Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
zum Thema
Verstehen Frauen die Frauen besser?92
In allen Diskussionen setzen sowohl Frauen als auch Männer zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

***wa Frau
488 Beiträge
klartext..
...glaube mir ich prüfe lange bevor ich mich überhaupt auf ein date einlasse,trotz menschenkenntnis etc..schaffen es einige ihr wahres gesicht zu verbergen..daher auch wenn man erts mal nen kaffee trinken war weiß immer noch nicht wie jemand wirklich tickt...es trennt sich zwar schnell die spreu vom weizen aber schwarze schafe findet man immer noch drunter..ist nur die frage wie geht ""mann"" oder ""frau "" damit um *fluch* *gleichplatz* *snief2* *flop* *aspirin* *troet* *walk* *gruebel* *les* *huebschmach* *zaubertrank* *engel2* *sonne* *keinproblem* *ironie* *zumthema*
***wa Frau
488 Beiträge
zitat
PS: Der oben erwähnte Klartext ist ein recht guter Ansatz.

ich würde mir wünschen wenn männer in der lage wäre klartext zu reden,,nein was machen sie< sie reden drum rum..

kein mann sagt >>ich will nur mit dir poppen und dich dann nie mehr wieder sehn..

oder sagt< es war ein geiler abend>> aber ich bin jäger und sammler ne forstsetzung gibt es nicht..

aber die männer denken immer die frauen seien so zart besaitet denen könnte man das nicht so knallhart sagen..

mir ist lieber jemand der ist ehrlich und sagt was sache ist..dann weiß ich bescheid..
und kann mich wieder auf andere dinge konzentrieren ,,eigentlich ganz easy..
könnte alles einfacher sein..
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
kein mann sagt >>ich will nur mit dir poppen und dich dann nie mehr wieder sehn..

Das ist jetzt eine recht ungewöhnliche Verpackung und sicher denken nur ganz wenige Männer wirklich so.
Meiner Meinung nach ist das ein Verhalten, in das sie oft gedrängt werden und dann später keine Unterschiede mehr machen - denken ist ja ein schwieriger Vorgang - gerade im Zusammenhang mit Sex sagt man uns Männer nicht gerade gedankliche Höchstleistungen nach (die Ausnahmen der Regel ... usw. usw. die lassen wir mal weg).

Wenn sich beide aber einig sind, dann kann man doch sehr wohl vermitteln, dass beide kein ernstes Interesse an einer engeren Bindung haben.
Auch kann man es in entsprechende Worte packen, dass es nicht so platt rüberkommt.
Die meisten Burschen haben doch nur davor Angst, dass die Frauen sie womöglich mehr und mehr vereinnahmen könnten und wollen - wenn es ihnen doch vordergründig nur um das unverbindliche Ausleben von sexueller Lust geht.
Wenn zwei sich einig sind und der sexuelle Funke übergesprungen ist, dann steht eigentlich einer lockeren Bekanntschaft nichts im Weg.
Tja, das Risiko, einem Trophäensammler zu begegnen, das kann man wohl nie ausschließen.
Aber das Verhältnis zwischen zwei Menschen, die miteinander unverbindlichen Spaß haben wollen, das dürfte allerdings erleichtert werden.

Al

PS: Oh oh ... wir haben uns ganz schön vom eigentlichen Thema entfernt ... also nähern wir uns mal wieder an ...

"Warum tun Frauen das?" ... Weil sie inzwischen bemerkt haben, dass sie das auch können bzw. es sich leisten können ... *grins*
Das erste Date läuft super; man unterhält sich toll, alles läuft bestens. Als er sie nach Hause bringt, sagt sie, es sei sehr schön gewesen, sie wolle das wiederholen. Er packt die Gelegenheit am Schopf und küsst sie. Sie geht drauf ein; sie küssen sich 10 Minuten lang.
2 Tage später schreibt er ihr eine SMS und fragt, ob sie an einem weiteren Treffen intressiert ist.

Es kommt ein unfreundliches "keine Zeit zurück". Er denkt sich, "pff, meld dich halt, wenn du willst" und schreibt ihr, sie solle sich halt melden.

Und dann kommt von ihr nichts mehr.

Ich weiß grad nicht, ob ich bei so viel Unsensibilität lachen oder heulen soll. Mal davon abgesehen, dass ihr das Date vielleicht wirklich gut gefallen hat, hat sie aber garantiert die Lust an ihm verloren, als er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn das Date auch für ihn so schön gewesen ist, warum hat er nicht wenigstens noch ne SMS in der gleichen Nacht geschickt? Nennt mich albern, aber ich hätte das schön gefunden.

Nach zwei Tagen dann die SMS ... ich hätte mich auch sehr bedeckt gehalten. Aber dann die schnodderige Meld-dich-wenn-du-willst-SMS. Ja ... ich hätte dann auch nicht mehr gewollt. Frauen wollen einfach auch ein bisschen umworben werden ...
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Frauen wollen einfach auch ein bisschen umworben werden ...

Männer auch...

Lg
Freimut
Frauen wollen einfach auch ein bisschen umworben werden ...

Männer auch...

Klar ... aber für diesen würde ich weder Zeit noch Gefühl investieren.
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Klar ... aber für diesen würde ich weder Zeit noch Gefühl investieren.

Du würdest, - wenn er Mr. Right zu sein scheint, glaub's mir einfach.
Dann würdest Du die erste abendliche SMS loslassen...
Lg
Freimut
Das kann gut möglich sein, Freimut. Aber dieser Mann hier ist das definitiv nicht. *zwinker*
********rman Mann
200 Beiträge
Kiowa :
kein mann sagt >>ich will nur mit dir poppen und dich dann nie mehr wieder sehn..

oder sagt< es war ein geiler abend>> aber ich bin jäger und sammler ne forstsetzung gibt es nicht..


Doch doch Kiowa ... solche Männer gibt's ; sämtliche Puffs und Swingerclubs sind voll davon ! ^^

aber die männer denken immer die frauen seien so zart besaitet denen könnte man das nicht so knallhart sagen..

Tzja ... wenn ich dran denke was Frauen mir schon alles knallhart ins Gesicht geballert ham muss ich sagen :

Die können das ... zweifelsohne !!

Frauen ham mir Dinge vor'n Latz geballert die ich mir nie erlauben würde zu ihnen zu sagen ... weil es mir meine Erziehung und der Respekt vor (diesen) Frauen schlichtweg verbieten !
*****ida Frau
17.034 Beiträge
fassen wir zusammen
nach einem Date mit einer 08/15-Frau sollte sich der 08/15-Mann binnen 24-28h gemeldet haben; am besten telefonisch, per sms oder email ist nicht ganz so prickelnd. Er sollte auf seine Wortwahl achten und bedenken, dass die gemeine 08/15-Frau nach 10minütiger Knutscherei auch gefälligst 08/15-Sex erwartet. Wenn er den nicht liefert, ist eventuell eh schon Hopfen und Malz verloren.
Die 08/15-Frau meldet sich gar nicht per sms oder Telefon, das tut eine solche Frau nämlich nicht.
Wenn ein solches Treffen dann - für alle Außenstehenden erwartungsgemäß, für die Beteiligten völlig überraschend - nicht zum gewünschten Erfolg, sprich Coitus, führt, ist es mehr als legitim und dem Gemeinschaftsgefühl ungemein zuträglich, auf die Frauen zu schimpfen, die nicht wissen, was sie wollen; im Gegenzug nimmt mann in Kauf, dass die Frauen über die Männer herziehen, die unsensibel seien und alle nur das eine wollten.
Ach, life in a nutshell....
*******fans Paar
655 Beiträge
ONS?
Kommt auf die Lebensumstände an, vielleicht wollte die Dame nur einen ONS und als es nicht dazu kam, hatte sie auch kein Interesse mehr.

Oder sie ist in einer Beziehung die kriselt, ging mit Dir aus, hatte auch Ambitionen zu mehr, hat sich dann aber zurückbesonnen.

Vielleicht hat sie sich zu dem Kuss durch die Situation nur hinreissen lassen und findet Dich doch nicht so toll im nachhinein.

Vielleicht hat sie nur mit Dir gespielt?

Möglichkeiten gibt es da viele, ein Patentrezept vermutlich nicht, oder eine pauschale Erklärung, denn jeder Mensch ist anders.
ich stehe auch total auf SMS..... *kotz*
also...... ICH verstehe SIE !
**C Mann
12.146 Beiträge
..etwas irritiert...
..ich bin etwas irritiert. Bisher wurde im "Handbuch, das perfekte
Date" *zwinker* immer darauf hingewiesen, dass nach der Übergabe einer
Telephonnummer oder wie hier nach einem, wenn auch ausführlicherem
Abschiedskuss, es nicht angebracht sei, die Dame sofort zu
kontaktieren, denn das würde als "notgeil" ausgelegt.... Wie sich allerdings hier aus dem Thread entnehmen lässt, ist die Mehrzahl der Damen "stinkig", wenn man sich erst nach 2 Tagen wieder meldet.... *g*
Was ist denn nun eigentlich der richtige Zeitpunkt für die nächste
Kontaktaufnahme...?

FTC
***wa Frau
488 Beiträge
@ftc
,,der richtige zeitpunkt zum melden ??
da gibt es doch kein handbuch für!!
jetzt muss ich aber schmunzeln.. das entscheidet man allein aus dem bauchgefühl heraus *zwinker*
..wenn es ein super netter abend war kann man sich gleich danach noch melden per sms oder ein tag später wie auch immer.. *freu*
...das hat nichts mit notgeil zu tun...
,,wir frauen mögen eben nette kleinigkeiten...und aufmerksamkeiten und sei es in form von sms ..e-mail..mail..anruf..oder sei es ne kleine schoki lach... *top*
>>>wer sich erst nach 2 wochen oder später meldet kann wirklich nicht interessiert sein.. *flop* .
.auch wer viel zu tun hat für ne keinigkeit hat jeder zeit.... *top2*
**C Mann
12.146 Beiträge
,,der richtige zeitpunkt zum melden ??
da gibt es doch kein handbuch für!!
jetzt muss ich aber schmunzeln.. das entscheidet man allein aus dem bauchgefühl heraus

....schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint.... Ich denke aber dass trotz SMS, Twitter, Facebook usw. ein direkter Telefonanruf auf alle Fälle wesentlich persönlicher ankommt als die digitale Kommunikation...

FTC
ich würde mir wünschen wenn männer in der lage wäre klartext zu reden,,nein was machen sie< sie reden drum rum..

kein mann sagt >>ich will nur mit dir poppen und dich dann nie mehr wieder sehn..

männer sind feige!!!!!!!
ich geb mich mit dem "pack" auch nicht mehr ab *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo Jan!

Ob es "etwas Kluges" ist, was ich dazu beizutragen habe, weiß ich nicht. Entscheide Du:

zunächst einmal ist so etwas ja nicht frauen- und auch männerspezifisch. Es gibt hier immer einmal wieder Postings wie Deines und die beginnen auch immer in etwa gleich: "Warum sind MÄNNER so?" oder "Warum sind FRAUEN so??"

Es sind nicht Männer oder Frauen, die so sind. Es sind Menschen und es sind Menschen beiderlei Geschlechts.

Es sind Menschen beiderlei Geschlechts, die eine bestimmte Charakterschwäche gemeinsam haben. Sie können sich nicht klar und deutlich äußern. Oder sie wollen es zumindest nicht, weil das nämlich ein wenig unangenehm werden könnte.

Schön ist, wenn Exemplare dieser Spezies dann auf wiederholtes Nachfragen nach dem Grund für ihr Drückebergerverhalten äußern, sie "wollten einen eben nicht verletzen." Find ich immer sehr schön. Schön blöd. Weil: tagelang hingehalten zu werden und dann doch ohne konkrete Ansage klarkommen zu müssen, das verletzt ja bedeutend weniger...

Nein, es geht solchen Menschen nicht darum, den anderen nicht zu verletzen. Es geht darum, sich möglichst einfach aus der Affaire zu stehlen.

Um auf Deinen konkreten Fall zurück zu kommen, Jan: die Dame hat es sich ganz offensichtlich anders überlegt. Wer weiß, woran es lag. Deine Art, Dein Hemd, Dein Aftershave, Deine Küsse, die sie dann doch nicht direkt in den 7. Himmel bugsiert haben... es gibt tausend kleine Gründe, wieso es für jemanden dann letztlich doch nicht passt. Vielleicht stand am Tag nach Eurem Date ihr Ex mit einem Riesenrosenstrauß vor der Tür und bereute alles... Es bleibt Spekulation.

Der Punkt ist: sowas kann man sagen. Man muss ja nicht taktlos sein und sagen "Nee, also Du speichelst mir beim Küssen doch zu sehr, sorry, aber von sowas krieg ich immer nen Ekelherpes." Aber man kann sagen, dass es eben doch nicht so gefunkt hat und dass es besser wäre, man träfe sich nicht noch einmal.

Ich teile Deine Abneigung gegen Drückeberger. Aber um einen stilvollen Korb zu geben, muss man eben eine gewisse Kinderstube genossen haben und sich ein wenig in den anderen hineindenken können, der da gerade am anderen Ende der stummen Telefonleitung still vor sich hinschrumpelt, weil er so leidet.

Um eine Wahrheit auszusprechen, braucht man Eier in der Hose. Ganz einfach. Und viele Menschen - beiderlei Geschlechts - haben diese Eier nicht.

Kopf hoch, Jan. Du findest eine, die es besser kann. Ganz sicher.
ein direkter Telefonanruf auf alle Fälle wesentlich persönlicher ankommt

ich sehe eigentlich keinen Unterschied..
**C Mann
12.146 Beiträge
ich sehe eigentlich keinen Unterschied..

....also ich schon.... ich lasse mir lieber etwas Nettes von einer
sympathischen Stimme zuflüstern als eine "Message" auf einem
Display abzulesen... *g*

FTC
ich geh da auch eher in Deine Richtung @**C.

Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann heisst das doch, dass mich derjenige wirklich beschäftigt. Also persönlich vergehen da kaum 5 Min. ohne einen Gedanken an diesen interessanten Menschen zu schenken
Bei Interesse wartet man nicht auf einen Zeitpunkt der Langeweile, um mal eine SMS zu schicken mit dem Inhalt: "wollen wir uns mal wieder treffen?"... sondern dann will ich das so schnell wie möglich und lasse auch wichtige Dinge aussen vor, schleppe das Handy mit mir herum, um auch ja keinen Anruf oder eine Meldung zu verpassen, mein e-Mail-Account wird häufiger abgefragt usw.

Aber wenn nach einem verheissungsvollen Kuss, 2 Tage lang nix kommt und dann ne einfache SMS mit der Bitte um eine neue Verabredung, dann soll der Knabe bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Bei Dates mit einem ersten Kuss, kam prompt ein Anruf, kaum das ich die Haustür schloss. Oder ich rief an und verabschiedete mich nochmals (hach es ist so schön frisch verliebt zu sein).... definitiv zeige ich mein Interesse indem ich mich interessiere aber definitiv wartet man da nicht.

Da schickt man nachts um 4 eine SMS, weil man nicht schlafen kann oder schreibt nen Gute Nacht-Gruss per e-Mail... aber 2 Tage warten?????

Nee... da käme bei mir auch das Gefühl, dass der Typ mich nur warm halten will, bis er 'was Besseres findet und dafür bin ich mir einfach zu schade!
*********ssion Mann
40 Beiträge
Also erstmal bist du ja bis zum Kuss, der auch lange ging und gut war anscheinend, gekommen.
Als erstes hättest du ein neues Date klar machen sollen. Natürlich nicht einfach sagen das du immer Zeit hast, das wirkt so als wenn du kein Leben hättest.
Dann würde ich auch mal sagen, dass du die SMS gleich nach dem Date hättest schicken sollen, wie das hier einige auch schon erklärt haben.
Beim zweitem Date hätte man dann schon intimer werden können, wenn man merkt das es noch gut läuft. *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich frag mich, warum er die ganze zeit als depp vom dienst hingestellt wird ???

Als er sie nach Hause bringt, sagt sie, es sei sehr schön gewesen, sie wolle das wiederholen

warum hat sie sich denn dann bei ihm 2 tage nicht gemeldet ??
********rman Mann
200 Beiträge
Der Junge kann eigentlich "froh" sein dass er immerhin (schon nach 2 Tagen) 'ne Absage bekommen hat ; denn allein die Absage is quasi schon Luxus !!

Ich hab Mädels erlebt die ham weder auf Anrufe noch auf SMS oder auf E-Mails überhaupt reagiert ; weder in der selben Nacht noch am nächsten Tag oder irgendwann später !!

Da haste dann dat Gefühl sie hätten sich einfach in Luft aufgelöst ...

Wie geil dass man SMS und E-Mails von Jungs -auf die man plötzlich keinen Bock mehr hat- ganz easy ungelesen löschen ... und / oder dat Handy einfach ausschalten kann ... click & weg !
Frauen wollen erobert werden...
Hi,

hast du dich denn jetzt noch mal bei ihr gemeldet???
Männer sind doch die Jäger... Warum bemüht manN sich denn nicht mal ein bisschen mehr, als mit eine SMS...
Es gibt viele Möglichkeiten, wieso sie sich nicht mehr auf dich eingelassen hat.
Wurde alle schon genannt...
• sie hat nen Freund und es läuft wieder besser zw. ihnen
• du hast schlecht geküsst (wobei ich das für unwahrscheinlich halte, bei nem 10min. Kuss)
• sie wartet darauf, dass du mehr tust als nur ne SMS hinterher zusenden...
• sie wollte Sex, den hast du ihr nicht (noch nicht) gegeben...
etc etc etc ...
Über SMS kann so viel falsch verstanden/interpretiert werden.
Vllt. denkt sie nun auch, dass sie nicht gut genug war, weil du ja nur so halbherzig per SMS nachgehakt hast...

Vielleicht testet sie dich, wie lange du kämpfest?! Du musst die deine Lorbeeren erst mal verdienen, bis es heißt: Er kam, sah und siegte. ^^

Pass auf, zeig Interesse und Verständnis. Wenn du wirklich verliebt bist, beiß in den sauren Apfel und RUF SIE AN!!!
Frauen sind so launisch und undurchschaubar... da kann so viel dahinter stecken...
Aber bitte sei dir dessen bewußt, dass es auch eine definitve Absage geben kann.... Aber hej, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Die nächste kommt bestimmt *zwinker* Denn besser geht bekanntlich immer

LG Die Katze
*****ner Mann
378 Beiträge
mach dir keine gedanken und versuche nicht,diese frau zu verstehen. das kannst du eh nicht. alle aussage von frauen, wenn er sich erst nach 2 tagen meldet, hätte ich ihn auch in die wüste geschickt, kannste auch in die tonne kloppen. blödsinn. genauso wie, frauen wollen erobert werden. eines ist fakt, wie du es machst,machst du es eh falsch. die eine möchte nach 2h ne simse kriegen und kriegt sie die nicht, biste unten durch und der nächsten,weil du dich ,,weiterentwickelt'' hast, schickst du eine nach 2h und sie schießt dich ab,weil du ihr hinterher rennst und zu schnell ,,geschossen'' hast. die andere hätte nach dem küssen gerne mit dir gevögelt, du warst aber zu blöd das zu merken,die andere hätte gedacht, du bist nur notgeil und nur an sex,nicht aber an ihr interessiert. du siehtst, es gibt und kann nur einen lösung geben:

bleib du selbst und tue das,was DU für richtig hälst.

es ist die kehrseite der emanzipation,die die rosinenpickenden damen hier nicht wahr haben wollen, auch der mann wartet auf eine feedback und ja, auch die dame darf sich mal melden.

wenn sie die richtige wäre und sie wirkliche gefühle hatte, wäre es ihr egal,wenn du dich nach 2 tagen meldest, rein interpretieren kann man viel....sie darf auch als emanzipierte frau gerne über ihren schatten und ihr ego springen und es verkraften, das man(n) sich erst nach 2 tagen gemeldet hat...aber wer so nach einem tollen kussabend so reagiert ist ein kleines,unerzogenes mädchen,das erst erwachsen werden muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.