Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
zum Thema
Das 1. Intimpiercing36
Ich habe von meinem Freund einen Gutschein zum 1. Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Klitorisvorhaut

Piercing stechen an der kli ect.
Hallo , wir sind beide gepierct, sie hat kli und ich nippelnpiercing, es ist sehr schmerzhaft *heul*. Das stechen wird nicht vorbehandelt ( eingefrohren). Was die pflege betrifft, sehr viel salben und kamillosanbad machen in einem glas mit lauwarmen Wasser.


Wir hoffen das wir dir weitere auskünft geben konnten




Gruss
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Salbe gehört grundsätzlich nicht an ein frisches Piercing - sowas kann den Stichkanal verstopfen.

Einfrieren sollte man sowieso nichts, aber auch Vereisen in dem Bereich ist grob fahrlässig. Ein seriöser Piercer hat Xylocainspray, Emlacreme oder ähnliches - damit kann und darf man in dem Bereich von Schleimhaut auch ordentlich betäuben.

Ein gekonnt gestochenes Piericng sollte nicht höllisch weh tun, schon gar nicht das KVV/KVH was normalerweise eher kurz ziept als wirklich weh zu tun.
Piercing
hallo, wir meinten damit, das dass stechen schmerzhaft war. Aber ist jetzt alles okay.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Das habe ich auch so verstanden und mich genau darauf bezogen - nach dem Stechen sollte es sowieso nicht mehr weh tun, aber halt auch beim Stechen nicht mehr als ein bißchen...
piercing
macht das schmerzen beim busen? wenn sie ein eines stechen lassen würde.
Also wir können uns needlewitch nur vollinhaltlich anschließen. Keine Creme, und nach dem kurzen Stechschmerz, dürfte es keine Schmerzen mehr geben.
Also Ns-Neulinge eines verstehen wir nicht, einerseits schreibt ihr wir sind beide gepierct, sie klitoris, ich Nippelpiercing, und zwei Postings weiter unten fragt ihr, ob das Nippelpiercing Schmerzen macht? Da kommen wir jetzt nicht so richtig mit.
ns
was ns betrifft, sind wir noch etwas unerfahren, wir haben es einmal praktiziert und daher nicht mehr.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
und wo ist jetzt der Bezug zur Frage? *gruebel*
*****ies Paar
207 Beiträge
@ needlewitch
da schreibst Du uns aus dem Herzen!!! *zwinker*
*****ies Paar
207 Beiträge
@ns-neuling
Vielleicht macht es Sinn sich erstmal anzuschauen, in welchem Forum man posted.
Es ist schon schade, dass das ein oder andere Thema durch unqualifizierte Antworten kaputt gemacht wird.

*gleichplatz*
piercing
wir sind ganz neu hier
Geben Needlewitch und Intimies absolut recht, nur wollten wir nicht mehr darauf eingehen. Die Gedankensprünge sind sensationell vom Schmerz beim Piercen zu NS.
Naja jeder wie er meint.
KVV oder KVH
echt super, dass man sich hier in den foren über so viele verschiedene sachen schlau machen kann. *top*

ich überlege seit kurzem, mir ein intimpiercing stechen zu lassen.
allerdings bin ich mir noch nicht genau im klaren darüber ob ich nun ein KVV oder KVH machen lassen möchte.
gibt es irgendwelche nachteile die sich bei der jeweiligen variante ergeben könnten?
was sind die positiven oder auch negativen erfahrungen, die ihr bei den beiden varianten gemacht habt?

lg "sie"
KVV
Also, ich selbst habe seit einigen Wochen ein KVV und es ist einfach nur Hammer. Fühlt sich schon sehr geil an und die Klit wird beim Sex auch gut mit einbezogen. Abheilung war absolut problemlos, Sex hatte ich nach einem Tag, wobei ich "Leckverbot" erteilte, da lt. Piercer keine "Fremdflüssigkeit" an das frische Piercing kommen sollte!! Hab ich mich auch schön brav daran gehalten!
Werde mir wohl diese Woche ein neues Schmuckstück aussuchen und einsetzten lassen, denke da an ein hübsches Herzchen oder so.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
ob ich nun ein KVV oder KVH machen lassen möchte.
gibt es irgendwelche nachteile die sich bei der jeweiligen variante ergeben könnten?
Leider neigt das KVH zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
geschafft :-) KVV!
... habe mich nun für die vertikale variante entschieden und mir am dienstag das piercing stechen lassen.
bisher alles super.
bin mal gespannt wie das gleich mit dem fahrradfahren über grössere distanz funtioniert!

lg "sie"
So schlimm ist es nicht =)
@****_12, das Christina tut auch nicht maßgeblich mehr weh, sogar ohne Betäubung, da mein Piercer mich darauf hingewiesen hat, dass EMLA im Genital/Schleimhautbereich wirklich nur unter einbeziehung eines Arztes geschehen sollte. War ein längerer Pieks bei der Nadel und einer beim Schmuck, aber nachdem der Schmuck saß, hae ich keinerlei Schmerz mehr gespürt.

Ich würde es auch jederzeit wieder machen lassen, weil es einfach sehr schön ausschaut und der kleine Schmerz dazu auch ohne Betäubung erträglich und lohnend ist.

Das mit dem Vereisen ist mir auch ein wenig suspekt.

Ich denke, man fügt sich selbst am wenigsten Schaden zu, wenn man sich die Genitalien nicht mit irgendwelchem zwielichtigen Zeug beschmieren lässt um das oberflächlich zu betäuben, da der eigntliche Pieks sowieso erst innen schmerzt.

Außerdem sollte man die Sache mit dem nötigen Respekt betrachten.
Man fügt seinem Körper schon eine deutliche Verletzung zu, etwas, was da nicht hingehört, und es ist sicherlich nicht falsch, auch zu spüren, was man sich da antut.

Wer schön sein will, muss eben manchmal leiden.

LG
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
da mein Piercer mich darauf hingewiesen hat, dass EMLA im Genital/Schleimhautbereich wirklich nur unter einbeziehung eines Arztes geschehen sollte.
Interessanterweise steht davon nichts im Beipackzettel des für jedermann frei zu kaufenden Mittels... *gruebel*
Und man braucht dafür natürlich auch keinen Arzt der die Creme aufträgt oder danebensteht.
wenn ich mich richtig erinnere..
stand im beipackzettel, dass EMLA (verwende die auch, auch wenn das nicht so gut sein soll, zum betäuben der Haut vor dem Epilieren) zwar für die Betäubung der genitalen Schleimhäute verwendet wird, aber das nicht ohne Informieren des Arztes geschehen soll.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich vertue, möchte hier niemanden angreifen oder behaupten, ich wüßte etwas besser, von dem ich wenig Ahnung habe.

Habe lediglich weiter gegeben, was mein Piercer mir erklärt hat (und möchte nebenbei bemerken, da ich auch etwas Bammel hatte und deshalb noch in anderen Studios gefragt hatte, dass diese ebenfalls von der Betäubung abrieten).

LG
es kommt doch immer ein aber =)
allerdigs hat es mich auch ein wenig gewundert, wieso das nicht so einfach angewendet werden sollte, da (wenn ich das richtig behalten habe, ich bin leider gerade nicht zu Hause) darin doch als betäubender Stoff Lidocain enthalten war, was in verschiedenen Verzögerungssprays und Cremes, die wir bei Beate verkaufen, auch enthalten ist o.O

Aber mein Piercer meinte dazu, dass das mit den anderen Wirkstoffen, die das Medikament enthält, liegt.

Und nur weil ein Medikament Rezeptfrei erhältlich ist, bedeutet es gleich, dass das keinen Schaden anrichten kann? Ich möchte mal sehen, dass jemand sich Waporup oder ähnliches an Stellen schmiert, wo sie nichts zu suchen haben. Das Ergebnis wäre ebenfalls kein Schönes.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
natürlich kann auch ein rezeptfreies Medikament Schaden anrichten - aber bei frei verkäuflichen Mitteln geht man davon aus, das es normalerweise keine ernsten Schäden anrichten kann und deswegen ohne die Aufsicht eines Arztes angewendet werden darf (abgesehen davon das ein allergischer Schock sowieso immer möglich ist - aber halt auch bei Lebensmitteln etc).




PS: Vaporub im Intimbereich aufzutragen ist in gewissen Kreisen übrigens relativ weit verbreitet, das Ergebnis scheint zum Wiederholen zu animieren... *g*
****80 Frau
103 Beiträge
Also ich habe mir vor einer guten Woche ein KVH stechen lassen ... Ich dachte nicht das ich so schmerzempfindlich bin .. aber es tat richtig weh beim stechen und beim Ring reinmachen.
Aber sobald der ring drinnen war tat es überhaupt nicht mehr weh, bin sogar noch über 2 Stunden shoppen gewesen.

Leider habe ich mich etwas zu sehr bewegt und nun ist mein Piercing etwas schief ... Vielleicht kann ich es nachstechen lassen oder so.

lg Nia
Ich finde ein KV-Piercing klasse.
Das ist mein größter Traum biem Sex: Eine Frau mit Intimpiercing oral zu verwöhnen.
Hätte nur Bedenken, dass dieses beim Sex eventuell ein Kondom beschädigt.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
@****80: normalerweise wird ein KVH schief weil die Anatomie nicht zum Piercing passt - und ganz sicher nicht, weil man zu aktiv ist oder falsch gesessen hat...
Daher wird Nachstechen höchstwahrscheinlich nichts bringen - hätte dir dein Piercer bei der gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärung allerdings auch sagen müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.