Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Klitorisvorhaut

Intimpiercing - Klitorisvorhaut
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ich kriege am Samstag ein Intimpiercing- einen Ring über der Klit. Ich freu mich schon sehr darauf - finde es echt geil und wollte es schon immer haben.
Aber ich habe ziemlich große Angst vor dem Piercen selbst. Wir wollen es aus Zeitgründen ohne Vereisung machen - denn da müsste man 1 Stunde warten - und da würde ich durchdrehen.

Bitte schreibt mir - wie ist das?
Wie lange braucht es bis es verheilt?

Wieivel spürt mit oder ohne Vereisung?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hmm, Vereisen ist ein Vorgang der ca 10 - 20 Sekunden dauert...
Und Vereisen im Intimbereich ist ziemlich gefährlich und daher nicht angebracht bzw sogar verboten.

Irgendwas stimmt da also nicht.

Die Einwirkzeit von Emlacreme beträgt ca 45 - 60 Minuten auf normaler Haut, im Intimbereich aber eher etwas schneller.

Du solltest also nochmal beim Piercer nachfragen, was er tatsächlich machen will...
Wenn er bei "Vereisen dauert eine Stunde" bleibt, dann such dir einen besseren Piercer, einen der auch Ahnung hat!!!

Ein KVV ist übrigens auch ohne Betäubung nicht besonders schmerzhaft *g*
Die Abheilung dauert ca 4 Wochen, in der Zeit ist Safer Sex Pflicht und Oralverkehr verboten.
******nig Mann
24.798 Beiträge
auch wenn es sicherlich fachkundigere hier als mich gibt, soviel habe ich nun auch schon mitbekommen, dass eine vereisung eher von fachlicher inkompetenz des piercers zeugt! ich würde mich dort nicht stechen lassen...

mal davon abgesehen, soweit ich eine vereisung aus anderen bereichen kennen hält die ohnehin keine stunde. da macht das warten irgendwie nicht recht sinn.

irgendwie klingt das alles schon recht merkwürdig finde ich... aber warten wir mal auf die profis hier!

*koenig*

p.s.: such mal hier im forum, es gibt schon etliche threads, die in diese richtung fragen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
ups... das hat sich mit needlewitch überschnitten! *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich hab`s mir damals ohne Vereisen/Betäuben stechen lassen und es überhaupt nicht schlimm!

Dei Abheilungszeitangaben von Needlewitch kann ich bestätigen. Vier Wochen hat das auch bei mir gedauert.

Birgit
Danke euch.
War vermutlich mein Fehler da dieses Thema für mich so neu ist. Betäubung stimmt schon und nicht vereisen. Für mich gabs da keinen Unterschied. Ich hab mir auch gedacht dass die Wartezeit zu lange ist.
Ich freu mich schon sehr drauf und werde es nachdem was ihr da sagt ohne Betäubung durchziehen. Wenn schon, denn schon.
Also ich hab mir letzten Sommer auch ein KVV stechen lassen, allerdings mit Barbell-Stecker. Hatte auch ne oberflächliche Betäubung (ich Angsthase hab mich sooo gefürchtet) die 1-2 min. eingewirkt hat. Fragt mich jetzt nicht mehr was das war.

Der Stich hat dann trotzdem gepiekst (einmal Luftschnappen, ohne Betäubung hätt ich vermutlich geschrien, aber ich bin auch zimperlich) und das Stecker reinfummeln etwas gezogen.
Bin direkt danach aufm Motorrad nach Hause gedüst, war kein Problem. Als die Betäubung nachgelassen hat, tats doch etwas weh und hat nachgeblutet was mit Kühlung gelindert wurde.
Die nächsten paar Tage beim Pipi machen und Desinfizieren hats leicht gebrannt, aber nicht wild. Sex gabs (verbotenerweise) nach einer Woche, da ich sooo neugierig war. Da tats aber schon nicht mehr weh. *zwinker*

Ein paar Wochen später gabs nen längeren Stecker, da mir der erste unangenehm zu kurz war. Seitdem: TOP! Sofort wieder! Tolle Sache! Sieht super aus, der Sex wird intensiver und das squirten steigert sich auch noch... *ggg*

Ich drück dir die Daumen beim Stechen und danach: Have Fun! *g*
Ich hab...
...mir das Klit Piercing auf der Messe stechen lassen. Der Pieks ist auch nicht mehr als Ohrringe stechen lassen. Allerdings muß ich dazu sagen, ich hatte auch eine Scheiss Angst davor. Bei mir ist die Verschlusskuller nach 2 Tagen rausgefallen und ich bin dann in eine Studio in München gegangen, hab mir einen etwas kleineren Ring einsetzen lassen. Das war alles total harmlos.

Die Abheilung waren bei mir 2-3 Wochen, und ich hab auch Eigenurin darüber laufen lassen.

Will mir jetzt noch ein Christinen Piercing machen lassen, aber da brauch ich noch ein bissi mehr Mut dazu, denn das tut echt weh.

Lg Lola
habs hinter mir
Vielen Dank nochmal!
Habs am Samstag gemacht. War überhaupt nicht schlimm. Sie hat es mir leider nicht gesagt als sie begonnen hat und daher hab ich gezuckt - aber sie hatte Übung darin und ist mir so zu sagen "gefolgt" und sie sagte das machen viele so. Ist überhaupt nicht rot oder geschwollen oder entzündet, so gut wie gar kein Blut.
Sicher es gibt angenehmeres, jedoch so richtig weh getan hat es nicht.
ich war ja nicht alleine da, weil ich es ja als Geschenk bekommen habe. Dadurch war es bestimmt auch leichter. *g*
Ist aber ein sehr keiner Ring geworden - überlege schon jetzt bald auf einen größeren zu wechseln.
Das verheilt innerhalb einer Woche und du wirst nie wieder Probleme damit haben. Eine gute Stelle für ein Piercing.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
kein Piercing verheilt innerhalb einer Woche - auch wenn es sich möglicherweise so anfühlt!
Bis ein KVV wirklich verheilt ist dauert es ca 4 - 5 Wochen.
...verheilt innerhalb einer Woche
Also .. ich hatte zufällig am 6. Tag nach dem Stechen einen Kontrolltermin bei meinem Gynäkologen. Der sagte mir, dass es schon super aussieht und man sieht dass es nie Probleme gab. Dann .. nach einem Lächeln: Sie müssen sich nicht mehr lange zurückhalten.
Gesagt - getan: Naja - heute tuts mir ein wenig weh.
Rührt aber bei mir wohl eher daher, dass der Ring im Verhältnis zum Stichkanal etwas zu klein ist - und daher zieht es. Aber da muss ich jetzt durch - kann das Piercing erst nach frühestens 4 Wochen auf ein größeres tauschen. Aber das werde ich auch noch erwarten.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ähm... schmuck zu klein im verhältnis zum stichkanal... so sorry, aber DAS ist echt nicht professionell...
@ Phoenixreloaded
Ja- hast Recht. Das ist absolut sch....

Die hätten uns da besser beraten müssen. Wi rhaben halt ein Schmuckstück ausgesucht... wir hatten ja keinerlei Erfahrung mit so was. Jetzt sind wir klüger .. leider.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ein studio, welche den kunden den erstschmuck einfach so aussuchen lässt, ist schlicht unseriös... war der schmuck wenigstens steril verpackt?
Ja -das war er. Auch sonst war das drumherum ok. Sauber, hygienisch. Und es ist noch nicht ma 1 Woche her und ich hatte überhaupt keine Probleme. Von dem her wars ok hab mich auch gut gefühlt dort.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Gynäkologe ist halt kein Fachmann in Sachen Piercing, nur weil es nach einer Woche schon sehr gut aussieht ist es deshalb noch nicht wirklich verheilt, Zellwachstum und die komplette Neubildung von Haut an einer Stelle wo ansich keine hingehört braucht nunmal seine Zeit.
Und ein Sexverbot beim KVV ist nunmal sowieso Unsinn und absolut überflüssig - Kondome und kein Oralverkehr reichen völlig aus *kondom*

Wenn der Ring zu klein ist sollte er sofort - aber vom Piercer - gewechselt werden und nicht erst nach Abheilung!!!
Bluterguss KVH
hallo erstmal,

ich habe mir vor knapp 6 tagen nen KVH stechen lassen und muss sagen momentan würde ich mir nich noch eins stechen lassen ;-(

hatte ziemlich am "stichtag"geblutet , weh getan und nu hab ich da auch noch einen bluterguss...

Habe mir schon einige Piercings stechen lassen (7insgesamt) aber solche probleme hatte ich nie, selbst zunge war problemlos.

Kann mir denn jemand sagen wie lang das dauern kann? nur damit ichs besser unter beobachtung halten kann...

Ansonsten siehts aber echt sehr sexy aus ;-D

LG Jana
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
sowas kann schonmal passieren, das geht weg wie jeder andere blaue Fleck auch...
Sollte also in einigen Tagen wieder weggehen *g*
Hallo
Also ich habe genau das gleiche was du möchtest, bei mir hat es garnicht weh nur das beteuben eis... hat ein wenig gebrant aber der stich tat nicht weh keine angst!
Wir haben eine Woche pause gemacht und nach dem sex hatte ich das immer gründlich suaber gemacht!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
aus gegebenem anlass:

die verwendung von eissprays ist kein seriöses arbeiten...

die verwendung von eissprays im kopfbereich, in schleimhautbereichen und bei offenen wunden ist sogar gesetzlich verboten!!!

kv-piercings zählen zu piercings im schleimhautbereich!
wenn ein studio ein kv mit eisspray betäuben will, lauf und such dir ein anderes studio!!!
(und melde das verwendende studio dem gesundheitsamt!)
******ove Paar
943 Beiträge
also
ich wollte auch ein Pircing haben und habe mich einfach in verschiednen Studios erkundigt (Preis, Dauer, Methode usw.) naja was soll ich sagen habe auf meinen Bauch gehört und bin dann dahin gegangen was mir am sympathischten war und wo ich mich gefühlsmäßig wohl gefühlt habe ..... tja und es ist alles gut gegangen nix entzündet super abgeheilt und ich bin mega happy damit
LG *zwinker* Ache_Love (w)
Bei meinem KV durfte ich erst nach 8 Wochen den Schmuck tauschen und mit dem Erstschmuck aussuchen war Pustekuchen... da wird das genommen was steril ist und am Besten für die Wundheilung. Dein Studio scheint nicht unbedingt das Beste gewesen zu sein. Ich hoffe du bekommst keine Probleme mit deinem Piercing und hast trotzdem bald deine Freude daran *zwinker*
*******earl Frau
9 Beiträge
Bluterguss ist glaubich normal.. immerhin wird beim Stechen die Haut ja festgeklemmt, damit die nicht wegrutscht, wenn man zuckt ... (wobei ich schon vom Hinsehen blaue Flecken krieg, vermutlich schaut nicht jeder nach dem Stechen eines KVH so misshandelt aus.. *g* )

Verheilen dauerte ziemlich genau 10 Tage. Auch normal bei mir. Mein Hausarzt zieht auch Nähte nach 5 Tagen bei mir, weil dann die Wunden schon zu sind.

Desinfiziert hab ich mit Eigenurin und Beta Isodona. Der Piercer riet von Octenisept dringend ab, meinte dazu, das würde die Bildung von Pilzinfektionen begünstigen (wenn ich das richtig verstanden habe). Schade, denn Octenisept hab ich immer reichlich zu Hause...

Hab mir einen schlichten Ring mit Perle am Verschluss montieren lassen Den selben wie im Nabel. Und wenn ich jetzt die Brustwarzen auch noch mach, kann ich eine Kette durch alle vier Ringe ziehen... ne, Scherz. Brustwarzenpiercings gefallen mir nicht wirklich.

Ach ja, bezüglich Schmerz: Das ging so schnell, ein kurzes Zwicken, ein leichtes Brennen und schon war es zu spät, um noch "auweh" zu sagen... und "Täter" war der TrendAgent in der Mariahilferstraße und da braucht man einen Termin, kann durchaus länger dauern bis man einen kriegt und das Vorgespräch ist super ausführlich und genau.

Würd ichs wieder machen? Auf jeden Fall.. ein Magic cross wär schon was, aber ich denke dass es von der Pflege her dann etwas umständlich wird, weil sich da sicher total leicht Talg und so ansammelt und das wär dann wäh...
******ove Paar
943 Beiträge
Blauer Fleck
ohh weh ne da hatte ich glück sowas hatte ich nicht ... gut am ersten tag war es wohl etwas geschwollen aber nach paar Tagen war alles wieder gut ... klar knapp 14 tage langsam tun und kein Sex und erst nach paar Wochen nen anderen Stecker aussuchen aber die zeit geht schnell vorbei und ich würde es immerwieder machen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.