Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

******307 Paar
74 Beiträge
Wasserbett, nie wieder ohne
Wir haben seit über 11 Jahren ein Wasserbett und möchten es nie wieder hergeben. Völliger Quatsch, dass es beim Sex hinderlich sein soll. Ser Sex ist genauso schön, wenn nicht sogar schöner als in einem normalen Bett.

Wichtig ist nur eine Fachhgerechte Beratung beim Kauf.

Man sollte 2 getrennte Wassermatratzen verwenden, da die Füllmenge dem Gewicht angepasst wird.

LG
ernie2307
Wellenreiten ;-)
Ein Wasserbett ist echt nur zu empfehlen. Es ist wunderschön unten zu liegen und sich reiten zu lassen. Wave für Wave. Wichtig ist (wie schon die anderen geschrieben haben) zwei getrennte Matratzen. 1. Temperatur kann jeder selbst bestimmen 2.Beruhigungsstufe auch.
Ich finde der Sex ist etwas anstrengender. Ist halt doch kein so Wiederstand da *crazy*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Nie wieder ohne!
Habe seit 5 Jahren ein Wasserbett und will es nicht mehr missen!
Und wenn dir der Sex widererwarten nicht auf dem Wasserbett zusagt,
dann nimm doch den Fussboden, die Stühle, das Sofa, die Tische, etc.
Sex muss man(n) ja nicht nur im Bett haben *cool*
*********rt35 Mann
9 Beiträge
kein Wasserbett?!
also ich hab jetzt seit...14 Jahren ein Wasserbett, damals noch aus USA importiert, fazit:

1. die Rückeschmerzen waren binnen 2 Tagen weg
2. ich hab mich nach dem ersten Sex gefragt wie ich das vorher ohne Wasserbett ausgehalten hab *schock* *lol* *schock*

Nein, ist schon geil ein Wasserbett, keine Frage.
Hab mittlerweile das dritte. Das erste war unberuhigt und war mir auf Dauer zu unruhig, zweite ist irgendwie kaputtgegangen *zwinker*
Das jetzige ist zu 50% beruhigt und einfach nur genial. Zum schlafen und zum f...

Und Tipps zum Kauf sind ja schon genug gesagt worden hier, kann dem nur zustimmen. Beratung vom Fachmann ist alles......
sy verklickt

bitte löschen
haben auch schon erfahrungen mit nem Wasserbett gemacht, das prob war es hatt nur eine mit Wasser gefüllte Kammer und war deswegen eher Lustkiller. Aber Betten mit meheren Kammer waren dagegen sehr Luststeigernd da sie die Beckenbewegungen unterstützen. Und da sie beheitzt sind ists im Winter gleich nochmal so schön wenn keine Decke stört fg
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
wir können auch nur positives über ein Wasserbett sagen. Heute haben wir eher das Problem, dass wir in "normalen"Betten nicht mehr richtig schlafen können und die Rückenschmerzen wieder da sind.
Der Sex ist genausogut wie vorher, nur eins ist etwas schade.
Frau sollte besser nicht mit ultra High Heels ins Bett steigen. *lol*
*******s82 Mann
25 Beiträge
Wir haben auch noch keine Wasserbetterfahrung aber probieren werden wir es irgendwann einmal.
Wenn man bei der berühmten Suchmachine einfach einmal
Wochenende Wasserbett Liebe eingibt dann bekommt man einige Angebote (bestimmt auch in eurer Region) wo man das dann einmal an einem WE testen kann, so als Verwöhnwochende^^.
Ist bestimmt mal was aber leider fehlt uns zur Zeit die gute Zeit.
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen immer ein Wasserbett zu haben. Es ist zwar schön in dem beheizten Bett, aber je nach dem was man macht oder je nach Gewicht der einzelnen Personen rollt man immer durch die Gegend, es gibt bestimmt aufregenderes.

LG Winz und Mara *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
ist sicher sehr wippend *ggg*
Ich glaube so ein Wasserbett...
würde mich verrückt machen.

Ich kann mir nicht vorstellen darin/darauf Sex zu haben.
Ich liebe meinen 2,00 x 1,80 m Futon.
Der ist genial, weil er dafür nicht so weich ist
und ich schlafe darauf wie ein Baby.

Gruß
R.
Sex kann man...
auch prima ausserhalb von wasserbetten haben.
ich persönlich habe 7-zonen-matrazen. diese geben mir den nötigen schlafkomfort. aber wer denkt bei sex schon an schlafen? *zwinker*
Also wir haben unser Wasserbett ziemlich schnell verkauft, nachdem wir uns entschlossen haben zusammen zu bleiben.
Ich konnte auf dem Teil nicht schlafen.
Beim nächtlichen rumdrehen wurde ich immer wach, weil ich mich praktisch herausheben und dann drehen mußt.
Danach war ich erst mal wieder hellwach.
Nervig.
Beim Sex war es dann Stress pur, denn so wirklich heftig rumgondeln kannst du nicht ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
Dazu kommen dann noch die Reingungsgeschichten, die Heitzung, auch gewöhnungsbedürftig, die Sache mit dem Schwitzen ist auch nicht optimal.
Ich finde ein Wasser bett nicht so toll.
Dann lieber ein normales Bett mit einem guten Lattenrost und Top-Matratzen....da kann dann die Post abgehen...


LG
DieWikifrau
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dass der Sex intensiver sein kann, dem kann ich nur zustimmen.
Auch auf einer Luftmatratze ist das so.

*zwinker* Gruß
*****956 Frau
141 Beiträge
Sex im Wasserbett
das haben wir auch schon mal probiert , aber ist nicht so unser Fall.
Also da wir schon die Erfahrung machen durften, können wir nur sagen einfach klasse. Natürlich wackelt es ein wenig, aber meine süße meinte sie spürt jeden Stoß doppelt *fg*. Wir werden uns also wohl auch eins zulegen. Und das mit der Intensivität des Wackelns kriegt man mit der Füllmenge entsprechend geregelt. *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Es ist sicherlich ganz lustig aber anstrengend. bevorzuge eher harten untergrund wie Tische oder den Boden.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Wir haben uns auch ein Wasserbett gekauft.

Leider ist der sex darin total mies. Jetzt wollen wir es wieder verkaufen. Es ist einfach nix für uns
also das poppen im wasserbett finde ich nicht so toll-
bei manchen stellungen vergeht es sogar einem,
und erschwerlich ist für uns auch der gewichtsunterschied.
aber vielleicht liegt es ja daran das er weich ist und der härtegrad nicht so hoch.
aber missen will ich es auch nicht aus gesundheitlichen gründen.
*******nden Mann
6 Beiträge
Selbst ausprobieren
In den meisten grösseren Clubs gibt es bereits wasserbetten!!!
Selbst deine Meinung bilden ist die beste Grundlage.
Ist ja nicht gerade billg diese anschaffung!!
Aber ich finde es immer prockelnd.
also von nem kollegen die mom hat ein riesen wasserbett.....manchmal zocken wir da playstation weil die mom so nen riesen ferseher hat und eh nie da is ...naja auf jedenfall immer wenn cich da bin würde ich am liebsten alle aus der wohnung werfen und meine freundin anrufen weil das der hammer ist ....wenn man sie runter drückt kommt sie alleine wieder hoch also hat man nen hammer effekt beim......playstation spielen^^wenn ich genug kohle hätte würd ich mir direkt nen zimmer voll davon kaufen^^
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Leider ist der sex darin total mies. Jetzt wollen wir es wieder verkaufen.

*schock* In erster Line schafft man sich doch ein Wasserbett aufgrund
der gesundheitlichen Aspekte an, oder?
Wenn euch der Sex darin zu mies ist, dann wechselt doch aufs Sofa, auf
den Küchentisch, die Arbeitsfläche, etc. ... *zwinker*
Deshalb würde ich niemals nicht mein geliebtes Wasserbett hergeben!
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@***rn:
Ich glaube wir sind ein paar, das ein Wasserbett nicht aus gesundheitlichen Gründen gekauft hat.

Ich wollt schon immer eins haben und habs meinem Freund zum Geburtstag gekauft.

Es ist ja nicht nur der Sex, er kann auch so nicht richtig drin schlafen. Aber unser Bettenhändler nimmt es nicht zurück, bzw. tauscht den Wasserkern nicht aus. Und einen neuen Wasserkern zu kaufen, fehkt das nötige kleingeld.


Auf jedenfall ist "er" der Meinung ein Wasserbet ist was für faule, weil er sich nicht mehr bewegen muß!
also ich bin...........
... mit meinem wasserbett vollstens zufrieden
und was den sex im bett angeht, einfach genial *zwinker*

da es ja unterschiede gibt bei den wasserbetten,
was härte und auch nachschwingzeit angeht,
sollte man vorher schon mal in einem wasserbettenstudio gewesen sein und sich richtig beraten lassen.

ich habe jetzt ein relativ hartes, mit 0,5 bis 1,5 sek. nachschwingzeit oder so, kann mich nicht mehr genau dran erinnern ist schon paar jahre her als ich es gekauft habe und kann bis jetzt nicht klagen und hab auch noch keine klagen gehört *lol*

greetz scooby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.