Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
erwischt worden
hallo ihr lieben,

der sommer ruft nach draußen und wir folgen.
da für uns der kick besonders groß ist, wenn wir draußen sexeln, möchten wir einmal wissen, ob ihr bereits einaml erwischt wurdet.
was hattet ihr für ein gefühl und wie sahen es die erwischenden?
hatte es konsequenzen oder "noch mal glück gehabt"....
wir denken, es gibt unterschiede, od mans auf dem parkplatz macht oder auf ner abgelegenen wiese, oder?

für eure erfahrungen sind wir euch dankbar.

liebe grüße bienalf
Am Anfang....,also als wir uns noch nicht lange kannten, fuhren wir mit meinem Auto in einen Feldweg und vergnügten uns dort.
Die Bäuerin notierte sich das Nummernschild und wir bekamen dann von der Gemeinde ein Knöllchen, wegen
°Parken im Landschaftsschutzgebiet°
Wir mußten damals über 200 Mark berappen und hatten überdies noch einiges unseren Eltern zu beichten, da das Auto von mir auf meinen Vater zugelassen war.
Peinlich peinlich *rotwerd*
****83 Paar
190 Beiträge
Bisher...
.. hatten wir glück und wurden nicht erwischt.
aber als ich (w) mit meinem ex es mal draußen "versucht" haben, wurden wir direkt von seiner cousine erwischt, die sich darüber herlich amüsiert hat und und bis zum ende der beziehung (die zum glück nicht allzu lange gedauert hat) damit aufgezogen... zum glück wars damals keine fremde oder so... war aber auch so peinlich genug..
bisher auch noch Glück gehabt
allerdings schauen wir auch das wir so abgelegene Platze finden das da eigentlich nur durch Zufall ein Pilzsammler hinkommen würde
also nicht direkt auf dem Waldweg...sondern etwas tiefer im Grünzeug
Konsequenzen?
Aufpassen sollte man, keinem Ordnungsliebhaber, der einen Hang zum Markieren hat, zu begegnen... ansonsten werden noch einem von euch die Haare herausgezupft. Warum?

(Frei nach der Erinnerung)
Klaus hat zwei Papageien und weiß nicht, wer das Männchen und wer das Weibchen ist. Auf Hinweis seines Großvaters, wonach das Männchen beim Sex oben sei und Vorschlag, ihm doch dann zur Kennzeichnung die Kopffedern herauszureißen, verfuhr er so.Nun hatte das – auch sprechende – arme Männchen keinen Kopfschmuck mehr.
Eines Tages kam der Bischof zu Besuch. Das Männchen raunte „psst, psst“ und der Bischof wandte sich dem Käfig zu. Nun fragte das Männchen in einem Flüsterton „Hat man dich auch dabei erwischt“?


Also, nicht zu ernst nehmen, dennoch sehr wachsam sein, anderen nicht auf die Füße treten und viel Spaß.

LG
Cabal
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also bei uns
ist Zecken Hochgebiet. Da geht momentan kaum jemand abseits der wege.
Und wenn man erwischt wird, dann von ner Zecke. *ggg*
Von wem werdet ihr Outdoor noch erwischt?
Zecken hatten wir ja schon!

ich hab da noch und sehr unangenehm
• Ameisen!
• anderes Krabbelgetier Käfer etc.
• Katze
..... da fällt euch siche noch einiges ein!
und nicht zuletzt der Regen

im Wasser
• Blutegel

Aber trotzdem viel Spaß Outdoor
flyer
****ia Mann
2.778 Beiträge
Oder
Holzspriessen auf dem Hochsitz *ggg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
nöö
noch nicht, gott sei dank
ich glaube ich würde im erdboden versinken

lg tskane
Wir
wurden beim Outdoor noch nicht erwischt.
Beobachtet wurden wir wahrscheinlich auch noch nicht oder zumindest wissen wir es nicht. *zwinker*

lg
Basti und Nadine
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
decke
hi ihr lieben,

wichtig ist immer ne decke dabei zu haben, die man schnell drüber ziehen kann. sei es im auto oder in der freien natur....

die decke hat uns schon mehrmals vor den peinlichen situationen gerettet.

wir wünschen euch frohes sexeln in der natur und lesen gespannt eure weiteren einträge...

l.g.
bienalf
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@ basti_nadine
hi ihr beiden,

bei euch geht man doch mit fkk sehr offen um. ist doch bestimmt ähnlich beim kuscheln, oder?

wir wünschten, es wäre bei uns in der ecke auch so...

l.g.
bienalf
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir wurden outdoorsexelnderweise bisher noch nicht erwischt...
Ausser dem genannten krabbelzeugs hat uns auch noch nichts dabei gestört.....
Gedanken an diese Spiele find ich auch toll, muß aber gestehen ... bin zu feige !

Krabbelviehzeug ist ja ganz bäääh , noch schlimmer finde ich aber die Vorstellung, das mittendrin plötzlich Kinder vor uns stünden !!!

Erwachsene, als Ü-Besucher, würden mich zwar irritieren aber nich sooo schlimm runterholen.
Also , Frage : kennt jemand eine Gegend ohne Krabbler und Kinder ?

Und mit gutem Wetter ... hier ist richtig bescheiden *snief*

Gruß,
Morticia
@bienalf
Wir glauben nicht, dass man das verallgemeinern kann.
Die Gesellschaft im Allgemeinen dürfte in ganz Deutschland genau so "prüde" oder "spießig" sein. Ob man da eine übergreifende Aussage für ganze Regionen treffen kann, währe ein philosophoisches Thema für sich.

Aber nichts desto trotz gibt es überall "tolerante" und "offene" Menschen.


lg

Basti und Nadine
Erwischt worden...
... bin ich nocht nicht. Aber gerade das macht doch den Reiz aus. *genau* Und wenn dann plötzlich jemand da steht, kann man´s auch nicht ändern. Sollen halt auch was davon haben. *zwinker* Blöd wär´s nur, wenns Kinder sind. *hm*
erwischt
hi
wir sind noch nie erwischt worden und haben se schon an vielen orten getan z.B. im wald, im gebirge, auf dem balkon, auf einer wiese im allgäu.

hatten wohl auch etwas klück, ob uns mal jemand beobachtet hat weiß ich nicht da macht aber den kick aus
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erwischt worden...
...bin ich schon einige Male. Allerdings war bisher alles harmlos. Man erschrickt zwar erst mal höllisch, aber letztendlich sind die alle wieder abgezogen.
ist mir noch nicht passiert. Allerdings einmal nur, weil die Person zu betrunken war *zwinker* Ist an uns vorbei gelaufen und hat 5 m weiter hingepisst...
Da wars für uns dann auch vorbei...
Erwischt worden, kann man das wohl nicht so ganz nennen...jedoch ein Schock fürs leben glaube ich *schock*

Denn wir waren damals in einem Wald, den wir nicht kannten.....Und grade mitten beim SEx hörten wir Schüße.....ja richtig gelesen Schüsse....Und die hörten sich sehr sehr sehr nah an....*oh*

Ja dachte der wir sind Wildschweine oder was??? ARgh

jedenfalls nahmen wir die Füsse in die Hand und liefen sos chnell wie wir nur konnten aus dem "Freiwild-gehege" hinaus. *schock*
Wildschweine...
Ja dachte der wir sind Wildschweine oder was???

Wat sonst? *floet*

*zwinker*
*****_be Mann
170 Beiträge
Zählt in der U-Bahn auch als outdoor?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Fahrkarten bitte. *floet*
...
*haumichwech*
******_be Frau
70 Beiträge
nein,
erwischt wurden wir noch nie. dabei machen wir es im sommer wo es nur geht. Wer es noch nicht probiert hat weißt nicht, was einem da entgeht. Unbedingt machen/treiben!!! Und schiebt die gedanken udn ängste wegen erwischt werden auf die seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.