Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohngemeinschaft

Wohngemeinschaft
Hallo,
was mich mal von den Menschen, die in einer WG leben, interessieren würde:
Was bekommt ihr vom Sexleben eurer Mitbewohner mit?
Anzahl der Sexpartner, Intimrasur, Stöhnen, wie oft, Sexspielzeug gefunden oder sonstige Sex-Gewohnheiten?
Redet man in einer WG darüber?
tommy
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe bisher immer nur in einer 2er WG gelebt....


*zwinker*
Ich wohne in ner zweier WG aber nicht mit nem Partner. Und ganz ehrlich, ich denke sie bekommt mehr von mir mit, als ich von ihr. Dabei bin ich Single. *ggg* Aber ich wills auch nicht mitbekommen, denn ihr Freund naja, ne...will mir den nicht in bestimmten Situationen vorstellen *wuerg*.
Hm, da stellt sich mir gerade doch eine ganz andre Frage...warum hab ich es nicht mitbekommen? Hm, ich hab schon immer vermutet das er mindestens mal bi sein muss *floet*. Vielleicht geht da ja einfach mal nix *zwinker*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Wohne in einer 3er WG und mal abgesehen vom abschließen der Türe bekommt man nicht allzu viel mit. Ich will's bei meinen WG Kollegen auch nicht rausfordern, da wir uns auch privat - also freundschaftlich top verstehen.
Wobei ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Freundin manchmal recht laut war und wir eine recht hellhörige Bude haben. Hmm, aber sowas wie Handschellen oder gebrauchte Gummis sind mir noch keine über den Weg gelaufen *ggg*
...ertappt
hatte mal in ner zweier WG gewohnt und war eines morgens mit einer Freundin so richtig doll zugange, da platzte mein WG Mitbewohner rein weil er irgendwas wollte - ich denke im nachhinein, dass wir schon laut waren (auch die Nacht davor) und da konnte er wohl seine Neugier nicht mehr bremsen und hat sich da einfach was ausgedacht was er jetzt unbedingt braucht.
Wir hielten kurz inne, er bekam wohl seine gewünschte Anregung fürs Kopfkino - wir: nö jetz nich - er die Tür wieder zu - und dann gings bei uns weiter im Programm...
******_bw Paar
oh je...
wohne in einer dreier wg. der eine mitbewohner hat nie besuch von seiner holden, die andere ab u zu vom freund....aber naja außer ein kleines "uhhh" war nie was. da aber unsere wohnung sehr, sehr, seeeehhhhrrrr hellhörig ist, will ich nicht wissen, was sie bei uns noch außer rumpeln u krachen noch alles hören, nehme da auch ehrlich gesagt keine rücksicht darauf, ob sich jemand stören könnte. auf jeden fall grinsen sie immer, nachdem mein partner dann gegangen ist *zwinker*
********i_ni Mann
63 Beiträge
Bis vor 4 Jahren als unser 2. Kind geboren wurde haben wir mit 5-8 Leuten in einer WG gewohnt. Ein von uns Instand gesetzter Bauernhof den wir für sehr schmales Geld gemietet hatten. Wir habe 15 Jahre dort gelebt und sind eigentlich immer sehr offen mit unserer Sexualität umgegangen. Was für neu dazukommende Partner Person6-8 nicht immer ganz leicht war. Für andere neue Mitbewohner war das leichter weil immer gute Freunde. Als ich mit Frau dann in der Scheune unser Studio eingerichtet haben waren die anderen schon etwas verunsichert und irritiert. Sie hatten zwar von unseren Spielen ne menge mitbekommen aber so offen damit umzugehen fiel ihnen doch etwas schwer. Aber sie haben uns alle geholfen diesen Raum auszubauen und auszustatten. Als alle so unser Spielzeug in der Hand hatten und wir so auch darüber gesprochen haben war es überhaupt kein Thema mehr. Außer das sie fast alle mal als Zuschauer zumindest mal kurz mit dabei sein wollte.
Auch hat sich immer jemand fürs Baby gefunden wenn wir mal wieder für ne Nacht oder ein Paar Stunden spielen wollten.
***tu Frau
466 Beiträge
Wüsste nicht, dass es bei meiner Mitbewohnerin etwas mitzubekommen gäbe.... Eher umgekehrt. Oder das ich was von den Nachbarn unter uns was mitbekomme (in letzter Zeit jedoch eher ihren ständigen Zoff). Hab mit ner Freundin mal überlegt, unsere beiden Mitbewohnerinnen zusammen in eine Wohnung zu stecken, würden besser zusammen passen. *zwinker*
****_by Paar
122 Beiträge
Ich habe mal einige Zeit in einer 4er WG gewohnt, wir waren 3 Männer und 1 Frau. Leider musste ich da mithören wie die Frau, die auch noch die Freundin meines besten Freundes war, fremdgegangen ist. Er wohnte nicht bei uns in der WG und war zu der Zeit bei der Bundeswehr. Ich war ganz hin und her gerissen und am überlegen ob und wie ich es ihm sagen soll. Das ganze hat sich dann aber erledigt, weil sie es ihm selbst gestanden hat.
Ich habe früher mit noch zwei Kerlen in einer WG gelebt ... da sind schon einige lustige Sachen passiert :D. Man kommt gestresst von Arbeit nach Hause -> erster Weg.... Küche, was sieht man da, einen Mitbewohner der eine Nummer mit seiner Freundin auf dem Küchentisch schiebt :D! Ich musste brüllen vor Lachen ... die beiden fanden es aber nicht sooo lustig.
*******Guy Mann
23 Beiträge
Ich kriege in unserer WG absolut gar nichts mit, was das Sexleben meiner MItbewohner_innen angeht. Weder liegt irgendwo lustiges Spielzeug rum noch ist irgendwas zu hören. Dabei denke ich eigentlich immer, dass unsere Bude ganz schön hellhörig ist. Vielleicht haben sie ja immer grad dann Sex, wenn ich tief schlafe oder nicht da bin *g*
Ich stelle es mir ja etwas unentspannt vor, sich zu bemühen, möglichst leise zu sein.
Das war in ner anderen WG, in der ich zwischenmietlich gewohnt habe, dann doch deutlich anders - schätze aber auch mal, wer SM-Ambitionen in ner WG ausleben will, muss da wahrscheinlich eh offen zu stehen und wird sich dann vielleicht eh nicht um besondere Lautlosigkeit bemühen. Da lag jedenfalls alles auf dem Boden verstreut, und zu überhoren wars auch nicht. Ich könnte nicht sagen, dass es mich gestört hat - find's eher lustig und gibt ja auch Gesprächsstoff für morgens am Küchentisch *g*
Also, wenn meine Mitbewohner_innen frustrierte Singles wären würde ich mich sicher bemühen, Rücksicht zu nehmen, aber ansonsten finde ich das ja recht egal und sehe nicht ein, mir darüber zu viele Gedanken zu machen. Erwarte ich auch echt nicht von den anderen...
WG-Leben ...
Ich wohne seit fast vier Jahren in einer 4er WG ... Wir sind meist zwei Frauen und zwei Männer ... Gerechtigkeit muss sein ...

Bisher habe ich nur erahnen können, was hinter verschlossenen Türen so passiert. Sicher merkt man den Mitbewohnern an, dass sie sich kurz zuvor im Zimmer vergnügt haben, aber ich habe es noch nicht gehört.

Ich selbst bin noch nie von den anderen auf gewisse "Geräusche" angesprochen worden. Sicherlich haben sie es aber auch mir anmerken können.

Sicher reden wir mal über intime Dinge, aber alles in einem gewissen Rahmen. Finde die Diskretion bei uns untereinander sehr wichtig.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich hab i ner 8er wg gelebt, da hat man so viel nicht mitbekommen, also das war alles im rahmen. dann lebte ich in einer art kommune, mit immer so etwa 4 oder 5 leuten, da war es eh so, dass alle sexuelle beziehungen zueinander hatten, also wars schon echt schwer, mal was nicht mitzubekommen.
derzeit lebe ich in ner 2er wg mit meinem besten freund. ich denke schon, wir bekommen alles mit voneinander, allerdings finde ich das nicht schlimm, wir sind beide sehr offen
****ax Mann
7 Beiträge
Ich habe mal in einer 3er WG gewohnt..Altbau mit Wänden so hellhörig wie Pappe...
und ner Mitbewohnerin die wenns hoch herging Krach gemacht hat das selbige gewackelt haben :-))

Ist doch cool, dann kann man am nächsten Morgen beim Frühstück grinsend fragen wie sie geschlafen haben...
Ich habe noch nie in einer WG gewohnt, aber wenn ich mal meinen zweit Partner finden sollte, dann wartet auf diesen ein gemütliches Plätzchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.