Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es vielleicht Liebe?

Als aus meiner Sicht, kann ich el_don nur beipflichten und dem ist nicht`s zuzufügen.
Doch noch ein Nachtrag.
Wie es mir allerdings z Z geht, was Beziehungen angeht ist nicht so einfach. Nach ein paar gescheiterten Versuchen bin ich nicht mehr so sehr motiviert. Beziehungsmüde? Ich kann mich nicht mehr so recht einlassen, fallenlassen. Vielleicht klappt es deswegen nicht so gut mit dem Sex, mit meinem momentanen Freund. Ich fühle mich wohl mit ihm, habe Interesse, wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, was das Leben und die Einstellung außerhalb der Beziehung angeht. Aber Liebe, Verlangen, Vertrauen???? Ich glaube ich bin nicht mehr fähig. Oder er ist nicht der Richtige, sehe mich derzeit nicht in der Lage das zu beurteilen. Deshalb lungere ich seit kurzem hier im Netz, suche für mich Antworten.
Dumm nur, dass mir erfüllender Sex so wichtig ist, wie die Luft zum atmen, so das ich kurz vor dem ersticken bin, aber ich kann mich nicht auf jeden x beliebigen einlassen, ONS sind nicht meine Welt. Der WIDERSPRUCH schlecht hin, sch..... Verzweiflung!

Also, ich denke ihr habt auf jeden Fall bedeutend mehr, als das was ich oben beschrieb, mir eigentlich auch wünsche, aber nicht mehr hin bekomme.

GLG
Lakshmi
Fahrt zusammen mitten in die Einöde in den Urlaub, kein Tourismus-Zentrum sondern richtig Abseits, wo ihr auf euch gestellt seid.

Nach spätestens 1 Woche wisst ihr beide, ob es Liebe ist.

Ihr werdet so aufeinander angewiesen sein, dass sich unter Druck, Stress und Ungewohntem sehr schnell die wahren Seiten beider Personen aufzeigen.

Wenns dann Hand in Hand geht, ist es zukunftsträchtig *zwinker*

hg

D.
Sag ihm dass du ihn gerne bei dir hast und die Zeit mit ihm genießt und du keinen Anderen brauchst..
wenns ihm genauso geht weißte ja schon woran du bist

lies mal unser profil

*herz* -liche Grüße

prosecco
wenn er nicht verliebt ist und sich dann durch mein geständniss irgendwie bedränkt fühlt, verliere ich ihn.

Dann sag' es ihm nicht und geniesse die Situation so,wie sie jetzt ist!Ändern kannst Du eh nichts,egal was Du tust.

Liebt er Dich auch,wird er wohl bei Dir bleiben.Liebt er Dich nicht,verlässt er Dich möglicherweise sowieso - früher,oder später......
rebel_yel
Ich habe gerade eine "sex-beziehung!" und möcht ihm auch gerne sagen, dass da mehr bei (in) mir ist.... na... wat soll's... hab ich ihm letztes we gesagt... seither meldet er sich nicht mehr.....

>>> Weil ihm die Sexbeziehung reichte <<<

warum haben MÄNNER so grosse angst vor einer festen beziehung? warum trauen frauen sich nicht mehr, IHN! zu fragen???? WAS läuft verkehrt??????? *nixweiss*

>>> Weil ihr Frauen vielleicht zu leicht zu haben seid <<<

... und das alles hat mit Liebe wenig zu tun ...
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ob es Liebe ist, oder nicht, ist insofern irrelevant, weil auch Liebe vergehen kann.
Alles fließt...
Nur mal als Input
Lg
Freimut
******_72 Frau
197 Beiträge
ich denke, dass es doch das Beste ist, wenn ihr miteinander reden würdet.
Aber dafür muss der richtige Moment her.
Vielleicht ist aber auch Abwarten erstmal okay, denn bei weiteren Treffen erkennst Du dann vielleicht mehr.......
Ein Patentrezept gibt es nicht!

Ich kann für mich nur sagen, dass ich gerade in einer Affäre stecke, die nun schon fast 3 Jahre geht.
Sie startete als reine "Sex-Affäre", doch von meiner Seite kamen mehr Gefühle rein.
Sehr viel mehr Gefühle.
Das macht es nicht einfacher. Aber es ist wunderschön.
Ich weiß, dass er mich auch sehr mag, aber ob er mich liebt???

Kann es denn nach fast 3 Jahren noch eine reine Sex-Affäre sein (von seiner Seite aus??)
Er sagt mir sehr oft, dass er süchtig nach mir ist, dass er ohne mich nicht kann.
Wir schreiben uns häufig SMS, die natürlich immer intensiver werden, je länger wir uns nicht gesehen haben.
Auch er ist verheiratet.
Wenn wir telefonieren, nennt er mich "Schatz" und wenn wir uns treffen bin ich sein "Baby".
Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich liebt.
Er hat mir nur gesagt, dass er sehr viel für mich empfindet, dass ich tief in seinem Herzen bin.

Wenn wir uns getroffen haben, dann ist meist 2 Tage Pause.
Er muss sich "sortieren", da er in seiner Ehe nicht glücklich ist, sich aber aus finanziellen Gründen (Firmen, Immobilien, Kinder) nicht trennen kann.
Aber vielleicht ist das nur EIN Grund.
Vielleicht ist es auch wirklich nur von ihm eine reine sexuelle Geschichte und er braucht die Zeit, um wieder geil zu werden?
Keine Ahnung wie er wirklich tickt.......

Es ist nicht einfach für mich, da ich sehr viele Gefühle für ihn empfinde, er ist irgendwie ständig in meinen Gedanken.........
****on Mann
7.104 Beiträge
Er muss sich "sortieren", da er in seiner Ehe nicht glücklich ist, sich aber aus finanziellen Gründen (Firmen, Immobilien, Kinder) nicht trennen kann.

Ich mag immer wieder den Spruch:

Wer etwas wirklich will findet Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe...



el_don.
Hast du mittlerweile mit ihm gesprochen bzw. aus den ganzen Tipps etwas für dich rausfiltern können?

Ich würde auch zu der Fraktion gehören, die dir raten, in einer angenehmen Atmosphäre das Gespräch mit ihm zu suchen...

Wünsche viel Erfolg

LG
Die Heidschnucke
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
@ Nymphe
Hör auf. Löse dich von ihm. Du machst dich nur kaputt. Irgendwann ruft er dich an, sagt dass er sein Leben ordnen muss und du als erstes dran glauben musst, dass die Zeit ja ach so toll war, aber vorbei, und du hängst drin.

Trenn dich. Und wenn er will, wird er Wege finden, wie el_don schreibt. Wenn nicht, dann ist besser jetzt das Ende da als zu einem Zeitpunkt, den er bestimmt.
******_72 Frau
197 Beiträge
@Rueckenwind
Genau das hatten wir vor ca. 9 Monaten.
Er hatte sich zurück gezogen, ging mir aus dem Weg.
Dann wollte er mich treffen - zum Reden!
Er sagte, er käme mit dem Doppelleben nicht klar - er will sein Leben neu sortieren.
Es war alles super, doch jetzt wäre es zu Ende.
Mir ging es total schlecht. Er sagte, er wäre ja nicht weg und er würde auch mein Freund bleiben. Doch halt keine Treffen - kein Sex mehr.

Aber ER ließ mich einfach nicht los.
ER schrieb immer mal wieder SMS.
Dann gingen die SMS wieder in die eine Richtung und seit Januar treffen wir uns wieder 1x die Woche.
Er hätte in der Zeit gemerkt dass er mich braucht.

Da ich sehr viel für ihn empfinde, habe ich mich drauf eingelassen

Dennoch würde ich mir wünschen, dass er sich auch mal so bei mir meldet.

Gestern die Info dass er mit Grippe flach liegt.
Ich habe ihm übern Tag drei SMS geschickt, doch bis heute leider noch nichts gehört.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Er hätte in der Zeit gemerkt dass er mich braucht.

Schön...da die SMS "in die eine Richtung" gingen ist zumindest geklärt, wofür er dich braucht *headcrash*.

Wenn du es als Mensch wärst, könnte er auch auf den Sex verzichten und dich damit zumindest nicht weiter ausnutzen...aber solange du damit klarkommst...*nixweiss*.



el_don.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Schon schön bequem für ihn... Ich glaube, ich würde mittlerweile drauf verzichten. Dann doch lieber glücklich ganz allein.

tief-seufz
******ove Paar
943 Beiträge
hmmmm
ne Garantie gibt es nie ...... wie heißt es so schön manche Beziehungen enden glücklich ............ andere führen zu Ehe *g* ..... ne mal im Ernst hör auf dein Hez sag ihm was du fühlst und du wirst merken was er dazu sagt und wenn es nix wird dann weist du es wenigstens ... besser als ne ewige unsicherheit
LG und feste Daumen drück das alles gut geht *zwinker*
******_72 Frau
197 Beiträge
@rueckenwind
ich bin noch nicht an dem Punkt, dass ich auf ihn verzichten könnte.
Es gibt viele schöne Momente.....
Dann aber auch wieder andere Momente.
Doch vielleicht liegt es auch an mir?
Verlange ich zu viel?

Die Ausgangslage war immer klar.
Das wollten wir beide so.
Ich weiß ja auch nicht, ob ich wirklich bereit wäre, für ihn meine Ehe, meine Familie - ja, alles, was wir uns aufgebaut haben, aufzugeben.

Wir haben eine Sex-Affäre gestartet.
Und es kamen mehr Gefühle von mir da rein.
Ich weiß, dass er für mich auch etwas empfindet, sonst könnte man wohl kaum eine Affäre über einen so langen Zeitraum aufrecht erhalten.
Denn für ihn steht letztendlich mehr auf dem Spiel.
Und da er sehr auf sein Geld fixiert ist (Status, der gute Schein einer funktionierenden Ehe.......blablabla....), riskiert er ja auch, dass es auffliegen könnte.

Aber mir gelingt es halt nicht, Abstand rein zu kriegen.
Er "geistert" ständig durch meine Gedanken........
und wenn er sich dann nicht meldet, dann umso mehr
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich weiß, dass er für mich auch etwas empfindet, sonst könnte man wohl kaum eine Affäre über einen so langen Zeitraum aufrecht erhalten.

Wo hast du den Unsinn gelesen??

Warum sollte ein Mann einen geilen Fick der ihm auf dem Silbertablett serviert wird, nicht auch über eine langen Zeitraum aufrechterhalten können?? So groß ist die Auswahl auf dem Markt nun auch nicht...

Und was spricht dagegen??

Ich nenne das "Schönreden auf hohem Niveau"...*kopfklatsch*



el_don.
******_72 Frau
197 Beiträge
diesen Unsinn habe ich nicht gelesen, sondern er hat es mir gesagt!
Ich weiß auch, dass er mit "ich bin süchtig nach Dir" meint:
"ich bin süchtig nach unserem Sex".....,
aber er setzt ja auch schon einiges aufs Spiel, wenn er mir abends sms schreibt, obwohl seine Frau daneben sitzt.
Wir haben uns schon einige Male auch bei ihm getroffen und hatten dann im Ehebett (S!) -nicht im Gästezimmer - Sex.
und er schrieb mir am nächsten morgen, dass mein Duft noch immer in seiner Nase wäre.
Das wird sie doch auch gemerkt haben........
Eine Scheidung würde ihn monatlich 5.000 EUR kosten und da ihm Geld sehr sehr sehr wichtig ist, kommt es für ihn nicht in Frage.
Ich weiß ja auch nicht, ob ich diesen Schritt für ihn gehen würde.......
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine Scheidung würde ihn monatlich 5.000 EUR kosten und da ihm Geld sehr sehr sehr wichtig ist, kommt es für ihn nicht in Frage.


Geld vers. Gefühle...immerhin spielt er mit offenen Karten was ihm wichtiger ist.

Ich hoffe nur dass er dich nicht auch eines Tages für Geld 'verkauft'...

Bisher bist du ihm diese Kosten nicht wert, aber ich finde es hat Charme wenn man seinen Wert kennt *g*.



el_don.
******_72 Frau
197 Beiträge
das muss man ihm lassen:
Er hat immer mit offenen Karten gespielt.
Er hat nie davon gesprochen, dass er eine neue Frau sucht.
Sondern er suchte den "Ausgleich", dass was zu Hause fehlte.
Das war es auch bei mir!
Wie gesagt: WAR
Meine Gefühle haben sich geändert.
Seine wohl nicht.

Wobei ich auch immer dann Zeit hatte, wenn er es auch einrichten konnte.
Wie wäre es wohl, wenn ich mich ein wenig rar machen würde?
Dann würde er auf jeden Fall am ehesten merken, ob ihm was fehlt und was ihm dann fehlt.......
****on Mann
7.104 Beiträge
Er muss sich "sortieren", da er in seiner Ehe nicht glücklich ist, sich aber aus finanziellen Gründen (Firmen, Immobilien, Kinder) nicht trennen kann.
Aber vielleicht ist das nur EIN Grund.

Meine Gefühle haben sich geändert.
Seine wohl nicht.

Und warum sollte er überhaupt an eine Trennung und etwas mit dir denken??

Du gibst dir sie Antwort selber...und doch klammerst du dich an einen Strohhalm..oder noch weniger.

Solange dein Leidensdruck nicht groß genug ist oder er dich abschießt, wird sich nichts ändern.

Er soll es sein und er ist es...insofern müßig ob es bei ihm Liebe ist, es ändert nichts an deiner Situation außer dass du dir noch mehr vergebliche Hoffnung machen würdest.




el_don.
******_72 Frau
197 Beiträge
wieso gebe ich mir selbst die Antwort?
Es könnte doch auch alles viel komplizierter sein?

Dass er sich seine Gefühle vielleicht gar nicht eingestehen will, weil er Angst vor Konsequenzen hat?
Denn die beruflichen Entscheidungen muss er auch nie alleine treffen.
Da ist immer einer, der für bzw. mit ihm entscheidet......
****on Mann
7.104 Beiträge
Dass er sich seine Gefühle vielleicht gar nicht eingestehen will, weil er Angst vor Konsequenzen hat?

..und wenn??

Ist er ein Mann der nicht die Eier hat, zu dem zu stehen was er fühlt. Dass er damit anscheinend der Mehrheit angehört ist für dich auch kein Trost.

Es ändert doch alles nichts, du suchst Erklärungen für Umstände die sich 'erklärt' auch nicht ändern werden....noch leichter zu ertragen sind, auch wenn du das hoffst.



el_don.
@****he

ich kann dir nur folgenden Rat geben: Such dir zu deinem verheirateten Liebhaber noch den einen oder anderen Liebhaber dazu.

Dann hast du mehr Auswahl, und brauchst deine Emotionen nicht mehr nur auf ihn foskussieren. Geh aus, flirte, lass dich umschwärmen ... Du hast keinen Partner, auf den du Rücksicht nehmen musst – tust es aber trotzdem ... hat er wirklich nicht verdient.

Nigra
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@CorvusNigra
Dir ist aber schon aufgefallen, dass auch Nymphe_72 verheiratet ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.