Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
an alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
*ggg* Gefahren und Risiken beim Sex auf der Wasserbettenebene *rotwerd*

Habe selbst seit Jahren große Freude daran, weil es gerade zur kalten Jahreszeit immer wieder angenehm wird........, wenn, naja... *rotwerd*

Wie seht ihr es?
sex im wasserbett ist ganz ok. aber auf einer festen "unterlage" kann man seine bewegungen besser steuern *g*

zum schlafen ist ein Wasserbett aber richtig geil *achtung*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Sex im Wasserbett ist etwas wunderschönes :):D

Man kann sich einfach so richtig vom Wasser tragen lassen und dabei die Bewegungen ... einfach Klasse!

Wir selber haben leider keins, aber ich habe selber meine Erfahrungen mit nem Wasserbett gemacht *g* GENIAL!

Liebe Grüße

Nadine
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir schliessen uns zum thema wasserbett den aussagen von swingerpaar_hn an *zwinker*

wir haben selbst eins und haben den kauf nicht bereut. allerdings lassen sich manche stellungen besser auf einer herkömmlichen matratze verwirklichen *fiesgrins*
Also schlafen ist einfach geil . Mit dem Sex haben wir auch keine probleme .
Es war auf jeden Fall eine lohnenede Invstestition .
Hatte bisher leider nur 1x das Vergnügen im Wasserbett. Aber die nächste Investition wird ein Wasserbett sein *ggg*
Wasserbett quietscht nicht
Hallo!
Der größte Vorteil ist ,das es nicht quietscht *ggg* .Manche Stellungen sind schon anstrengender als auf einer normalen Matratze.Aber dafür schläft man auch umso besser.
LG suedsee
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mags nicht sooo sehr. mal ok, aber immer will ich es nicht haben.

auch wenn sich das doof anhört, aber mir ist es definitiv zu anstrengend.

gruß steffi
Dafür Kluckerts .... *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
gluckern?
das weiß ich nicht mehr. wenn ich am vögeln bin, hör und seh ich nichts mehr... hehe

volle konzentration *cool* *zwinker*

gruß steffi
Man weiss dann nur nicht wo das schmatzen und kluckern herkommt *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hehe, doch! das sind meine nachbarn, die sich vor geilheit, weil sie uns hören, selbst miteinander beschäftigen...

oh mann, nein, du hast aber recht...

gruß steffi
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Schlafen im Wasserbett ist wirklich klasse!! Zum Sex bevorzuge ich da aber eindeutig die härteren Unterlagen.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
och nöö
Also wir haben das erste mal in einem wasserbett im Ollywood in DD gelegen und Sex gehabt - aber das war furchtbar!!!!!
wahrscheinlich war es ja auch zu weich einestellt - oder lag es daran das wir das erste mal mit einem anderen paar in einem Bett lagen - aber das war auf keinen Fall unser Ding!!

LG c&M
also wir haben im SC mal ein Wasserbett (ungestillt) getestet und wirklich praktisch war das DIng beim Sex nicht. Dann doch lieber festen Boden unter den Füßen... *ggg*
*******e_nw Frau
8 Beiträge
neugier
das klingt ja wirklich interessant, wollte schon immer mal ein wasserbett zwecks gesundheit und so (hab sehr oft rückenschmerzen), es macht bestimmt spass, die anderen "anwendungsmöglichkeiten" auszuprobieren *zwinker*

allerdings hab ich ein paar bedenken:
können wasserbetten auslaufen oder platzen? nicht dass hinterher alles unter wasser steht..

grüße jocelyne
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Na, also wenn was gluckert, dann stimmt was nicht. Dann ist nämlich eine Luftblase drinnen, und die gehört raus.

Wir haben schon seit 6 Jahren ein Wasserbett und sehr zufrieden damit. Wenn es übrigens frisch gefüllt ist, machen ein paar aufregende Turnübungen auf dem Bett das anschliessende Rauslassen der Luftblasen besonders einfach.... *zwinker*

Für den schwierigen Rücken meines GGs ist es einfach ideal. Im Winter ist es auch schön kuschelig, da man die Temperatur einstellen kann.

Aber: Ich finde nicht, dass es beim Poppen mehr Spass macht. Beim Auf-dem-Bauch-lieben ist es angenehmer. Aber sonst ist der Stand für den Mann eher unsicher-schwabbelig.
oh ja :-)
...mein Schatz hat ein Wasserbett und ich muss sagen ...ich liebe es....Gefahren und Risiken ? Ich kenn nur eine ...nicht mehr aus dem Bett zu wollen *g*

lg malumschauen
***ub Mann
243 Beiträge
Hab seit ein paar Jahren eins, aber mal ehrlich, ich merke keinen Unterschied. Es ist halt weicher an den Knien...
Wir haben schon den zweiten Satz. Der erste hat 10 Jahre und 2 Umzüge gehalten. Wir würden das Bett nie wieder eintauschen.


Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, je nach Dämpfungseinstellung des Bettes und der jeweiligen Aktgeschwindigkeit *roll* kann die Wellenbewegung schon kontraproduktiv wirken.....kurzum wir bevorzugen zum Sex auch gern mal andere Unterlagen.
Auf den Rhytmus kommt es an!!!
Sex im Wasserbett ist das Schärfste. Aber es kommt auf den richtigen Rhytmus an. Gemeinsam ist das Geheimniss dann klappt es auch mit dem Nachbarn. fg


Übrigens auch zu viert.



Keep on ......... auch im Wasserbett



Konny und Dirk
*******_nw Mann
81 Beiträge
hi!
habe auch ein wasserbett.

also eins muss ich sagen: sex darin kann aber muss nicht sehr anstrengend sein.kommt immer auf die stellung an.
da ich aber ein unberuhigtes bett habe,gestaltet sich das meist schwer *g*
ehrlich gesagt weiche ich lieber auf die schlafcouch aus ,wenn es um doggy und reiterstellung geht.
löffelchen ist im wasserbett himmlich!
***GG Paar
175 Beiträge
Wir haben ein Wasserbett mit der minimalen Beruhigung und finden es vor allem wegen der variablen Temperatur so schön. Im Winter angenehm warm (ich muß ihr nicht erst stundenlang die Füße wärmen *zwinker*) und im Sommer angenehm kühl. In unserer Dachwohnung ist es im Sommer sehr heiß und so läuft der Schweiß nicht gleich in Strömen. *top*

Allerdings würde ich mir das nächste Mal eine höhere Matratze zulegen (>20cm). Die kostet zwar noch ein Stück mehr, aber dafür spürt man dann die Bodenplatte nicht, wenn man die Matratze punktuell belastet (Knie oder Hände). So haben wir beide nach einer Runde von hinten immer leichte Druckstellen an den Knien. *flop*

Beim Auf-dem-Bauch-lieben ist es angenehmer.
Das sagt meine Frau auch. Auf einer normalen Matratze weiß sie nie wohin mit der Nase. *lol*

Wenn wir mal mit etwas mehr Halt brauchen, ziehen wir die Couch im Wohnzimmer aus und haben da unsere solide Spielwiese. *ggg*
Wir haben unser Wasserbett (vollkommen unberuhigt) seit ca. 8 Jahren. Optimal für einen gesunden Schlaf und wenn man unter Rückenproblemen leidet. Beim Sex finde ich (er) es schon mal ziemlich anstrengend da die Unterlage doch sehr weich ist. Problemlos wenn Sie auf mir sitzt, da kann man(n) sich entspannt schaukeln lassen *lol*
Ansonsten gibt es ja im Haus noch andere Gelegenheiten und Abwechslung tut ganz gut...halt nicht immer auf den 2x2m *baeh*

LG E+F
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
wir haben auch schon lange ein Wasserbett mit 2 getrennten Matratzen und Stark beruhigt. ist für schöhnen winter Kuschelsex ganz gut. aber wenn es mal zur sache geht ist es einfach zu wackelig, dafür haben wir aber ausgesorgt mit ner Liebesschaukel vor dem Bett *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.