Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Wasserbetten-Fraktion... *zwinker*

An die Wasserbetten-Fraktion... *zwinker*
Moin zusammen! *wink*

Meine Fragen beziehen sich auf Eure Erfahrungen mit Wasserbetten.
Damit meine ich diese Mal NICHT Sex! *zwinker*

Mir sind folgende Fragen eingefallen:

• Seit wann habt Ihr ein WB und wie seid Ihr insgesamt zufrieden?
• Von welchem Hersteller ist Euer WB und würdet Ihr diesen Hersteller weiterempfehlen?
• Welchen Beruhigungsgrad hat Eure WB-Matratze? Würdet Ihr diesen Grad der Beruhigung empfehlen?
• Wie habt Ihr die für Euch angenehmste Wassermenge innerhalb der Matratze ermittelt?


Na denn haut mal inne Tasten! *lol*

Viele Grüße,

Matthias
Ja nanü?
Hat denn keiner mehr ein Wasserbett? *lol*

Falls sich doch jemand finden sollte und dort rein zufällig ein WB der Firma "Profine" stehen sollte, wäre ich erst recht einem kleinen Bericht interessiert.... [b]breitgrins[/b]
habe vieleicht zwei oder drei von den dingern mal verkauft.
frage mich aber nicht nach technischen details. *ggg*

lg
..ob das gilt?!
..als ich 1990/91 ein Austauschjahr in Finnland verbracht habe bin ich nach einer sehr feuchtfröhlichen Party zusammen mit 2 Typen und einer Frau im ehelichen Wasserbett gelandet- allerdings nur in der Absicht den Rausch auszuschlafen...das sah einer der Kerle allerdings anders und machte sich zielstrebigst auf meine Oberweite zu erkunden-was dazu führte dass wir wie die Seekühe im Nürnberger Zoo alle umeinander kugelten und jede Abwehrdrehung bei den anderen schwere Proteste sowie Seekrankheit auslöste....irgendwie lag ich an der Seite auch recht hoch während sich in der Mitte um den gewichtigsten Mann alles drängte damals...
also für mehr als einen trunkenen Lacherfolg hats nicht gereicht und ich hab schlußendlich lieber das Sofa genutzt.
Meine Gastfamilie hatte ein anderes traumatisches Erlebnis mit einem Bett des selben Herstellers:
der Sohn prockelte mit einer Häkelnadel am Einlass und hunderte von Litern Wasser ergossen sich über den Holzfußboden des jahrhundertealten Herrenhauses....
aber das ist natürlich alles ca 16 Jahre her und seitdem gibt es doch tausend Weiterentwicklungen....
also...
wir haben ein wasserbett von estrella...
und in jeglicher hinsicht können wir sagen:
"nie wieder etwas anderes" *zwinker*
es liegt se einfach nur traumhaft, der sex ist super und gesundheitlich das beste, was man seinem rücken bieten kann...
einzigster harken... der preis...

liebe grüße aus dresden und viel spass beim wb-kuscheln... *g*
@ lysi:

Danke ey!!! *haumichwech* Jetzt haste mir ja echt geholfen... *rotfl*
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort....

Ich habe seit ca. 7 Jahren ein Wasserbett. Marke der Matratze weiß ich nicht genau, könnte ich aber bei Bedarf nachschauen....
Habe mich damals für eine vollberuhigte Matratze entschieden und habe auch die Wahl bis heute nicht bereut.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist sehr angenehm, weil man immer die selbe Temperatur hat.
Vom Schlafen her muss man sich erstmal auf das Bett einstellen. Man liegt sehr viel anders im Bett, als in eienm normalen. Das heißt man kann in den ersten Tagen auch im Wasserbett Probleme haben von der ungewohnten Schlafhaltung. Ich schlafe seit dem Wasserbett zum Beispiel auch ganz ohne Kissen.
Was im Wasserbett super blöd ist, ist das drin liegen/sitzen wenn man krank ist. Hatte mich früher dann immer aufrecht im Bett hingesetzt, das geht mit der Matratze irgendwie nicht. Aber so oft ist man ja auch nicht krank.

Zu ein paar Punkten, die Lysi genannt hat, möchte ich auch gerne Stellung beziehen. Das Problem bei unterschiedlichem Gewicht ist generell vorhanden. Das kann aber durch 2 getrennte Kammern sehr eingeschränkt werden. Vorteil von 2 Kammern ist weiterhin, das man auch unterschiedliche Temperaturen einstellen kann (Frauen mögen es meistens ein wenig wärmer) und auch die "Schwankungen" werden durch die Kammer gedämpft.
Von wegen Überschwemm ung im Haus: Jedes (moderne) Wasserbett hat für alle Fälle eine Sicherheitswanne drin, die ein "auslaufen" des Bettes verhindert....

Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Wasserbett kaufen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Stefan
****hri Paar
242 Beiträge
wir haben auch ein wasserbett

also wir zusammen haben es jetzt 5,5 Jahre

ist ein King Size Bett Firma wissen wir jetzt nicht

hat eine 50 % Dämmung Beruhigung...

das mit der Wassermenge haben wir durch unsere Umzüge rausbekommen am besten ist es wenn die matratze mit der bettkante abschliesst

wir würden uns nie wieder ein andere bett anschaffen sollte das mal kaputt gehen dann auch wieder ein wasserbett
Vielen Dank @ all Schreiberlinge! *ggg*



@ all noch-nicht-Schreiberlinge:

Gebt doch mal ein paar Zeilen von Euch! *zwinker*


lg,

Matthias
Sorry, dass diesen Fred noch mal rauskramen muss! *zwinker*

'Ne wichtige Frage ist mir noch eingefallen:

Als Ihr Euer WB neu hattet, wie lange hat es gedauert,bi sIhr Euch dran gewöhnt hattet?
Die Frage zielt auf Rückenschmerzen o.ä. und nicht auf Sex! *lol*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Wir haben gestern unsere Nacht im neuen Wasserbett verbracht!
Wunderba z schlafen und ich hatte das erste mal keine Rückenschmerzen! Nur mein Freund weiss noch net, was er davon halten soll! Aber wer weiss wie erst der erste Sex im neuen Bett wird!^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.