Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

Wir haben jetzt schon seit viel Jahren ein Wasserbett und werden auch niemehr ein anderes kaufen. Es ist jetzt so ca. 15 Jahre alt aber wir erinnern uns auch noch sehr gut an die erste Zeit Sex in ihm. Es war schon recht gewöhnungsbedürftig, irgendwie fehlte uns etwas... Aber glaubt mir, das legt sich und ihr werdet je länger ihr es habt den Sex darin zu schätzen wissen *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
*wiegeil* Sex auf dem Wasserbett ist einfach Traumhaft... wenn man es einmal gemacht hat bekommt man nie genug davon....

Seekrank wird man nicht davon... man kann es ja einstellen je nachdem wie man es möchte...
Seekrankheit hat gar nichts mit nem Wasserbett zu tun... da brauchst Du dir sicherlich gar keine Gedanken zu machen - genauso wenig, wie über die Statik deiner Zimmerdecke. Das Wasserbett kannst Du in jeden Raum stellen, egal wie alt die Hütte ist...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir haben seit Jahren ein großes Wasserbatt (220x200) und wollen es weder für den Sex noch für den tiefen Schlaf und unsere Rücken wieder missen. Es ist einfach traumhaft und der Sex im Wassebett ist eine Wucht


Grüße aus dem Norden
*******i_nw Mann
21 Beiträge
wie häufig
muss denn das Wasser gewechselt werden? Ich weiss, das irgendwelche Zusätze reingegeben werden, um Algenbildung oder sonstiges zu verhindern.
Gewechselt wird das Wasser nie, aber der Zusatz (Konditionierer) muß einmal jährlich beigefügt werden.

Gruß
Frank & Maria
*******_by Mann
13 Beiträge
Nur noch Wasserbett
Wenn Du das Bett richtig pflegst, Zusätze regelmäßig rein, brauchst Du es nie zu wechseln. Die Pflege der Matratze sollte auch nicht weg gelassen werden. Denn umso länger hält sie.
Sucht Euch ein wirklich gutes Wasserbettenstudio aus, denn eine gute Beratung (mit viel Zeit) ist das wichtigste. Ihr wollt ja sehr lange darin schlafen.
der Vortreil ist auch, im Sommer kühlt es etwas und im Winter ist es schön warm. Die Heizkosten richten sich auch danach ob Du die Matratze tagsüber abdeckst (Decken drüber), oder einfach offen lässt und wie warm Du es möchtest. Aber es hält sich wirklich in Grenzen und der Rücken freut sich.
Zum Thema Sex, ich kann nur sagen nach einer kurzen Gewöhnungsphase ist es genial und nur noch geil.Wenn Du die richtige Beruhigung gewählt und es vom Fachmann aufgebaut und erklärt wurde. Kann nichts schief gehen.

Grüßle
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Das klingt doch
alles sehr gut. Da bei uns sowieso bald ein Neukauf ansteht , ist es das Ansehen auf jeden Fall wert.
finde ich...
....fürchtbar...es verfälscht den eigenen rhythmus.....
Du gibst den Rhythmus doch vor *zwinker* das Bett unterstützt ihn nur *zwinker* Viel schlimmer ist es in der Anfangszeit, das das Bett bei jedem Stoß nachgiebt *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
Sex im Wasserbett
wow das wäre mal eine neue Erfahrung für mich,das macht bestimmt noch mehr Spaß im Wasserbett,LG:Silberbird
Sex im wasserbett
hatten wir noch nicht sssccchhhaaadddeeeeee aber stellen uns es doch schon heiss vor!!! *mrgreen*
Gruss
M+S
****72 Mann
101 Beiträge
Nur zu empfehlen
Habe selbst ein Wasserbett seid ca. 3 Jahren.
Schieße mich im allgemeinen meinem Vorredner an welche positiv darüber geschrieben haben.
Meiner Meinung nach gibt es keine Stellung die in einem Wasserbett nicht funktioniert. Das von manchen als störend empfunden Einsinken (z.B. Knieend) kann ich nicht nachvollziehen. Es sinken wenn dann schon beide in ungefähr gleich weit ein und somit passt es von der Höhe wieder.... *zwinker*

Die hohen Stromkosten welche angeführt wurden sind bei weitem NICHT hoch!! Das Ding verbraucht wesentlich weniger als z.B. ein Fernseher der das ganze Jahr über auf Stand-By steht.

Such Dir/Euch ein GUTES Fachgeschäft für entsrechende Schlafstätten und lass dich ausführlich beraten.
Persönlicher Tip von mir: In dem Härtegrad welchen du als gut in dem Geschäft beim Probeliegen empfindest würde ich eine Stufe WEICHER (schaukeliger) gehen. Wurde mir so empfohlen und war genau richtig. Nach 3 Jahren würde ich sogar nochmal eine Stufe weicher gehen.

Gruss und viel Spass beim "Schaukeln" *ggg*

duke
******e83 Frau
150 Beiträge
AKVA
Hallo, habe ein AKVA Wasserbett. Ist einfach nur genial. Müsst euch mal beraten lassen,habe da n guten Händler,der mir Sonderkonditionen macht an der Hand. Je nachdem was für EUch -und für wieviel Personen :-)- in Frage kommt.....
*******_owl Paar
71 Beiträge
also meine erfahrung, das war nur einmal war nicht gut gewesen und von bekannten weiß ich das sie sex immer auf dem sofa machen!andere sind begeißtert!
schade das man das nicht ausprobieren kann vorm kauf *snief*

lg Bi_paar_owl(sie)
mal echt drüber nachdenkt nächstes jahr ein wasserbett zu zulegen *roll*
gibt ja viele positives drüber zu lesen!!!

Gruss
M+S
****og Mann
484 Beiträge
wir sind seit 4 jahren ausgestattet
...mit einem wasserbett/ beruhigt zu 75 % und nach einer recht kurzen eingewöhnung war der sex wieder absolut klasse, die bewegung wird wirklich von der " welle" verstärkt und halt eine angenehme temperatur von beginn an ( die energiekosten... no idea) aber es iat auch arbeitsintensiv ( servicedienst alle 2 monate venyl alle 6 chemie ) und hin und wieder die luft absaugen// alles in allem für den rücken und die libido ein absolutes vergnügen
*********NDICH Paar
9 Beiträge
mit den Wellen
Die Umstellung von einer normal Matratze zum Wasserbett ist nicht schwer!
Man muss nur mit den Wellen Gehen oder die Wellen für ein arbeiten lassen, wenn man es raus hat ist es super geil!

Aus meiner Erfahrung ist es so, das die Wasserbetten in den Verkaufsstudios nicht richtig befüllt sind und man sogor noch das Wasser drin blubbern hört weil die Matratzen nicht entlüftet würden!

Wichtig ist die richtige befüllung (grosse Menschen weniger Wasser kleine Menschen bissi mehr Wasser) (Physik Volumen verdrängt das Wasser) , wenn man drin liegt darf die Matrazte nicht prall gefüllt sein, das man auf einem Berg liegt ,ein bischen einsincken muss man!

ICH EMPFEHLE EUCH 2 GETRENNTE MATRAZTEN ZU NEHEMEN DANN STÖRT MAN SICH WENIGER BEIM SCHALFEN
Zum Thema Probeliegen:

Es gibt bei einer Marktkette (ich weiss nicht mehr welche) das Angebot eine Nacht in dem Geschäft in einem Wasserbett zu verbringen. Frühstück bekommt man am nächsten morgen...

Fand die Idee relativ süss...

LG
Wasserbett
Sex im Wasserbett ist geil ohne Frage, aber drin einschlafen, nöö is glaube ich nicht mein Ding, bis jetzt hatte ich immer Probelme mit dem einschlafen, kommt aber auch immer drauf an wieviel Prozent das Wasserbett hat, also bei 70 % lieg ich die halbe Nacht wach..:-(
Bei unserem Händler kann man 3 Monate testen kommt man nicht klar , kann man das Bett zurückgeben . Die Umstellung hat bei 6 Wochen gedauert , erst danach konnt ich durchschlafen.



XXE_m
Sex im Wasserbett
Wie immer teilen sich die Meinungen, die Einen sagen Pro die Anderen sagen Contra.
Meine Meinung (Erfahrungswert) zum Wasserbett, ein klares Pro *top* mit allem Drum und Dran.

Ich habe mal was rausgesucht wo viele Informationen zum Thema Wasserbettkauf drin stehen, vielleicht hilft dir das ja zu einer (positiven *zwinker* ) Entscheidung.

Wasserbett
An die Wasserbetten-Fraktion... *zwinker*
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
http://www.joyclub.de/forum/t12740.kaufberatung_wasserbett.html

PS.: Ich würde mich sehr freuen über den Ausgang der Entscheidung. *lol*

LG Delia
********heit Mann
11 Beiträge
Sex im Wasserbett
Ich hatte schon das Vergnügen.
Ich war mit meiner Maus ca 1 Woche in einer Pension, und wir haben darauf bestanden, dass wir zuminest zwei zusammengeschobene Betten bekommen.
Als wir ankamen erfuhren wir, das wir das EINZIGE Wasserbett in dieser Pension erhalten. *schock* *baeh* *cool*

Ich fand den Sex prima, meine Maus zumindest nicht unangenehm.
Und geschlafen haben wir danach wie auf einer Wolke.

Irgendwann werd ich mir definitv eines kaufen, ist ja gut für den Rücken *zwinker*
****on Paar
368 Beiträge
nie wieder ohne...
...wasserbett! wir haben seit ca zwei jahren ein voll beruhigtes wasserbett (für weniger beruhigung fehlte mir der mut). seit dem sind rückenschmerzen vergessen. zugegeben, man muss sich umgewöhnen, sowohl beim schlafen, als auch beim sex. aber wenn man die phase ersteinmal gemeistert hat, dann geht alles wieder wie vorher, wenn nicht sogar besser. wir haben heute sogar das problem, wenn wir mal zb in einem hotel übernachten, dass wir dann beim sex wie flummies herumspringen. das führt manchmal zu sehr lustigen erfahrungen...


lg er

p.s. in grösseren städten gibt es hotels, die zimmer mit wasserbetten bereithalten. oftmals bekommt man bei den entsprechenden fachhändlern auch infos, wo diese hotels zu finden sind...
Uiiiiii
Es gibt doch nichts besseres als Sex im Wasserbett. Nur man sollte auch etwas mehr Wasser drin haben *lol* sonst wird es echt schwer so Sex zu haben weil alles so "schwabt"

Was auch schön ist im Winter den die meisten Wasserbetten haben eine heizung machst sie dann schön so wie man es braucht schlüpft rein einfach nur geil und der Rücken dankt es Dir auch *gg*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.