Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!57
Ich möchte sehr gern ein Piercing an der Klitorisvorhaut haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut
Hallo..ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen lassen..meine Piercerin meinte,nach 3 Tagen würde ich es total merken....mmmhhh....nun sind 8 Tage her,aber ganz ehrlich,ich merke es garnicht.....Und auch beim Sex muss ich gestehen,hab ich anfangs doch auch recht Probleme ,in die "Gänge" zu bekommen...eigentlich absolut untypisch für mich.....Wenn es dann mal "angekurbelt" ist,ist es beim Oralverkehr schon echt geil...aber wenn das jetzt mal nicht so lange dauern würde...*seufz*.....
Wie sind denn eure Erfahrungen damit....hattet ihr am Anfang auch "Startprobleme" und merkt ihr das wirklich alle so intensiv,im täglichen Leben,wenn z.b. die Hose dadran kommt.....??;-)......:_D
hi. Bin neu hier und schaue mal umher. bin 23 und hab mir vor 3 jahren auch ein Piercing in die Klitorisvorhaut stechen lassen. Hatte so ne Angst, bin aber mit ner Freundin hin. Hat sich auch eins machen lassen. wir waren bei ner Gynäkologin-war uns sicherer....! Die Betäubungsspritzen haben ganz schön weh getan und am nächsten Tag hats ganz schön geblutet. Aber nach 4-6 Tagen war alles super abgeschwollen. hatte nen großen Ring drin - den hat man schon gemerkt im Alltag-war schon manchmal unangenehm aber jetzt hab ich nen kleineren drin und es ist super toll vorallem beim Sex wenn mein freund daran rumspielt. Am Anfang hatte ich auch Angst weil ich kaum etwas gespürt hab. War wie desensibilisiert, gibt sich aber wieder so nach zwei, drei Wochen, Wirklich! *ggg* Hast es bestimmt nicht bereut, oder??? Viel spaß noch bei den erotischen Entdeckungen *ggg*
hi grundi
..ich bin auch neu hier und auch 23..mein intim piercing habe ich mit damals mit 16 stechen lassen .. es gibt ja immer noch genügend schuppen wo man das irgendwie ohne einverständis hinbekommt..aber gut is hier nicht das thema.ich fand das stechen damals an sich sehr locker..beim ersten mal pinkeln wars n bissl komisch aber ansonsten ohne probleme..das heilt an der stelle durch das urin sowieso schnell ab.. ich dachte immer dass es stimulierend wirkt in engen hosen oder auch so...der meinung bin ich absolut gar nicht...ich finde sogar dass es sich phasenweise sehr unangenehm anfühlt und fast schon weh tun kann ..ein bisschen wie ne klitorisüberreizung.. beim sex hab ich mich auch schnell dran gewöhnt es rauszunehmen da ich mich ohne freier machen kann .. sonst hat man immer im hinterkopf , dass er ja evtl mal blöd dran hängen bleiben kann wenn die stelle mal kurz nicht so nass ist wie sie es sein sollte / könnte...und das dann dran reißt..
wenn ich die story mit dem gynäkologen hier höre wird mir verdammt schwindelig..von wegen beteubungsspritze und blut und angeschwollen . die meisten piercer haben davon doch mehr anhung als ärzte..man bedenke , dass diese sich nicht mal annähernd soviel damit beschäftigen und man dann doch jedem sein spezial gebiet überlassen sollte...
jede frau fühlt anders aber die ,die erzählt sie kriegt ohne ende nen abgang nur wegen dem metall in der hose spinnt wahrscheinlich dann doch eher rum..
*******bila Paar
16 Beiträge
also
ich habe mein KVP jetzt ca. 4 Jahre. Habe es auch von einer Piercerin stechen lassen. Am nächsten Tag bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Es waren ungefähr 2,5 Km. Das Gefühl war einfach nur geil *lol* ein bisschen länger und ich hätte nen super Orgasmus gehabt. Sex hatte ich dann 3 Tage später es war nicht unangenehm oder so ganz im Gegenteil ich empfand es intensiver. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr nur der Oral Akt ist immernoch fantastisch *lol* *lol*

lg
Nicole
ich hab auch die Klitorisvorhaut vertikal gepirct und fand es die ersten Tage in ner engen Jeans auch unangenehm....
ich dürfte laut dem Piercer am Anfang auch gar keinen Sex haben wegen fremder Körperflüssigkeiten usw. und dann erstmal nur vorsichtig...
dafür ist es aber auch super und ohne Komplikationen verheilt..
Die große Stimulation beim Sex hab ich davon auch nicht... teilweise hab ich auch die Erfahrung gemacht dass es unangenehm werden kann wenn es sich hochschiebt...wichtig ist nur das der Stecker nicht zu eng sitz so dass es nicht zu einer Dauerstimulation kommt weil es dann wirklich dazu kommen kann dass die Klitoris sehr unempfindlich wird..
im Großen und ganzen find ich mein Pircing aber toll und würde es beim Sex auch nie rausnehmen.. wenn es mal zwickt schiebt man es hat richtig und beim Oralsex find ich es richtig toll....
wichtig fand ich auch das ich zu nem guten Piercer gegangen bin... Gynäkologen haben davon doch keine Ahnung und bei so ner sensiblen Stelle darf ein gutes Studio auch mal was mehr kosten... das is mir meine Klitti wert.... *g*
Ich habe meinen Kvh Piercing ungefähr vor 2 Jahren gestochen, habe am Anfang keine engen Hosen angezogen da ich Beruf auch immer Latzhosen trage war dies kein Probem.Und scherrig war ich am Anfang immer mit der Zeit ist es ein wenig besser geworden außer der männliche Part spielt daran rum dann ist es gleich wieder um mich geschehen.Grins.
Den ersten Sex hatte ich ca erst nach einer Woche war aber kein Probelm. Hatte auch keine Probleme mit dem abheilen.

Lg
Endlich...nach einem Jahr habe mich heute dazu entschieden mir ein KVV stechen zu lassen. Habe nun einen Ring drin...sieht ja nicht so toll aus...gätte gerne einen Stecker gehabt aber zur abheilung ist ein Ring wohl besser...ich feue mich so sehr darüber....das glaubt ihr nicht...

Liebe Grüße Eure Joker
*****fee Frau
68 Beiträge
@***er: Ja, das glaube ich Dir!! Spiele auch schon ewig mit dem Gedanken, aber trau mich dann im Endeffekt doch immer nicht ;_; warum auch immer, is ja einfach nur'n Piercing ... bei meinen anderen (im Gesicht) hab ich mich nicht so angestellt ... !! Wie hast es geschafft, dich zu überwinden? Gib mal gute Tipps =)

Piercing bei ner Gynäkologin machen lassen klingt irgendwie vernünftig... aber haben nicht Piercer da viel mehr Erfahrung? Und pierct automatisch jede Gyn? Oder wie kriegt man das raus? Anrufen und sagen: Hätte gern nen Termin ... nein, nicht zur Vorsorgeuntersuchung, zum Piercing stechen lassen!!! *zwinker*

Sorry dumme Frage, aber ich weiss es echt nicht -.-
@ Todesfee: Na ja habe hier im Forum so viele Sachen darüber gehört..na ja und dann habe ich meine piercerin mal angerufen. Bin dann mit meinem Freund zusammen da hin gefahren(er findet das auch toll)...alles sehr Hygienisch....sie hatte so nen Gyn Stuhl da und hat alles ordentlich desinfiziert...und dann...nur ein minipieks und es war vorbei...heute ist es schon richtig gut verheilt...und mein Freund ist auch schon scharf drauf mal dran rum zu lecken. Es ist noch ein komisches Gefühl da was zu haben aber ich denke das lässt genauso nach wie bei meinem Zunegenpiercing...mach es einfach..es ist echt hammer...

Gruß...Joker
****31 Paar
525 Beiträge
Bekomme Samstag ein KVH und bin schon ganz nervös. Hattet ihr beim Stechen Schmerzen?
Mela schreibt:
Hallo,
ich habe mein KVP seit etwa 5 Jahren und merke es im Alltag überhaupt nicht, abgesehen davon wenn es sich mal blöd verdreht. Beim Sex spüre ich es auf recht angenehme Art und Weise *zwinker*
Ich hatte von Anfang an einen Stecker drin, das ist besser für die Wundheilung weil der sich nicht so stak bewegt und verdreht. Inzwischen trage ich einen aus PTFE (Teflon), weil daran keine Wundsekrete hängen bleiben. Das Material ist glatte als Stahl oder Titan.

Das sind ja mal krasse Stories von wegen Gyn und piercen..ich würde mich nie im Leben von einem Arzt piercen lassen. Überlegt mal, ein Arzt pierct vielleicht ein paar Mal im Monat, ein seriöser Piercer macht das jeden Tag! Wer hat da wohl mehr Erfahrung?
Und für den Mini-Piekser brauchts wohl auch keine Betäubung..da tut die Spritze mehr weh als die halbe Sekunde in der die Nadel durchgeschoben wird.
Also zu dem Piercing kann ich sagen, dass es mir gut gefällt, schön aussieht aber null bringt.
Ich spüre as, wenn ich nichts drunter habe, wenn die Hosennaht dran kommt. Aber wuschig wird man davon nicht.

Ich habe es waagerecht und senkrecht.
Wobei das senkrechte schon zu spüren ist, weil die untere Kugel ja genau auf der Klitoris liegt.

Piercing beim Gynäkologen stechen lassen ?!
Nee, also wirklich nciht. Und da wundert mich die entstandene Problematik gar nicht.
Der Gyn hat sicher Ahnung vom weiblichen Körper. Aber nicht vom Piercen.
Ich gehe auch nicht zum Schuster Fleisch kaufen und mir vom Metzger die Schuhe besohlen lassen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klithood-Piercing
Hallo...

nun ja..die Geschichten von Intimpiercings und wie stimmuliernd diese sind...wenn man mal all die Geschichten wegläßt, in denen sich die Leute selbst belügen..die Geschichten wegläßt, in denen gerne übertrieben wird...dann bleibt da nicht mehr all zu viel:-)
Das Anregende kann natürlich eine Kopfsache sein...aber ein reiner körperlicher Lustgewinn ist in den meisten Fällen übertrieben.
Trotzdem..ein Klithoodpiercing ist ein sehr schönes Intimpiercing. Es verheilt sehr gut und unproblematisch..jedoch auch dieses Intimpiercing ist nicht bei jeder Frau zu stechen..dies ist etwas von der Anatomie abhängig. Perfekt ist es wenn das Kitzlerhäutchen frei liegt und nicht von den äußeren Schamlippen verdeckt ist..aber auch ein verdecktes Kitzlerhäutchen ist stechbar. Heilzeiten liegen bei etwa 2 Wochen, da es Schleimhäute sind. Betäubung in Form einer Lidocainespritze ist dort nicht angebracht, da es sehr gut mit einem Zylocainespray (5% Lidocaine) betäubt werden kann. Wenn es anatomisch machbar ist, empfehle ich immer das horizontale Piercing.
Von PTFE..bzw. Teflon als Schmuck rate ich eher ab...da an diesen Stäben Rückstände weniger haften ist richtig..jedoch sollte jedes Piercing, egal aus welchem Material gereinigt werden, da sich dort ein Gemisch von Schweiß, Talg etc. ansammelt. PTFE ist ein gutes Material, wenn eine OP ansteht, da es während Operationen getragen werden darf..allerdings dann auch nur mit Kunststoffkugeln. Das Material ist sehr weich..selbst das Gewnde läßt sich mit der Kugel selbst einschneiden, was auch den großen Nachteil hat, das nach mehrmaligen Wechseln der Kugeln das Gewinde so weich ist, daß die Kugeln nicht mehr besonders halten und diese dann verloren gehen. Vertikal ist ein gebogener Titanstab ein optimaler Schmuck..jedoch sollte die Stabdicke niemas 1,6mm unterschreiten, da der Schmuck sonst die Eigenschaft eines Schneidedrahtes hat. Horizontal lassen sich gerade, gebogene Stäbe und natürlich Ringe einsetzen...wobei es dort eine riesen Auswahl gibt, Klemmkugelringe, Segmentringe, Tropfenringe usw.

Artist
Klitvorhaut vertikal
also ich habe auch Klitvorhaut vertikal und muss sagen, dass ich es im Altag garnicht merke (wenn Hose reibt etc). beim Sex ist es für mich auch nicht viel anders. Es ist zwar etwas intensiver aber der unterschied wie ohne ist sehr gering.
*********eiko Paar
15 Beiträge
Ich hab ein ...
... piercing vertikal in der kvh und eins in ner kleinen schamlippe. seit fast nem jahr sind sie nun dort! Der Schmerz beim stechen war fast unerträglich und auch die Tage danach waren nich wirklich besser! so knapp 6 wochen nach dem stechen war es dann halbwegs abgeheilt. (also Fahrrad fahren konnt ich den wochen nich und auch an sex war da nich zu denken) Auch die großen Ringe die ich anfangs drin hatte (wegen der Schwellung) war sehr unangenehm. Nun ein jahr später, mit kleineren Ringen, kann ich sagen, es ist einfach nur klasse, eine echte bereicherung für die optik und für den sex!
****31 Paar
525 Beiträge
@paarSLF
Welches tat denn so doll weh? Das KVH oder das andere??
Ich will mir auch den Clit piercen lassen, nur hab ich doch irgendwie Bedenken, so wegen der Abheilung.
Liegt wohl daran, dass mein Brustpiercing immer noch nicht richtig verheilt ist. Und das nach einem Jahr.
Bin seitdem so empfindlich an der Brust, dass ich Angst hab, mit einem KVP den Sex nicht mehr so genießen zu können wie bisher.
lg
Sie von
T+J
*********eiko Paar
15 Beiträge
@ paar31
am anfang beide! später nur das in der kvh, das andere hab ich dann kaum noch gespürt, dieses ist auch schneller abgeheilt als kvh.
Ich habe sowohl ein KVH vertikal als auch ein KVH horizontal (Ring).
Beide wurden ohne Betäubungsspritze gestochen (nur mit Atemtechnik). Ich habe beide auf einen Termin gelegt und bin auch ganz froh drum, dass ich sie gleichzeitig hab stechen lassen, denn ich hatte nach dem KVH vertikal schon kaum noch Mut das KVH horizontal stechen zu lassen. Mein Piercer hat mich dann aber glücklicherweise einfach da durch geführt. Das KVH horizontal fand ich sowohl beim Stechen als auch bei der Abheilung schlimmer. Es hat viel länger "gesifft" (-> Wundsekrete). Geblutet hat das ganze Spiel etwa 1 Woche.

Sexuell ist es nicht sonderlich zusätzlich errgend. Im Gegenteil - beim Oralverkehr kann es schonmal etwas zu intensiv sein und dann ist es unangenehm.

Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit meinem Piercing - es sieht sehr schön aus *g*
****31 Paar
525 Beiträge
Ich habe mein KVHH am Samstag bekommen. Habe es auch mit Atemtechnik gemacht aber es tat doch arg weh. Im Moment tut es hauptsächlich weh, wenn ich dran komme oder entsprechend sitze. Gestern war es heftig als ich mich gebückt habe...Ist auch noch ein Bluterguss drin wie es aussieht. Blutet auch immer noch etwas...habe mich schon etwas geärgert, dass ich es habemachen lassen. Hatte es mir etwas netter vorgestellt...
Klar, ein Piercing tut erstmal weh..was hast du denn gedacht *g* Der Bluterguss wird von der Zange kommen, oder hat dein Piercer freihändig gestochen?
Wart erstmal noch ein paar Tage ab, nach 3 Tagen sind leichte Schmerzen bzw. auch heftigere wenn man drankommt ganz normal! Bei mir waren es so 1-2 Wochen bis ich das Piercing nicht mehr gespürt habe.
Wenn man ein Piercing wirklich haben will, hält man die paar Tage Ziepen locker aus. Man hat ja dann das ganze Leben was davon *g*
*********eiko Paar
15 Beiträge
@ paar31
Ärger dich nicht und wart ein paar tage ab, dann sind die schmerzen schnell vergessen und du (oder dein mann, oder sonst wer *gg*) erfreust dich an deinem piercing!
****31 Paar
525 Beiträge
@paarslf_sucht
Das hoffe ich auch...naja ich warte mal noch ein paar Tage ab...dann wird das mit den Schmerzen hoffentlich besser.....und im Moment sieht es auch nicht sehr ansehnlich aus.... *roll* aber du scheinst ja trotz der Schmerzen voll überzeugt zu sein...!
*********eiko Paar
15 Beiträge
@ paar31
irgendjemand hat mir mal gesagt: wer schön sein will muss leiden. und verdamt.... der hatte recht!
Die ersten tag naja eigentlich wochen sah es bei mir auch nich unbedingt ansehnlich aus. Die schwellung das blut, echt ich hab mich wirklich gefragt ob das je wieder normal ausehn wird! Dann kam da noch ne entzündung dazu, und ich hab sehr sehr oft drüber nachgedacht es raus zu tun und meinen piercer nie wieder anzugucken. Aber nun is alles ok, sieht klasse aus und ich will noch mehr metall haben!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Die Schmerzen beim Stechen lassen sich leicht umgehen, wenn das Gewebe mit Zylocaine (Spray mit 5% Lidocaine) vorher betäubt wird. Es ist eine Betäubung speziell für Schleimhäute, wie Kitzlerhäutchen, innere Schamlippen usw.

Gruß Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.