Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?144
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

Beim Sex erwischt?!?
Hallo,

mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche ich hier bei Euch nach Antworten *g*

Seid ihr schon einmal beim Sex erwischt worden?

z.B. im Fahrstuhl, am Parkplatz, im Schwimmbad, der Sauna oder ähnliches- und wie wurde von beiden Seiten reagiert??
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir wurden von dem exmann und ihrer tochter beim sex in der küche überrascht.
ihm war es eher peinlich, aber ich hatte den eindruck ihre tochter hat es geahnt und provoziert, uns zu überraschen. meine partnerin und ich waren sauer, weil die beiden überraschend einfach in ihre wohnung "geplatzt" sind
nur von den Kindern
****l2 Paar
2.413 Beiträge
nur von den Kindern
und wie war deren reaktion? wie habt ihr dabei empfunden?
war dann direkt später der richtige Zeitpunkt für ein "Aufklärungsgespräch"
**********ute46 Frau
9 Beiträge
ja
In der Umkleidekabine im Schwimmbad......als es etwas lauter wurde hat eine Reinigungsfrau geklopft grins.........
*******chen Mann
19 Beiträge
schon zweimal
sind wir erwischt worden.

Beim ersten Mal -das war vor 9 Jahren- habe ich mein Girlie auf einem Sofa bei meinem besten Kumpel während einer sehr feuchtfröhlichen Party gef...., als plötzlich ein anderer Kumpel hereinkam und mit fröhlicher Miene den Rückwärtsgang antrat.
Das war dann nicht ganz so peinlich, eher lustig...

Das zweite Mal hat uns mein Vater erwischt, als ich mit meiner liebsten in meinem Zimmer gerade auf den Höhepunkt war und sie furchtbar intensiv gestöhnt hat...auch das ist im Alter von 16 gewesen... Mein Zimmer grenzt an unser offenes Treppenhaus, welches ebenso offen an unser Esszimmer und ans ganze Haus angrenzt. Sie war also unüberhörbar... *g*
Das war ihr sooooooo peinlich, anschließend runterzugehen...
*******810 Mann
1.462 Beiträge
sehr
süße Geschichte *zwinker*
Nicht beim Sex, aber beim Blowjob im Auto *g* Auf einem einsamen verlassenen Autobahnparkplatz. Plötzlich stand einer neben dem Wagen und guckte zu. Weiß der Himmel wo der herkam. Wir sind dann sehr schnell den nächsten Parkplatz angefahren. War eine anstrengend-schöne Fahrt dahin ... *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
z.B. im Fahrstuhl, am Parkplatz, im Schwimmbad, der Sauna oder ähnliches

Was heißt erwischt werden?
In den genannten Fällen geht's doch darum sich erwischen zu lassen.
vor ca 2 jahren...
... in der unterwäscheabteilung im kaufhof *lol*

...die verkäuferin wollte schaun ob der bh passt und fragen ob sie sonst noch was für mich tun kann

... naja ich fands nicht so wild ... sie ist dann weg gerannt ....*lol* und als ich den bh bezahlen wollte hat sie ihre kollegin an die kasse geschickt *lol*

ab jetzt öffnet sie wohl keine kabinetür mehr ohne aufforderung *lol*
Nur von meiner Tochter, aber da war sie vier und kam mit dem Schrei "Ich will auch Sport machen!" mit ins Bett gekrabbelt.

Ich finde, wer es im Fahrstuhl, Outdoor @ Co. macht, legt es drauf an, erwischt zu werden. Zumindest muss er damit rechnen ... auch mit den unterschiedlichsten Reaktionen. *zwinker*
********ange Frau
17 Beiträge
Da fällt mir ein Kind ein, dass ich vor jahren mal kennen gelernt habe. Es erzählte mir, dass es gesehen hat wie der Papa der Mama Pipi in den Bauch gemacht hat.
Manchmal...
...sucht man doch den genau den Reiz, erwischt zu werden *zwinker*

hat ja auch was *anmach*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ER:


jupp - und ich hab mich gefreut wie n kleines kind an weihnachten *ggg*

• einmal im wald von nem älteren ehepaar -> weiter gemacht
• am badesee -> familie mit kindern kam, also aufgehört
• auf ner party -> weiter gemacht, egal - man hörte uns eh ..
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das mag ja sein...
...aber ich würde nicht sagen:
"Huch.. da bin ich doch tatsächlich, beim Sex im Hotelfahrstuhl erwischt worden..."

Damit hätte ich dann gerechnet.
*zwinker*
*******fans Paar
655 Beiträge
Im Wald
Wir wurden beim blow job beobachtet und zwar saß Sie im Auto hinten, die Tür war geöffnet, Er stand davor. Wir waren auf dem Weg nach Hause und kamen aus einer Cocktailbar, es war nachts, als wir in einem Seitenweg im Grunewald anhielten.

Wir hatten schon den Eindruck, dass sich weiter hinten auf dem Weg etwas bewegte, hatten dies aber wieder abgetan, da es schließlich Nacht war. Also Sie beim Blasen war, kam eine Gruppe von ca. 5 Personen auf unser Auto zu, wir haben uns dann ins Auto gesetzt, die Tür geschlossen und gewartet bis die vorbei waren. Die haben sehr interessiert in das Auto geschaut, trotz Jalousien, wir gehen davon aus, dass die vorher schon zugesehen hatten.

Da hier diskutiert wurde, ob erwischt werden oder nicht. Also wir lieben den Thrill evtl. erwischt werden zu können, jedoch will man eigentlich nicht erwischt werden, wobei die Situation wie oben, fanden wir sogar geil, dass die uns evtl. vorher schon zusahen.

Oder Geräusche im Parkhaus, wenn man gerade dabei ist, also Türen oder Schritte, da steigt der Puls noch mal....
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Ob
man erwischt werden will oder nicht ist doch sehr situations- und personenabhängig. Ich wollte als 16jähriger von meinen Eltern nicht mit meiner Freundin oder beim onanieren erwischt werden. Von ihren Eltern auch nicht *zwinker* Bei Fremden und GV wäre es mir egal, beim Onanieren lieber nicht ... also alles relativ!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das wollte ich doch auch nicht Martin.
Deshalb habe ich die Tür abgeschlossen.
*zwinker*
*******810 Mann
1.462 Beiträge
;-)
Ich auch! Jeden Raum in dem wir zusammen waren, soweit möglich *zwinker*
Witz zum Thema
Ein Kind kommt ins Elternschlafzimmer und überrascht du Eltern im Bett. Die Mutter hockt gerade in Reiterstellung auf dem Vater.
Auf die Frage was sie da machen, antwortet die Mutter: "Ich tue gerade die Luft aus dem dicken Bauch vom Papa rauspressen, damit er wieder dünner wird." Darauf antwortet das Kind: "Das wird aber nicht viel helfen, denn jeden Donnerstag nachmittag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf...".
*******sch Mann
543 Beiträge
na klar, schon öfters....
*g*

vom Bademeister, Bruder, Förster, Bauern.... usw.

War nie ein großes Problem, nur die Spanner sind nervig. Sie meinen wohl man macht das nur, damit sie zuschauen können *flop*
*********esire Frau
8 Beiträge
mehr als einmal
das erste mal wurde ich von meinem vater mit meinem ersten freund erwischt. oh mein gott, das war peinlich, dann gemeinsam zu abend zu essen. *gg*

später dann von freunden auf ner party, mal in der umkleidekabine bei h&m und im auto und das auch noch von der polizei.

lg
******ine Paar
730 Beiträge
Oh`mein Gott
... sagte unser 7-jähriger zweimal hintereinander, als er uns inflagranti erwischte und verschreckt interessiert aus dem Schlafzimmer rannte.
Meine, also die männliche Reaktion dürfte wie bei vielen anderen meines Geschlechts gewesen sein - blitzartiger Absprung mit Doppel-Axel.
Da wir beim Knieschüttler waren, verstand ich auch einige Monate später erst die Frage unseres Jungen, (er erinnerte sich an die Stellung) warum der Mann seinen Penis in den Popo der Frau steckt?
Die Aufklärung zur richtigen Örtlichkeit erfolgte ohne Umwege.
Wir sind seitdem wesentlich vorausschauender geworden und sollte nicht nochmal passieren.
ist das nicht der Reiz...
... eventuell erwischt zu werden?
Kann doch auch ganz prickelnd sein, oder? zuletzt im Parkhaus im Auto ... die Mutti fand es nicht so komisch und wollte die Polizei holen *snief*
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Hättest
sie mal fragen sollen, wie sie denn Mutti geworden ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.