Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Jeden Tag Sex?180
Ich wollte mal fragen wie das Liebesleben in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit und Orte

**cM Mann
2.370 Beiträge
@*****bra.

,,Wann immer uns die Luft überkommt" isses exakt!
aktuell
Im Büro oder in der Liebesschaukel im Schlafzimmer.

Wie häufig? Täglich bis alle zwei Tage.
mal etwas neues
Liebesschaukel hatte ich noch nicht,ist bestimmt etwas tolles.
Besonders gut finde ich die Leichtigkeit mit der sich meine Partnerin bewegen lässt.. *ggg* Ein mittlerer Finger reicht da schon... *zwinker*
*********te58 Frau
78 Beiträge
*zwinker* Sex im Wald auf einem Hochsitz ist auch sehr schön,leider bei dem Wetter jetzt nicht mehr möglich
*****ada Mann
20 Beiträge
Hochsitz...
.... geht auch noch bei dem Wetter.... momentan gerade Hirschbrunft... das regt doch an....
********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo
Nach Lust und Laune ... solang niemand anderes gestört oder belästigt wird.

LG
gesrtern
im Schauspielhaus in Hamburg um 20:30 oder so, in der Loge linke Seite keine zwei Meter von den Logen links und rechts entfernt.
*********am_nw Mann
3 Beiträge
kann man so nicht sagen...^^
also ich bin eher der typ der egal wo, egal wann ich mach alles mit...auch wenn wir irgendwo unterwegs sind...

wenn meine fantasie mit mir durch geht und mein partner auch der meinung ist dreibe ich es gerne mal an den ungewöhnlichsten orten ...
Das gib einem ein besonderes gefühl und den geilen kick ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.