Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3051 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
zum Thema
Erster Kontakt im Joy Club11
Da ich und mein freund ganz neu sind hier würden wir uns über tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt

Wie findet ihr Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. auch den unsicheren Frauen ...
welche ggf. Probleme mit der Erstanfrage:

"Ey, figgen ?!"

haben, wird im JoyBlubb geholfen *klugscheisser*

Wie deute ich Anmachen oder Aussagen richtig?
Auswertung meines Tests:

Einer hat die Mail gelöscht, ohne überhaupt das Profil anzugucken (dabei sollte das Porträt doch Lust auf mehr machen).

Der andere hat geantwortet und meine "Eloquenz" gerühmt.

Kein schlechter Schnitt. Ich frage mich nur, ob ich den Ehrgeiz aufbringen soll, Kandidat 1 nochmals anzuschreiben oder ob ich mich an den Spruch halte "worum mann nicht (etwas) kämpfen muss, ist uninteressant". Ich denke, ich bin zu faul. *gg*
Ihr seid ja alle verrückt!
hier den Thread in zwei Tagen voll zu posten.
Oder ich, zum Wochenanfang so einen Thread reinzustellen.

Ich kapituliere, die heutigen 12 Seiten (Wahnsinn) schaffe ich nicht so schnell.
Ich brauche die heutige Zeit um die Antworten für die Posts von gestern zu finden, da wo es mir wichtig war:


Gestern kam die Sprache darauf, daß mißbraucherfahrene Menschen sich dem Joyclub besser fernhalten sollten, sofern sie nicht hinreichend gefestig seien, auch mal eine derbe Fickanfrage "wegzustecken"

Das macht mich sehr, sehr nachdenklich.

Zum einen wünschen sich auch Menschen mit Mißbrauchserfahrungen eine schöne erfüllende Sexualität.

Und darum bin ich mir ziemlich sicher, daß es hier im JC weit mehr Menschen gibt, als sich das so mancher vorstellen mag.
Würde man denen allen empfehlen, sich vom JC fern zu halten, wäre es zumindest spürbar leerer.

Ich führe relativ regen Austausch per cm mit vielen verschiedenen Menschen hier, über Beziehungsfragen und dergleichen mehr.
Wenn ich mich dabei, was vorkommt, als Partner einer frau äußere, die Mißbrauch überlebt hat, werde ich öfter, als mir lieb sein kann überrascht mit der Antwort: Habe ich auch erlebt, Bei mir war es so und so.
Überwiegend Frauen, aber auch Männer.
Bei den Frauen sind da welche dabei, deren Profile alles andere als das nahelegen.

Wir sollten uns glaube ich alle klar machen, daß Mißbrauchserfahrungen anscheinend viel verbreiteter sind, als sich das die meisten vorstellen wollen.

Zum "wegstecken" von Fickanfragen:

Sicher ist es gut wenn man nach Mißbrauchserfahrungen soweit kommt, daß man wieder ein "normales" (was heißt schon normal?" Leben führen kann.
Aber selbst beim gefestigsten Menschen wird ein gedankenlos hingeworfener Satz wie "Magst Du es, wenn ich auf Dir abspritze?" ein mulmiges Gefühl auslösen, wenn er bzw. sie als Jugendliche der Penetration ihres Vergewaltigers nur durch massivste Gegenwehr entgangen ist und er stattdessen ihr ins Gesicht gewichst hat.

Ein mulmiges Gefühl nicht unbedingt bei ihrem vertrauten Partner, aber sicherlich bei einem wildfremden Menschen, der ihr beim Erstmailkontakt solch reizendes Angebot macht.
Da kann ein Mensch so gefestigt sein wie er will, sowas bleibt tief in einem hängen!

--------------

Ich habe ja gestern schon geschrieben, daß ich die Beispiele aus meinem Eingangspost grenzüberschreitend empfinde.

Damit meine ich nicht die höflich formulierte Anfrage, die einen auch bei Abgeneigtheit nicht komprommitiert.

Aber die Frage nach der Farbe der Nippel gleich beim ersten Kontakt finde ich grenzüberschreitend.
Sicher nicht gravierend, man ist ja erwachsen und kann sich wehren.
Aber offenbar hat da jemand kein Gefühl für die grenzen seiner Mitmenschen.

Ich will beileibe nicht aus jedem Fickanfrager einen Täter machen, das wäre ganz sicher falsch.
Aber dennoch bleibt so ein Geschmäckle.
Wenn so jemand, der beim ersten Anmailen nach Nippelfarben fragt, da nicht erkennt, daß er grenzen überschreitet, erkennt er dann später,(und nun kommt mir bekanntes Reallive ins Spiel) z.B. als Großvater die Grenzüberschreitung, wenn er mit Begeisterung der Großmutter das baden der sechsjährigen Enkelin abnimmt und sie dabei ausführlich befragt, wie sie denn ihren Schlitz zu nennen pflegt.

Muß auch noch nicht gravierend sein, ist aber schon einen Zacken schärfer, zumal die Enkelin sich mit Mitte zwanzig an dieses Pikante Detail noch so gut erinnern konnte, daß sie mir davon erzählte.

Ich könnte Euch noch mit anderen Geschichten schocken, die ich in Gesprächen zu hören und in Mails zu lesen bekommen habe.
Aber schaut Euch einfach mal Threads an wie z.B. den über die Frage nach der Notwendigkeit einer Männerbewegung, da steht auch schockierendes, was ein Mann als Kind überleben durfte.

Nochmal:
beileibe will ich nicht alle Fickanfragensteller, egal ob weiblich oder männlich in eine Reihe mit Vergewaltigern und Mißbrauchern stellen.
worauf ich hinaus will:

Es wird bei Fickanfrgen des Stils, wie ich sie im Eingangspost anführte, eine Grenze überschritten. Nur ein bisschen.

Der Großvater hat auch eine Grenze überschritten, nur ein klitzekleines bisschen mehr.

Aber wann ist der Bogen überspannt? Wann ist eine Grenzüberschreitung so grenzüberschreitend, daß Unbehagen entsteht.

Und wann ist es soweit, daß Schaden entsteht?

Ich wiederhole hier nocheinmal your_jokers Post von seite 3

Ich finde es eklig.

Mich schreiben nur die falschen Frauen an.

Die Meisten wollen mich nur benutzen.
Sie wollen Fotos von mir haben, wollen, dass ich ihnen Komplimente mache, dass ich ihnen Rosen schicke, dass ich sie in Swingerclubs fahre, dass ich sie besuche oder dass ich ihnen schweinische Nachrichten schicke.

Ich finde das geht zu weit.


Haltet mich für zimperlich, oder für befangen durch meine Liebste, die auch Dinge zu berichten weiß - ich finde das grenzwertig.

Ich habe nichts gegen eine höfliche Anfrage, aus dem Bewußtsein heraust, daß der Fragensteller einen MENSCHEN anspricht.

Und ich finde, es könnte nicht schaden, wenn Fickanfragensteller dafür sensibilisiert werden könnten, daß MENSCHEN Grenzen haben. (Ich weiß: Utopie!)

lg erwil
@ taishar... hinter dem, der die mail wortlos gelöscht hat, steckt dann wohl ne frau... *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Der andere hat geantwortet und meine "Eloquenz" gerühmt.

das bringt mich jetzt auf eine Idee *idee*

Ich sollte mal versuchen eine "Ey, figgen"-Erstanfrage mit eloquentem Schwanzbild garniert zu verschicken *gruebel* ...
****on Mann
16.108 Beiträge
Erstanfrage mit eloquentem Schwanzbild

Eloxiert! Das heißt "eloxiert"! *ja*
@ rebel_yell

Ich muss gestehen, das gleiche vermute ich auch. Denn auch wenn ich eine Mail bekomme, die nicht ganz passt oder bei der ich nciht wieß, ob sie ironisch oder ernst ist, bin ich (vorausgesetzt, ich habe Interesse an Real-Kontakten) immer neugierig genug, das Profil kurz anzuklicken. Sein kurzer Text und das einzige, profimäßige Model-Bild würden dafür sprechen. *gg*

@ er_win
Dann pinsel bitte einen eloquenten Spruch auf deinen Schwanz, so wie ich auf den Helm....
Aber wann ist der Bogen überspannt? Wann ist eine Grenzüberschreitung so grenzüberschreitend, daß Unbehagen entsteht.

Da sind wir beim " jumping point " : Da niemand wissen kann, wo diese Grenzüberschreitung bei dem jeweiligen Mailpartner liegt, sollten dererlei Anfragen doch zu Beginn etwas vorsichtig formuliert werden...
bin ich (vorausgesetzt, ich habe Interesse an Real-Kontakten) immer neugierig genug, das Profil kurz anzuklicken

Muss nicht. Vielen reicht das Vorschaubild und der Mailtext, um zu entscheiden, ob du eines weiteren Blickes würdig bist *zwinker*
Aber wann ist der Bogen überspannt? Wann ist eine Grenzüberschreitung so grenzüberschreitend, daß Unbehagen entsteht.

Gegenfrage: Muss der Mailversender davon ausgehen, das seine Mail grenzüberschreitend ist, weil am anderen eine Mißbrauchsperson sitzen könnte?

Deshalb schrieb ich ja, es sollte schon eine gefestigte Person sein.

Lady Business
*****ina Frau
2 Beiträge
*huhu* vom Zürisee
Sie sind wohl in der Minderheit, diese Heute Ficken Anfrager.

Manchmal frage ich mich aber, wie hoch denn die Trefferquote in real life wäre?
Spätestens bei Vergabe der Handynummer hört Frau meist nix mehr vom Helden.
Bestenfalls eine kümmerliche - namenlose - SMS
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*






Es Grüessli *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
Spätestens bei Vergabe der Handynummer hört Frau meist nix mehr vom Helden.

Wieso das? Männer lieben Frauen.
@erwil
Du magst in vielem was du über Missbrauchsopfer sagst recht haben,
jedoch sehe ich in deinem Posting die Verhältnismäßigkeit der Vorsichtnahme eindeutig überschritten.

Wir sind hier auf einer Sex bzw. Spaßseite und nicht auf einer Seite für emotional angeknackste oder emotional angegriffene Männer und Frauen.

Ich werde bei keinem meiner Anschreiben davon ausgehen, dass dieser Mensch direkt aus der Hölle in den Joyclub gekommen ist und somit auch nicht auf jedwede Befindlichkeit acht geben.

Klar, wir schreiben hier immer Menschen an und wer diesen Fakt berücksichtigt liegt nicht falsch, jedoch eine Kommunikation auf sensibelster Ebene halte ich für übertrieben und unangemessen.

LG
Wirklich
@ erwil
Ich finde, dass du viel zu viel von den Mitgliedern hier verlangst.

Wenn jeder dauernd darauf achten würde, was jemand anderen triggern könnte, würde gar keine Kommunikation mehr möglich sein, vor allem keine offene.
Vielleicht hat jemand ganz grässliche Assoziationen mit der Farbe rot? Kann ich das riechen? Soll ich bei jedem Erstkontakt abfragen, welche Päckchen aus der Vergangenheit der andere mit sich herumschleppt? Das wäre gleich viel zu persönlich.

Klar darf sich jedes Missbrauchsopfer nach Sexualität sehnen, aber muss das gerade in einem Forum sein, dass von der Offenheit her am oberen Rand des Spektrums positioniert ist? Ab wann setzt die Eigenverantwortung ein, sich selbst zu schützen?
@ IW3227
Auch nicht, wenn der Text eindeutig nicht als Notstands-mäßig-ernst zu erkennen ist?
@ Taishar
allerdings sehe ich es durchaus so, dass mich eine solche Anfrage degradiert. Und zwar zu Fickfleisch (hats hier wer so nett genannt).

Ich finde, was sich jeder hier VOR dem Schreiben einer Mail bewusst machen sollte ist, dass es er/sie einem MENSCHEN schreibt. Und ein gewisses Maß an Niveau (sorry, anderes Wort fällt mir nicht ein) und Respekt verdient jeder Mensch. Anfragen ohne weiteres Vorgeplänkel wie:

FICKEN?
Welche Farbe haben Deine Nippel?
oder ungefragt sehr explizit ausgeführte Sexphantasien haben als Erstmail in keiner Mailbox etwas zu suchen (jedenfalls nicht hier).
und zum Abschluss

eben aus der Erfahrung aus mittlerweile drei sehr verschiedenen PRofilen, ich zweifle an, dass solche Mailschreiber wahllos sind.
wie beschrieben, dass Profil strawberry_71 blieb verschont, trotz provokantes Profilmotto, welches bereits den Begriff "Orgasmus" beinhaltet hat.

Erwil, am Ende bleibt steht stehen, dass jeder für sein Profil selbst verantwortlich ist.
Warum eröffnet ihr kein Paarprofil, dann hast du selbst auch Zugang und wenn sie mit dem Joyclub vertraut ist, kann sie immer noch entscheiden, ob sie ein eigenes Profil will.
allerdings sehe ich es durchaus so, dass mich eine solche Anfrage degradiert. Und zwar zu Fickfleisch (hats hier wer so nett genannt).

Ich finde, was sich jeder hier VOR dem Schreiben einer Mail bewusst machen sollte ist, dass es er/sie einem MENSCHEN schreibt. Und ein gewisses Maß an Niveau (sorry, anderes Wort fällt mir nicht ein) und Respekt verdient jeder Mensch.

Toll finde ich sie auch nicht, wenn sie ernst gemeint sein sollten (kam bei mir noch nie vor), aber sie BELASTEN mich nicht.
Bei dummen, plumpen Fragen denke ich mir maximal "oje, Junge, entlarv dich doch nicht so deutlich als notgeil und primitiv".

Gutes Benehmen wird man hier keinem eintrichtern können und wenn zu direkte Fragen Verletzungen (anstatt Gleichgültigkeit) hervorrufen, sollte man eher Abstand von einem solchen Portal suchen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist nun aber wirklich ...
Gutes Benehmen wird man hier keinem eintrichtern können und wenn zu direkte Fragen Verletzungen (anstatt Gleichgültigkeit) hervorrufen, sollte man eher Abstand von einem solchen Portal suchen.

kontraproduktiv im Sinne einer "Anleitung zum Unglücklichsein". Ich gönne Menschen die das in der "Aufregung" über andere suchen - ganz im Sinne der niewo_vollen joyblubbernden Toll_eranz - von Herzen. Niemand sollte sich voreilig die Möglichkeit über andere zu "motzen" entgehen lassen, bringt doch wieder labernden *ops labenden Zuspruch und Aufmerksamkeit von Mit-Motzern *idee*
Ich habe solche Mails durchaus schon als ernst gemeint bekommen.
Mich belasten sie nicht.
Mich verletzen sie nicht.

Ich ärgere mich ab und an, weil sie meinen Intellekt beleidigen.

Wir sprechen hier nicht von direkten Fragen, sondern von Anfragen dieser Art in der ERSTEN Mail. Und das degradiert mich durchaus für diese eine Mail zu einem beliebigen Loch. Und wer ist schon gern beliebig.

Erwil hat es gut zusammengefasst. Auch hier habe ich eine gewisse Grenze.
Wir sind immer noch auf einem Portal für niveauvolle Erotik, nicht auf einem F...portal, wo ich mich anmelden würde, wenn ich auf diese, durchaus hier anders als anderswo, gesetzten Grenzen keinen Wert legen würde.
*******174 Mann
110 Beiträge
würde ich nie machen - hat einfach 0 chance, damit einen guten start hinzubekommen

ich frage mich, wie verblendet meine geschlechtsgenossen manchmal sein müssen, um zu glauben, dass frauen auf nichts anderes warten, als mit irgendwelchen mittelmäßigen typen ohne stil ins bett zu hüpfen

es heißt zwar "dumm fickt gut" aber darauf würde ich mich in diesem fall nicht verlassen, ladies *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wen meinst du jetzt ...
es heißt zwar "dumm fickt gut" aber darauf würde ich mich in diesem fall nicht verlassen, ladies

mit "diesem Fall" in deinem generösen Ratschlag an die "Ladies" *gruebel* *fiesgrins*
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Ich finde es nicht okay, dass mich Frauen hier nach meinen Schwanz-Maßen fragen. Gleich in der ersten CM!
Warum eröffnet ihr kein Paarprofil, dann hast du selbst auch Zugang und wenn sie mit dem Joyclub vertraut ist, kann sie immer noch entscheiden, ob sie ein eigenes Profil will.

ganz einfach:
Weil sie nicht will.

Und ich respektiere das, ebenso wie sie es respektiert, daß ich mich hier mit anderen menschen gedanklich austausche

lg erwil
Wir sprechen hier nicht von direkten Fragen, sondern von Anfragen dieser Art in der ERSTEN Mail. Und das degradiert mich durchaus für diese eine Mail zu einem beliebigen Loch. Und wer ist schon gern beliebig.

Beliebig ist der/die, der sich selber als beliebig ansieht.

Nur weil ich eine Mail mit "Ficken?" erhalte, sehe ich mich selber nicht als beliebig und schon gar nicht als degradiert an.

Wenn Frau meint die Vorteile der Emanzipation in Anspruch nehmen zu können, um mit den Herren gleichgestellt zu sein, muss sie sich nicht mehr beschweren, wenn sie von den Herren dann auch auf eine Stufe gestellt wird. Mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl, sowie mangelnde Selbstsicherheit ( hier der Mailempfängerin ) kann und muss nicht das Problem des anderen ( hier des Mailverfassers ) sein.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.