Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

Sex im Wasserbett
Hallo,

möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe bedenken das es beim Sex eher hinderlich ist *frage*

Eine Liegeprobe im Fachgeschäft konnte mir meinen Zweifel daran nicht nehmen - es schwabbelt und wackelt alles!

Wer hat Erfahrungen mit so einem Bett machen können?

Liebe Grüße an alle!!!
********e_69 Frau
100 Beiträge
Wir haben selber ein Wasserbett .... und ganz ehrlich, ich will es nie wieder missen *g* (Mal abgesehen, das mein Rücken das gradezu grandios findet)

Wenn das Bett vernünftig gefüllt ist, das heisst, so, wie derjenige das braucht und mag (ist eh Sache von Ausprobieren) ... und die Luft komplett abgesaugt wurde, dann ist das in meine Augen das Beste, was es gibt. Klar "wackelt" es immer ein bisschen, aber jenachdem, in welcher Position man/frau grad liegt, kann der Sex sogar deutlich intensiver sein, als in einem herkömmlichen Bett ... jedenfalls nach meiner Meinung !!

LG
Little
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...wir haben eins seit 5 Jahren....
...genial.....!

aber....aufpassen mit High Heels..... *zwinker* ...!
Probleme gibt es da nicht, klar muß man sich da etwas umstellem *lol*

Es gibt bei Wasserbetten verschiedene Härtegrade....
...das eine Wackelt mehr, das andere weniger...

Einfach ausprobieren *zwinker*
einmal Probeliegen im Geschäft ist nicht sehr aufschlussreich
Wie soll man das denn ausprobieren wenn man keine Möglichkeit dazu hat *frage*

Warten bis Ladenschluss, Verkäufer 20 EUR in die Tasche stecken und ne Nummer schieben. *floet*
Tasso Betten
Ich kann dir nur zum Kauf eines Wasserbettes raten, denn euer Rücken wird es danken. Zum Sex kann ich nur soviel sagen: Wer es vorher nicht kann, der kann es im Wasserbett auch nicht *schock* Sonnst bleibt nur noch, der Sex wird intensiver als vorher. Bewegungen die von euren Körpern erzeugt werden, kommen als Welle zurück und geben einen besonderen Kick.

Wenn du Zeit hast, lasse dich mal ordentlich beraten...
So lala...
Wir haben selber kein Wasserbett.
Doch hatten wir vor Kurzem die Möglichkeit eins "auszuprobieren" *zwinker*
Also zu viert war es eindeutig nicht unbedingt ideal...
Grundsätzlich sicher nicht schlecht (zum Schlafen und vor allem für den Rücken...), aber beim Sex empfanden wir es eher hinderlich, zumal es zu viert schon arg schaukelte... auch das "tiefe einsinken" in kniender Haltung war nicht so cool...
Dazu sind die recht hohen Energiekosten (für die Heizung) zu bedenken...

Also wir waren vorher auch immer ganz scharf auf ein Wasserbett, sind aber nach diesem "Test" wieder davon abgekommen...

Soviel zu unserer (zugegeben recht kleiner) Erfahrung mit dem Wasserbett... Wer ein ganz tolles Wasserbett hat in dem es sich ganz toll (auch mit mehreren) Spaß haben lässt, darf uns gern vom Gegenteil überzeugen... *zwinker* *ggg*

LG
-die Woettels.
Nach mehreren Jahren Erfahrung mit unserem Wasserbett können wir es uns heute nicht mehr ohne vorstellen.

Gerade der Sex im Wasserbett ist nahezu genial.

Allerdings hängt dies sehr stark vom Beruhigungsgrad des Bettes ab. Bei einem sehr niedrigen Beruhigungsgrad läuft die Welle, die durch die Bewegungen im Bett erzeugt wird mehrere Male unter dem Körper durch. Das ist ein absolut geiles Gefühl.

Deshalb unsere Empfehlung: Niedrigen Beruhigungsgrad wählen, auch wenn man am Anfang glaubt, daß es zu viel schaukelt, abr daran gewöhnt man sich sehr schnell.

LG,

Peter
Tasso Betten
Beim Wasserbett kommt es insbesondere auf die Wasserfüllmenge an, wenn ihr zu viert in einem Waserbett liegt, verdrängt ihr ja auch doppelt so viel Wasser wie ein Paar zu zweit. Das schränkt den Komfort natürlich ein.

Der Wasserbettenverkäufer...
Dazu sind die recht hohen Energiekosten (für die Heizung) zu bedenken...

*hae* wie *roll* ... wird das Wasser beheizt *frage*
****ke Paar
1.702 Beiträge
1 mal probiert
wir haben es bei einen Bekannten einmal gemacht, man muß sich drann gewöhnen,

lg
Kerstin + Roland

*lol* Naja, wie will man im Winter Ohne Heizung einen hoch bekommen *lol*

Im Sommer mag es ohne Heizung ganz toll sein *zwinker*

Nee, im Ernst, Wasser entzieht bekanntlich dem Körper die Wärme, darum ist eine Heizung erforderlich!
******_oo Mann
32 Beiträge
also ich kann das wasserbett nur empfehlen
es lassen sich im wasserbett so manche dinge anstellen die in einem normalen bett nicht so gut funktionieren
obwohl ich anfangs damit probleme hatte will ich es nicht mehr missen
Tasso Betten
Das Wasser wird permanent beheitzt, die Energiekosten belaufen sich bei heutigen Wasserbetten um 4,- pro Monat
******ros Paar
1.539 Beiträge
sind auch auf der Suche..
nach einem neuen Bett..an ein Wasserbett haben wir auch schon gedacht - leider haben wir bisher mehr negatives gehört über die Tauglichkeit eines Wasserbettes als Spielwiese... *umpf*

LG Eros von VenusEros
DAS
können wir nicht sagen, es ist richtig genial im Wasserbett, da kann man(n) sehr viel schöne sachen machen *ggg* *ggg* *hotlady2*
******ros Paar
1.539 Beiträge
*grins* - wenn ich euch jetzt bitten würde näheres zu erzählen würd das sicher zu weit führen *fiesgrins*

...oder *roll*


LG Eros
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die einzige Erfahrung die wir mit einem Wasserbett hatten, war das Wasserbett im Maihof und das nur, weil auf den anderen Spielwiesen nur noch ein Stehplatz zu haben war. Das Ding (Wasserbett) dort mit zwei Personen zu benutzen ist schon *umpf* als aber noch ein Paar dazukam war es völlig unmöglich. Wer das Bett kennt - die Qualität des Bettes ist sicher nicht repräsentativ für alle Wasserbetten *hae*

Viele Grüße
von den Sternen
****gv1 Paar
7 Beiträge
Wasserbett klasse
Wir haben seit jahren ein Wasserbett und sehr viel Spass darin. Haben allerdings die höchste Beruhigungsstufe. Ausserdem ist es immer schön warm
Gruss
Na jetzt müssen wir natürlich auch mal unseren Senf dazugeben *g*

Da wir etwa seit einem Jahr ein Wasserbett glückliche Besitzer sind folgende Tips:

Eine gute Marke kaufen bei uns ist das WigWam 7 Sterne mit 17 Jahren Dichtheitsgarantie
hohe Berühigungstufe dadurch ist unser Bett relativ hart und "Mann" sinkt auch nicht bei der "Kniend hinter der Frau Stellung" ein. *hotlady2* *g*

also können es absolut empfehlen und naja zu dritt oder viert haben wir noch leider noch nicht getestest *ko*
Beim Sex können wir kein Unterschied feststellen . Beim schlafen sehr wohl , nie wieder ein anderes Bett , wir haben den Kauf eines Wasserbettes nie bereut . Allerdings haben wir 6 Wochen gebraucht uns umzustellen , da man am Anfang doch häufig Nachts wach wird beim rumdrehen , aber das spielt sich ein .
naja...
finde ich net so toll, schlafen ok, aber sex im wasserbett ist net so die wucht. aber vielleicht lags ja auch am bett..
Unsere Meinung zu dem Thema: entweder man hat ein Wasserbett oder man hat Sex. Die höchste Beruhigungsstufe wollen wir da mal ausnehmen, aber in dem Fall braucht man auch kein Wasserbett... als Alternative hierzu könnten wir "Tempur" empfehlen.

Als Heizkosten für unser ehemaliges Wasserbett kommen wir mit 4 EUR im Monat bei weitem nicht hin... das ist oder war wohl eher Wunschgedenken der Wasserbettverkäufer *zwinker*
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Ich werde sehr
schnell seekrank. Ist das in einem Wasserbett auch so und welche statischen Gegebenheiten muss es in dem Raum geben, da das Wasser doch sehr schwer ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.