Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1515 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?9
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

Auch ein Trugschluss setzt einen Punkt*lach
Auch ein Trugschluss setzt einen Punkt

Diesen Punkt hat der TE scheinbar auch gesetzt,weil er sich zu seinem eigenen Fred nicht mehr zu Wort meldet......
**********essin Frau
1.459 Beiträge
...war ja auch wieder Wochenende.. bestimmt hat er sich erneut schwer verliebt und trinkt bei ihr gerade einen Morgenkaffee *ggg*
Oder sie hat sich doch gemdelet (weil der andere abgesprungen ist und besser den Spatz in der Hand...*gg*)?!
besser den Spatz in der Hand...

Den was????
Mir sind eigentlich auch nur die Tauben bekannt....- aber ich habe Zugriff auf wiki und somit auf das Wissen der Welt *gg*
Mir sind eigentlich auch nur die Tauben bekannt.

Eine taube,dazu noch auf einem Dach? Dafür könnte ich mich jetzt nicht wirklich begeistern.... *zwinker*
Dafür könnte ich mich jetzt nicht wirklich begeistern..

Ein interessanter Punkt- vielleicht fehlt es dem TE einfach an Begeisterungsfähigkeit. Impliziert auch, dass ihr Kuss eher Mittelmaß ohne diesen "WOW-Effekt" war.
Ein interessanter Punkt- vielleicht fehlt es dem TE einfach an Begeisterungsfähigkeit. Impliziert auch, dass ihr Kuss eher Mittelmaß ohne diesen "WOW-Effekt" war.

Mir scheint,dem TE fehlt eher der Arsch in der Hose.Nach 10 Min. knutschen hat die Frau wahrscheinlich darauf gehofft,dass er nicht nur aussieht wie ein Mann,sondern sich auch so verhält.......
Ich will hier keine Lanze für die Männer brechen und würde auch eher die These unterstützen, dass es nur noch wenige "echte" Männer gibt, aber es soll ja Frauen geben, die sagen wenn sie (nach 10 Minuten Knutscherei auch) ficken wollen*lächel
Ich will hier keine Lanze für die Männer brechen und würde auch eher die These unterstützen, dass es nur noch wenige "echte" Männer gibt, aber es soll ja Frauen geben, die sagen wenn sie (nach 10 Minuten Knutscherei auch) ficken wollen

Wenn er aber an eine geraten ist,die sich nicht getraut hat ihm das zu sagen?Solche Frauen gibt es wahrscheinlich auch.
Wenn er aber an eine geraten ist,die sich nicht getraut hat ihm das zu sagen?
Das wäre dann meiner Erfahrung nach eine Frau (es gibt sogar solche Männer...*grusel*), die ihn nach einem ersten Date auch nicht direkt 10 Minuten küssen würde.
Erotik ist ein Spiel - die Katze schleicht um den heißen Brei herum, und der Kater tut es auch. Sinn und Zweck dieses Spieles ist unter anderem, daß die beiden einander beobachten können, und Rückschlüße darauf ziehen können, wie der andere sich verhält, wenns dann "Ernst" wird. Solange man noch spielt - solange kann man aus dem Spiel noch aussteigen, tschüss sagen, wenn einem etwas auffällt, aufstößt am Verhalten des anderen. Das können dumme Sprüche sein, oder kleine Gesten, die sich manchmal erst anderntags in der Erinnerung zu einem Mosaik zusammenfügen, und "Vorsicht!" oder gar "STOP!!!" signalisieren. Manche sind dann risikofreudig, manche eher vorsichtig: "Grad noch mal rechtzeitig die Notbremse gezogen!"

Das Knutschen (und vielleich n bissl fummeln dabei?) vor der Wohnungs-, Auto- oder Kneippentür - das ist ein Teil von diesem Spiel. Der dafür gewählte Ort ist doch bezeichnend genug: der "Exit" aus der Situation fällt leicht, ist manchmal sogar technisch vorgegeben - am Bahnsteig oder an der Haltestelle. Wenn der Zug, die Bahn, der Buß kommt, ist Schicht. Es sei denn, man sagt "Scheiss drauf!" und steigt mit ein - wenn man sich dazu eingeladen fühlt und mutig genug ist. Manchen Frauen imponiert solch harmlose Tollkühnheit - manche schreckt sie ab. An der Haustür kann man fragen, ob man noch n Kaffee bekommt - is ja kalt draussen zur Zeit ! Auch dann, wenn man keinen Kaffee bekommt, kann die Initiative gut ankommen, erst recht dann, wenn man die Ablehnung mit genau der richtigen Mischung aus Witz und "gentlemanlike" zu nehmen versteht. Genauso kann es "aufstoßen", wenn diese Initiative unterbleibt: "Da knutsch ich 10 Minuten mit dem im eiskalten Treppenhaus - und was macht der Schlappschwanz ? Guckt mich an mit diesem treudoofem Hundeblick, und sagt, dasser Frühschicht hat !"

Kann alles sein - muß nicht.
Oder vielleicht war sie auch nur einfach ein bisschen beschwipst.

Bei nüchterner Betrachtung war es ihr dann aber zu doof.
Warum machen Frauen sowas?
Wer SMS schickt ist meist gebunden... würde ich jetzt denken
Leider ist es so das die meisten Männer nur noch simsen und ehrlich gesagt melde ich mich dann auch nicht mehr!
Wer was von mir will, kann doch telefonieren??!!

LG
Wer SMS schickt ist meist gebunden...
Eine pauschal sinnfreie Aussage und bezogen auf den TE am Thema vorbei.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*lol*
ich smse auch und bin nicht immer gebunden.
keine Ahnung warum Frauen das machen, weißt du warum manche Kerle so scheiße sind und nachm ersten Sex sich nie wieder melden?

Menschen verhalten sich auch halt mal scheiße *zwinker*
Ich glaube darüber kann man noch Jahre diskutieren, aber es wurde bereits schon erwähnt, Richtig beantworten kann dies nur die Frau um welche die ganze Diskusion läuft.

Alles andere sind Mutmaßungen welche dem Verfasser dieser Diskusion nicht viel weiterhelfen.

Also Augen auf bei der nächsten Frau und offen miteinander reden. Somit können Mißverständnisse im Vorfeld ausgräumt werden.

LG an alle in der Runde!
****ot2 Mann
10.360 Beiträge
Man könnte also konstatieren, dass...
sich die Dame aus ähnlichem Grund nicht mehr meldete, aus dem auch der TE sich in diesem Thread nicht mehr zu Wort meldet.
Wir haben seine Erwartungen nicht erfüllt, - folglich hat er kein Interesse mehr.
So einfach ist das mit dem Kontakt einschlafen lassen...
Lg
Freimut
***wa Frau
488 Beiträge
gegenfrage
und ich könnte euch die gleiche geschichte erzählen !! warum machen männer das..??
in ähnlicher variante..interessiert hoch drei,,,geilen abend gehabt..schreit nach wiederholung .auch von seiner seite aus..
.und was kommt ..nichts !!!
keine nachricht ..keinen sms nichts ,,nicht mal ein grund..
ich habe auf gehört mir den kopf darüber zu zerbrechen..
männer sind eben so..nicht nur frauen...nur mal so am rande..
männer sind eben so..nicht nur frauen...nur mal so am rande..

Nicht alle..... auch nur mal so am Rand' *zwinker*
***wa Frau
488 Beiträge
nicht alle??
..tja anscheinend begegnen mir immer die falschen..lach
date ja auch nicht so oft aus diesem grund....
Oder einfach VORHER Klartext sprechen- dann begegnet man solchen Menschen nicht wirklich häufig (bei einem Date) ;-).
*****_68 Mann
8.572 Beiträge
tja anscheinend begegnen mir immer die falschen

Vermutlich!
Das ist so ein Verhalten der "Popp und weg" Fraktion.
So entledigt man sich auf leichte Art den dummen Ausflüchten und Erklärungen, in denen man sich dann verrennen würde.
Wenn Männer an die Höschen wollen, dann wird oftmals gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das gehört leider zum Spiel dazu - man sollte wohl von den meisten Menschen im Vorfeld einfach nicht zuviel erwarten ... erspart in allen Lebenslangen eine Menge Enttäuschungen.

Al

PS: Der oben erwähnte Klartext ist ein recht guter Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.