Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

@ oxtorner
Also ich wollte mit meinem Eintrag nicht alle Frauen über einen Kamm scheren... DU tust das... Krasse Ansichten hast du...
Du scheinst einer derer zu sein, der auf Kriegsfuß mit emazipierten Frauen steht?!
Was ist dein Problem.
Jans_s sucht Rat und keine Anleitung zum "abgeklärt werden"!

Zu sagen, dass man es NIE Recht machen kann finde ich total überzogen und klingt massiv nach Eigenfrust?!
Man kann es Frauen Recht machen. Genauso wie man es Männern recht machen kann. PASSEN MUSS ES. Aufeinander eingehen.
DU weißt doch nicht, was dahinter steckt. Machst es dir mit deinen Aussagen echt einfach...

Frau ist nicht gleich kindisch, nur weil sie emazipiert ist und/oder nicht so reagiert wir es für manN am einfachsten wäre....

Ich finde es traurig, wenn jdn wie du so redet... So engstirnig... Du bist sicher einer von denen, denen sicher einiges durch die Lappen gegangen ist, weil du dir zu fein warst um auch mal "klein beizugeben".
SIE scheint ja nunmal nicht eine von den Frauen zu sein, die sich gleich meldet und/oder nach 2 Std. ne Reaktion erwartet.
Weißt du es? Kennst du sie?
Das kann nur SIE beanworte. Du gehst ein wenig ZU HART mit dem ganzen ins Gericht... Du stempelst sie quasi schon als "zu kompliziert" ab.
Aber es gibt auch Menschen die diese Herausforderung mögen und brauchen.... Sei nicht so intolerant und lass ein bisschen mehr Spiel in deiner Meinung über andere...

LG Die Katze
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So wie es letztlich ist - so ist es doch auch ok.
Wenn man sich nach Ansicht des Gegenüber zu schnell oder zu spät wieder meldet und diese Person dann auf Abstand geht, dann ist es doch in Ordnung.
Jeder Mensch ist anders - jeder Mensch hat andere Erwartungen.
Wenn ich dadurch schon von Anfang an ein ungutes Gefühl habe, dann sollte ich auch auf dieses hören.
Und warum sollte ich mich verbiegen, nur um zu gefallen, wenn dieses doch gar nicht meiner wirklichen Natur entspricht?!

Al
@ blackleather
Als er sie nach Hause bringt, sagt sie, es sei sehr schön gewesen, sie wolle das wiederholen

dazu blackleather:
warum hat sie sich denn dann bei ihm 2 tage nicht gemeldet ??

Weil sie bereits gefragt hat aber wenn Meister Eder erst nach 2 Tagen eine SMS aus dem Kreuz geleiert bekommt dann wäre ich auch nicht mehr interessiert....

Wer wäre das? Und da gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau... das ist geschlechtsunabhängig
*****ner Mann
378 Beiträge
@KittyKat8
..ich habe keine krassen ansichten,nur weil ich deine meinung nicht teile. ich kann und möchte es auch nicht allen recht machen. dafür gibt es genügend andere leute hier,

und nein,ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht. es ist immer der gleichen schluss, den getroffene frauen ziehen,wenn man(N) seine meinung darstellt,die nicht frauenkonform zu sein scheint. es sind keine krassen ansichten und schon gar kein eigenfrust. ich habe und hatte bislang viel erfolg bei frauen. es ist das ergebnis der selbstreflexion und dem auseinandersetzen des erlebten und das hinterfragen von situationen. das tun nicht frustrierte mäner, sondern männer, die sich weiterentwickeln wollen und sich selbst reflektieren. dann kommt man(n) zu solchen feststellungen. es ist übrigens auch kein grund,mich persönlich anzugreifen und mich analysieren und abtstempeln zu wollen. das kannst du eh nicht.

solltest du hier auch nicht gleich versuchen,nur weil ich eine andere meinung. hattest du nicht etwas von toleranz geschrieben???
Wo ist Deine?

ich habe durch erlebtes erkannt, dann man nicht alles verstehen, soll oder muss. es endet nur im kreis und in frust. es gibt aber einen gewissen grundanstand, wie man nach einem abend regieren kann. das gebietet die höflichkeit und der anstand. was ist das für eine art, sich nach einem solchem abend nur mit :,,keine zeit'' zu reagieren?? hmmm..und dann solche frauen auch noch verteidigen und dem mann die schuld in die schuhe schieben,nur weil dieser sich mal 2 tage nicht meldet hat ???


ich habe übrigens kein problem mit emanzipierten frauen, sondern nur mit rosinenpickenden frauen, die emanzipation nur eigennützig und in eine richtung leben wollen...aber das geht nicht und langsam verstehen das auch mittlerweile die männer..
Ich wollte weder dich angreifen(ich kenn dich nämlich nicht), noch wollte ich den Ersteller dieses Themas nieder machen oder ihm schuld an etwas geben. Du hast mich falsch verstanden, ist aber ok. Ist halt geschriebener Text den man interpretiert, wie man es selbst sehen möchte.
LG Die Katze
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Marlensche
Weil sie bereits gefragt hat aber wenn Meister Eder erst nach 2 Tagen eine SMS aus dem Kreuz geleiert bekommt dann wäre ich auch nicht mehr interessiert....

wo bitte ist im einganspost die frage von ihr versteckt ?? *hae*

sie wolle das wiederholen

... ist eine feststellung/aussage, aber keine frage ...
*****ner Mann
378 Beiträge
Ich finde es traurig, wenn jdn wie du so redet... So engstirnig... Du bist sicher einer von denen, denen sicher einiges durch die Lappen gegangen ist, weil du dir zu fein warst um auch mal "klein beizugeben".


oh dann hab' ich wohl was ,,reingelesen'' und es als angriff auf meine person fehl ausgelegt..mein fehler...ironie aus
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie wirkst Du auf die nächste Frau?
1. Ruf die Nächste Frau am nächsten Tag an.
2. Schreibe keine SMS sondern telefoniere, SMS ist die NIEDRIGSTE FORM der KOMMUNIKATION also lass das.
3. Frage nicht gleich ob sie ein weiteres Treffen will,
sondern sage Ihr erst mal wie schön es war mit Ihr zusammen zu sein und mit ihr zu REDEN, sage ihr wie glücklich Dich der Kuss gemacht hat und das Du dich ganz fürchterlich freust sie wiederzusehen.


Ob sie dann so reagiert wie Du das möchtest liegt bei Ihr
Gleichberechtigung sagt Dir schon was oder?

Gleichberechtigung ist auch in der Hinsicht möglich das Frauen
nicht immer --- G U T --- in Deinem Sinne sein müssen...

Mach Dir nichts vor Frauen sind nicht besser oder schlechter als Männer. So wie es Arschlöcher unter uns Männern gibt, so gibt es sie auch unter den Frauen, behalte den Gedanken mal im Hintegrund und freue Dich trotzdem darauf die nächste Frau kennenzulernen und ganz easy und offen an die Sache heranzugehen. Genauso wie Männer haben auch Frauen ein Gespür dafür wie der Andere sich verhält.

Dann überlege mal wie Du den Kuss bewertest, das er Dich in eine gewisse Hoffnung versetzt hat ist sehr verständlich aber eine Hochtzeit oder Lebenspartnerschaftseintragung war das nicht... Das "Spiel" war also durchaus offen.

Beim nächsten Mal bleibst Du lockerer,

lockerer nach dem 1. Kuss,
lockerer nach der 1. innigen Umarmung,
lockerer nach dem 1. Sex, (gal wie gut oder wild er war...)
lockerer nach dem 10. Sex
lockerer nach dem 50. Sex

Bleib überhaupt locker, gib der nächsten Frau nicht das Gefühl das Du
a) gleich alles willst
b) sie gleich einen Schleifstein um den Hals bekommt der sie ewig an Dich bindet....
c) ... ich denke Du hast verstanden, ODER?
********rman Mann
200 Beiträge
Halten wir also fest :

Der Tenor der geamten Aussagen dieses Threads bezieht sich auf diese verkackte SMS ... grade so als ob's eines der grössten Vergehen unserer Zivilisation wäre per SMS nach 'nem Date zu fragen !

Ich hätte nicht für möglich gehalten dass sich die Cyber-Generation eines Tages mit derart gravierenden Problemen herumschlagen wird !!

Immerhin ... heutzutage werden

• Revolutionen via SMS organisiert
• Boykottaufrufe jedweder Art via SMS getätigt
• Neonaziaufmärsche via SMS geplant
• Illegale Autorennen via SMS bekanntgegeben
• Suizidversuche via SMS angekündigt
• Benachrichtigungen vom Tod eines Familienmitglieds via SMS verschickt
• Geburtstags- , Hochzeits- , Baby- , Abi- , Führerschein- und weiss der Geier welche Glückwünsche sonst noch via SMS übermittelt
• Urlaubsgrüsse via SMS gesendet
• Drogendeals via SMS eingefädelt
• Verbrechen und allerlei andere krumme Dinger via SMS gedreht
• Beziehungen via SMS beendet
• Menschen via (Sex)-SMS abgezockt

...und all dergleichen mehr ...

Aber per SMS jemanden um ein Date fragen ??

Nein ... das geht -in den Augen der meisten UserInnen hier- ABSOLUT NICHT !!!

Leute , Leute ...

Vielleicht wäre der TE bei seiner Flamme nich so sehr in Ungnade gefallen wenn er seine Dateanfrage wenigestens per Twitter oder Facebook getätigt hätte ... denn dat is ja heutzutage absolut hip und nich so "uncool" wie 'ne schnöde SMS ?!
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Also in einem gewissen Sinne muss ich Oxtorner Recht geben... wie man(n) es macht, macht man(n) es verkehrt... macht man(n) es verkehrt, ist es auch nicht richtig *g*

Das liegt aber meiner Meinung nach nicht daran, dass die Frauen nicht wissen, was sie wollen, sondern dass jede Frau eben ihre eigene Einstellung hat.

Rundherum alles, was die Frauen geschrieben haben, als "Blödsinn" abzutun, halte ich daher für nicht sinnvoll.

Es wurden doch die Frauen gefragt... und wenn sie ihre Meinung kundtun, ist es Blödsinn ?

In einem weiteren Punkt stimme ich ihm allerdings auch noch zu..... die "Rosinenpickerinnen" ! ... hier im Joy gibt es genügend davon.

So nach dem Motto: "..ich bin so schrecklich emanzipiert, aber wehe, er bezahlt nicht die Rechnung beim ersten Date... das wäre stillos" *kopfklatsch*

LG
Ich
**C Mann
12.061 Beiträge
..Cybergeneration
- Revolutionen via SMS organisiert
• Boykottaufrufe jedweder Art via SMS getätigt
• Neonaziaufmärsche via SMS geplant
• Illegale Autorennen via SMS bekanntgegeben
• Suizidversuche via SMS angekündigt
• usw....


...das ist etwas Wahres dran und eigentlich erschreckend, denn viele sind schon gar nicht mehr in der Lage, verbal zu kommunizieren.....

FTC
Na darum gehts doch gerade!
Dieses gewisse Fräulein, wollte eben nicht cybermässig kommunizieren, sondern hätte sich gefreut, wenn der Mann aus dem tippen heraus gekommen wäre, und sie angerufen hätte.
****ve Frau
49 Beiträge
Hallo Joy-Gemeinde,

ich hoffe nicht,dass es bei dem Herrn auch daran gelegen ist,aber ich hatte 3 mal die gleiche Erfahrung gemacht,dass die Männer es mit dem Zahnarzt und Zahnpflege nicht genau nehmen und so aus dem Mund...sorry...stinken,dass mir beim Küssen übel geworden war.Natürlich möchte ich nach so einer Erfahrung keine Dates mehr mit so einem Mann.Einem Mann,der mir vor seinem Kuss noch sehr gefallen hat,hab ich dann doch in einer mail ganz vorsichtig ,aber ehrlich geschrieben habe,woran es liegt,warum ich keinen Kontakt mehr möchte.Er war sehr beleidigt.Bei den anderen zwei hab ich mich einfach aus dem Staub gemacht.Ich vermute,dass sie auch sich gefragt haben,warum das so ist und gedacht haben ich sei eine "komische Frau"..smile..
Worauf ich hinaus will,es gibt immer Gründe,warum man keinen Kontakt mehr wünscht,nur nicht viele sind bereit ehrlich darüber zu reden..
********ther Mann
1.600 Beiträge
Dieses gewisse Fräulein, wollte eben nicht cybermässig kommunizieren, sondern hätte sich gefreut, wenn der Mann aus dem tippen heraus gekommen wäre, und sie angerufen hätte.

in der kriminalistik würde man das "täter/opferwissen" nennen ... *ninja*
Frequenz
Wenn die Frequenz der
Kommunikation VORHER intensiver und höher ist als NACH einem "Beziehungsdate"...... oder Zusammensein ...oder nach dem ersten Sex, dann lässt das auf Desinteresse schliessen. Wenn ein Mann wirklich begeistert ist von einer Frau oder umgekehrt, dann kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus.....
ein sms nach zwei Tagen wär für meine Begriffe dann auch zu wenig enthusiastisch....oder wenn der Mann bloss müde und bla, bla auf meine sms und mails reagiert nachdem wir eine schöne Nacht verbracht haben....dann ciao...dann ist zu wenig Gefühl und Begeisterung dabei...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt ist doch der, dass jede Art von Taktik in so einem Fall für'n Arsch ist.

Es geht um etwas, das mit Gefühlen und Zwischenmenschlichkeiten zu tun hat und da haben irgendwelche Schlachtpläne doch gar nichts zu suchen.

Gedankengänge wie "Ruf ich sie jetzt schon an, denkt sie ich laufe ihr nach, rufe ich morgen erst an, dann denkt sie ich habe kein Interesse..." verkopfen eine Sache unnötig, die eigentlich nicht verkopft gehört.

Genau so taktieren doch auch viele Damen. "Zieh ich jetzt den kurzen Rock an oder denkt er dann, ich bin eine Schlampe? Oder lieber die hochgeschlossene Bluse, oder denkt er dann, ich bin eine Klosterschülerin?"

Mir waren solche Gedankenendlosschleifen immer viel zu anstrengend. Wenn ich Lust hatte, mich zu melden, dann habe ich es getan. Wenn ich Lust auf einen kurzen Rock hatte, dann habe ich den angezogen.

Ich würde jedem zu so einem Verhalten raten. Denn nur auf diese Weise zeigt man sich so, wie man wirklich ist. Wenn man sich in der Kennenlernphase schon ständig selbst an die Kandarre nimmt, dann kriegt man später um so schwerer die Kurve zu einer Art von Verhalten, die dem eigenen, natürlichen Selbst entspricht.

Sämtliche Beziehungsratgeber á la "Wie ich mich für eine emanzipierte Frau interessant mache" oder "Wie wickle ich meinen Traummann um den Finger", in denen man dann Tipps findet wie "Melden Sie sich auf keinen Fall vor Ablauf von 48 Stunden, EGAL wie schön sie das Date fanden" oder "Der Schlitz im Kleid sollte auf keinen Fall länger sein als 5cm, alles andere macht einen falschen Eindruck" gehören meiner Auffassung nach dem Schredder übereignet.
****ve Frau
49 Beiträge
Nicole,
genau so ist es!War auch meine Erfahrung...ach..wieso die ganze Aufregung..einfach loslassen und weiter schauen..smile...es sind seltene Fälle wo jemand sagt,warum und wieso...der Mann soll sich lieber freuen,dass die Frau nicht den genauen Grund genannt hat,warum sie keinen Kontakt mehr wollte...vielleicht wäre das für ihn beleidigend gewesen..
wichtig
..UND küssen ist wichtig. Ich hab noch keinen Mann getroffen, der nicht gut küssen konnte, dafür aber gut im Bett war....

doch einer hatte ich.....einer aus dem Wallis...

...das wär doch fast so wie jemand, der nicht gehen kann, aber ein super Tänzer sein soll.

Aber alles ist lernbar.....
********rman Mann
200 Beiträge
@ Geneve :
Hallo Joy-Gemeinde,

ich hoffe nicht,dass es bei dem Herrn auch daran gelegen ist,aber ich hatte 3 mal die gleiche Erfahrung gemacht,dass die Männer es mit dem Zahnarzt und Zahnpflege nicht genau nehmen und so aus dem Mund...sorry...stinken,dass mir beim Küssen übel geworden war.

Im beschriebenen Fall des TE kaum vorstellbar denn dann hätte seine Eroberung wohl keine 10 (!) minütige Knutscherei mit ihm durchgestanden ohne aus den Latschen zu kippen ... es sei denn sie hätte sich bereits vor Beginn der Knutscherei im Koma befunden aus welchen Gründen (oder Substanzen) auch immer !
Allerdings dürfte sie sich dann anderntags auch nur schwer an seine Ausdünstungen erinnert haben ...

Btw:
Dir is dat ganze schon 3x widerfahren ?!
Wow ... dazu gehört Leidensfähigkeit !!

Btw#2 :
Wo zum Henker is eigentlich der TE abgeblieben ???

Eröffnet den Thread ... und glänzt seither durch Abwesenheit ... derweil die Gemeinde hier alles gibt !!

Ja nee ... is klaaar !
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wo zum Henker is eigentlich der TE abgeblieben ???

Eröffnet den Thread ... und glänzt seither durch Abwesenheit ... derweil die Gemeinde hier alles gibt !!

Ja nee ... is klaaar !

dat is hier in jedem 2-3 fred der fall ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ist doch ganz einfach ...

... sie hat einen anderen Kerl kennen gelernt, der besser küsst.






Manchen Frauen soll es aber auch schon so ergangen sein.
Wo zum Henker is eigentlich der TE abgeblieben ???
Ich glaube wenn ich der TE wäre, müsste ich mir die letzten Seiten erst einmal sacken lassen.
Wenn jeder immer dem Mann die Schuld zuschustert, so liegt es jedoch immer an beiden.
Egal ob man nur eine SMS schickt nach 2 Tagen oder sonstwas, so sollte man zumindest den Anstand haben zu antworten.
Vielleicht ist das heute mit dem Respekt dem anderen gegenüber out, doch dann brauch man sich nicht wundern selbst keinen Respekt zu erhalten.
Ob es am Kuss lag oder nicht, ich denke beide sollten überlegen was Sie falsch machen, oder gemacht haben.
Ist denn immer der andere Schuld? Warum reflektiert man sich nicht selber nocheinmal?
Natürlich ist es immer einfach die Schuld auf den anderen zu wälzen.
Leider sollen es die Männer sein die Schuld sind, es zeigt jedoch nur die Schwäche der Frauen.*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Der einzige Fehler des TE ist doch, dass er von zwei ähnlichen Erlebnissen verallgemeinert und hier diesen Jammer-Thread lostritt...

...etwas mehr Menschenverstand, ein Spiegel und ein netter Zug durch die Stadt mit den Kumpels wären da sehr viel hilfreicher gewesen *g*.

Inwiefern die ganze Aktion Schuldzuweisungen begründet sei dahin gestellt...dafür müsste man zuerst die Lady hören.

Mit den beiden sollte es nicht sein und sowas muss Mann eben auch akzeptieren lernen (Frau natürlich auch)...wenn das die Botschaft des Threads war, ist es mehr als ausreichend.





el_don.
****ve Frau
49 Beiträge
Ich finde das Wort "Schuld" bei diesem Thema fehl am Platz...es hat halt nicht gepasst,wie das so oft ist:einer (in dem Fall der Mann) war aus dem Häuschen,der andere (Frau) nicht unbedingt.Man liest ja die Begeisterung des Mannes,wir wissen nicht was die Frau dazu gesagt hätte.ER hat sie 10 Minuten geküsst..ich kenne das alles,soll man als Frau sich wegdrehen und sagen..Du küsst schlecht,mir gefällt Dein Geruch nicht,ciao??DAS ist schon viel Rücksicht seitens der Frau,das nicht beim Küssen zu sagen...dann lässt man den Kontakt im Sande verlaufen..oder wollen Männer das alles ins Gesicht gesagt bekommen?smile...das bezweifle ich..wäre sie genau so begeistert wie er gewesen,hätte sie den Kontakt sicher nicht schleifen lassen..
Ich verstehe nur nicht,wieso jemand sich so verbeisst?Wenn ich spüre,dass es lau ist,"hacke" ich es ab und schaue mich weiter um...ich muss nicht der ganzen männlichen Bevölkerung gefallen und die ganze männliche Bevölkerung muss mir auch nicht unbedingt gefallen...ist etwas ganz normales...
oder wollen Männer das alles ins Gesicht gesagt bekommen?smile...das bezweifle ich.
Lieber etwas zu direkt und ehrlich. So denke ich und man kann als Mann oder Frau es dann vielleicht ändern. Wenn man kein Feedback bekommt, bleibt man immer der/die falsche Mann/Frau für jederman.
Ich antworte doch auch wenn eine Frau mich fragt, ob ich Sie als zu dick einschätze mit JA oder NEIN.
Was ist so falsch daran zu sagen was man vom anderen hält. Ich sage doch auch, ob ich eine Frau liebe oder nicht. Darauf hoffen doch auch Frauen dies zu hören oder nicht?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.