Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

*******1981 Mann
53 Beiträge
*********nchen:
Rudelhoernchen Manngeprüft
aber hol Dir keinen Schnupfen bei der momentanen Witterung...hab mittlerweile das Gefühl das der Winter bis Dezember durch machen will *frier* *winterdienst*

naja ich würde sagen der Winter gibt dieses Jahr noch eine kleine Zugabe *g*
Mich hat mal die Fahrerin des Autos, in dem ich und mein Freund mitfuhren, beim poppen auf dem Rücksitz erwischt.

Naja.. war ja auch nicht schwer... sie musste einfach nur in den Rückspiegel schauen.

Sauer war sie nicht. Sie brachte uns dennoch an den Ort, zu dem wir wollten
Im Auto..
Nach einer party... Alle haben gedacht, wir sind schon nach Hause - und als die Letzten der Party wegwollten haben sie an das Autofenster geklopft.. War ja alles beschlagen *g* .. Wir haben so getan, als wenn wir nicht drin säßen .... Nachdem keine stimmen mehr zu hören waren, haben wir es zu Ende gebracht ..
Ist schon ein paar Jahre her.. Vergisst man aber nie.. *smile*
meine eltern hatten so ein schönes großes bett.
sie waren nicht daheim, und mein freund und ich sind in das bett.
er lag auf mir, die tür ging auf und meine mutter kam in ihr schlafzimmer und sieht die tochter unter einem jungen mann, in ihrem bett.
sie stand da und sagte nichts.
daniel aber sagte zu ihr:" Bitte mach die Tür von außen zu. Ich ficke grade deine Tochter."
meine mutter schloss also die tür von außen- ich nehme an, um sich n kaffee zu kochen, oder so...........
• sie ist sehr tolerant und nahm die ganze situation genauso mit humor, wie wir.:-)
*******erna Frau
264 Beiträge
• draußen von einer älteren Dame im Wald. Wir hatten uns echt ins hinterletzte Eck verzogen, dann noch in ne sonnenbeschienene Senke rein und waren sehr leise (vermutlich der Grund, wieso sie so nah herankam ohne uns zu bemerken ^^)
Etwas peinlich wars schon, da sie genau in dem Moment im Blickfeld auftauchte, als er kam, aber die Dame meinte nur in schönstem Dialekt "Gut des I nemme so viel seh, ha sowas han i au no net erläbt, lasset eich net schtöra, I gang oifach weita" ...haben ihr dann noch nen schönen Tag gewünscht, sie hat freundlich zurückgegrüßt und ist weiterspaziert.

• beim Sex im See von Freunden, aber da wars uns einfach egal weil wir im Freundeskreis recht offen sind, die haben uns dann auch nur kurz damit aufgezogen und gut wars.

-meine Schwester hat mich und Freund auch mal erwischt.
Sie kam ohne nach dem Klopfen auf ein "Herein" zu warten in mein Zimmer als er und ich zugange waren.
Sie hat einfach die Tür wieder zu gemacht und gut wars.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Parkhaus!
Ja, der Klassiker!

Es war in einer stillen Ecke im Parkhaus in Düsseldorf. Wir hatten nicht absichtlich vor im Auto Sex zu haben, es ergab sich aber einfach. Nun, als wir es so trieben kammen zwei Geschäftsleute vorbei, grinsten, hoben den Daumen und gingen weiter. Peinlich war es nicht, eher hocherotisch.

lg
Thinkpo.
*******1981 Mann
53 Beiträge
********na69:
rosacanina69 Fraugeprüft und persönlich bekannt
Mich hat mal die Fahrerin des Autos, in dem ich und mein Freund mitfuhren, beim poppen auf dem Rücksitz erwischt.

Naja.. war ja auch nicht schwer... sie musste einfach nur in den Rückspiegel schauen.

Sauer war sie nicht. Sie brachte uns dennoch an den Ort, zu dem wir wollten

Finde ich mutig, viel leichter kann man ja eigentlich nicht erwischt werden *ggg*
naja nicht direkt beim sex aber anscheinend hat jemand zugehört weil am andern tag wüste es die ganze schule *schiefguck*
Oh ja ist schon vorgekommen.
ja die mutter
kam einfach mitten in der nacht in mein zimmer als ich mit meiner damals freundin später frau so richtig schön bei der sache waren einfach der klassiker
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
wurde vom eigenen stiefvater im haus erwischt, als mein freund damals hinter mir auf meinem bett kniete. er dachte wohl damals, es ist niemand zu haus bzw. rechnete natürlich nicht mit so einer situation als er mein zimmer betrat. wir haben das anklopfen wohl nicht gehört, dass macht er eigentlich immer.

ich war damals 18, mein damaliger freund 17. unser ungebetener gast, kuckte erst total schockiert, dann wie gebannt und war wie gelähmt und verliess dann mit hochrotem, erregtem kopf das zimmer. vollkommen sprachlos. mein freund lies sich damals nicht stören und bewegte sich weiter in mir, als er im zimmer stand. eigentlich waren wir wohl beide zu erregt um uns nähere gedanken darum zu machen und hatten auch keine lust aufzuhören. *g*

war irgendwie ne schräge situation für alle beteiligten. *g* aber wir haben´s alle locker genommen und kein drama daraus gemacht. groß gesprochen wurde darüber auch nicht. warum auch...:-)
*********7_nw Mann
1 Beitrag
der Chef...
Was soll man groß dazu schreiben.
Freundin wollte mich im Büro überraschen, was ihr auch gelungen ist und gegen einen Quickie auf dem Schreibtisch hatte ich nichts einzuwenden.
Chef kam rein, starrte uns an und war leider wenig amüsiert. Er verschwand schließlich mit den Worten "wir sehen uns in meinem Büro!". Habe eine nette Standpauke erhalten und gut war´s.
Sex im Büro gibt es weiterhin, es ist ja gerade der Reiz erwischt zu werden welchen den Ort so verführerisch machen *g*
Schon vorgekommen. Aber ist nicht genau das der Reiz von bestimmten Orten?
*******erg Mann
286 Beiträge
Vom Hausmeister
Mit Freundin in einem Hotel eingecheckt. Der Teppich im Zimmer war nass weil die Klimaanlage undicht war und getropft hat. Beim weggehen Abends haben wir das an der Rezeption gemeldet mit der Bemerkung das es uns nicht stört weil wir eh nur eine Nacht hier sind.

3 Stunden später volles Programm im Zimmer. Ich fick sie gerade von hinten da höre ich wie jemand die Tür aufsperrt. 20 Sekunden später steht der Hausmeister mit Werkzeugkasten im Zimmer und glotzt. Meine Freundin rollt sich zur Seite und schnappt sich die Bettdecke. Ich knie da mit einem Rohr und es entspon sich folgende Kommunikation:

"Entschuldigung die Klimaanlage ist undicht...."
"Ja, wir wissens aber es macht nix"
"Soll ich nicht schnell schauen..."
(Hausmeister glotzt und glotzt...)
"Nein bitte nicht jetzt!"
"Aber es dauert nicht lange..."
"Nein, und jetzt bitte raus!"
Hausmeister trollt sich, dreht sich nochmal um "Wirklich nicht?"
"NEIIIINNN!!!!!!"

Hinterher wars zwar mit dem Sex erstmal vorbei aber wir haben uns fast kaputtgelacht...
*********hosen Paar
942 Beiträge
wer ?
wer von euch hatte auch das gefühl (so wie wir...), dass der oder die jenige die euch dabei erwischt hat, gerne auch mitgemacht bzw. weiter zugeschaut hätte ?
*******aar Paar
225 Beiträge
Schon oft ...
Als Jugendlicher (ca. 16) war die Mama ganz besorgt um das Wohl von Sohnemann - und Stand eines Sonntags gegen Mittag einfach in der Tür. "Was wollt ihr denn essen" kam die Frage. Daran hab ich allerdings nicht gedacht, weil ich gerade meine Freundin heftig von hinten nahm... Sie meinte dann nur: Oh, macht ruhig weiter. Essen kann warten. Cool war sie schon, die Mama *zwinker*

Peinlicher war eine Zeit später, als nachmittags völlig unangekündigt mein Vater in der Tür stand. Wir dachten, dass wir bis zum Abend alleine sind und als er kam, war ich gerade auf dem Weg zur Toilette - mit voll aufgerichtetem Speer stand ich ihm dann gegenüber *oh2*

Später dann auch von unseren Kindern, da waren sie aber schön Teenager. Während der Sohn plötzlich unerwartet vom Training heimkam, ritt die Mama gerade im WoZi auf mir. Er hatte einen prächtigen Anblick, ist aber sofort verschwunden. War ihm peinlich, wie wir später besprochen haben.
Anders die Tochter, die mit 17 eines morgens um 7.00 Uhr erst nach Hause kam. Sie hatte Geräusche im Schlafzimmer gehört und dachte, wir sind schon wach. Drum kam sie ohne klopfen und zögern herein. Tja, die Mama ritt auf mir und kam gerade sehr heftig - wahr nicht mehr aufzuhalten.... *rotwerd*
Und was macht sie? Bleibt stehen, schaut zu und meint dann: Cool, so mag ich es auch...

War es peinlich? Früher mit den Eltern a bissl, mit den eigenen Kids war es eher natürlich - wir haben dann gute Gespräche geführt und konnten über alles reden. Übrigens haben wir die beiden auch einige Male aus Versehen überrascht...

Und sonst? Ja es gab schon noch einige Male - z.B. im Thermalbecken, Umkleide ... *zwinker*

Uns ist es nicht mehr peinlich, aber wir swingen ja auch. Und oft hatten wir das sichere Gefühl, dass die "Überraschenden" ganz gerne mitgemacht hätten. Es scheint doch viele Menschen zu erregen. Auch wenn manche sich davon gestört fühlen.
Wir legen es auch nicht drauf an, durch öffentlichen Sex andere zu provozieren.
*******erg Mann
286 Beiträge
Na klar
wer von euch hatte auch das gefühl (so wie wir...), dass der oder die jenige die euch dabei erwischt hat, gerne auch mitgemacht bzw. weiter zugeschaut hätte ?

Der Hausmeister hat geradezu drauf gewartet das wir gesagt hätten "Stell deinen Werkzeugkasten hin und komm ins Bett, worauf wartest du?"

Obwohl meine Freundin Rudelaktivitäten im Swingerclub durchaus nicht abgeneigt war haben wir ihm diesen Gefallen aber nicht getan. War nicht ihr Typ und meiner auch nicht.
Das passiert doch jedem mal :D
Wir kamen nach einer Disconacht zu einem Freund nach Hause der schon vorgegangen war.
Wir hatten uns in der Küche noch ein wenig miteinander beschäftigt und da hat uns die Lust überkommen.
Wir dachten alle würden tief und fest schlafen aber nach kurzer Zeit ging die Tür auf und unser Kumpel stand verduzt da und sah uns auf seinem Küchentisch.
Nach einer halben Minute ist er Wortlos verschunden, nur beim gemeinsamen Frühstück wars ein wenig Peinlich aber auch Lustig *ggg*
*******1981 Mann
53 Beiträge
*******rman:
Das passiert doch jedem mal *ggg*
Wir kamen nach einer Disconacht zu einem Freund nach Hause der schon vorgegangen war.
Wir hatten uns in der Küche noch ein wenig miteinander beschäftigt und da hat uns die Lust überkommen.
Wir dachten alle würden tief und fest schlafen aber nach kurzer Zeit ging die Tür auf und unser Kumpel stand verduzt da und sah uns auf seinem Küchentisch.
Nach einer halben Minute ist er Wortlos verschunden, nur beim gemeinsamen Frühstück wars ein wenig Peinlich aber auch Lustig *ggg*

Das würde ich in meinem Fall eher ausschließen *zwinker* *lol*
*******1981 Mann
53 Beiträge
Wenn überhaupt wäre ich eher der der euch oder andere dabei ertappen würde *ggg*
Goldheart
***80 Mann
4 Beiträge
Beim Zelten...
... naja als beim Zelten das Zelt auf einmal angefangen hat sich wie eine Cobra zu bewegen, da dachte nicht wirklcih jemand an einer echten Schlange *zwinker*
mmhhh
sind mal in einem wenig besuchten hallenbad erwischt worden ...
waren alleine im becken und auf einmal kam ein mann aus dem nichts ...
wir haben weiter gemacht im war es sichtlich peinlich und so zog er auch wieder von dannen ......
einen noch
erst mal sorry für den schreibfehler im vorherigen beitrag natürlich schreibt man im mit (h)

so auch im hallenbad wir wurden nicht gesehen aber gehört in der umkleidekabine ....
als wir fertig waren und die tür öffneten sagten zwei hühner ca 18-20 jahre achtung orginalton " die zwei alten poppen in der umkleide gibts doch nicht "
doch das gibts und alt ne wir doch nicht ..... *aetsch*
******cis Mann
175 Beiträge
im Wald...
... in der Schweiz von einer Gruppe von Spaziergängern (aller Altersklassen).
Die müssen uns gesehen haben (war alles sehr licht, und wir sehr nackt und voll dabei), aber keiner hat sich was anmerken lassen. Sind einfach weitergelaufen.
Fand das trotzdem peinlich.

...Und einmal vom Vermieter aus dem Bett geklingelt und geklopft, und dann musste der * auch noch ganz unbedingt was im Schlafzimmer zeigen.

...die vielen nicht abschließbaren Kinderzimmertüren von denen ich hier lese find ich ziemlich hart. Ich persönlich find das ein absolutes NoGo seitens der Eltern.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.