Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
zum Thema
Das 1. Intimpiercing36
Ich habe von meinem Freund einen Gutschein zum 1. Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Klitorisvorhaut

Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Normal ist ein Bluterguß beim KV-Piercing nicht, aber es kann mal vorkommen *g*
Allerdings sollte der nicht von einer zu eng gemachten Zange kommen - das ist unsachgemäß.
*******imue Mann
577 Beiträge
@needlewitch
eine Frage an die Fachfrau,
eine Freundin meiner Frau hat sich in einem Schmuckladen der auch Piercings sticht einen neuenStecker für ihr KV V gekauft.Wenige Tage ca2)fing der bis dahin total problemlose Kanal an zu jucken und die Clitvorhaut schwoll heftig an.Alle versuche mit div.salben halfen nichts.Nach Aussage meiner Frau die es gesehen hat ist die gesammte Clit nur noch ein dicker ``Klumpen`und schmerzt wohl heftig.
Der neue Stecker wäre aus ``buntem Stahl`´gewesen,bläulich,rötlich in der Farbe.Vor dem einsetzten ist er mit Frekaderm desinfiziert worden.
Die Frage ist nun:was ist das für Material ?ist er Eloxiert gewesen oder anders Chemisch behandelt damit es diese Farben bekommt?
Offensichtlich ist es ja eine Reaktion auf Körperschweiß und andere Körperflüssigkeiten. Ich hoffe das Du hier eine Erklärung dafür hast.

Der Stecker ist seit 3Tagen raus und durch einen PTFE Stab ersetzt in der Hoffnung das der Kanal erhalten werden kann.

LG
mi
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
auch wenn die frage an needlewitch gerichtet war, möchte ich auch etwas dazu sagen...

zum einen, sollte die freundin deiner frau DRINGEND zu einem guten piercer gehen, der sich das ganze anschaut..

dann stellt sich mir die frage, wie alt das piercing war, als der "bunte" schmuck eingesetzt wurde...

dieser bunte schmuck scheint, wenn ich deine beschreibung richtig deute, entweder ein in der tat eloxierter oder gar lackierter (gibts leider auch) modeschmuck gewesen zu sein.,, es gibt allerdings auch diesen regenbogen-bunten modeschmuck aus minderwertigem titan, welcher meist leider nicht nickelfrei ist...

den schmuck vor dem einsetzen mit "freka derm" zu desinfizieren ist völlig "daneben", denn dieses desinfektionsmittel ist ein hautdesinfekionsmittel und kein oberflächendesinfektionsmittel... zudem hätte der schmuck doch besser sterilisiert sein sollen...


die anwendung von mehreren salben gleichzeiig, ist meist auch unproduktiv, hierdurch können durchaus auch ungewolle wechselwirkungen entstehen, welche kontraproduktiv auf die abheilung wirken...

statt des ptfe, hätte ich einen titan23-schmuck eingesetzt, aber da ptfe nun drin ist, würde ich auch nicht unbedingt nochmal daran herumwerkeln sondern der ganzen "region" erst einmal ein wenig beruhigung gönnen... (wie lange geht das jetzt schon so?)...
ggf. auch nochmals beachten, dass mehrere mittelchen sicher nicht die richtige vorgehensweise sind... es vielmehr sinn macht, ein präperat zu wählen und diese erst einmal die chance auf wirkung zu geben...

aus der ferne ist dies sicher alles etwas schwierig zu beurteilen, da vielerlei infos fehlen...
alles in allem sieht es für mich jedoch nach einer mischung aus unversträglichkeit gegen den schmuck und mangelnder hygiene aus....

dringend anraten möchte ich eine entsprechende mitteilung an das örtlich zuständige gesundheitsamt, damit sowas anderen wenigstens erspart bleibt und der "laden" dringlichst kontrolliert wird...

schmuck mit hautdesinfektionsmittel zu desinfizieren und nich mit einem dafür zugelassenen und vor allen dingen wirksamen mittel, bzw. nicht sowieso zu sterilisieren, ist wahrlich alles andere als seriös!
*******imue Mann
577 Beiträge
das Piercing ist ca 2Jahre alt und war total problemlos bis dato.
Mit dem Freka magst Du recht haben dafür gab es auch schon eine verbale Ohrfeige,an mangelnder Hygenie seitens der Frau liegt es def.nicht da ist sie eher überbesorgt.Wer sich auf eigene Kosten in eine Mietwohnung ein Bidet einbauen läßt hat wohl eher ein gutes Verhältniss zu seinem körper.

danke für die Antwort.
mi
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich bezog das auch nicht auf mangelnde hygiene der frau...

die mangehafte hygiene bezieht sich auf das desinfizieren des schmuckes, mit einem quasi wirkungslosen mittel *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
ok,das können wir akzeptieren,danke für die Klärung,

mi
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Wenn es ein Stahlstecker ist, dann ist eine Nickelallergie die wahrscheinlichste Erklärung der Probleme - dann war ein Steckerwechsel auch die einzig richtige Lösung. Stahlstecker werden entweder lackiert oder PVD-beschichtet, aber nicht eloxiert.

Warum hat sie das nicht sofort ausgewechselt als es losging? Das ist ja keine Reaktion auf Schweiß und Co - das dürfte höchstwahrscheinlich ne Reaktion auf Nickel sein...
Aber solche Reaktionen beruhigen sich meistens sehr schnell wieder wenn der Verursacher entfernt wurde - ich hoffe auf dem PTFE-Stab sind jetzt keine nickelhaltigen Kugeln drauf...
*******imue Mann
577 Beiträge
@needlewitch
danke für Deine Antwort,
nein kein Nickel,diesmal eine echt Goldkugel(735erGold).Wir hoffen auch für sie das es jetzt abheilt.

LG
mi
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Solange es kein Weißgold ist... das ist nämlich sehr oft auch nickelhaltig...
Wenn es nicht besser wird sollte man mal einen kompetenten Piercer aufsuchen... auch wenn das erstmal Fahrerei bedeutet...
Stechen...
Hallo,
intiem-Löcher sind zwar die am schnellsten abheilenden Löcher, doch sollte man es sich trozdem gut überlegen. Es ist immerhin eine recht große Verletzung
.... aber wenn es abgeheilt ist.... ohoh Spaß, Spaß ...:-)

Grüße
*****360 Paar
3 Beiträge
klitorisvorhautpiercing
nur ein kleiner Schmerz, ist in zwei Wochen verheilt, problemlos und absolut geil!
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Bitte nicht 'abgeheilt anfühlen' mit tatsächlich abgeheilt verwechseln - das dauert nämlich mindestens vier Wochen beim Klitorisvorhautpierciing.
Mein Piercing...
...ist mittlerweile 6 Tage alt, und Probleme gab es außer einer kleinen Schwellung ( was denke ich ja normal ist..), die mittlerweile abklingt gar keine.
Bin jedes Mal aufs Neue überrascht, dass es überhaupt nicht schmerzt bzw kaum spürbar ist, da kenn ich von meinen zwei Ohrpiercings (Helix und Industrial) ganz andre Geschichten (Paar Monate nicht auf einer Seite schlafen ua....).
Aber das ist natürlich sehr erfreulich *zwinker*
Freu mich schon auf den ersten "Test".... ^^

Auricum~
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
die problematik bei knorpelpiercings wie helix/industrial usw., eine relativ lange zeit beim auf der entsprechenden seite liegen zu haben es als unangehem bis schmerzhaft zu empfinden, ist nicht selten...

sofern knorpelpiercings mit einer punch/"rundskalpell" gesetzt werden, verkürzt sich dieser zeitraum meist und die abheilung ist problemloser....

leider stechen viele studios auch knorpelpiercings mit nadel, wodurch der knorpel nur verdrängt wird und nicht (wie beim punchen) quasi ausgestanzt wird...
**mi Frau
18 Beiträge
Ich hätte auch gerne eins.
Mal sehen ob ich auch so mutig bin *g*
Das sieht wirklich sehr sehr schön sehr sexy aus.
Ihr schreibt es ist gar nicht so schmerzhaft?
Dann schaffe ich das auch *g*
*********essin Frau
618 Beiträge
Ich hätt da auch mal ne Frage...

Also Sex danach nur mit Kondom und kein Oralverkehr...

Nun ich mag es gern auch mal etwas heftiger... und auch sehr gerne Fisting... wie lange sollte man denn darauf verzichten?

Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Lg MN
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
ansich ist Fisting und ein KVV kein Problem - auch nicht wenn das KVV noch frisch ist - nur sollte man etwas drauf achten, daß dort kein Gleitmittel in den Stichkanal gelangt...
*********essin Frau
618 Beiträge
*danke* dir!

An das Gleitmittel hab ich noch gar nicht gedacht *gruebel* also wahrscheinlich dann am sichersten, wenn man doch erstmal drauf verzichtet bis es verheilt ist. Oder?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Das ist ne Frage der Technik... *zwinker*
*********essin Frau
618 Beiträge
Auch wieder wahr *smile*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
schliesse mich da needlewitchs ausführungen an, bzgl. gleitmittel und der anmerkung, dass es eine frage der technik ist...

bei hartem und schnellem punch-fisting, ist das schon ein wenig schwieriger zu verhindern, dass gleitmittel "sonstwohin" gelangen kann..., hier kann es evtl. auch (sofern falsche technik) mal zu sich etwas unangenehm äussernden kräfteeinwirkungen beim kvv kommen...
ggf. kann ja auch (bei richtiger technik und den passenden weiteren "umständen") durchaus mal auf gleitmittel verzichtet werden *g*

(bei allem liegt die betonung liegt auf "kann mal"!)... *zwinker*


also viel spass *g*
kvh
lach...ich persönlich hab mich für die horizontale version entschieden, hatte leider erst nen piercer schief gestochen, da hab ich mich so richtig drüber geärgert aber hab es mir jetzt vor kurzem nochmal bei ner besseren piercerin neustechen lassen...und muss sagen der abheilungsprozess läuft auch dieses mal wieder ohne probleme scmuck durfte ich mir auch direkt nach dem stechen aussuchen, aber natürlich nur aus dem steril verpackten sortiment

ich kanns echt nur empfehlen macht spaß und ist relativ problemlos...zumindestens bei mir
*****ies Paar
207 Beiträge
Bananenstecker
ja, ich habe meinen Klitorisstecker nun bereits ein paar Jahre. Ich habe mich damals für die senkrechte Variante entschieden. Ohne Betäubung und doppelten Boden, das Stechen war nun nicht gerade eine wahre Freude zumindest in den letzten Millimetern, aber nach einer relativ kurzen Einheilzeit bin ich mehr als belohnt wurden. Würde ich jederzeit wieder machen.
Bild ist FSK18
also ick hatte keine probleme mit meinem kv piercing...noch nicht einmal schmerzen hatte ick dort...nur beim piercen der inneren schamlippe hat es saumäßig weh getan...konnte über eine woche nicht mal richtig sitzen und wenn ick aufs klo musste kam ick wort wörtlich ins schwitzen....man did waren schmerzen....aber jetzt wo alles verheilt ist kann ick nur sagen ick würde es immer wieder machen...meinem partner gefällts auch wahnsinnig gut *smile*
Also hab mir auch einige stechen lassen, und Gott sei Dank mit keinem Probleme gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.