Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
zum Thema
Nie wieder Liebe!449
Warum? Weil sie einfach nur weh tut. So, nun zu meiner Motivation zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt werden...

Beim Sex erwischt werden...
Hallo liebe community,

schon einige male haben wir es in der sauna und im öffentlichen schwimmbad getrieben, glücklicherweise ohne erwischt zu werden.

Was jechoch, wenn man erwischt wird?

Habt ihr erfahrungen mit dieser lust und mit dem aufliegen?
Wir
haben nur gehört, dass es dann Hausverbot gibt, aber lasst es doch auf einen weiteren Versuch drauf ankommen, es gibt ja so vieles Saunen und Schwimmbäder. Achtet nur drauf, dass keine Kinder in der Nähe sind, denn das kann eine Anzeige wegen Missbrauch geben..
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
So war es bei uns, mit den Kindern. Auch wenn wir recht "unauffällig" waren, irgendwann haben wir das doch auf die Kabine verlegt, denn wenn Kinder in der Nähe sind sollte man schon aufpassen, ist dann doch besser.
Erwischt werden!!!
Mir ist es auch schon passiert, erwischt zu werden. Wir waren in meinem Hotelzimmer (waren mit einer Gruppe von unserem Verein unterwegs),das ich eigentlich mit ner Bekannten (19, aber sehr "unerfahren") zusammen hatte.
Wir waren dann gerade so schön bei der Sache, als es an der Tür klopfte. Meine Bekannte. Wir haben uns natürlich ganz ruhig verhalten. Der Schlüssel lag ja neben uns auf dem Nachttisch. Meine Bekannte ist dann wieder weggegangen und wir haben weitergemacht.
Bis wir auf einmal hörten, wie ein Schlüssel ins Schlüsslloch geschoben wurde und die Tür aufging. *rotwerd*
Sie war natürlich total überrascht und es war ihr sehr peinlich. Aber anstatt einfach wieder aus dem Zimmer zu gehen, ist sie einfach mitteldrin stehengeblieben und hat telefoniert. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte. Wir waren natürlich total perplex, kann man sich ja vorstellen. Irgendwann hat sie dann dochnoch das Zimmer verlassen.... Wir haben dann darüber gelacht, ihr war es die nächsten Tag sehr peinlich und sie konnte erst garnicht damit umgehen.
Jedenfalls werde ich niewieder vergessen, dass Hotels immer einen Generalschlüssel haben!!! *mrgreen*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kann ganz schönen ärger geben
1. Hausverbot
2. Je nach dem wer es sieht kann es auch noch eine Anzeige geben wegen erregung öffentlichen ärgernissen
3. Wenn es ein Kind oder ein Teeny mit bekommen sollte ist der ärger ganz groß
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Erwischt werden kann auch geil sein!
Hallo
Wir mögen es ja sehr, es an Orten zu machen, an denen man erwischt werden könnte!
Natürlich bleibt es dann auch nicht aus, das man mal erwischt wird.
Schließen uns hierbei der Meinung unserer Vorschreiber, was die Kinder betrifft an. Aber ansonsten scheeren wir uns nicht groß darum, ob wir erwischt werden! Was soll schon groß passieren? Wenn jemand mault dann trollen wir uns halt. Aber meist kommt ein Lächeln!

LG
Paarsued
Also wie meint ihr das??
Meint ihr es geil zu finden wenn man erwischt wird OHNE erwischt werden zu wollen oder legt ihr es darauf an??

Also ersteres können wir uns nicht vorstellen,denn nicht erwischt werden zu wollen schließt ja schon mit ein, dass es ein Ort ist der dafür NICHT geeignet ist. Passanten, Kinder-last not least Polizei und Anzeige-wer will und braucht das schon? Schließlich sind wir nicht darauf aus in der Zeitung etc zu stehen.

Zu zweitens können wir sagen, dass wir es auf bekannten Plätzen gerne zeigen. Da wissen wir auch, dass es keine erschrockenen Beobachter gibt sondern Spanner oder gegebnenfalls auch andere Paare die es auch darauf anlegen gesehen zu werden bzw. Zuschauer zu sein.

Da wäre es dann direkt entäuschend NICHT beobachtet also erwischt zu werden aber wie gesagt ist es ja dann auch Absicht.
wurden schon oft erwischt !
Als wir noch zuhausegewohnt haben ...lach Bruder,schwester usw
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wie meinen wir es?!
Ganz einfach!
Klar machen wir es auch an den einschlägigen Plätzen, aber was wir meinten ist z.B. die absolute Lust, die einen auch mal in einem Parkhaus, bei einem Spaziergang oder im Kaufhaus in der Umkleide oder sonstwo überkommen kann. Sollte es dann tatsächlich so sein, das man da dann erwischt oder beobachtet wird, Sellerie wie die Franzosen sagen!

LG
Paarsued
ich treib es immer mit meiner freundin dort wo kaum oder gar keine leute sind weil ich hab kein bock erwischt zuw erden :). zu viel stress *g*
Wie mein Bruder letztens meinte:

WOFÜR GIBT ES TÜREN?


Naja ich fühlte mich an den wesentlichen Stellen bedeckt und meine Freundin hat sich nicht stören lassen. =) Sie fand es eher schön das ich aus Reflex etwas... zurückhaltender wurde [b]hihi[/b]


Naja und das es ganze Gruppen von Nordic Walkerinnen gibt die des Nachts noch mit Taschenlampen ewig in jedes Auto leuchten.... hat das geblendet... *g*

Aber bisher gabs ausser abfälligen Blicken meines Bruders keine "Sanktionen". =)
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Mitmachen
Wäre doch mal ne tolle Phantasie. Erwischt werden (vielleicht absichtlich) und derjenige, oder diejenigen machen einfach mit.
upssssssssss
hihihi *ggg* ich wurde mal beim sex mit meinem mann von der eigenen tochter erwischt....
wir trieben es grad von hinten über die sessellehne (waren der meinung das das kind schon schläft) da kam unsere tochter aus ihrem zimmer...grinste,machte hihihi und ist schnell auf toilette...
das war uns dann ganz schön peinlich muß ich sagen
****bi Paar
111 Beiträge
Also
wir sind bislang nur von unseren Kids erwischt worden *gg

Was der Sex in der Öffentlichkeit betrifft so denken wir auch das zum einen mal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben dürfte und in Gebäuden mit einem Hausverbot zu rechnen ist.

Wir selbst hegen allerdings auch mal den Wunsch es in der Sauna zu machen.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Wurden nur mal im Wald auf einer Bank erwischt, als mich meine damalige Freundin geritten hat.
Bei allen anderen Sachen wissen wir es nicht so genau!
Tja ich bin bis jetzt nur einmal erwischt worden, war aber mega Peinlich da es die Mutter meiner damaligen verlobten war. *rotwerd*
Sie kam ins zimmer als wir gerade so schön dabei waren. Als sie sah was los war (was nicht schwer war da wir keine decke über uns hatten) sagte sie nur sie wollte nur etwas fragen kommt aber lieber später noch einmal. *baeh*
Naja nach dem wir den Schrecken überwunden hatten haben wir dan weiter gemacht, die Mutter wusten ja jetzt sowiso was wir machen.
na das nen ich pech gehabt *ggg*
Hm.. ich lege es nicht drauf an, erwischt zu werden.

Okay einmal schon: War mit meinem Freund auf 'nem Campingplatz, an einer Lichtung (der Weg war ein paar Meter weiter) hatte ich einfach Lust, den alten Leuten aufm Campingplatz mal zu zeigen, was Spaß ist, und meinem Freund kurzerhand einen geblasen.

Ich hatte auch schon mehrere Male Sex an Orten, wo es möglich war, erwischt zu werden - aber total unwahrscheinlich. An 'nem abgelegenen Ort am See, nachts an 'ner Ecke am Strand, wo sich noch nichtmal tagsüber jemand hinverirrte, Auto, nachts auf 'nem Waldweg...

Joa... und wenn man im Zelt den Urlaub verbringt, bleibt das erwischen bzw. mitbekommen gar nicht aus *zwinker*

Aber ich achte schon darauf, dass ich mir soviel Intimsphäre wie möglich erhalte... Ich will einschätzen können, was abgeht, und wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Kinder sehen könnten, was ich mache bzw. wir machen...

Nee, das ist nicht okay. Ich finde es auch nicht okay, einfach irgendwo miteinander zu schlafen, wo es total wahrscheinlich ist, dass es Leute mitbekommen, die es nicht drauf anlegen.

Ich kann verstehen, wenn das für manche gerade der Kick ist - aber man sollte da schon an die anderen Leute denken, die sich da unwohl bei fühlen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
EInmal bis jetzt aber der Kerl hat sich das ganz nur angschaut. HAben wir aber erst später gemerkt das dort jemand zuschaut. War draussen im Freien.
tja...
also ich würde sagen das macht es ja gerade zu einem schönen und prichkelnden erlebnis, wenn man mit seinem partner gerade "dabei ist" und man weiß, es kann jeden moment einer kommen und dir zugucken...uiui. schon alleine die vorstellung macht doch schon an...
*lol*

lg, nici
naja mich ncith wirklich. Ist halt geschmackssache
*cool*
also ich finde öffentlich wo auch kinder sowas mitbekommen können absolut daneben.es mag ja unheimlich aufregend sein aber ein bisschen rücksicht sollte man da schon haben!!!!ausserdem kann erwischt werden nicht immer angenehm sein *rotwerd*
also ja ich kenne das auch
ich habe einen großen bruder sprich er ist 22 und er wohnt halt auch noch daheim wegen studium und naja wir spielen zur zeit so ein kleines spielchen das ich bei ihm rein platze wenn er eine zum ficken da hat und er dies aber auch teilweise bei mir macht ich finde das ganze eigentlich eher eregend als komisch oder schocked..
also es kann antürlich auch daran liegen das es er ist und nicht meine mum ich weis es nicht
grüße
doch das kam bei uns doch auch schon des öfteren vor *rotwerd*
da wir anfangs in meinem zimmer bei den eltern wohnten und wenn bekannte kamen die von meiner mutter herein gelassen wurden ging öfters mal die türe auf ein kurzes ups und die türe wieder zu
wir haben uns da meisens köstlich amüsiert wenn es mal wieder so weit war. *ggg*
Work
**********hmann
125 Beiträge
da ich so ein blödes faible für erregende zugfahrten habe, wurde ich schon öfters dort inflagranti erwischt. und es kostete dann schon zwischen 120 und 500 euros und ne anzeige (erregung öffentlichen ärgernis). aber das hält mich ned davon ab... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.