir ein order magnitude hornier als "normal"...

@ outdoor_thrills:
Gibts sowas? "Ey -- grad so langweilig, im Fernsehn kommt auch nix... Wie wärs mit... Blasen?" Klingt absolut grotesk.

OMG! Wie kann ein BJ grotesk sein? Bitte, was macht ihr beim BJ dass ihr als grotesk werten können? (mit Fotos für obiektive einschätzung)
Hauptsächlich im Haus...
aber auch im Schwimmbad, Relaxsauna bzw. Biosauna oder im Auto (auf dem Auto).

Wobei es outdoor nicht immer zum Letzten kommt, aber die neckischen Spielchen heizen ungemein auf. *zwinker*
Die Outdoor Saison beginnt ja jetzt erst! *zwinker*
Langeweile: BJ
Andros_X 12. April 2011

... Bitte, was macht ihr beim BJ dass ihr als grotesk werten können? (mit Fotos für obiektive einschätzung)...

*haumichwech*

Rollen uns ab, diese absolut tolle Antwort ist Kult! Suhuper

Immer geplannte Aktivität? Sicher. Im Kalender fürs Jahr im voraus. Geht´s denn auch anders?
********oymg Mann
19 Beiträge
ja sauna ist ein wirklich guter ort oder wenn es jetzt wetter mäßig wieder schön wird auf ner alten burg mit nem schönem ausblick *g*
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Nachts..
.. unterm Sternenhimmel in einem Wald, ganz nah an der Nachbarsiedlung. *zwinker*
Es war lustig die Tage darauf die Blätter und Harzflecke zu entfernen.
********oymg Mann
19 Beiträge
das ist der nachteil immer die blätter in den klamotten aber es tört einen ja immer erst danach *g*
bis jetzt am häufigsten im Bett bei Ihr oder bei Ihm.
*******r88 Paar
533 Beiträge
also wir haben eigentlich täglich sex. manchmal auch mehrmals. meistens im wohnzimmer, im bett so gut wie nie!
wir treibens gern am offenen fenster, mögen es, zugeschaut zu bekommen.....

hm, orte wo wir gerne mal würden? gibt es nicht, wir tuns einfach überall wo wir wollen *zwinker*
****i3 Frau
141 Beiträge
im Bett
Wo ? - im Bett ist es einfach am genialsten. es kann aber auch an jedem anderen ort in der wohnung sein. aber auch gerne im freien, besonders bei den temperaturen
Wie oft? - wann immer es spaß macht da gibt es pfhasen wo es jeden tag spaß macht oder auch mal pausen von mehreren tagen, denn danach macht es um so mehr spaß, die pausen sind aber nicht bewußt gelegt
********ar81 Paar
9 Beiträge
Wir haben mindestens einmal am Tag Sex und wenn es nur ein Quicki ist.
Der Ort spielt für uns zwar keine wirkliche Rolle aber da ich (w) es liebe wenn wir Zuschauer haben läuft es meist Outdoor wo viele Menschen sind die einzigste hemmschwelle sind Straßen von Kindergärten und Schulen denn das würde ich auch nicht wollen das meine Kids sehen wie sich ein Paar vergnügt und dann nachhause kommen mit den Worten "Mama ich habe zwei Leute gesehen die haben dieses und jenes getan"
Jeder soll dort seinen Spaß haben wo er möchte und so oft wie er oder sie kann.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Wo die Lust uns packt
Eigentlich überall wo die Lust uns packt. Von Umkleiden in Modegeschäften bis Strand alles dabei.

Wobei nicht alles: Orte wo andere Personen vorher Ihre Körperflüssigkeiten entsorgt haben turnen total ab. *wuerg*

Ein ensamer Aussichtsturm im Harz war der ungewöhnlichste Ort. Rock Hoch sie übers Geländer und *pimper*.

Träum herlich
*****ada Mann
20 Beiträge
in der Kirche
das ist ein geiler Ort.... da ich ein schlüssel habe, habe ich da schon einiges erlebt.... gibt einem ein gewissen kick es dort zu machen.....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wir sind da relativ langweilig (wobei der Sex an sich alles andere als das ist), aber meist treiben wir es im Bett oder im Wohnzimmer auf dem schönen Flauschteppich. Da unser Grundstück recht uneinsehbar ist, jetzt im Sommer (ein Hoch auf das schöne jetzige "Hoch") auf der Wiese.

Und wer in der Sauna Sex hat...meine Frage: Wie macht ihr das? Oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken?
*****ada Mann
20 Beiträge
also sauna wäre auch mal was
wär mal was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.