Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.
Hallo ihr Lieben.
Hallo Mel.
Ich trage seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich mit niemandem so recht sprechen kann.
Na dann tausch dich doch mit uns schriftlich aus.
Ich liebe meinen Freund über alles - aber im Bett läufts einfach nicht mehr so gut.
Das ist ist bedauerlich; Aber nicht hoffnungslos. Solange es schlecht läuft könnt ihr immer noch etwas verbessern.
Ich habe schon 2 Mal mit ihm darüber gesprochen, keine Sorge.
Puh
Es ist sehr wichtig das ihr beide euch darüber austaucht und im Gespräch bleibt, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Es ändert sich aber leider nichts.
Nun ja viele Verhaltensmuster lassen sich nur schwer ablegen.
Jeder Mensch ist nun mal so wie er ist und nicht wie wir ihn gerne hätten.
Findet heraus was eure schwächen und stärken sind.
Naja und konstruktive Vorschläge kamen ja hier auch schon.
Geduld ist eine Tugend und viel Dinge verändern sich nun mal nicht von jetzt auf gleich. Als erstes solltet ihr das Bild was ihr von eurem Partner habt vergessen und euch ganz neu entdecken und mit dem auskommen was gegeben ist und Dinge entdecken die den Mangel ausfüllen ohne euch dabei zu verlieren.
Ich stehe auf harten Sex, mit allem drum und dran, bin sehr devot... nur ist er leider nicht so dominant und kann dieses „Macht haben“ nicht so recht durchziehen.
Dein Dom Kann nur so dominant sein wie seine sub es zulässt.
Sich zurück zunehmen und zu dienen, IHM den Wunsch von den Augen abzulesen, sich seine sexuellen wünschen anzupassen,
ihn zu beflügeln und in dem was er dann macht und ihn dabei auch noch anzufeuern, ist A eine Kunst B ist es eine aktive Entscheidung deinerseits,SEIN EGO zu füttern.
Gehirn an der Garderobe abzugeben und passiv sich beglücken lassen reicht ihm nicht aus. Dir auch nicht.
mach ihm klar, das wer etwas haben will sich das auch mal nehmen kann ohne jedesmal die selben Fragen zu stellen und einfach mal machen. Auch auf die Gefahr hin das mal was daneben geht.
Du solltest ihm die schöne Palette an Dingen die du gemacht haben willst, in mundgerechten Häppchen servieren und versüßen oder würzen.
Er möchte eher genommen werden... und das kann ich einfach nicht.
Wenn du deinen Freund begehrst, dann diene ihm in dem du ihn so Verführst wie dein DOM es gerne hätte.
Viele haben Anlaufschwierigkeiten findet euer Tempo und eure Zeiten.
Manchmal brauch es nur ein kleiner schubser und dann läuft das oft von selbst. Trix ihn aus. Nimm ihn und dann wenn er mitten bei ist unterwirfst du dich. Wer beim Vögeln ist will weiter machen. begnüge dich dann mit ein par klapsen beim Doggy oder feuer ihn an.
Wer immer Sex haben kann ist auch irgend wann mal befriedigt und relativ Lustlos. Fürs erste
Auf unterbewusste Art hält er dich dann solange keusch, bis er wider Lust verspürt ( muss ja nicht so sein aber diese Haltung kann subi sich dann aneignen, wenn sie will.)
Und manchmal ist auch der stärkste Dom einfach mal geschafft vom Alltag und will einfach mal Mensch sein.
Ihr seid keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren müssen. Weder Er noch du.
Sagt mir bitte: sollte ich eher lernen auf ihn einzugehen?
Ja geh auf deinen Geliebten, Herren und Meister ein.
Wenn du so devot bist wie du sagst dann bist seine Dienerin.
Wenn du genommen werden willst musst du dich ihm anbieten.
Ist es eher ein Problem was bei mir liegt?
Nein es ist nicht dein Problem sonder euer gemeinsame Aufgabe.
Ihr müsst beide auf einander acht geben. Ihr beide seit Diener und Herr zu gleich wechsel euch ab. Lernt das gemeinsam.
Ich möchte nicht, dass auf Dauer die Beziehung dran zerbricht.
Ich auch nicht. Ihr habt ja hier jede Menge Ratschläge bekommen. einige sind angenehmer andere zecken etwas mehr.
Probiert alles aus und behaltet das Beste.