Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?110
Ich kann es nicht verstehen, warum die meisten Frauen immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

****on Mann
7.104 Beiträge
...es wäre auch zu klären ob es wirklich 10min. waren oder ob im Überschwang die Hormone da nicht das Zeitgefühl durcheinander gebracht haben...



el_don.
...es wäre auch zu klären ob es wirklich 10min. waren oder ob im Überschwang die Hormone da nicht das Zeitgefühl durcheinander gebracht haben...
*grins* So wie der Satz "ich hatte gestern ein Quickie der dauerte nur 2 Stunden", den ich mal von einem Herren hörte.
****ve Frau
49 Beiträge
Antwort an Hanauer

Ich habe in diesem Beitrag schon über eine meiner Begegnungen mit Männern geschrieben,bei der mich ein Mann mit einem schrecklichen Mundgeruch geküsst hat.Das war das erste mal für mich,so ein Erlebnis,ich habe nicht gleich ihm das gesagt,aber am nächsten Tag eine ausführliche mail geschrieben,da ich auch die Meinung vertrete,dass man über alles reden kann und die Offenheit ist immer am besten.Es war keine böse mail,ich hab versucht auf eine sanfte Weise das zu übermitteln,aber halt ehrlich,ich habe ihm auch geschrieben,dass es für ihn gut ist zu wissen,weil er halt mit vielen anderen Menschen beruflich und privat im Kontakt ist.Ich habe zurück eine ziemlich böse mail bekommen,wo er u.a. schrieb,dass es bei ihm alles mit den Zähnen in Ordnung ist.Tja...das war mir eine Lehre...smile..deswegen,als ich bei einem date 2 Jahre später schon beim Sprechen bei einem Mann den Mundgeruch verspürt habe,bin ich unter einem Vorwand abgehauen..lach..
Abgesehen davon..wenn man schon im Bett miteinander war und der Sex grottenschlecht war,muss man das dem Mann sagen?Ich bezweifle,dass der Mann danach "besser" wird..entweder ist man sinnlich,phanatsievoll,ausdauernd,geil,"versaut" oder nicht..es gibt auch beim Sex talentierte und weniger talentierte Menschen..und ein Talent kann man mit keinen "Belehrungen" herzaubern...
****ve Frau
49 Beiträge
Tja...so viel zum subjektiven Empfinden..lach..
Ab jetzt werde ich mich auch beschweren,wenn ein Quicki weniger als 2 Stunden dauert..laaach
ein Talent kann man mit keinen "Belehrungen" herzaubern...
Ok da gebe ich Dir Recht.
Doch bei Mundhygiene bzw. bei Sachen die man verändern kann bin ich anderer Ansicht mit der Wahrheit. Von mir hättest keine böse Mail bekommen, ich wäre für die offene ehrliche Meinung zwar auch bestimmt erst bedrückt und trotzdem dankbar gewesen. So unterschiedlich sind Männer.
****ve Frau
49 Beiträge
Natürlich sind Männer auch Frauen..smile..unterschiedlich.Aber wir leben alle aus/von unseren Erfahrungen und wenn ich mal ehrlich und offen sein wollte und eine böse mail zurückbekommen habe,bin ich nicht mehr bereit diesen Weg einzuschlagen,das ist alles logisch und verständlich.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
und wenn ich mal ehrlich und offen sein wollte und eine böse mail zurückbekommen habe,bin ich nicht mehr bereit diesen Weg einzuschlagen,das ist alles logisch und verständlich.

Nein, ist es eigentlich nicht.

Wenn anderen die Wahrheit nicht passt ... dann ist das deren Problem.
Man bleibt doch seinen eigenen Prinzipien treu und lässt sich nicht von uneinsichtigen Menschen vom richtigen Weg abbringen.
Jeder intelligente Mensch ist dankbar, wenn er auf veränderbare Missstände aufmerksam gemacht wird.
Bei den paar Schwachköpfen, die das als persönlichen Angriff werten, muss man über den Dingen stehen.

Al
****ve Frau
49 Beiträge
Lieber Woody,

tut mir leid,aber es scheint viel mehr Schwachköpfe zu geben,als umgekehrt...ich habe keine Lust,immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen mit Menschen die ich nicht kenne zu machen.Das hat nichts mit dem eigenen Weg und eigenem Charakter zu tun.Meinen Freunden sage ich immer das was ich denke,das tun sie auch mir gegenüber.Bei all den Anderen steht mein Selbstschutz an der ersten Stelle
********ther Mann
1.600 Beiträge
du findest


das Wort "Schuld" bei diesem Thema fehl am Platz...

schreibst dann aber weiter

ER hat sie 10 Minuten geküsst..ich kenne das alles,soll man als Frau sich wegdrehen und sagen..Du küsst schlecht,mir gefällt Dein Geruch nicht,ciao??DAS ist schon viel Rücksicht seitens der Frau,das nicht beim Küssen zu sagen

... liest sich, als ob ER sie 10 minuten geküsst hat, und SIE sich aus rücksicht nicht dagegen gewehrt hat, um ihm nicht sagen zu müssen, das er schlecht küsst, und/oder 'nen schlechten geruch hat ...

ganz ehrlich:
keine frau, kein mann würde sowas ganze 10 minuten mitmachen, wenn irgendwas dabei im argen läge !!! *nene*
****ve Frau
49 Beiträge
Smile...was die angeblichen 10 Minuten betrifft,hat El_Don schon Deine Frage beantwortet..
********ther Mann
1.600 Beiträge
hat er nicht, denn keiner weiss, ob es wirklich 10 minuten waren ...
auch El_Don weiss das nicht ...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal ehrlich, ist das nicht total egal? Ob es nun acht, zehn oder zwölf Minuten waren, ist doch völlig unerheblich.

Fakt ist, irgendwie ist der Funke bei ihr wohl doch nicht so recht übergesprungen. Sowas kann doch passieren. Es ist statistisch gesehen sogar häufiger als dass die Funken tatsächlich auf beiden Seiten gleichermaßen sprühen.

Man muss eben eine Menge Muscheln knacken um dann vielleicht in einer mal eine Perle zu finden.

Ich denke, dass ist auch nicht das Problem des TE. Das Problem des TE ist, dass er nicht verstehen kann, dass sich jemand in so einer Situation einfach wortlos zur Hintertür rausschleicht, ohne klar zu sagen, was Sache ist.

Und solche Kandidaten gibt es nun mal und zwar unter den Herren wie unter den Damen gleichermaßen.

Und damit ist die Sache auch eigentlich schon ausdiskutiert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mal ehrlich, ist das nicht total egal? Ob es nun acht, zehn oder zwölf Minuten waren, ist doch völlig unerheblich.

Ist es *ja*.

Allerdings liest sich das EP mit einer (vielleicht realistischeren *floet*) Zeitangabe von ein paar Minuten oder ähnlich schon anders...wenn die Dame dagegen länger durchgehalten hätte, wäre es zumindest interessant warum sie das tat.

Ansonsten hat er außer falschen Erwartungen nichts falsch gemacht...ok, das Outing hier vielleicht noch *neck*.




el_don.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... wäre es zumindest interessant warum sie das tat.

... wahrscheinlich war sie bewusstlos ...

Ihr habt Probleme ...

Ich empfehle beim Küssen eine Stoppuhr zu verwenden, falls sich mal Ungereimtheiten ergeben, die in aller Öffentlichkeit geklärt werden müssen.
****ve Frau
49 Beiträge
Ich finde auch,dass das Thema ausdiskutiert ist.Der Mann hatte ein date mit einer Frau,am Ende hat er sie geküsst,weil sie ihm gefallen hat.Sie war nicht so angetan,warum auch immer und hat sich zurückgezogen.Ist etwas ganz natürliches,wir kennen das bestimmt alle,aus beiden Perspektiven.Man macht kein Drama daraus und noch weniger stellt man Fragen wie "warum machen Frauen/Männer das nur?"..ist ja lächerlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.