Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?182
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

*******7_ni Frau
23 Beiträge
auch erwischt...
Mir ist es mit meinem Ex zweimal passiert.
>
> Einmal war in seiner Wohnung (bei seinen Eltern im Haus). Wir waren so heiß aufeinander das wir direkt in seinem Wohnungsflur übereinander her gefallen sind. Nach heißem, schnellen Sex kniete ich dann nackt vor ihm und sein "Point of no return" war durch meine Handmassage gerade überschritten da ging die Tür auf. Gleichzeitig spritzte er ne heftige Ladung auf meine Brüste. Ich sah nur seinen 16 jährigen Bruder in der Tür stehen, mit großen Augen und dem Spruch: "Äh, Wow!! Sorry!". Dann ging er wieder aber es war mir total peinlich.
>
> Ein anderes Mal hatten wir im Sommer Sex im Wald. Schön auf einer Picknikdecke etwas abseits eines Waldweges. Es war eigentlich nix los im Wald. Ich ritt gerade ausgiebig auf meinem Ex, richtete mich gerade auf als ich ein Knacken und Rauschen hört. Ich schaute zum Weg und ein Mountainbiker fuhr vorbei. Er schaute mich die ganze Zeit an und ich war wie versteinert, wär am liebsten im Erdboden versunken....
> Peinlich!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
claudi 77 musstet ihr aber nicht wen ihr so da wart mit sowas rechen das zb ein mountainbiker vorbei kommt

weil du dan am liebsten im Herdboden versunken wärst
*******7_ni Frau
23 Beiträge
klar...
...man hätte damit rechnen können. Aber ich hab nicht erwartet das auf so nem schmalen Pfad einer mit nem Fahrrad langkommt. Und der war auch so schnell auf einmal da....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ist doch nicht schlimm, das dich der radfahrer gesehen hat. du hast ihm sicherlich eine freude damit bereitet.
mit dem kleinen bruder ist das schon was anderes. dem hast du sicherlich noch öfter in die augen sehen müssen. im grunde genommen hast du da aber auch was gutes getan. der junge hatte jetzt eine rale erinnerung für seine heißen träume
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist
mir mit meinem damaligen Freund vor 3 Jahren, bevor ich meinen Schatz kennenlernte, passiert.
Nach einem aufregenden Fotoshooting mit meinem Freund im tiefsten Taunus, wo uns dann noch die Forstbehörde
"auflauerte" und aus dem Wald hinauskomplimentierte, hatten wir endlich einen schönen Outdoorplatz zum Sexeln gefunden.
Ein Baumstumpf am Waldrand, genau die richtige Höhe zum drüberbeugen für mich.
In der Nähe ein Kieswerk mit vielen Förderbändern, es war niemand zu sehen und wir legten einfach mal los. Um uns herum ansonsten nichts als Wald. Dachten wir!
Als wir fertig waren, lautes Klatschen und Gejohle vom Kieswerk, wo sich mittlerweile ein paar männl. Zuschauer eingefunden haben.
Na ja, die hatten ihren Spaß und wir auch.
Wir haben zurückgewunken, uns angezogen und hatten unseren Spaß und einen tollen und aufregenden und erregenden Nachmittag.
Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an all das zurückdenke.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Wir in der Umkleide im Kaufhaus ...
... die Verkäuferin räusperte sich und zog von dannen - sehr diskrete Verhaltensweise -
Wird schon keiner blind davon
Manche lassen sich dabei sogar filmen
(hab ich gehört) *gg*

... und manche legen es darauf an, erwischt zu werden.

das Spektrum ist riesig, aber hoch interessant *zwinker*
was für ein Zuuuufallll aber auch und dann noch Schiebedach offen und eine Cam parat. Ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen.

*kopfklatsch*

Der bin-ich-jetzt-im-Fernsehen-Virus seit es bewegte Bilder gibt

*grins*

hg

D.
ist doch auch was schönes erwischt zu werden
ist doch auch was schönes erwischt zu werden

es kommt drauf an von wem..wenn ich beim Sex mit meinem Lover von meinem Mann erwischt werde.. *oh*
Nicht jeder Sex und die Konsequenzen sind gleich ;-)
es kommt drauf an von wem..wenn ich beim Sex mit meinem Lover von meinem Mann erwischt werde..

*zwinker* *top2*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Grad am Samstag erst... outdoor...

Ein Mähdrescher in weiter Ferne... und total abgelegene Wiese... da kam plötzlich wie aus dem Nichts ein Jogger an....stutzte etwas ... entschuldigte sich wg. der Störung und lief weiter...

Eine viertelstunde später - wir waren grad wieder schön dabei - hörten wir dann eine Trecker heranrumpeln... und um die Ecke biegen...
*****ron Mann
68 Beiträge
waren im auto (fing an dunkel zu werden, dachten es wäre ein abgelegener parkplatz) - die scheiben beschlagen ... auf einmal klopft es am fenster ... scheibe runter ... polizei *polizei* : können wir ihnen helfen? (ich hätte fast losgebrüllt vor lachen ... *haumichwech* ) ... bitte fahrzeugpapiere und führerschein. gesagt und getan, papiere gecheckt und dann trollten sich die 2 wieder ... ups!
Make Love Not War
Vor langer Zeit von meiner Tochter, damals 4.

Eigendlich....schlief sie schon lange im Nebenzimmer.

Als wir dann hitzig bei der Sache waren, öffnete sie die Tür zu unserem Zimmer, stellte sich neben das Bett und maulte: "Menno....Ihr sollt nicht KÄMPFEN!!!!"
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Meine Eltern gehört
Als ich Teeny war fragten wir uns in der Schule gegenseitig, ob wohl unsere Eltern (ca. 25-45j.) wohl noch Sex hätten. Ich sagte: "Nein, sicher nicht!" Dann musste ich Nachts mal aufs Klo und hörte ein Stöhnen aus dem Elternzimmer. Dachte erst meine Mutter hätte den Husten... War schockiert, dass die "Alten" es noch miteinander treiben. hihi...

Meine Kinder sind auch schon reingeplatzt, waren aber gottlob immer unter der Decke... Heutzutage schliessen wir immer ab.

In der Natur hat uns mal jemand gierig beglotzt beim Fummeln...

Im Swingerclub, wo es normal ist beobachtet zu werden, ist es Ok für mich, in der Natur, wo ich nicht weiss, ob die Leute ev. die Polizei holen, da ist mir das unangenehm und ich denke, wir würden die Session abbrechen.

Lg V.
...Nein noch nie, aber je nachdem wer erwischt, kann das sicher ganz nett sein...;o))
*******er66 Mann
3.021 Beiträge
"Ihr sollt nicht KÄMPFEN!!!" ..... prust *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol*
**********ragon Mann
47 Beiträge
upps, schon mehrfach ...
...vermutlich war/bin ich einfach nicht diskret genug *g*

Vor einigen Jahren wurden mein damaliger Partner und ich aus einem C&A geworfen, weil wir in der Umkleide anderes im Sinn hatten, als nur Kleidung anzuprobieren.

Zum ersten Mal ist mir sowas als Teenie passiert - zum Glück hab ich eine so peinliche Sitution später nie wieder erleben müssen...
Damals hatte meine Jugendliebe sturmfrei, seine Eltern wollten erst am Abend heimkehren. Wir nutzen die unbeaufsichtigten Stunden, um uns kreuz und quer durch elterliche Wohnzimmer zu f...en, wobei wir auch noch auf die versteckten Filmchen seines Vaters stießen. Während wir diese in Augenschein nahmen und ich gerade bäuchlings über der Sofalehne hing, hörten wir den Schlüssel in der Haustür. Da sich die Tür zum Flur sekundenbruchteile später öffnete, war uns der Rückweg zu seinem Zimmer abgeschnitten. Wir schafften es gerade noch den Fernseher auszuschalten und uns unter der Sofadecke zu verkriechen. In diesem Moment standen seine Eltern auch schon beide vor uns - und überall verstreut lagen noch unsere Klamotten rum, auf dem Couchtisch türmten sich Papa's Videos sowie eine Packung Kondome. *panik* In dem Moment wäre ich am liebsten im Boden versunken. *tuete*
*********4You Paar
408 Beiträge
Na das läßt sich ja auch als Rollenspiel nutzen
Oder? *mrgreen*

LG S+R
*******er66 Mann
3.021 Beiträge
Wäre aber dann ein Rollenspiel zu dritt oder viert *wow*
**********ragon Mann
47 Beiträge
Uuuhhh...
aber auch nur, wenn man die Geschichte nur aus dritter Hand hört - ich werde sie immer mit genau den beiden Elternteilen meines Freundes verbinden grusel
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Ja, zwei Mal...
..einmal als wir sehr jung waren, stand plötzlich der Vater in der Tür... der meinte nur "Ohhh"... wir haben nie drüber gesprochen...
Beim zweiten Mal war es dann die Tochter, die dann meinte: "Hallo, auch kuscheln will!"
Einmal, ich direkt in Reiterstellung und die decke war nicht greifbar, da kam seine Ma rein und wollte Wäsche sortieren. Irgendwie wollte sie net verschwinden, aber ich glaube uns war das peinlicher als ihr. Reagieren war schlecht in der Situation. *umpf*

Neulich meinte meine Kind zu mir, ich soll nicht so laut sein und ein anderes mal hat sie tatsache gedacht ich hätt geheult und meint "Mama, was hast du denn? Warum bist du so trauwig?"(kein Rechtschreibfehler, meine Tochter ist noch klein) *autsch*

Nicht dabei, aber kurz danach. Als wir aus einer Kabine in einem Hallenbad kamen. Aber das war mit dreunden und weil man es uns am wenigsten zugetraut hätte natürlich ein Highligh. Wurde trotzdem humorvoll hingenommen und zwar von allen Seiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.