Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es vielleicht Liebe?

Ist es vielleicht Liebe?
Ich hab hier über den JC vor ca. 5 Monaten einen super netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns ziemlich schnell getroffen und sind auch gleich beim ersten Mal im Bett gelandet. Naja was soll ich sagen??? Haben uns halt hier kennen gelernt und haben uns eigentlich "nur" zum austoben verabredet.

Nach dem 1. Treffen sofort zwei Tage später wieder getroffen. Dann wieder und wieder und wieder eigentlich haben wir uns so 3,4x die Woche gesehen immer gleich nach der Arbeit. Das heißt irgendwann haben wir auch zusammen eingekauft, gegessen einfach einen schönen Abend dann miteinander verbracht und auch jedesmal Sex gehabt. Dann war er für ein paar Tage auf Geschäftsreise. Wir waren aber jeden Tag per SMS oder Mail in Kontakt. Da kamen dann auch Nachrichten wie er würd mich vermissen, an mich denken, wäre jetzt so gerne bei mir usw. In der gleichen Weise hab ich ihm geantwortet weils mir halt auch so ging.

Bis mitten in die Nacht haben wir teilweise geschrieben/telefoniert. Wir waren ca. 3 Wochen "getrennt". Als er wieder da war haben wir uns sofort getroffen. Hatten einen wunderbaren Abend. Und seit dem treffen wir uns sooft wie es nur geht. Wir wohnen ein paar Kilometer auseinander. Nichts weltbewegendes aber manchmal klappt es halt dann manchmal nicht. Aber jeden Tag sind wir in Kontakt.

Ich weiß nur nicht ganz genau wie ich ihn einschätzen soll. Es ist jetzt "nur" der Wahnsinssex der uns zusammenhält??? Oder doch mehr? Ich mein nur weil weder ich noch er mal was dazu sagt. Ich bin einfach zu feige. Denn ich hab mich schon verliebt. Ich weiß, ich weiß der "einfachste" Weg um herauszufinden was Sache ist: Ihn frage. Aber glaubt mir!!! SO EINFACH IST DAS NICHT!Es gibt soviele Gesten von ihm die mir sagen da ist mehr, aber keiner sagt so richtig was dazu...das macht mich noch fertig.

Ich hab jetzt VERSUCHT die Geschichte kurz zu halten. Falls Fragen sind...immer raus damit. Ich möchte halt nur ein paar Meinungen dazu hören. Vielleicht sehe ich ja durch meine rosarote Brille auch alles falsch...
Danke schonmal....
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Vielleicht habt...
...ihr Euch beide ineinander verliebt.
Frage: Würde das was ändern?
Lg
Freimut
*****nic Mann
670 Beiträge
Wenn es Dich fertig macht, dass keiner 'so richtig' was dazu sagt, gerade dann würde sich ein konkretes Gespräch doch sehr anbieten.
muss man die Form der Beziehung immer definieren und krampfhaft einen Namen finden?
Warum genießt Du nicht einfach das, was ihr habt, eine schöne Zeit und zerbrichst Dir nicht Deinen Kopf über Eventualitäten? *zwinker*
Was hast Du zu verlieren? Ich würde ihn einfach fragen, ob es ihm auch so geht. Alles andere ist Selbstquälerei !!!
da ist es wieder!!!!!
du bist in ihn verliebt und wünscht dir eine beziehung mit ihm... logo!
nun hast du die befürchtung, das wenn du ihm sagst, dass du dich verliebt hast, dass er dann abhaut, weil männer sich ja nur zu ungerne fest binden....
auch hier... hopp oder topp! viel glück!!!!
Warte noch 3-4 Monate und die Antwort wird dir in den Schoß fallen...
****on Mann
7.104 Beiträge
Dann war er für ein paar Tage auf Geschäftsreise. Wir waren aber jeden Tag per SMS oder Mail in Kontakt. Da kamen dann auch Nachrichten wie er würd mich vermissen, an mich denken, wäre jetzt so gerne bei mir usw. In der gleichen Weise hab ich ihm geantwortet weils mir halt auch so ging.

Ich lese hier nichts vom Sex oder dem Verlangen danach...du vielleicht??

Dann wird es wohl nicht nur der Sex sein, der euch zueinander zieht.

Im Übrigen würde man bei einer reinen Sexgeschichte auch mal ein paar Tage ohne Kontakt auskommen, ganz leicht sogar *zwinker*.

Fällt dir was auf?


el_don.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Warum quälst du dich so, nimm einfach so wie es ist. Genieße diese schöne Zeit und mit der Dauer wird sich deine Frage von selbst beantworten, denn dann wirst du dir sicherer sein in deinen und seinen Gefühlen ohne Zweifel. Mit deinen jetzigen Zweifel belastet du nur eure Beziehung indirekt. Wenn du allerdings nicht zurecht kommst und jetzt schon eine Antwort haben möchtest von ihm, dann musst du ihn fragen.
Gehe erstmal in dich in aller Ruhe.

Flamme (sie)
hey...
erstmal danke für die antworten...

man selber weiß ja schon was der beste weg wäre um es herauszufinden...aber der mut fehlt mir einfach NOCH.

ich wüßte sofort was ich einer freundin in so einer situation raten würde. alles einfacher gesagt als getan.

ach ja und auf die frage hin was ich denn zu verlieren hätte: ja ihn.
wenn er nicht verliebt ist und sich dann durch mein geständniss irgendwie bedränkt fühlt, verliere ich ihn.

ach ist das alles kompliziert. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht hier so schnell einen mann zu finden der mich völlig umhaut *rotwerd*...
****on Mann
7.104 Beiträge
Hier sind noch aktuelle Threads die eine ähnliche Situation beschreiben wie bei dir...man muss ja nicht alles neu erfinden oder ständig wiederholen *zwinker*:

Liebesfreundschaft

Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!

viel Spaß beim Lesen.


el_don.
dankeeeeeeeee
ich stürz mich gleich mal drauf
ach ja und auf die frage hin was ich denn zu verlieren hätte: ja ihn.
wenn er nicht verliebt ist und sich dann durch mein geständniss irgendwie bedränkt fühlt, verliere ich ihn.

davon rede ich liebes!!!! WARUM? fühlen sich MÄNNER sofort in die enge getrieben, wenn es um was "ernstes" geht????? warum mögen wir FRAUEN nicht mehr drüber sprechen????? komische welt!
*******ing Frau
24 Beiträge
Hach mensch manchmal is das Leben schon nicht so einfach...

Genieß doch einfach die schöne Zeit!!!!
Wenn du dich wohl fühlst und er sich wohl fühlt und ihr euch vermisst etc was kann es denn besseres geben?

Is doch wundervoll dass ihr zusammen glücklich seid also genieß es solange du kannst?!
Man kann manche Sachen auch totquatschen...

Sag ihm dass du ihn gerne bei dir hast und die Zeit mit ihm genießt und du keinen Anderen brauchst..
wenns ihm genauso geht weißte ja schon woran du bist
... ich lese in Deiner Geschichte gerade viel wieder, was ich bzw. wir zur Zeit erleben. Auch wir versuchen, uns so oft wie mgl. zu sehen und wir wissen auch, daß wir uns viel bedeuten und könne es auch aussprechen.
Warte ab... wenn er genauso fühlt, wird es für Deine Seele gut sein ... aber wird sich deshalb etwas verändern???
Genieße es einfach ... nicht immer muß alles ausgesprochen sein, eigentlich reichen doch auch die Gesten und Taten des anderen, daran erkennt man doch, was er fühlt...
ich habe gerade eine "sex-beziehung!" und möcht ihm auch gerne sagen, dass da mehr bei (in) mir ist.... na... wat soll's... hab ich ihm letztes we gesagt... seither meldet er sich nicht mehr.....

warum haben MÄNNER so grosse angst vor einer festen beziehung? warum trauen frauen sich nicht mehr, IHN! zu fragen???? WAS läuft verkehrt??????? *nixweiss*
Meistens...
hat man doch nur Angst vor der Frage, weil man eigentlich die Antwort schon kennt....oder sie sich selbst noch nicht beantworten könnte.

Ich denke geniessen, bevor man es kaputtredet...:-)
Meistens...
hat man doch nur Angst vor der Frage, weil man eigentlich die Antwort schon kennt..

genau so ist es!!!!!!!! man kennt die antwort, die man nicht hören (erleben) will!!!!!! sehr guter beitrag @ neverenough!!!!!!!! *bravo*
Leider nur..
selbstgemachte Erfahrung. Konnte nie warten und habe gefragt und meistens war damit schon alles im Keim erstickt...bzw. der andere in Erklärungsnot, warum er eben noch nicht so-und-so viel empfindet...und dann verliert das ganze seine Natürlichkeit...leider
Hi!

Ich glaub schon, daß da auch auf seiner Seite mehr ist. Mit seiner "Sexbeziehung" erledigt man nicht die Arbeiten des Alltags. Mit einer Sexbeziehung trifft man sich, ißt vielleicht zusammen, trinkt was und hat Sex. Danach verläßt einer der beiden die Stätte ohne daß man weiß wohin er geht oder wann er wiederkommt.
Mit jemandem mit dem man nur Sex haben will schreibt man keine ich-vermiß-Dich-SMS *g*
Ich spreche aus Erfahung. Nur war es damals so, daß ich mehr empfunden habe... *snief2*

Ich glaub, Du kennst die Antwort schon, traust dem "Braten" aber nicht und möchtest ihn nicht fragen weil Du Angst hast, daß er nicht die richtige Antwort gibt.
Und - vielleicht hat er die gleichen Gedanken?

Ich kann nur sagen: Rede mit ihm.

Suse
Vielleicht brauchen Männer einfach etwas länger um zu merken, wie es um die Gefühle bestellt ist.

Mein Mann brauchte ca. 6 Monate bis er gemerkt hat, dass er sich in mich verliebt hat. Komisch, oder?

Aber ich hab geduldig Signale ausgestrahlt udn zwischendurch sehr viel mit ihm gevögelt *gg*.

Geniess es einfach was du hast, all die gemeinsamen Momente zusammen. Ich weiss, es ist nicht anders. Versuch ich das Gefühl zu geben, dass er dir wichtig ist, ohne ihn gleich zu überfordern *g*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
warum haben MÄNNER so grosse angst vor einer festen beziehung? warum trauen frauen sich nicht mehr, IHN! zu fragen???? WAS läuft verkehrt???????

Warum brauchen Frauen für alles immer eine Definition ? Wenn 2 Menschen die Nähe schön finden, sich vermissen, wenn sie sich nicht sehen, super Sex haben und sich sehr mögen..... warum muss ES dingfest gemacht werden ? Warum reicht es nicht, es einfach nur zu genießen ? Warum braucht es den Stempel "feste Beziehung" ? Ist es dann weniger zerbrechlich ? Muss Frau sich dann weniger häufig fragen, ob er sich auch morgen noch meldet ?

Nicht, dass ich es nicht auch kritisiere, dass Männer manchmal nicht zu ihren Gefühlen stehen können..... aber warum müssen sie denn unbedingt -gerade am zerbrechlichen Anfang- festgetackert werden ? Männer lieben genauso wie Frauen... will heißen, wenn er sie liebt, kommt er von ganz allein.

LG
Ich
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
und wenn es auch liebe ist
dann geniesse es

den ich sage dir du wirst hier die liebe finden können .. aber nicht müssen
und du wirst nicht die erste sein die hier den Mann/frau findet um den weg nicht mehr allien zu gehen den er geht .

Und ich selbe kenne hier einige paar die sich hier getroffen haben
und dann gemerkt haben es ist mehr wie nur der sex den sie suchten .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Warum brauchen Frauen für alles immer eine Definition ? Wenn 2 Menschen die Nähe schön finden, sich vermissen, wenn sie sich nicht sehen, super Sex haben und sich sehr mögen..... warum muss ES dingfest gemacht werden ? Warum reicht es nicht, es einfach nur zu genießen ?...

Absolut treffend auf den Punkt gebracht!

Gemeinsame Zeit genießen und sich nicht den Kopf darüber zermartern, was wäre wenn... Es wird sich von alleine in die eine oder andere Richtung entwickeln.
*******hris Paar
99 Beiträge
Schuckelchen,
du schreibst, du hast "ihn" über den JC kennengelernt... evtl. hat sich deine Frage ja "bald" von selbst erledigt, wenn er deinen Beitrag hier liest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.