Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wir haben schon 9 Jahre ein Wasserbett, aber dass der Sex dadurch besser geworden wäre, würde ich nicht sagen.
Wenn man sich hinkniet, stösst man entweder - wenn das Bett nicht so doll gefüllt ist und man keine beruhigte Matratze hat - mit den Knien unten am Bettkasten an oder es ist eine sehr wackelige Zitterpartie.
Für die Frau ist das auf-dem-Bauch-lieben schwieriger, da das Wasserbett mit "hoch"kommt, wenn sie das Becken nach oben stemmt. Da die Hände zwischendurch zu kriegen ist gar nicht so einfach, was den Spiel-Raum erheblich einschränkt...
kann mich der aussage über mir nur anschließen! also ein wasserbett is zwar was tolles, aber liebe drin machen is nicht ganz so toll.
wilde Stellungswechsel...
...entfallen eher, vielmehr hat der Untere gewonnen und darf genießen, der obere hat "im Wasser" etwas mehr "Arbeit". *ggg*

Am besten immer schön abwechseln und öfters mal wieder andere "locations" aufsuchen.

Akrobatik ist nunmal ohne festen Untergrund schwieriger (und wir haben eine stark beruhigte Matraze, möchte gar nicht wissen, wie das bei freeflow ist...)

Der Schlafkomfort macht halt alles wieder wett: Im Sommer schön kühl, im Winter mollig warm und jeden Abend auf einer absolut "neuen" Matraze liegen !

Vielleicht ist es doch nicht nur der Preis, weshalb eher die "Älteren" unter uns so ein Teil im Schlafzimmer haben *hae*
Nun ja!
Zum schlafen einfach spitze!

Um richtig geilen Sex zu haben eher weniger geeignet.

Die Bewegung des Bettes passt nicht immer zu dem was man gerade tut.
*******ulia Paar
4 Beiträge
Investition,
die sich im Hinblick auf den Rücken und den Sex gelohnt hat.
Wir haben seit ca.6 Jahren ein WB welches nicht beruhigt (freeflow) ist und nur eine Kammer (220x200cm) hat. 7-10 Tage brauchten wir, bis wir uns an das NEUE Schlafgefühl gewöhnt hatten - beim Sex war die Suche nach etwas Neuem größer als die Angst vor Positionsverlust. Alles geht - manches besser, manches schlechter - es ist halt anders - aber durchaus eine Bereicherung. Wenn Du bedenken hast bezüglich deines Sexlebens, und Dich der Preis abschreckt, dann gibt es bestimmt ein WB-Studio welches Dir ein Rückgaberecht einräumt. Uns wurde eine Frist gewährtvon ca.3-4 Wochen, bis wir uns endgülig festlegen mussten. Wenn nähere Infos gewünscht werden bitte mailen.
PS: Das Bettgestell wurde aus Massiv Kiefer von einem Schreiner gefertigt,
mit Magnetsockelverschluß um unter dem WB noch Stauraum zu gewinnen.
Sehr praktisch, so verschwinden 24m Carrerabahn 1:24, zwei Überseekoffer und Ihre Schuhsammlung sowie andere Dinge *zwinker* unter unserer Spielwiese.
ich (w) habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir das auch irgendwie nicht wirklich vorstellen...
**********22_st Paar
111 Beiträge
wasserbett..
Ist bestimmt echt lustig,darauf Sex zu machen.... *lol*
**to Paar
186 Beiträge
hallöchen
Also wir haben mal in einem Hotel in einem Wasserbett sowohl geschlafen als auch Sex gehabt....Einschlafen ist himmlisch, nur in der Nacht rumdrehen ist etwas lästig, aber warscheinlich war es auch zu weich.. wer weiß...

Ja und der Sex, er war ungewöhnlich, anstrengend für ihn (in der Reiterstellung, wenn er sein Becken hebt um den Sex zu intensivieren, hatte er danach wein wenig Muskelkater)....

Fazit: Wirklich mal alle Härtegrade testen und sehen ob es besser wird!!!
...

Umdrehen:
Das geht nur "Anfängern so: Wenn man länger auf einem WB schläft, dreht man sich viel! seltener in der Nacht, als auf normalen Betten; das Unterbewusstsein muss ich daran aber erst gewöhnen.

Muskelkater:
Ziemlich normal am Anfang. hatten wir auch in allen möglichen und unmöglichen Körperregionen. Wenn man aber nach einiger Zeit gelernt hat, die Eigenarten eines WB zu nutzen, um Bewegungen mit wenig Kraftaufwand zu unterstützen (ich sach nur "Wellengang"), dann sind einige Stellungen sogar mit weniger Kraftaufwand zu "absolvieren" aus auf festem Untergrund.
Wir bekommen jetzt Muskelkater auf normalen Betten *roll*
Also ich fands im Wasserbett nicht so doll.
Man ist zu sehr ins Bett eingetaucht und das hat tierisch genervt. Mein Rücken mag auch lieber ne harte Matratze.

Aber naja, ich denke mal, dass das Bett in dem Fall viel zu weich war. Wie es auf nem gutgefüllten Wasserbett wäre, weiß ich nicht.

Plato
@plato
*ggg* kann ich nur bestätigen...habe die gleichen erfahrungen gemacht ... wenn´s zu weich ist, ist es echt nicht so doll *snief*
absolut empfehlenswert!!!
Wärme soweit das Auge reicht und wir wissen ja... Frauen frieren schneller... Außerdem ist es halt viel bequemer, wenn man sich nach getaner Arbeit in eine solche Matratze schmeißt...
Das wabbeln muss man halt durch mehr Anstrengung ausgleichen...
frage der Technik
wenn man einmal die technik raus hat kann man das weiche super mit einbeziehen.
Ein Latexbettlacken und oel sind da auch ganz toll. sfg
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
nachdem was ich hier gelesen hab bin ich ja mal gespannt wie der erste sex in meinem neuen bett (wasserbett) sein wird. hab es erst seit donnerstag und muss erstmal bezüglich schlafen dort noch etwas freundschaft schließen aber auf den ersten sex bin ich durchaus gespannt (bin leider solo zur zeit)
beitrag
http://www.geilesau.speedpage.org <--- also sowas finde ich super
wir haben auch keins aber die frage is gut


lg kitkat
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* joa habe auch eins fg schon seit vielen jahren kann nix negatives dazu sagen fg kann es nur jedem nahelegen eins zu kaufen *zwinker* auch aus gesundheitlichen gründen *achtung* *achtung*
Gleichgewichtsstörungen sind dabei wohl vorhersehbar *lol* *lol*
Wer....
...nicht so leicht seekrank wird hat sicher seinen Spass. Aber wenn man die Augen zu macht und es so schaukelt....da kann einem manchmal wirklich komisch werden. Einmal öfter "einfädeln" bleibt natürlich auch nicht aus....aber wen störts ??*zwinker* *lol* . Allerdings tut es meinem Rücken nicht wirklich gut beim schlafen, von der Seite her bin ich enttäuscht vom Wasserbett. *hae* LG Paula
*****e69 Paar
395 Beiträge
Qualität...
...macht sich hier gut. Geben zu..es ist nicht gerade Kostengünstig, aber wer billig kauft - kauft zweimal!!! Zwei getrennte Bettenkammern sowie Heizungen und Härtegrad( selbst einstellbar) sind der Garant für geilen Sex...auch zu viert *zwinker*...und anschl. wunderbare Träume.
Ausserdem...die meiste Zeit seines Lebens verbringt man im Bett...ergo..macht euch was draus!!

LG
*********ncezz Frau
10 Beiträge
Naja, besonders "hinderlich" ist es nicht, es kommt auf die Stellung drauf an.
Bei der Reiterstellung ist es mir persönlich z.B. schwer gefallen, weil die Matratze irgendwie ZU WEICH war. Da is man so eingesunken.
Normale Matratzen sind mir lieber aber ich finde auch das Schlafen im Wasserbett eher unangenehm.
Teste es doch einfach mal irgendwie?! ...
Naja der Sex ansicht ist nicht so toll,aber so im grossen und ganzen ist ein Wasserbett schon was feines finde ich *zwinker* wenn man darauf schläft. War damals 17 als ich sex mit meinem damaligen Ex hatte,doch ne ne da kam ich mir wie auf einem Schiff vor bei *lol* dachte ich werde See Krank *fiesgrins*

Ladyblack *undwech*
Hinweis!
liebe JC *wink*
Der Thread hat auch schon seine Mindestgrenze erreicht.
Wir schliessen deshalb erstmal an dieser Stelle und danken für euere zahlreiche Teilnahme!

Seid bitte so nett und postet hier weiter

*alarm*
Wasserbett :: Teil 2 ::
*alarm*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.