Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?159
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

***64 Paar
1.355 Beiträge
die mutter hat mich erwischt, aber dezent geräuschlos die tür
wieder geschlossen. das kommt wenn man nicht abschließt.
der vater hat mich fast erwischt, als ich mit der freundin provisorisch ein bett im keller aufgebaut habe.
was lernt man daraus...unterschätze nicht die eltern. *smile*

LG
Fun ( Mann)
Erwischt ist ja eine Auslegungssache:-)

• Am Strand von Fuerteventura habe ich es des öfteren getrieben, bin auch zeimlich sicher entdeckt worden zu sein.

• Im Vorletzten Sommer machte ich mit meiner damaligen Freundin eine Radtour, uns überkan es zwischendurch, und wir trieben es am abgelegen Strand auf einer Bank. Sie saß auf mir, wir hatten Radklamotten an und haben sie uns die engen Tights nur etwas runtergezogen. Eine ältere Dame kam den weg entlang, grüßte freundlich und hat uns viel Spaß gewünscht.
*********esire Frau
8 Beiträge
Eine ältere Dame kam den weg entlang, grüßte freundlich und hat uns viel Spaß gewünscht.

das ist ja geil, die hatte sicher humor, oder hat sich erinnert, wie sie war, als sie jünger war. *ggg*
@*******810: gute idee. vlt. weiß sie es ja selbst nicht mehr *zwinker* oder es war dunkel und unter der decke *g*
Ich denke sie hatte Humor...wir waren ja nun auch nicht völlig nackt:-) Lediglich die Hosen waren ein Strück runter gezogen. Beim radeln ist ja auch der Vorteil, dass man nichts drunter hat!
wurde mit meinem Ex auch mal beim "Nackt-Picknick" im freien Feld unterm Mirabellenbaum erwischt...
mein Ehemaliger blieb aber ganz cool und hat dem Typ ein Glas Rosé angeboten...worauf dieser mit hochrotem Kopf ablehnte und sich von dannen trollte.
war echt lustig.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Vielleicht mag er keinen Rosé...

*mrgreen* *nixweiss*
Oha... Lang ists her...
Und weil hier jemand über Fuerteventura schrieb - jep, da wurde ich / wir auch "erwischt". Lag aber eher daran, dass wir nachts aus ner Diskothek kamen und auf keinen Fall länger warten wollten. Daher haben wir´s direkt auf einer Sonnenliege neben einem Imbisshäuschen (?) gemacht - und im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen, dass am Fussende der Liege jemand stand... und das wohl auch schon eine ganze Weile... Fazit: In den folgenden Nächsten haben wir am selben Stand so eine Art Steinrondell zum Vögeln benutzt, die wohl als Windschutz gedacht waren. Sehr praktisch und dort auch zahlreich vertreten! Daraus wurde dann auch noch ein "fast erwischt", weil in einer Nacht ein Polizeifahrzeug auf den Strand fuhr, allerdings in höflichem Abstand die Sirene einschaltete, inkl. Suchscheinwerfer auf dem Dach. Ihr hättet mal sehen sollen, wie viele Köpfe aus den ca. 10 Rondellen auftauchten - und wie viele Paare mit hastig übergeworfenen Klamotten danach den Strand mehr oder weniger eilig verließen *g*
Es ist ein entscheidenter Unterschied, wie erwischt zu ...
werden.

Für den einen oder anderen mag es ein Faible sein, beobachtet oder erwischt zu werden.

Im Urlaub machen wir uns auch manchmal einen Spaß daraus.

Daheim hatten wir einmal ein peinliches Erlebnis des "erwischt werdens"


Vo vielen Jahren im Winter, es war saukalt, hatten wir Sex am Kachelofen.

Meine Tochter hat uns dabei fast erwischt, aber zum Glück drückten wir uns, weil noch angezogen, gegenseitig an den Ofen und taten so, also als ob wir uns wärmten...

Gott sei Dank hörten wir davor, dass die Türe zum Wohnzimmer aufging - von der Türe zum hinteren TEil des Ofens besteht kein Blickkontakt *omm*

Nun, es sah zumindest so aus, als wenn wir Sex hatten.

Es war Oberpeinlich, obwohl wir nicht eindeutig erwischt wurden *panik*
Erwisch?
....
denke mal, fürMICH wäre es "öffentlich" eher mega peinlich erwischt zu werden. Obwohl der Gedanke schon prickelnd sein kann *rotwerd*
An einem Ort, wo die Gefahr erwischt zu werden, OK ist - *top* gerne und zu jeder Zeit!
****ao Mann
819 Beiträge
erwischt
Bei Sex in der Badewanne stand plötzlich ne Bekannte in meiner Wohnung mit dem Ersatzschlüssel und hat sich dann aber dann Ganz schnell wieder verzogen.
Und einmal fast aufm FEldweg. .... Zum Glück hat der Gassigeher aber vorher ne Hundepfeife benutzt
;)
Bei meiner damaligen Freundin kam mal unbemerkt von uns ihr Vater rein (sie 16 und ich 17) während sie auf meinen Gesicht saß und sich lecken ließ. Und wir haben uns dann gewundert warum er so komisch drauf war *lach*
Ihre Mama hat uns dann mal drüber aufgeklärt *zwinker*

Und einmal hat es uns unterwegs überkommen und wir haben es im Auto auf einem Waldweg getrieben. Ein paar Spaziergänger gingen vorbei und lächelten freundlich ins leicht angelaufene Auto....
Wir sind beide noch nicht erwischt worden. Weder gemeinsam, noch davor mit anderen Partnern.

Doch gab es bei uns nen Abend - Geburtstagsparty von nem Kumpel im Wald, als es über uns kam und wir uns etwas verzogen hatten. Als wir dann zurück kamen, haben wir nur anzügliche Sprüche gehört. Glaub aber nicht, daß uns jemand gesehen hat *nixweiss*
ja es war in der sauna streichelte ihn geil bevor er ...... betritt eine dame die sauna und versaute uns alles *gleichplatz* meine hand war zwar gleich weg,aber sie sah es noch mit sicherheit,ist mir aber egal *smile*
******yne Paar
65 Beiträge
Meine Frau erwischt mich öfters beim SEX. Hab sie aber auch schon oft erwischt.

Irgendwann denkt man sich nix mehr dabei.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Bei mir gabs das erst vor einigen Wochen, seeeehr penliche Sache für uns- Meine Mutter war auf der Arbeit, wir uns gefreut und losgelegt- man kann ja laut sein!
Und dann...normal weiß er ja wann keiner mehr da ist, kam unser Nachbar über den Balkon rüber. (Oberster Stock, Balkon rund ums Haus. Weil wir uns gut mit Nachbarn verstehen ist die Trennwand weg so das man sich immer besuchen kann.)
Er kam am Fenster vorbei, blieb aus Reflex stehen...und dann hat er nur noch überrascht geschaut, mit den Armen gefuchtelt und is wieder verschwunden...
Das war mir/uns verdammt peinlich. Mir aber mehr als meinem Kerl, der lachte...:D Ich war so perplex das ichs nicht mal hinbekommen habe die Decke hoch zu ziehen...
******167 Paar
555 Beiträge
Onanierend
auf der Damentoilette im Wiesbadener Bahnhof ist mir das als 18. jähriger passiert! - war echt peinlich! - heute find ich es lustig- *pfui*
Oh ja...
bei IKEA in Fürth nachts um 23 Uhr, dachten der PP wäre super gut für ne schnelle Nummer, Dilaila lag mit gespreitzten Beinen auf der Motorhaube und hat es sich besorgen lassen, als plötzlich der Nachtwächter 2 Meter neben uns stand und meinte;..wir sollen bitte fertig werden, er will die Schranke schließen.....uiuiui......smile....wir waren so perplex weil wir den Typ nicht mitbekommen haben...cest la vie....
ha,ha!
Sind ja echt GEILE Storys dabe *g*
@SpicyPaarR90
wann seid ihr gleich immer bei Ikea *grins*
wie sich die Zeiten ändern - alles unter Verschluss
Bevor der Ppl. Schranken bekam, war dort nachts und wochenends einiges geboten *zwinker*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Bei einem Spaziergang in einem abgelegenen Waldstück überkam uns die Lust.Als wir schon wieder komplett bekleidet waren rief ein Jäger von einem Hochsitz wir sollten besser genauer nach Zecken schauen.Was haben wir Wochen später darüber noch gelacht und uns vorgestellt was er wohl da oben gemacht hat während er uns beobachtete.
Urlaub
Beim Sex in den Dünen von Mas Palomas hatten wir einen "Dünenspanner" den nur meine Partnerin wahrnehmen konnte.

Sie hat es scheinbar genossen, wie ich darauf reagiert hätte, schwer zu beurteilen.

Danach meinte sie: "Dachte Du hast es auch gemerkt und der Typ hat sich seinen Schwanz bis zum Erguss gerieben"

Darauf musste ich herzhaft lachen und weg war er *zwinker*
*******015 Mann
260 Beiträge
Nicht nur beim Sex - sondern auch beim Aktfotoshooting
Wir haben in der Schweiz in einem Hotel übernachtet und dort im Keller eine monströse stählerne Zugangstür zu einem Bunker entdeckt. Die ideale Kulisse für ein Shooting im Evaköstüm. Auffallen wollten wir nicht, darum leise mit dem Aufzug in den Keller gefahren, Mantel weggeschmissen und schnell geknipst.
Plötzlich stürmt der Hotelier völlig entsetzt die Treppe in den Keller herunter, steht vor uns und blickt in zwei ebenso entsetzte Gesichter.
Er: Tschuldigung, ich habe gedacht hier gäbe es einen Kurzschluss.
Ich hatte übersehen, dass das Blitzlicht über das offene Treppenhaus in der Rezeption zu sehen war ... *zwinker*
Aber das Beste: Am nächsten Tag beim Bezahlen. Ich habe wirklich auf seine Mimik geachtet oder mit einer Bemerkung gerechnet. Nichts. Absolut nichts. Ein Musterbeispiel der Neuträlität der Schweizer.
******h86 Mann
15 Beiträge
Nur einmal
wurden wir dabei erwischt, wie die Freundin bei mir einen Blowjob vollzog, das war mit 17 bei mir! Sie hatte eben ein zimmer mit ihrer Schwester, da mußte man wohl erwischt werden,weil sie unbedingt etwas holen mußte... *zwinker*
Haben uns nichts draus gemacht und es trotzdem vollendet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.