Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

Wasserbett
nachdem das Wasserbett immer häufiger den Einzug in das private Schlafzimmer hält bzw. schon gehalten hat würde uns interessieren wie ihr dort den sex erlebt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Stellungen favorisiert ihr, usw. ...
nicht unbedingt unsere Sache...
Wir haben es bis jetzt nur einmal ausprobiert, und uns war es zu weich für Sex... Denn man(n) oder Frau kann sich bei eine härtere Matratze besser abstützen, ich liebe es mein Mann zu reiten, aber nur etwas wilder...und das geht halt nicht so gut wenn der Bett zu weich ist. *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
[b]Schmunzel[/b]
also grundsätzlich geht auch da irgendwie alles.. *zwinker*
aber tatsächlich nicht alles wie üblich. sobald man auf den knien ist:
diese sinken durch das auf die kleine fläche der kniescheibe konzentrierte gewicht sofort durch. ist aber auch nicht wild.
aber sonst.. ..ich will mich nicht beschweren.. ..das wasser schaukelt schön mit.. ..immer schön mit dem wasser sich bewegen.. ..ist es erstmal in
bewegung, läuft es von alleine - die bewegung einfach nur noch halten..
..das wasser hat immer schöne temperatur: im winter warm - im sommer kühlend..
so für´s erste.. *ggg*
Also, ich möchte mein Bett auch nicht mehr missen.
Es ist schön warm im Winter, Frau friert nicht so schnell und man kann auch in einem Wasserbett ne Menge Spaß haben, man muß sich nur etwas anders bewegen, wie mein Vorredner schon sagte *g*
anfangs ist es sicher schwierig, sich auf die doch etwas wackelige unterlage einzustellen, aber nach ein paar mal üben und ausprobieren ist es echt genial. und man hat nicht das problem, dass einem irgendwas im rücken liegt, wasser ist bekanntlicht ganz weich... *lol*
hat irgendwie das gefühl, als wenn du es am bzw im meer tust... echt geil...
ein nicht wirklicher guter ort für mich
nicht, das mann im wasserbett keinen schönen sex miteinander haben kann. das ist nicht das wirkliche problem für mich. die temperatur des wasserbettes ist für den besitzer ja nicht unwichtig. und da meine süsse eher ein auf norddeutsch gesagt "frostköddel" ist - und ich nicht, da war es für mich immer das problem, unendlich in ihrem bett schwitzen zu müssen. nun - auf der suche nach einem neuen bett - mußte die wasserlösung weichen. gut für mich - transpirativ gesehen *zwinker*

aber die übertragbaren schwingungen bei sanften weichen erotischen bewegungen - sind schon geil. der halt beim etwas härteren ficken jedoch aus meiner sicht mangelhaft *roll*

lg zeitreisender *cool*
Wir haben ein Wasserbett. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir uns daran gewöhnt haben. Es sollte eins mit Softside (Schaumstoffrand) sein, mehrfach beruhigt, damit es nicht so nachschwingt (sonst wird man seekrank) und relativ hart eingestellt. Dann gehts mit dem Sex. Alles andere tut weh bzw. macht unheimliche Mühe. Außer man will trainieren....
Ungewohnt
Für einen alteingesessenen Matratzenfeger ist ein Wasserbett völlig ungewohnt, es ist weich und gibt bei manchen Stellungen zu sehr nach so das es mitunter sogar für beide Partner recht unangenehm werden kann.
Als Abwechslung aber zu empfehlen.
Da sich das Wasserbett den Konturen des Körpers anpasst und man damit auch für die Gesundheit insgesamt etwas tun kann habe ich selbst schon überlegt meine Matratze gegen ein Wasserbett zu tauschen...
...Schade, Schade viel Pech bei... ...wer Katzen hat...
****mis Paar
117 Beiträge
langweilig
ich finde wasserbetten einfach langweilig.sie sind zu weich.ich mag extrem harte untergründe...
lg sibyll
muß
man es immer im Bett tun????????ß *frage* *frage* *frage* *frage*
Nicht besser...
...als in einem normalen Bett finde ich, eher schlechter. Ist für meinen Geschmack einfach etwas zu weich, aber wer es mag...
Wir besitzen seit einigen Jahren ein Wasserbett. Der werbung nach soll man darauf ganz toll rein und rausschaukeln. die wellen des Bettes werden dann einen Teil der Arbeit übernehmen. Alles für die Katz. Sexuell ist ein Wasserbett nicht unbedingt zu emphehlen, aus meiner Sicht. Eine harte Matratze bietet diesbezüglich einige Vorteile: man sinkt nicht so tief ein, es federt kaum nach.
Der Akt strengt nicht so an, man vergibt viel Energie fürs Gleichgewicht und um wasserbettdynamische Bewegungen auszugleichen. Aber der Schlafkomfort und der Kuschelfaktor sind in einem Wasserbett unübertroffen.
****01 Mann
59 Beiträge
nur bedingt zu empfehlen
auch wir haben seit 10 jahren ein wasserbett. für die meisten sexpraktiken ist es nicht zu emphelen, da macht sich ein normales bett mit matratze besser. solltet ihr also mit dem gedanken spielen euch eins zuzulegen so emphele ich eine "ausweichspielwiese" bereit zu haben. schlafen lässt es sich übrigens super im wasserbett, im sommer kühlt es und im winter ist es schon beim einsteigen richtig kuscheleig warm.
wasserbett-war nicht so der reisser

man konnte sich nicht ordentlich abstützen

war zu weich
wir fanden es sehr gut auf dem wasserbett im urlaub... man muss sich halt nur dran gewöhnen aber sonst war es sehr geil
****nka Frau
355 Beiträge
--- ich schliesse mich den ausführungen von nero01 vollkommen an,
zum schlafen richtig genial, aber für sex-aktivitäten nur sehr bedingt geeignet....da bleibt die "alte" matratze immer noch unübertroffen!
super sache...
wir sind begeistert...

anfangs mußten wir etwas üben aber jetzt möchten wir niemehr drauf verzichten...

nicht nur bei sex auch für die normale benutzung...

lg
Kraftakt
Das einzig schöne ist wohl die Wärme am Anfang - ins schwitzen kommt man DANN nämlich schnell da es absolut an Wiederstand fehlt ... nene da hast du es auf jeder Matratze (oder wo auch immer *rotwerd* ) schöner.
Hallo, ich wage mich mal wieder, einen möglichst positiven Beitrag zu leisten.

Der Vorteil beim Wasserbett ist ja nun, dass sich da rund 2 Kubikmeter Wasser im Schlafzimmer befinden (könnte je nach LängeXBreiteXHöhe sogar mehr sein). Ich finde, dass, wenn es mal brennt im Haus, das sehr nützlich ist zum löschen. Nun muss es ja nicht immer brennen. Folglich könte man/frau bis dahin ohne weiteres ein Nümmerchen auf dem Wasserbett riskieren. Und nicht wahr, das spielt doch keine so Rolle, dass es etwas zu weich ist, wenn man/frau sich liebt!

Na denn nun mal

amenophis55
zu weich für sex
also zum schlafen ist es super. für geilen sex ist es definitiv zu weich. der partner sinkt schon im liegen recht tief ein. da ziehe ich eine normale matratze vor.
woher kommt eigentlich der mythos. dass wasserbetten gut für sex sind ???
Hi,

selbst haben wir zwar auch kein Wasserbett, aber dafür kamen wir schon des öfteren in den Genuss, ein fremdes Wasserbett ausgiebig benutzen zu können *zwinker*

Unser Fazit: Zum Schlafen sehr schön - zum Sex völlig ungeeignet, da es an jeglichem Widerstand fehlt und man sich auch nicht richtig abstützen kann. Für Kuschelsex viellicht noch okay - für alles andere defintiv nicht mehr...

Grüße,
Mel
*******xxx Paar
53 Beiträge
Anscheinend haben die wenigsten ein Wasserbett. In unserem Swinger-Bekanntenkreis haben die meisten wie wir ein Wasserbett. Egal ob zu Zweit, Viert oder zu Sechst, es klappt immer super beim Sex. Ist halt eine reine Gewohnheitssache, wie Sex im Stroh, im Flugzeug usw. *zwinker*
könnte mir zwar vorstellen das frau da durchaus feut wird *zwinker* aber wirklich spaßig wird das wohl nicht sein *snief*
**Be Paar
422 Beiträge
Haben da...
leider noch keine erfahrungen mit gemacht, intressieren uns aber auch dafür, deshalb bin ich auch sehr gespannt, was es hier alles zu lesen gibt, über dieses thema! Allerdings, weiss ich nicht, mir ist es generell einfach zu schwabbelig, oder kann man sie auch bis zum Rand füllen das sie härter werden...
Ist eine tolle sache...
Kann ich nue epfehlen!!!!!!!!!!!
Es geht alles ...nur zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.