Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Klitorisvorhaut

gut das hier nochmal nachzulesen. hatte mich zu einem kvh entschieden, was ich nun aber nochmal überdenke. werd meinen termin am dienstag dann wohl lieber nochmal verschieben:-) prima tipps übrigens, danke.
********s118 Paar
267 Beiträge
Ich habe mir vor nicht so langer zeit ein Intimpiercing machen lassen.
Allerding Klitoris und Klitorisvorhaut, also zwei in ein *g*

Von starken schmerzen kann ich nicht sprechen aber es war schon manchmal ein komisches Gefühl.Trotzallerdem bin ich sehr zufrieden damit und froh,das ich es habe *g*

liebe grüße funlovers 118
nun ich denke es kommt auch auf den Piercer drauf an!
Also bei mir hat es nicht mehr wehgetan als Blutabnehmen, ein kurzer stich und durch war es! Habe längs gestochen
Und danach ging alles bestens!
*******si86 Frau
25 Beiträge
ich selbst habe auch erst seit einigen wochen ein kvv. hab ja nun schon einige piercings und da macht man sich schon ein paar gedanken. die größte frage die sich mir davon stellte war eher, ob man dann überhaupt normal sitzen kann.
also vom stechen her war es das schlimmste überhaupt, der schmerz war kaum erträglich, aber mein piercer hat mir vorher noch ein kuscheltier in die hand gedrück (das ding hatte überall ein piercing drin, war voll cool das teil, aber durfte man leider ni mitnehmen) und das war auch gut so, da konnte man gute seine krallen ausfahren um den schmerz etwas zu kompensieren. nachdem der stecker drin war, gabs keine schmerzen, bin normal durch die gegend gelaufen und konnte wunderbar sitzen. jetzt freu ich mich nur noch drauf, was es so alles bringt.
Wächst das wieder zu?
Ich bin auch kurz davor mich stechen zu lassen KVV. Da ich aber an der Klitoris so schon sehr empfindsam bin habe ich bedenken dass ich dann dauergeil bin?
Die Kugel unten, soll die jetzt genauauf dem Kitzler liegen oder rutscht die naturgemäß hoch, über den Kitzler?
Was ist wenn mir die Reizung zu stark ist? Kann ich das Piercing problemlos entfernen und der Kanal wächst wieder zu? Mein Bauchnabelpiercing ist auch nicht mehr zugewachsen ... *skeptisch*
********s118 Paar
267 Beiträge
@dielillifee
Hey, wenn du es wirklich nicht mehr haben möchtest kannst du es problemlos wieder entfernen und es wächst schnell wieder zu. das piercing wird immer etwas hoch rutschen, da man in der Regel einen recht langen Stab hat, wegen der dehnung beim sex. also die kugel wird nicht dauerhaft auf die clit drücken. was für einen stecker möchtest du den verwenden? schreib doch einfach mal eine Clubmail :).

Mfg Funlovers118
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein gut passender Stecker drückt nicht ständig auf die Klit, wenn doch, dann ist er zu kurz.

Ansonten kann frau aber auch einfach einen Ring drin tragen - der ist in der Abheilzeit sowieso angenehmer *g*
Ich hatte mich im letzten Jahr April stechen lassen und habe bis heute keinerlei Probleme.
Habe auch den Stab ( muss bald bissl gekürzt werden) aber die untere kugel liegt nicht direkt auf dem Kitzler sondern meist ein stück höher.
Auch das stechen hat sich angefühlt wie iene sehr gute Blutabnahme, hatte aber auch ne Art Betäubung drauf.
Es ist auch sehr schnell wieder verheilt und nach 1,5 Wochen hatte ich wieder Sex mit meinem Schatz, zwar vorsichtig ( weil man ja ca. 4 wochen eigtl. nicht darf) aber es ging.
Sitzen war auch kein Problem...hatte abends um 21 Uhr das Piercing bekommen und hatte direkt am nächsten morgen um 8 Uhr Fahrstunde :D.

Ich würde es jeder Frau empfehlen und sich keine Gedanken wegen schmerzen machen. Einfach den Piercer fragen ob der ne Betäubung gibt ( meist auf men Sterilen Tuch was dir unten drauf geklebt wird) gibt und dann noch in ruhe nen kaffee trinken gehen...WEnn du wieder kommst ist alles betäubt *ggg*
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich habe mein Piercing knapp 2 Jahren nun und ich habe es ohne Betäubung machen lassen , allerdings war der Piercer auch sehr gut ich hatte Vertrauen zu Ihm.
Er hat mir alles Erklärt und dann hab ich einmal tief Luft geholt als Er ok sagte habe ich Ausgeatmet und das Ding war durch, Schmerz danach hatte ich garnicht...es war eher ein Zustand des dauer Geil sein. *zwinker*

Ich habe ein Stab und bei mir liegt die Kugel auf dem Kitzler.

Wie andere schon geschrieben haben...schau dir den Piercer sehr genau an das Studio die Sauberkeit und und und..

Gruss
qui_maga
das unproblematischste
piercing, dass ich mir je hab stechen lassen, und es war mein 8. von 9...
*********fSex Paar
181 Beiträge
Frage KVV
Hallo,

ich hatte mir ein Christina stechen lassen. Dieses ist nach kurzer Zeit rausgewachsen.

Eigentlich wollte ich mir noch ein KVV stechen lassen, aber nun frage ich mich, ob es Sinn macht, da mein Körper ja scheinbar keine Fremdkörper mag und diese abstößt.

Vom Christina hab ich eine Narbe zurückbehalten.
*******si86 Frau
25 Beiträge
also ich hab auch schon mal überlegt wegen nem christina-piercing, hab allerdings auf einigen seiten gelesen, das es des öfteren vorkommen soll das es rauswächst. also wenn das dein einzigstes piercing war und dann rausgewachsen ist, heißt es nicht, das dein körper piercings generell abstößt. laut meinem piercer ist sogar das kvv das unkomplizierteste piercing (aber gewiss auch unter der voraussetzung, das es sauber gestochen wird). also ich würde an deiner stelle es einfach probieren *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das KVV wächst nur in extrem seltenen Ausnahmefällen raus - das Christina wächst leider sehr häufig raus weil es sehr oft viel zu kurz gestochen wird - das eine hat also nichts über das andere zu sagen *g*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Danke,

dann werde ich es nach meiner OP mal in Angriff nehmen, aber evtl. mal Piercingstudio wechseln.

Dürfte schwer werden, denn damals hab ich mir ja einige angeschaut und war da, wo ich bestes Gefühl hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.