Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Beim Sex erwischt werden...33
Schon einige male haben wir es in der sauna und im öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

******tox Mann
27 Beiträge
Nicht direkt erwischt...
aber doch unterbrochen worden. Und zwar von der Polizei!!!

Wir waren grade ziemlich leidenschaftlich bei der Sache und meine Kleine nicht gerade leise als es an der Tür geklingelt hat. Zuerst ignoriert und still verhalten. Nochmal geklingelt. Bin dann doch auf zur Tür und durch den Spion geblinzelt - 2 Polizisten... Auf die Frage was es denn gibt haben sie nur gemeint sie wären angerufen worden wegen "häuslicher Gewalt" und hätten das Recht die Wohnung zu betreten...

Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass meine Erregung nachlässt *zwinker* Nach kurzer Diskussion mit den beiden, sind sie etwas schärfer geworden und ich hab doch geöffnet. Beide sind gleich rein und haben die Wohnung durchsucht, einer der beiden die Hand bereits am Schlagstock. Im Schlafzimmer haben sie meine Kleine im Bett mit der Decke bis zum Kinn entdeckt.
Naja die Situation hat sich rasch geklärt. Sie haben noch meine Personalien aufgenommen (sicher nur um mich zu ärgern) und mir mit der Bitte doch etwas leiser zu sein noch viel Spaß gewunschen.
An Sex war danach nicht mehr zu denken, wir haben uns totgelacht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
du hast aber aufmerksame nachbarn *holmes*
meine nachbarin über mir hört uns auch immer beim poppen zu... *sabber*
Meine Frau erwischt mich öfters beim SEX. Hab sie aber auch schon oft erwischt.

Irgendwann denkt man sich nix mehr dabei.

^^ Wie meinen? Ihr erwischt euch ab und an, wenn ihr gerade wen anders vernascht?

Sicher wurde ich schon mehrfach "erwischt". Mit meiner Ex von ihrem Vater: sie rollte sich von mir runter, als die Tür aufging und lag im Blickschatten des Schrankes ... im Gegensatz zu mir. ... ein sehr peinliches Abendessen folgte. Wir waren aber auch noch ~ 17
Ein anderes Mal von meinem Vater ... sie auf allen vieren vor mir und ich sie von hinten beglückend ... *schiefguck*
Die Zimmer waren eben nicht abschließbar.

Auf einer schicken Aussichtsbank von einer jungen Mutti mit Kinderwagen. Wir saßen hinreichend bekleidet aufeinander ... sie nur das Höschen unterm Rock beiseite geschoben ... *baeh*
Die Mutti hat nur nett gelächelt. *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich wundere mich immer wieder, das so viele hier von ihren eltern erwischt wurden. könnt ihr alle eure zimmer nicht anschließen?
ist es nicht üblich vor dem eintreten anzuklopfen und das "ja bitte" abzuwarten? was sind das denn für umgangsformen?! *oh2*
ach ja
... wer viel Sex hat, kann auch oft erwischt werden *g*

Wir sind mal von meinem Vater erwischt worden. Aber schön unter der Decke, so dass es nicht zu peinlich war. *popp* Wir waren da auch noch sehr jung und meine Eltern meinten, dass das ja gar nicht ginge...

Und in Holland in den Dünen hatten wir einen Zuschauer, den wir aber erst gesehen haben, als wir fertig waren. Na der hat nichts gesagt und wir dann auch nicht. *pimper*
erwischt....
... wurde ich ja schon des öfteren^^

doch fand ich es im Krankenhaus besonders lustig^^

Bei einer "ausführlichen" Massage kam die Ärztin stürmisch ins Zimmer^^ einige Tage später erwischte uns dann noch die Putzfrau, die auch etwas mehr sah und sich wohl nicht mehr in unserer Nähe zeigen konnte *zwinker*

*lach*

ein nettes Thema ;-))

glg
Shiva
Nein... direkt erwischt kann man das nicht nennen.
In ner Bar auf dem Sofa in der Ecke waren ja schon einige anwesend, als wir angefangen haben.

Aber ich habe mal meinen Bruder erwischt... Ich war so jung, unschuldig und unerfahren... Und meine Mam meinte, ich solle den beiden bescheid sagen, dass es Essen gebe...
Also hab ich angeklopft aber nicht gewartet bis eine Antwort kam... Die Bemühungen meinen großen Bruder als A-Sexuell anzusehen waren auf alle Fälle vergebens...
Ich hab ein paar Mal geblinzelt, gemeint: "gibt essen, beeilt euch" und bin dann runter zu meiner Mam, der ich dann leicht unter Schock gesagt habe, dass die beiden noch etwas Zeit brauchen...
Mein Bruder und ich haben das dann einfach tot geschwiegen ^^°
****86 Paar
134 Beiträge
Mhhh
Auf ner Feier bei meinen heutigen Schwiegereltern..

(Wir waren damals 16) Dani hat mir einen Geblasen da Standen plötzlich Ihre Mom, meine Mom und Dani's Tante im Zimmer..... Peinlich *rotwerd* *schaem* *uah*

Totaler Leistungsabfall!!



Auf ner Geb. Feier bei einer Freundin, hatten auch das Zimmer ihres Bruders abgeschlossen.
Wir waren aber laut aussagen ihres Bruders der eine Zeit lang geklopft hatte nicht zu überhören.

Haben es mit lachen zu Ende gebracht.




Aufm Campingplatz in Holland haben wir es in der Familien dusche getrieben, nachdem die Polizei uns 2 mal von einem Feld vertrieben hatte. Morgens wurde groß überlegt wer das wohl gewesen sein könnte den wir wurden wohl gehört.



LG Jöpe *wink* *undwech*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Wir sind auch schon erwischt worden im Hotelfahrstuhl. Dachten eigentlich das um diese Zeit keiner mehr mit fährt…naja es kommt immer anders als gedacht. ;-). Sind sofort kichernd ausgestiegen und haben das Treppenhaus benutzt bzw es dort vollendet.
Und einmal in einem Maisfeld…ohje ein Spaziergänger auf dem Feldweg nebenan und sein Hund schlug an… menno. Wir haben uns ganz ruhig verhalten. Der Hund hörte dann auch auf zu bellen. Finde auch dass es den Reiz ausmacht, erwischt zu werden, obwohl man es nicht darauf anlegt, bei Hund hätte ich darauf verzichten können. Man muss aber Outdoor damit rechnen und das gibt den Kick.

Flamme (er)
"erwischt"...
...wurden wir noch nicht! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es unter bestimmten Umständen bestimmt einen Gewissen "Reiz" hat *zwinker*
Noch nicht erwischt, aber vielleicht beobachtet?
"erwischt"...
...wurden wir noch nicht! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es unter bestimmten Umständen bestimmt einen Gewissen "Reiz" hat *zwinker*
Danke

@Viersaeulen
Kann schon sein aber wenn, habens wir wohl ned mitbekommen *snief*

Genau DAS wär ja der gewisse Reiz daran.
jojo_25
Optimal, denn niemand stört dabei aktiv *zwinker*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich habe "erwischt"!
Wie peinlich eine Situation sein kann , wenn man ein Pärchen erwischt , möchte ich gerne mal kurz erzählen.
Ich wohnte früher am Kohlebau Garzweiler, was auch bekannt ist für seine vielen Verstecke für Outdooraktivitäten.
Als ich mit meinen 3 Hunden auf meine allabendliche Runde ging passierte es. Für gewöhnlich lasse ich alle 3 Hunde von der Leine sobald ich die Feldwege erreiche , wie auch an diesem Tag.
Ich nahm meine übliche Runde ein ( die die Hunde natürlich auch kennen und deshalb auch gerne mal vorlaufen) und entdeckte, nach der ersten Hecke, auf ca 150 Meter ein Cabrio worüber sich ein junges Mädel beugte und Ihr Freund sie von hinten nahm.
Sie standen mit dem Rücken zu mir und bemerkten mich nicht.
Geschockt versuchte ich meine vorangeilten Hunde zurückzurufen ( im Flüsterruf, wollte ja nicht stören) , was mir natürlich nicht gelang.
Jetzt überschnitten sich die Ereignisse. Der Typ kam lauthals zum Ende und wenige Sekunden später stand sie schon hammerbreitbeinig am Auto und putzte sich sauber.
Durch die Brunfschreie des Pärchens wurde natürlich die Aufmerksamkeit meines Schäferhund-Rottweiler Mischlings geweckt , der daraufhin zum Spurt ansetzte.
Ich sah das Unheil kommen......
Zum Glück passierte nur folgendes. Mein neugieriges Hündchen bremste aus vollem Lauf kurz vor dem Pärchen ab ( die beiden hatten mich und meine Hunde immer noch nicht bemerkt) und versenke seine feuchte Nase in der nackten Kimme des Typen......

Shit ... war mir das peinlich *rotwerd*

Das Ende vom Lied war , das die beiden sich zwar erschreckten aber lauthals an zu Lachen fingen.
Ich entschuldigte mich noch , rief meine Hunde und ging meine Weges....
****88 Mann
197 Beiträge
überraschung !!!
nun in der jugend, doch mal am see. es war dort so nicht zu erwarten, aber es hatten bestimmt schon andere an dieser stelle die idee. der herr wollte unbedingt bis zu ende mitschauen, was nicht ganz mein geschmack traf. mein mädel, etwas vorlaut, forderte ihm auf mit zu machen. da entschied er sich anders und ging doch.
später mal in ein auto. wenn da die scheiben angelaufen sind, in der kälteren jahreszeit, ist das ja ein klares zeichen. der ältere herr, besitzer der einfahrt, hat uns zu ende machen lassen und dann uns ganz höflich gefragt, ob wir es nicht woanders machen können. hatte was für sich und es gab noch ein nettes gespräch.
ansonsten muss man immer damit rechnen mehr oder weniger erwischt zu werden, wenn man es ausserhalb des schlafzimmers oder ähnlichen räumen treibt. warum sollte es dann peinlich sein?
bin trotzdem dafür es auch mal ausserhalb zu tun, mit entsprechenden umfeld.
ps: kleine episode aus der familie. fragt und unser sohn (drei oder vier jahre alt), der im schlafzimmer mit schlafen musste und am fußende in sein bett stand, vati was machste da mit der mutti? ich mach das doch auch nicht! wir waren aber durch die bettdecke zu gedeckt.
Geschichten in WG's
Kuckt doch mal in den folgenden Thread rein:

Wohngemeinschaft

In dem Thread haben sich ne Menge Erfahrungen zum Thema, lediglich im WG Umfeld angesammelt....

Gruss

vom rubberbond
In der Disco
Ich wurde schon mal bei einem Quicki auf der Toilette in der Disco erwischt. Die Nummer war sehr scharf für uns beide. Wir wussten das uns ein paar Jungs gesehen haben und dann im Klo unserem Treiben lauschten.

Irgend jemand hat dann die Türsteher geholt. Wir wurden dann rausgeschmissen.

lg Annika
*********e_rp Frau
15 Beiträge
2 bzw. eineinhalb mal
Mit meinem EX, er wohnrte damals in einem Wohnheim für Drogenabhängige Männer war aber bereits clean und wohnte in einer kleinen Wohnung, die iegntlich als WG gedacht ist, er aber zu der Zeit noch keinen Mitbewohner hatte. Jedenfalls besuchte ich ihn dort als seine "Schwester" (es waren nur Familienmitglieder als Besucher erlaubt). Jedenfalls machten wir einen Waldspaziergang und spitz wie wir nunmal waren, verschwanden wir in einer art hütte ohne Glas in den fenstern und wine verschließbare Tür gab es auch nicht. Jedenfalls gingen wir unserer kust nach und als wir wieder raus kamen saß da jemand mit fettem grinsen und Beule in der Hose auf einer Bank, von wo man wohl das innere der Hütte gut einsehen konnte. Uns wars egal




Ich wohne ja immer noch bei meinen Eltern und mein Freund hat zu der Zeit auch hier gewohnt. Na jedenfalls nachdem er 4 monate in Österreich war, hatte sich natürlich einiges angestaut. Wir also am helleichten Tag ins Bett verschwunden.
Irgendwann kam dann mein Bruder runter (zimmer ist im Keller) weil er irgendwas wissen wollte, abschließbar ost das Zimmer nicht da keine Tür mehr existiert. Allerdings ist an der Treppe noch eine Tür und zwischen dieser Tür und dem Zimmer ein schmaler Flur. Er hatte nicht angeklopft, allerdings hatten wir die Tür gehört und lagen dann als er Reinkam brav nebeneinander unter der decke *g*
bin auch schon einige male erwischt worden, im Wald, am Strand und auf dem Parkplatz, aber war immer sehr humorvoll, Ärger hatte ich deswegen noch nie.
****er Mann
22 Beiträge
Schon mehrmals
Wurden schon mehrmals erwischt. Die zwei aufregendsten nenn ich mal kurz. 1. Wir waren in Italien nachts am eigentlich leeren Strand zugange, als auf einmal eine junge Gruppe von Mädels und Jungs spontan zum Nacktbaden ins Meer rannte. Sie liefen ungefähr 10 m an uns vorbei und als sie im Wasser waren konnte man durch das Gelächter und die Sprüche deutlich erkennen, dass ihnen unser Treiben nicht entgangen war. 2. Ich zähle jetzt mal Telefonsex auch zum Sex dazu. Ich war allein in meiner WG und hatte Telefonsex mit meiner Freundin. Sie machte mich richtig geil am Telefon und ich ließ meiner Lust freien Lauf und stöhnte laut. Als es bei mir fast soweit war, ließ ich ein lautes "Ja" von mir, als sich gerade in diesem Moment meine Zimmertür öffnete und meine Mitbewohnerin in der Türe stand (Sie hatte geklopft, was ich nicht mitbekommen hab und dachte ich bitte sie herein!). Mit der einen Hand am Telefon legte ich die andere auf meinen Penis, aber es war zu spät! Das Sperma schoss schon auf meinen Bauch und bis zu meiner Brust...meine Mitbewohnerin konnte nur lachen und verließ das Zimmer wieder. Als ich meiner Freundin erzählte was gerade passiert war, konnte sie sich ein Lachen auch nicht verkneifen...naja, von meiner Mitbewohnerin werde ich damit immer wieder mal aufgezogen! Im Nachhinein fands aber auch ich lustig!
***os Mann
1.684 Beiträge
@Halloween
Die Schweizer sind in solchen und ähnlichen Situationen nach meiner Erfahrung viel cooler als der Durchschnittsdeutsche!
Jedes Kind erwischt seine Eltern irgendwann mal, das ist nicht besonders schlimm.
Später müssen sie dann eben lernen anzuklopfen.
Oder Väter des Freundes platzen mal herein..... *floet*
Draußen sind wir mal als Jugendliche mit einem Fernglas von einem Forst-Menschen beobachtet worden.
Hat uns aber nicht gestört.
vielleicht??
morgen,
meine ex und ich wurden von meiner oma erwischt, war kurz peinlich hat sich dann aber gelegt...
und ich glaube mein bruder hat uns offters gehört, weil er sein zimmer nebem meinem hatte... aber naja ich weiss es nicht genau...
Ola!?
Tja, mit diesem "Ola", wurden wir im Hotelzimmer erwischt... Es kam noch die zurückhaltende Frage, "saubermache...?!" von der ziemlich unerotisch aussehenden Putzfrau, und das, obwohl das "bitte nicht stören"-Schild an der Tür hing...

Uns ist der Spass dann relativ schnell vergangen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
P_P2
ola ... das war gemein! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.